Dienstag, 5. Januar 2010

Neues aus der Scrapperin

Na, alle gut im neuen Jahr angekommen? Ich hoffe doch mal sehr!!

Heute habe ich wieder etwas Neues aus der Scrapperin für euch.
Neues für diejenigen die sich die wunderbare
1. Ausgabe von
nicht gekauft haben *nicht nett ;)* oder diejenigen die nicht mehr in den Genuß einer Ausgabe gekommen sind weil schon sehr schnell ausverkauft *natürlich freut sich das Team und meiner einer sehr über den reißenden Absatz*. Nichts Neues sind jedoch die folgenden Bilder für alle die sie in ihrem Besitz haben, die dürfen jetzt einfach mal weggucken.....oder auch nicht *lach* :)

Jetzt also noch die restlichen Werke von mir für das 1. Heft

Ein weihnachtliches Set mit den knuffigen Stempeln von der lieben Nancy und ihrem Shop

Wer meinen Blog aufmerksam verfolgt der kann sich bestimmt noch an das Werk aus diesem Posting erinnern. Diese Idee habe ich nun in die Zeitschrift einfließen lassen und daraus ist diesesmal ein kleiner Utensilo für die Küche entstanden.

Ausserdem ging es auch um das Thema: "Mach mehr aus Stanzen" und ich habe deshalb Schrumpfianhänger inkl. bebildeter Anleitung dafür gemacht.

Das war´s also mit den Werken diesbezüglich soweit von mir. Die nächste Ausgabe erscheint dann Anfang April und es wird bereits auf Hochtouren dafür gearbeitet - ihr dürft auf alle Fälle gespannt sein!!

17 Kommentare:

ilonka hat gesagt…

Tolle Sachen hast du für das Magazin gewerkelt!
Durch die Bank weg toll!
LG
Ilonka

Sandy hat gesagt…

Och Gottchen was sind denn das für zauberhafte Kreationen. Ich kann nur dahinschmelzen und staunen. Zauberhaft meine liebe Sabs.

Aoutienne hat gesagt…

Liebe Sabs!
Ich gehöre ja zu den Glücklichen, die eine Ausgabe der 1. *Scrapperin* ergattern konnten. *freu* Auch wenn ich Deine Werke schon ausgiebig im Magazin bewundert habe, so schaue ich sie mir doch gerne auch nochmal auf Deinem Blog an! Das gepimpte Utensilo finde ich super genial, aber auch der Schrumpi-Anhänger und das weihnachtliche Set sind Dir toll gelungen. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Ausgabe der Scrapperin!

Ich wünsche Dir einen tollen Tag und sende liebe Grüsse!

Anja

stempelkueken hat gesagt…

Oh wow sabs, ganz ganz geniale sachen, die du da gemacht hast...
kein wunder wenn das heft sehr schnell ausverkauft war...

aber warum ich eigentlich hier bin:
*knuddel*
Ich habe mich sehr über deinen Gruß fürs Neue Jahr gefreut und wünsche natürlich auch euch nur das aller beste für 2010...

:* Mela

Antje hat gesagt…

Irgendwie mag das mit dem Kommentieren heute nicht klappen ... also nochmal, tolle Sachen hast du da gewerkelt, besonders gefaellt mir die Utensilienbox fuer die Kueche... und auch das mit dem Schrumpfies wuerde mich ja brennend interessieren, obwohl ich es nach mehreren daneben gegangenen Versuchen eigentlich at acta gelegt habe... aber interessieren wuerde es micht ja dann doch....

Franziska hat gesagt…

schöne Sabs-Werke! Da bin ich ja auf weitere Werke von Dir gespannt!

vintage-rose Cottage hat gesagt…

ganz ganz allerliebst-einfach klasse-herzliche Grüsse Belinda

Antje hat gesagt…

wollte nur nochmal schnell vorbei schneien und dir danken fuer den Link *feste knuddel*, wenn ich wieder zuhause bin, werd ich es wohl probieren.

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe sabs,

eine wundervolle idee mit der zeitschrift und es freut mich, dass sie so einen erfolg hat !
..das kann ich mir denken, dass es viel zeit beansprucht und bewundere dich sehr !
auch möchte ich dir noch ein glückliches, gesundes und vor allem kreatives neues Jahr 2010 wünschen !

herzlichst
barbora

Anonym hat gesagt…

Your blog keeps getting better and better! Your older articles are not as good as newer ones you have a lot more creativity and originality now keep it up!

anusch hat gesagt…

Happy Birthday Sabs, ich hoffe du hast mein Kärtchen erhalten... hab einen schönen Tag heute.
LG Doreen

Tina hat gesagt…

Die Schrumpfis sind klasse und ich merke, wie lange ich schon nichts mehr geschrumpft habe. Danke für die Anregung. :D Hab einen schönen Sonntag. :)

LG, Tina

stempelkueken hat gesagt…

Hääääppppieeee Bööörssssdeiiiii tuuuuu juuuuuu!
Hääääppppieeee Bööörssssdeiiiii tuuuuu juuuuuu!
Hääääppppieeee Bööörssssdeiiiii tuuuuu juuuuuu!

*träller* *träller* *träller*

meine liebe liebe Sabs, ich wünsche dir von ganzem herzen alles alles liebe zum Purzeltag...

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Huhu Liebe Sabs

Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und gute zu Deinem heutigen Geburtstag ,Feier schön und lass Dich reich beschenken *bussi*


Lg jenni

Conibaer hat gesagt…

Das sieht alles wieder absolut klasse aus!!! hut ab!

Orsolina hat gesagt…

Ich freue mich schon auf das 2. Heft. Das erste hat mir gut gefallen und es lässt sich auch alles auf die kleinen Kartenformate umsetzen, sofern nicht sowieso Kartentechniken beschrieben wurden.

Gruss Biggi

BA hat gesagt…

total schoenen scahen liebe sorellina
ich wuensche dir einen schonen tag
xoxo BA