Montag, 11. Januar 2010

Ich mach' mir die Welt...

...widdewidde wie sie mir gefällt. Ganz nach dem Motto von Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz, Efraims Tochter Langstrumpf - kurz auch Pippi Langstrumpf genannt ;) habe ich´s gemacht wie´s mir eben gefällt und unsere kleine Wohnungswelt in eisige Gefilde getaucht *passt ja super zu dem was man so sieht wenn man derzeit aus dem Fenster guckt* Ausserdem finde ich es eine schöne Übergangsdeko bis zum Frühling nachdem die Weihnachtssachen jetzt auch alle weggeräumt sind.
Weiters möchte ich mich bei der Gelegenheit auch gleich mal ganz, ganz lieb bei allen für die lieben Geburtstagswünsche per Blog und mail bedanken. Ein großes Danke geht auch an alle die mich mit wundervollen Karten per Post bedacht haben. Ich werde am Wochenende (früher kann ich leider kaum etwas Zeit abzwacken *seufz*) mal Fotos machen bzw. mich bei allen persönlich noch bedanken. Zur Info aber, damit sich niemand Sorgen machen muss ob sein Brieflein auch bei mir angekommen ist, erhalten habe ich Post von: Conni, Anusch (Doreen), Egypt (Antje), Beate (Stempelomi), Katja, Swaani, Martina, Ines und Tina B. und Anke (Stempline).

Überhaupt wurde ich reich dieses Jahr beschenkt muss ich sagen obwohl ich mir gar nichts gewünscht hatte: von meiner Mama Douglas Gutscheine, von meiner Chefin ebenfalls Gutscheine und einen kleinen Frühlingsblüher, von meiner Kollegin Diana tolles Parfum und eine kleine Kerze, von meiner kleinen Schwester Kathi ein Buch von dem ich gleich noch erzähle ;) und eben so manche Kleinigkeit hier und da von dem und jenem :) Von Mike bekam ich ein schönes NICHTS *lol* nein, Spaß beiseite...wir haben beschlossen, dass wir dieses mal nur zu Weihnachten schenken, dafür aber etwas größer da er kurz vor Weihnachten und ich kurz nach dem Fest Geburtstag habe und es immer schwieriger wird sich nach 7 Jahren eine Kleinigkeit auszudenken die der andere noch nich hat *uff* Uns geht es jedenfalls so!

Ein Geschenk möchte ich euch aber gerne gleich jetzt noch zeigen und zwar das von meiner Arbeitskollegin Stephie (siebeneinunddreissig...leider ist ihr Blog arg verwaist aufgrund von akutem Zeitmangel oder wohl eher akuter Unlust dem Bloggen gegenüber, soll´s auch geben *lach*)

Jaja, sie weiß eben womit sie mich glücklich machen kann - aus der werde ich morgen abend gleich mal eine Tasse leckeren Tee schlürfen *freu* und an meinem neuen Buch weiterlesen das ich weiter oben schon angesprochen habe. Wie könnte es anders sein, auch ich lese nun die "Biss"-Reihe bzw. erstmal nur den 1. Band da ich ihn ja geschenkt bekommen habe. Ehrlich, so ein großer Fan vom Film bin ich ja nicht....aber das Buch liest sich gut...also sehr flüssig und in einem Schreibstil den ich persönlich gerne mag. Eventuell werde ich mir die anderen Bände so nach und nach auch gönnen (ich denke nicht, dass ich ein Buch jeweils in 1 Nacht auslesen werde wie manch Andere zumal ich meist mehrere Bücher paralell lese also habe ich ja etwas Zeit mit der Kauferei *g*)

Öhm, genug geschwafelt...hier die Tasse ;)
Eine schöne Woche euch allen und vielen Dank für euren Besuch bei mir!!

19 Kommentare:

ilonka hat gesagt…

Toll dekoriert hast du! Bei mir ist es nach WEihnachten immer recht leer - aber ich genieße den Platz dann auch ein bißchen ... wenn der Frühling naht, wird wieder mehr dekoriert.
LG
ILonka

Tina b. hat gesagt…

Liebe Sabs, von mir auch noch (erstmal auf diesem Wege ;-)) noch alles Liebe zum Geburtstag! Deine Deko gefälltmir ausgesprochen gut: sehr harmonisch, edel und super passend für den Winter. Und die Tasse ist wirklich wunderschön, ganz mein Ding. Ganz liebe Grüsse Tina

juli77 hat gesagt…

Liebe Sabs!
Ich wünsch dir im nachhinein noch ALLES, ALLES GUTE zum Geburtstag!!
Deine Deko ist toll geworden!
LG

Wiener Wohnsinn *Melanie* hat gesagt…

hallo von wien nach linz liebe sabs !

habe mich sehr über deinen kommentag gefreut - danke dir.
ja ich stimme dir völlig zu - es müssen definitiv mehr österreicherinnen in der bloggerwelt vertreten sein :) !!!
mal schaun, wie es mit den möbeln weitergehen wird.
mir sind die türme wahrscheinlich eh viel zu viel arbeit, weil ich die glasscheiben rausnehmen müsste vorm streichen..
aber der tisch & das sideboard müssen ziemlich sicher daran glaube - an das weiß :)
ich werde dann berichten..

na dann , auf bald - hoff ich, lg melanie

Anke hat gesagt…

Liebe Sabs,

auch auf diesem Wege möchte ich Dich noch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünschen.

Ich hoffe, dass Du Deinen Ehrentag schön verbringen konntest, Deine Deko ist wunderbar.

Herzliche Grüße
von Anke

Biene hat gesagt…

Deine Deko gefällt mir total gut!
Ich finde das auch einen schönen Übergang zum Frühling - vor allem, weil es ja zum Wetter passt.

Liebe Sabs,
ich wusste nicht, dass du Geburtstag hattest.
Ich wünsche dir nachträglich noch alles alles Gute, Gesundheit, viel Liebe und Gottes Segen!!!

Die Tasse ist wundervoll! Würde ich auch benutzen.

Herzliche Grüße, Biene

Aline hat gesagt…

Ja dann auch erst mal von mir alles Gute zum Geburtstag, dann bist du sicher auch Steinbock ;)
Ich wünsch dir ein tolles kreatives Lebensjahr und vor allem Gesundheit.

Betty hat gesagt…

Hallo,

ja, punkto Deco bin ich nun nach Weihnachten auch noch etwas ratlos oder sagen wir Mal noch unentschlossen. Deine gefällt mir sehr gut;-)

Und die Tasse ist ja grandios.

liebe Grüße aus Wien
von Betty

Tausendschön hat gesagt…

sooooooooooooo schöööööööööööön!
schmachtende herzallerliebste grüsse
silke ;-)

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Liebe Sabs!

Auch von mir nochmal alles, alles Liebe zum Burtseltag!
Bleib wie Du bist !

Ich freue mich immer wieder hier her zu kommen!

Tolle Deko mal wieder....

So eine Dekofee bräuchte ich hier mal...

mir geht´s schon ein bisschen besser...ich kann zumindest jetzt schon längere Zeit sitzten und somit kann ich auch basteln lol!
Mein lieber Mann schupft den Haushalt einmalig gut... inzwischen kocht er sogar schon recht annehmbar!

Bussi

Susi

Franziska hat gesagt…

alles Liebe nachträglich (öhm... das Kärtchen hat's noch nicht zum Briefkasten geschafft aufgrund von Überbeschäftigung mit der Kleinen) zum Geburtstag! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag!

Ein schönes Geschenk hast Du bekommen!

Und die Deko hätte ich auch gerne hier. Ich wollte gerne mit Schneeflocken und weiß dekoriert haben. Hatte ich mir alles so schön ausgedacht... Aber wegen oben genannter Überbeschäftigung schaffe ich es gerade mal hier oder da auf einem Blog zu schauen, während ich was esse (ja, sowas soll's auch geben)... Also ist hier die gesamte Weihnachtsdeko nach und nach wieder in den Kisten verschwunden und die Winterdeko schenke ich mir... *seufz*

hellys sternschnuppen hat gesagt…

Oh, da schicke ich - wenn auch nachträglich- noch schnelle Geburtstagsglückwünsche zu dir nach Österreich.
Vielen Dank für deinen netten Kommentar bei mir und
liebe Grüße,
Ute.

*Fienchen* hat gesagt…

Nachträglich meine aller herzlichsten Glückwünsche !
Das mit dem "nichts" schenken, kenne ich nur zu gut. Bei mir ist es ja noch etwas krasser ;o)
Aber irgendwie blöd so nah an Weihnachten Geburtstag zu haben, ist es doch schon, oder ? Ich findes es jedenfalls inzwischen ziemlich blöde :o)))
Ganz liebe Grüße
Petra

Anonym hat gesagt…

I wish not concur on it. I regard as warm-hearted post. Especially the designation attracted me to study the intact story.

Tina hat gesagt…

Deine Deko ist so schön! Du hast wirklich ein Händchen dafür. :)
Vielen Dank für den Link zu dem Blog Deiner Kollegin, der gefällt mir ja auch richtig gut. Vielleicht kannst Du sie ja wieder auf den Geschmack bringen und sie zum Weitermachen bringen? Ich persönlich fände es schön. :)

Geniesse den Tee aus Deine stilechten neuen Tasse. :D

LG, Tina

Anonym hat gesagt…

Amiable brief and this post helped me alot in my college assignement. Gratefulness you seeking your information.

Caro hat gesagt…

Hey hallo, erstmal, wenn auch spät, alles gute zu Deinem Geburtstag! Die Deko sieht klasse aus und die Teetasse ist ein Traum!

Jessi hat gesagt…

Hach sooooo schön bei dir, magst nicht mal bei mir umgestalten kommen? *lach*
*knuddel*

Jessi

Anonym hat gesagt…

Hi
Very nice and intrestingss story.