Donnerstag, 31. Dezember 2009

Rutscht mir gut ins neue Jahr

Möchte mich bei allen meinen Besuchern *ob nun stille oder nicht stille Leser ;)* für das Blogjahr 2009 bedanken und wünsche mit dieser kleinen "Glückscollage" (ich habe in der ganzen Wohnung nach Gepunktetem gesucht - auf dass es uns allen viiiiel, viiiiel Glück bringen mag) einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Happy 2010

28 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Liebe Sabs, ich wünsche dir auch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2010. Bleib so Kreativ wie du bist und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen......

Ganz liebe Grüsse
Heike

Carola hat gesagt…

Hallo Sabs

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein gutes neues Jahr und hoffe, es bringt Dir/Euch viel Gutes und Schönes, vor allem stets gute Gesundheit!
Deine Collage gefällt mir sehr gut, Du hast ja richtig viele gepunktete Glücksbringer in Deiner Wohnung!

Liebe Grüsse
Carola

Knoermel hat gesagt…

Liebe Sabs,

Dir und Deinen Lieben auch alles Gute für 2010.

LG
Bettina

Fräulein Schick hat gesagt…

Liebe Sabs!!

..... ohhh, danke für die "Glücks-Wünsche"!! Da kann ja gar nichts mehr schief gehen!!!

Ich wünsch Dir auch alles Liebe im Neuen Jahr! Vorallem Gesundheit!!!

Und erfreu uns in diesem Jahr wieder mit so wunderbaren Fotos (ach ja, und Liedern)


Liebe verschnupfte Grüße aus dem Mühlviertel

Irene

Franziska hat gesagt…

Ein frohes neues Jahr! Alles Gute für Dich!

anusch hat gesagt…

Euch auch alles Liebe fürs neue Jahr *knuddel*

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Liebe Sabs

Ich wünsche dir ein Frohes Neues Jahr ,das all Deine Wünsche in erfüllung gehen ,viel Erfolg ,Gesundheit und viiiel mehr gg.

Liebe Grüsse aus dem verschneiten Kamen gg

Angelika hat gesagt…

Danke für die vielen, vielen Glücksbringer in Deiner Collage! Das muß einfach Glück bringen.

Ich wünsche Dir auch ein glückliches und kreatives Neues Jahr
Angelika

Sylvia hat gesagt…

Liebe Sabs,
ich wünsche Dir und all Deinen Lieben ein wunderschönes, erfolgreiches, fröhliches, kreatives und gesundes Jahr 2010!
LG Sylvia

Heike hat gesagt…

Huhu Sabs, danke für die Nachfrage, nee die Slice zickt immer noch rum. Werde sie wohl zurückschicken, es bringt ja sonst nix "schnief"....

Lg.Heike

Sandy hat gesagt…

Hallo meine liebe Sabs,

Irgendwie war ich aus Deiner Verfolgerliste wech und habe hier schon einiges verpasst. Das tut mir leid.

Liebe Sabs, ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr und mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Lass Dich lieb umärmeln.

Babs0401 hat gesagt…

Liebe Sabs,

ich möchte es nicht versäumen, Dir und Deinen Lieben ein gesundes und glückliches Jahr 2010 zu wünschen. Vielen Dank auch für Deinen lieben Gruss auf meinem Blog.

Knuddels von Barbara

Martinas Welt hat gesagt…

Hallo Sabs,
auch Dir alles, alles Liebe für das Neue Jahr! Möge es Dir Glück und Gesundheit bringen...und viele neue kreative Ideen ;)
LG
Martina

Martinas Welt hat gesagt…

Komisch...aich war auch als Verfolger weg....deswegen kamen keine Updates von deinen Blog bei mir an. Hab mich jetzt nochmals als Follower eingetragen.
LG
Martina

bastelkueken hat gesagt…

Liebe Sabs,

ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute für 2010.

Mit dem Perlenkurs könnten wir ja mal ins Auge fassen - mach im diesem Jahr eine Woche Urlaub in der Nähe von Innsbruck *Grins*

Bussi
Anja

Anke hat gesagt…

Liebe Sabs,

Deine Glückscollage ist ja schön geworden, eine liebe Idee.

Ich wünsche Dir auch ein wundervolles, gesundes und glückliches neues Jahr mit vielen schönen Momenten.

Herzliche Grüße
aus einem verschneiten Königstein
von Anke

Caro hat gesagt…

Deine Glückscollage ist ja toll geworden!! Ich wünsche Dir alles Gute und Liebe für das Jahr 2010! Gesundheit, Zufriedenheit, Glück und viel Kreativität :-)!

*Kartengalerie* hat gesagt…

Hallo Sabs,
wünsche Dir auf diesem Wege ein schönes Jahr! Möge Dir alles gelingen, was Du Dir vorgenommen hast, laß Dich mal drücken!!!

Kreative Grüße,
Lena

Antje hat gesagt…

eine wunderschoene Glueckscollage und auch ich moechte dir viel Gleuck im neuen Jahr wuenschen!

Aoutienne hat gesagt…

Liebe Sabs! :-)
Herzlichen Dank für Dein Blogkommentar. *knuffel* Ich hoffe Du bist gesund und munter ins neue Jahr gerutscht! Ich wünsche Dir für das Jahr 2010 ganz viel Glück, Gesundheit, Freude und natürlich Kreativität, damit wir wieder ganz viele tolle Stempel-/Dekowerke von Dir bewundern können. :-)

Sei ganz lieb gegrüsst!
Anja

stempelomi hat gesagt…

Liebe Sabs,
auch ich wünsche euch ein gutes und vorallem gesundes neues Jahr!!

LG,Beate

Nancy hat gesagt…

hallo liebe sabs,
ich wünsche dir ein frohes neues jahr, vorallem aber gesundheit und ganz viel glück!!!!

grüsschen
nancy

herbstnacht hat gesagt…

Liebe Sabs!
Vielen Dank für deinen lieben Gruß!

Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein gutes und gesundes (und kreatives) neues Jahr!

Liebe Grüße
herbsti

Swaantje hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sabs,
ich möchte Dir alles alles
Liebe für das neue Jahr wünschen..
Bleib gesund und munter und vor allem weiterhin sooo kreativ.


Wünsche dir einen schönen Tag

Liebe Grüße
Swaani

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Prosit Neujahr liebe Sabs!
Bleib gesund und kreativ!

Knuddelgrüße

Susi

Tausendschön hat gesagt…

schöööööööööööööööööööööön...dank dir du liebe...ich wünsch dir dass deine herzenswünsche in erfüllunge gehen. herzlichst
silke

stamping funny hat gesagt…

Alles Gute für das kommende Jahr wünsche ich dir von Herzen!

Es ist immer wieder schön deinen Blog zu besuchen. Ich hoffe du findest 2010 mehr Zeit und die Muse, damit du uns mit deinen tollen Werken wieder beglücken kannst.

Herzliche Grüße -

Annette

Tina b. hat gesagt…

Liebe Sabs, nachdem wir nun endlich wieder gesund sind, möchte ich Dir und deinen Lieben ein glückliches und gesundes Neues Jahr wünschen und freue mich auf 2010 mit Dir. Liebe Grüsse Tina