Sonntag, 17. August 2008

Zurück ins normale Leben

Mit diesem Post möchte ich mich wieder zurück melden.....versuchen wieder öfter kreativ zu sein, versuchen mein altes Leben wieder halbwegs auf die Reihe zu bekommen auch wenn ich wohl in Zukunft noch öfter etwas kürzer treten werde und auch möchte. Ich will hier gar keine großen Reden schwingen, denn zu erklären wie ich mich nach wie vor fühle vermag ich einfach nicht :(

Nun eine kleine Erklärung zu meinem Werk:
Die Idee zu dieser "Box" kam mir schon vor längerer Zeit. Meine Mama hatte sich schon vor Monaten einen neuen Geschirrspüler gekauft und wollte den dazugehörigen neuen Besteckkorb wegwerfen, weil ihr der vom alten Spüler von der Aufteilung her lieber ist. Ich musste beim Anblick des Korbes sofort an eine Stiftebox denken. Da ich immer zu faul war mir eine selbst zu bauen mit all den Unterteilungen kam der Korb mir gerade gelegen. Nun endlich konnte ich meine Idee umsetzen. Habe mir ein Grundgerüst aus dicker Pappe gebaut und diese dann mit dem wunderschönen Stoff denn ich mal bei ebay ersteigert hatte bezogen. Es fügt sich toll in meine Stempelecke ein und meine Aquarellstifte und Tombows haben jetzt einen super Platz an dem sie immer griffbereit sind. Ich hoffe euch gefällt´s ein bisschen :)

So sah der Besteckkorb vorher aus ;)

und so sieht er nach meiner Umgestaltung aus (sowohl der Kreis als auch die Buchstaben und Swirls sind leicht braun gewischt, erkennt man hier leider nicht so gut)

und hier hat die Stiftebox einen neuen Platz in meiner Stempelecke bekommen

39 Kommentare:

Franzi hat gesagt…

Du glaubst gar nicht, wie froh ich bin, von Dir zu lesen! Sowohl hier, als auch als Kommentar auf meinem Blog. Ich war oft hier und habbe mich gefragt, wie es Dir wohl geht. Schön, daß Du wieder kreativ warst. Und die Box ist eine klasse Idee! Viele liebe Grüße aus dem Norden Deutschlands!

Tina b. hat gesagt…

Liebe Sabs,
es ist so schön zu sehen, dass Du wieder bastelst!
Deine Stiftebox ist einfach einmalig und wunderschön geworden. Der Stoff gefällt mir wahnsinnig gut!
Ich habe noch eine Kleinigkeit auf meinem blog für Dich!
Sei lieb gedrückt
Tina

Sandra hat gesagt…

Hallo Sabs,

ich freue mich auch sehr von dir zu lesen.
Deine Box gefällt mir sehr gut. Sie passt wunderbar in deine Ecke.

Lieben Gruss Sandra

flati hat gesagt…

Hallo Süße,
endlich wieder ein kleines Zeichen von dir *freu*
Schön das du wieder da bist und wie ich sehe , hast du auch schon wieder tolle Ideen.
Sag mal, sieht dein Basteltisch immer so ordentlich aus ? wow....

Danke für deine lieben Kommentare.
*knuddels* Sonja

Babs0401 hat gesagt…

Hallo meine liebe Sabs, wie schön, dass Du wieder unter uns weilst. Deine Box ist toll geworden. Ich glaube, Dein Stempelplatz wartet schon auf Deine wunderschönen Arbeiten, die Du uns bestimmt bald wieder zeigen wirst. Fühl Dich gedrückt von mir

Barbara

Sorellina hat gesagt…

Habt lieben Dank für eure Kommentare und die lieben Worte! Fühlt euch alle von mir gedrückt, ich habt mir gefehlt! :)

LG
eure Sabs

Katja hat gesagt…

Ich freue mich, wieder von Dir zu lesen. Und Deine Stiftebox ist wunderschön. Und die Idee mit dem Besteckkorb ist einmalig. Freue mich schon auf Deine nächsten Werke.
Ich umarme Dich.
Liebe Grüße, Katja

bastelzauberin hat gesagt…

Hallo Sabs,
schön das du wieder bei uns bist.
Ich habe dich sehr vermisst und freue mich das du wieder kreativ bist. Die Idee den Korb als Stiftebox zu nutzen ist genial, deine Umsetzung ist sehr edel.

Sei lieb gedrückt
Silke

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hallo Sabs, ich freue mich, dass du wieder "da bist". Deine Stiftebox ist super geworden! Eine tolle Idee sie aus der Besteckbox zu machen!

jenni hat gesagt…

huhuuuu sabs ,

hach ist das schön wieder von dir was zu lesen ,ich denke öfter an dich und hab mich gefragt wie es dir wohl geht .
ich freu mich total das du wieder da bist *freu*

ach ja die stiftebox ist ja klasse ,auf so eine idee muss man erst mal kommen hihi

lg jenni

Knoermel hat gesagt…

Liebe Sabs,

schön wieder von Dir zu lesen. Ich habe so oft an Dich gedacht.

Und schön daß Du das Basteln wiederentdeckt hast. Vielleicht hilft es Dir ein bißchen.

Die Stiftebox ist jedenfalls ein genialer Anfang.

Fühl Dich mal fest gedrückt.

LG
Bettina

patzi hat gesagt…

Schön das Du wieder am basteln bist, ich schaue mir immer gerne Deine Sachen an, die Stiftebox sieht sehr gut auf Deinem Schreibtisch aus.
LG patzi

Aoutienne hat gesagt…

Liebe Sabs!

Ich freu mich von Dir zu lesen und lieben Dank auch für Deinen Kommentar auf meinem Blog! *knuddel*

Die Stiftebox ist ja eine coole Idee, die Du ganz klasse umgesetzt hast! Sie sieht toll aus in Deiner Bastelecke!
LG Anja

anusch hat gesagt…

Hi Sabs, schön, dass du wieder in die Bastelwelt zurück gekehrt bist... ein tolles Werk hast du gezaubert, Frau verbastelt eben alles.
*dicke knuddler*
Alles Liebe Doreen

Simone hat gesagt…

Hallo Sabs, schön, daß du wieder da bist! Ich kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst. Ich habe letztes Jahr auch einen schweren Verlust erlitten. Von Zeit zu Zeit kann man sich mit dem Basteln aber auch ganz gut ablenken. Deine Stiftbebox ist jedenfalls ganz klasse geworden und nicht nur ein toller Blickfang für deinen Schreibtisch sondern auch ungemeint praktisch!
Ich freue mich, daß wir jetzt wieder öfter von dir hören werden.
Liebe Grüße
Simone

ilonka -kreativgeschwafel- hat gesagt…

Huhu Sabs,
erstmal - deine Stiftebox sieht superedel und chic aus und macht sich auf deinem Stempelplatz wirklich super gut!
Und es ist schön wieder von dir zu lesen!!!
Mir hat die Bastelei und Stempelei damals über vieles hinweggeholfen - vielleicht spendet sie dir auch ein wenig Trost.
LG
Ilonka
PS: Dankeschön auch für deine netten Kommentare auf meinem Blog :-)

Conibaer hat gesagt…

Die Idee ist ja klasse! Die Stiftebox ist toll geworden und Dein Arbeitsplatz gefällt mir insgesamt supergut!
Ich wünsche Dir alles Gute!

ineskreationen hat gesagt…

Toll das du wieder deine Kreativität gefunden hast. und der ex besteckkorb sieht ja toll aus

Stempeltruhe hat gesagt…

Liebe Sabs !

Ich freu' mich so sehr, wieder von dir zu lesen !!!
Ich war in den letzten Wochen täglich auf deinem Blog um zu schauen, ob ich irgend ein Lebenszeichen von dir lesen kann *drückdich*
Mach' dir keinen Streß und laß' es einfach ganz langsam und Schritt für Schritt angehen - DU selbst entscheidest das Tempo, denn nur DU alleine kannst wissen, was für dich gut ist.....

Deine Stiftebox ist ein tolles Einsteigerwerk und sieht klasse aus ! (alleine die Idee, aus einem Besteckbehälter sowas zu gestalten zeugt von sehr kreativen Erfindergeist *lach*)

Ich denke oft an dich und werde es auch weiterhin tun.....immer !

Ganz herzliche Grüße
Gabi

Swaantje hat gesagt…

Sabs..........ich könnt dich gerade bis zum umfallen knutschen!

Schön das du wieder da bist!!
Es freut mich sehr, das du wieder angefangen hast zu zaubern *freu*

Diese Stiftebox ist toll !
Deine Stempelecke schaut soooooo niedlich aus...fast wie ein kleines Zimmerchen in einem Puppenhäuschen ;o)

Ganz viele liebe Grüße und ein ..."ich drück dich mal ganz dolle"...kommen zu dir rüber geflogen.

stamping funny hat gesagt…

Ich bin auch wieder super froh, von dir zu lesen und dass du zurück ins "normale Leben" gehen wirst.
Deine neueste Arbeit ist wieder super schön geworden - Klasse!

Ganz herzliche Grüße funny

Casi hat gesagt…

Eine fantastische Idee und wunderschön umgesetzt.

Alles Gute weiterhin für Dich.

LG Kerstin

Sonja hat gesagt…

Liebe Sorrellina!
Schön was von dir zu lesen, habe wie die anderen hier wohl auch öfters bei dir auf dem Blog vorbei geschaut.Umso mehr habe ich mich gefreut mal wieder hier was von dir zu lesen. Die Stiftebox ist ganz klasse, und ein guter Schritt zurück. Auch wenn alles sicherlich noch schwerfällt, so können dir diese Sachen, wie z.B. Sachen wieder ein bißchen helfen. So ging es mir zumindestens. Aber das tempo das kannst nur du festelegen, lass alles langsam angehen.
Ganz liebe Grüße
Sonja

Silli hat gesagt…

Hallo Sabs..., ich wusste gar nicht....! Es tut mir sehr sehr leid für euch und ich wünsche dir viel Karft und Stärke für dich und deine Familie...!
Schön, von dir zu lesen...
Pass gut auf dich auf!
Liebe Grüße, Silli...

Claudia hat gesagt…

Super Idee - und soooooooooo schön! - wie eigentlich alles von dir!

Auf meinem Blog habe ich etwas für dich! ;-))

Claudia

Heidi hat gesagt…

Wie schön, dass du wieder da bist! Ich freue mich auf deine Werke - der Korb ist ein klasse Wiedereinstieg!

Liebe Grüße!

Anke hat gesagt…

Liebe Sabs,

ich freue mich so sehr, dass Du wieder da bist.

Die Stiftebox ist Dir wunderbar gelungen, geniale Idee mit dem Besteckkorb.

Alles Liebe
wünscht Dir
Anke

Jessi hat gesagt…

du schaffst das süße *knuddel*
und wow, deine Stiftebox ist einfach genial!!!

Danny hat gesagt…

Schön das Du wieder da bist *winke* und uns gleich mit einem sooo schönen Einsteig verwöhnst.

Antje hat gesagt…

Sabs *knuddel* ich freu mich so das du wieder bastelst - das Leben muss weiter gehen.... und deine Stiftebox ist dir super gelungen *knuddel* halt die Ohren steif...

Wuffel hat gesagt…

Liebe Sabs es ist schön das du wieder da bist.

Deine Silke

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Freu mich von dir zu lesen, toll das du wieder hier bist...

das ist ja eine geniale Idee mit dem Besteckkorb...

Lg, Helga

salassara hat gesagt…

WOW, der Besteckkorb ist ja mal eine geniale Idee! Hut ab vor so viel Kreativität!

GLG
Melanie

Stempelchaotin hat gesagt…

Meine liebe Sabs,

schön dass Du wieder kreativ bist.
Ich habe Dich schrecklich vermisst.

Eine wahnsinnig schöne Idee und schaut echt toll aus.

Nice hat gesagt…

Hach watt biste ordentlich *bewunder*. Dein Stiftekasten ist saugut geworden.
*malmächtigknuddel*
Abba nicht wegen des schönes Stiftekastens *g*.

aussie hat gesagt…

Es ist so schön wieder von dir zu lesen und zu sehen, dass du wieder kreativ bist *knuddel*

Die Stiftebox ist der Knaller!!!

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft!

Liebe Grüße
Anja

Carola hat gesagt…

Liebe Sabs

Ich freue mich sehr, dass Du wieder kreativ bist!
Die Idee, einen Besteckkorb zur Stiftebox umzuwandeln, ist übrigens genial und die Box sieht super aus!

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Carola

Moni hat gesagt…

Sabs.. die Stifte-Besteckbox ist dir super gut gelungen.. ein tolle Idee.. gefällt mir gut.. Hab dich Lieb.

Simone hat gesagt…

Hallo, Sabs,
auch ich freu mich, wieder von dir zu hören! Schön, dass du langsam wieder ins normale Leben zurückfindest ... nach diesem Kummer.
Kompliment, die Box ist genial!!!