Dienstag, 21. April 2009

You are amazing

Könnt ihr euch noch an den Gastdesigner-Call von
erinnern? Ich hatte mich mit dieser "Bildkarte" dafür beworben und was soll ich sagen :D....Nancy hat mich nebst der talentierten Naoual ausgewählt für die Monate April und Mai Gastdesignerin zu sein. Was bin ich happy!! Voller Vorfreude wartete ich also auf die Lieferung der DT-Gummi´s und was macht die Post? Sie verschlampt die Sendung :/ Also musste Nancy noch einen Brief (sicherheitshalber eingeschrieben!!) auf den Weg bringen was mir furchtbar leid tut für sie da ja das Material auch Geld kostet und sie das jetzt leider in den Wind schreiben kann *seufz*. Die 2. Lieferung kam aber dann pünktlich vor dem letzten Wochenende hier bei mir an und ich habe eine Karte gewerkelt die ich euch heute endlich gerne zeigen möchte.
Ist das nicht süß wie der kleine Wuff da den Käfer neugierig betrachtet?
Die Nase des schnuffigen Hundes und den kleinen Marienkäfer habe ich mit Diamond Glaze hervorgehoben
Den Rahmen rund um das Motiv habe ich mal wieder mit meinem geliebten 3-D Abstandsband gearbeitet ;) um der Karte wie gewohnt ein bisschen mehr Struktur zu geben.

Ich hoffe sehr, dass euch meine 1. Karte für das Designteam gefällt =)
Weitere nette Neuigkeit: Nancy hat mir eröffnet, dass ich im Monat Juni auch noch Gastdesignerin sein darf weil der April aufgrund der verloren gegangenen 1. Lieferung ja schon fast gelaufen war *smile* und ich aufgrund meines bevorstehenden Ägyptenurlaubs nur 1 Werk für den April abgeben kann. Ihr dürft euch also in Zukunft auf ein paar Lelo-Karten freuen!

Bevor am Samstag die Reise losgeht werde ich mich bestimmt nochmal bei euch mit einem "Abschiedspost" melden.

Bis dahin eine schöne restliche Woche *winke*

Eure Sabs

31 Kommentare:

BA hat gesagt…

huhu sabs
ich hoffe es geht dir gut
deine karte ist sehr schoen!!!
lg BA

stempelomi hat gesagt…

na dann mal herzlichen Glückwunsch!
Ein supersüsses kärtchen!!

LG, und schonmal schönen Urlaub!!
Beate

Sandy hat gesagt…

Also das freut mich jetzt aber riesig. Herzlichen Glückwunsch meine liebe Sabs. Dein Kärtchen ist einfach nur ganz zauberhaft. Der Hund ist aber auch süüüß. Klasse.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub meine Liebe. Erhol Dich gut. *winke*

Anke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Sabs und die Karte ist zauberhaft.

Ich wünsche Dir jetzt schon mal eine wunderbaren und erholsamen Urlaub.

Genieße die Zeit !!!

Herzliche Grüße
von Anke

Ivi hat gesagt…

Eine absolut schnuffige Karte, oder sollte ich sagen "wuffige" *lach*.

Du hast den Hund superschön coloriert, und auch ganz toll in Szene gesetzt mit deinen Rahmen!

Viel Spass in deinem Urlaub, erhol dich gut!!!

Liebe Grüße Ivi

dido hat gesagt…

Eine richtig schöne Karte ist das und ich wünsche dir einen tollen Urlaub.

Alex hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Sabs!
Die Karte gefällt mir sehr gut, und das Motiv is einfach nur genial ;o)
lg
Alex

Dekoherz hat gesagt…

Es fasziniert mich immer wieder, wie viele Ideen Du auf eine Karte kriegst und was es dabei dann für wunderschöne Ergebnisse raus kommen! Einfach nur: WOW!

Nur noch ein paar Tage, dann darfst Du Ägypten genießen *seufz*
Und denk dran - über den Wolken ...

Ich drück Dich und wünsch Dir schon mal eine schöne Reise!
Melanie

Nancy hat gesagt…

liebe sabs,
vielen dank für deine supersüsse karte, sie ist so toll geworden!!!

auch ich wünsche dir nochmal einen wunderschönen urlaub, erholt euch schön und geniesst die sonne :o)

lg
nancy

Conibaer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Du hast es Doir verdient! Deine Karte sieht auch spitzenmäßig aus!!! Ich freue mich schon auf mehr!

Heidi hat gesagt…

Du hast aus dem knuffigen Motiv eine tolle Karte gezaubert! Schwärm....


LG
Heidi.

juli77 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Die Karte sieht super aus. Ich finde die Hunde ja soooo süüüß!
Ich wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Sabs,

das sind jede Menge gute Neuigkeiten für dich.
Ich freue mich für dich und bin auf deine Werke gespannt.

Liebe Grüße, Nadine

polkadots hat gesagt…

Die Sabine als Gastdesignerin! Da gratulier i natürlich ganz herzlich.
Superlieb geworden deine Karte.
LG
Stephie

white-vintage hat gesagt…

WOW...

mehr kann ich dazu nicht sagen..einfach nur wow..

grüßli tine

andrella hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! Das hast Du aber auch verdient mit deinen tollen Karten!
LG andrella

Tanja hat gesagt…

Dann natürlich auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" - da hat Nancy absolut richtig entschieden - ich freu mich wirklich sehr, sehr für Dich :o)
Du hast wieder einmal fantastsich coloriert und wunderschöne Farben gewählt! Also diese Zusammenstellung ist so harmonisch und ganz genau nach meinem Geschmack!
...und Bienchen und die Schnecke tummeln sich im Gras *lach*. Dieses Gras-Shape ist wirklich Gold (und sein Geld wert) ich finde das ist so vielseitig einsetzbar und ich glaube meines hat sich schon drölfzigfach rentiert *g*.
Also wirklich ganz entzückend geworden und wieder einmal absolut wirkungsvoll mit der Deko im HG in Szene gesetzt!
Ich schau natürlich immer noch mal vorbei, damit ich Dich vor Eurem Urlaub noch mal erwische :o)
Allerliebste Grüße,
Deine Tanja

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ich finde die karte einfach super super schön und ich möchte dir auf diesem weg auch ganz herzlich gratulieren für gastdesignerin!!! viel spaß u auch einen schönen Urlaub!! lg renate

Franziska hat gesagt…

supersüße und superschöne KArte!

Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir!

Katja hat gesagt…

Glückwunsch, liebe Sabine. Du hast Dir das DT wirklich verdient. Und Deine Karte ist wieder so wunderschön geworden.

Falls wir uns nicht nochmal lesen. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und gute Erholung. Komm gesund und munter wieder zurück.

Liebe Grüße, Katja

Sinikka hat gesagt…

Die post kann manchmal so blöd sein. Meine erste lieferung kam auch nie an.
Aber jetzt mal zur deiner karte. Die sieht wirklich super aus.
Mag das gras was du benutzt hast und finde dein schatten rund um wuff super gut gelungen.
Ich wünche dir schöne ferien......und komm wieder gesund zurück
LG Sinikka

Swaantje hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsche, liebe Sabs!!

Wünsche dir viel Freude im DT Team..

Deine Karte ist super knuffig geworden,deien Coloration ist ein Traum und gefällt mir sehr..

Wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Swaani

Antje hat gesagt…

Hey, das freut mich total fuer dich das du im DT bei nacy bist... deine Karte ist aber auch superschoen geworden und ich bin ueberzeugt, dass sie die richtige gewaehlt hat!! ... Der Hund ist soooooo niedlich!! ...und nun wuensch ich dir auf jeden Fall schon mal einen superschoenen Urlaub
hug & smiles

ineskreationen hat gesagt…

ohhhh die Karte ist ja soooo niedlich.
Wohin gehst du den nach ägypten?

Antje hat gesagt…

Sabs, Makadi Bay ist auf der Festlandseite... Sharm auf der Sinaihalbinsel... man muss also den Golf von Suez ueberqueren... so ne halbe Stunde per Boot LOL dann bist du da LOL.... have fun in deinem Urlaub und geniese und erhole dich!

Heike hat gesagt…

Ui, Sabs, die ist aber süß!! Und so üppig....ich kann das ja gar nicht so!!

LG, Heike

Sue hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und jetzt wünsch ich Euch einen wunder, wunderschönen Urlaub, ich glaub es geht ja bald los!!!!!
Genieße es!!

GLG
Susanne

bastelkueken hat gesagt…

Der Hundi ist ja schnuffig... super schöne Karte

stamping funny hat gesagt…

Was für eine knuffige Karte, das Motiv ist wirklich herzallerliebst!

LG funny

Jessi hat gesagt…

Oh nein blöde Post mal wieder *augenroll*

Gratuliere dir noch zum Guest-Spot, das ist ja wirklich toll.
Aber auch absolut verdient bei deinen tollen werken.
Die Hunderkarte ist auch mal wieder ein Traum, so süss!!!

Martinas Welt hat gesagt…

Der Stempel ist ja niedlich!!! Und du hast eine wunderschöne Karte daraus gemacht!