Freitag, 24. April 2009

Über den Wolken....

....muss die Freiheit wohl grenzenlos sein.
Alle Ängste, alle Sorgen sagt man,
blieben darunter verborgen und dann

würde das was groß und wichtig erscheint,
nichtig und klein.

Auszug aus dem Lied "Über den Wolken"
von Reinhard Mey

Es ist bald soweit! Morgen um 11:50 Uhr hebt unser Flieger nach Ägypten ab. Zielflughafen ist Hurghada und dann steht uns noch ein kurzer (30 Minuten) Trip durch die Wüste bevor bis wir in diesem wunderschönen Hotel für 1 Woche einchecken dürfen :) Ich freue mich aber schon sehr auf den Urlaub muss ich sagen denn nach dem wirklich furchtbaren letzten Jahr ist es für mich eine Wohltat eine Woche lang mal nur zu relaxen und mich um nichts kümmern zu müssen! Aus diesem Grund haben wir uns auch dieses Hotel ausgesucht, da es sehr abgeschieden ist und viel Ruhe verspricht...also keine gröhlenden 18-jährigen Jungs und Mädels die am frühen Nachmittag schon vollkommen dicht sind *augenroll* ;) Zahlbar ist es in der Vorsaison auch *freu* und hat zu 99% nur gute Bewertungen im Internet von Urlaubern die schon mal dort waren...kann ja nichts schief gehen....
Entspannung ich komme!!


Ein bisschen Wehmut schwingt für mich bei diesem Flug aber trotzdem mit denn an unserem Abflugtag dem 25.04. wäre mein Papa 57 Jahre geworden :( Aber die liebe Melanie (Dekoherz) hat mir eine ganz wunderbare Sichtweise geschenkt....denn wann kann ich dem Himmel und somit meinem Papa schon so nah sein als an diesem Tag bei einem Flug über den Wolken? Das hat mir ein bisschen Trost gespendet. Vielen Dank nochmals an dich Melanie *drück*

Bevor ich jetzt aber wirklich weg bin möchte ich euch noch das Rosenherz zeigen welches ich zu seinem Geburtstag selbst gesteckt habe (aus Steckschwamm geschnitten). Das haben meine Mama und ich heute hingebracht da es morgen zu knapp von der Zeit her werden würde. Das hätte ihm bestimmt sehr gut gefallen denn er liebte rote Rosen!
Papa ich hab dich sehr lieb! Du fehlst! ;(
*Küsse gen Himmel schick*
*seufz*

Ausserdem darf ich euch noch eine Karte zeigen die ich im Zuge des "Penny Black" Kettings in der Niedlichstemplergruppe für Domi gestaltet habe. War schon ne kleine Herausforderung für mich, da ich Dominique noch nicht so gut kenne und nicht so 100 % wusste ob ich ihren Geschmack treffen würde. Sie hat ihr aber gsd sehr gut gefallen und das freut mich natürlich :) Ich wurde der lieben Helga (Doddy) als Empfängerin "zugeteilt" und folgendes TRAUMKÄRTCHEN bekam ich von ihr! Ist das nicht herrlich?
Die Farben sind wunderschön und die Coloration spitzenmäßig! Ich sollte mal wieder öfter mit Tombow´s oder Aquarellstiften colorieren denn auch das sieht so schön aus wie ich wieder mal feststellen konnte. Ausserdem hat sie mir diese süßen selbstgehäkelten Blümchen dazu gelegt! Vielen Dank *drück* die kann ich super gut gebrauchen!!

So und nun wünsche ich euch allen ein super Wochenende und eine tolle kommende Woche =)
Wir lesen uns dann hoffentlich Anfang übernächster Woche wieder (kommen am So, 03.05. wieder retour).

Es grüßt euch ganz herzlich
eure Sabs

33 Kommentare:

BA hat gesagt…

liebe Sabs!
ich wuensche euch einen wunderschoenen urlaub, viel sonne,viel relax und viel spass beim baden mit den fischen. es wird euch sehr gut gefallen.
das rosenherz ist wunderschoen, ich denke er freut sich .... wo er ist.
deine karten sind beide zucker suess geworden.
alles liebe BA

Sandy hat gesagt…

Meine liebe Sabs,
Ich wünsche Dir eine wunderschöne und vor allem erholsame Woche. Genieße die Sonne.

Dein Kärtchen ist mal wieder herzallerliebst.

Lass Dich fest umärmeln, ich denke an Dich. *knuddel und winke *

bastelkueken hat gesagt…

Süße, ich wünsche dir eine schöne Woche in Ägyten und genieß es....
deine Kartenwerke sehen super klasse aus

Tina hat gesagt…

Habt einen schönen Urlaub! :)

Und bei dem Herz, da musste ich schlucken, denn genau das hätte meinem Papa auch so gut gefallen. Er ist leider auch schon 7 Jahre tot.

Gisi hat gesagt…

Meine allerliebste Sabs,

du bist jetzt schon über den Wolken und ich denke an dich und wünsche dir eine traumhaft schöne Woche. Erhole dich gut, lass einfach die Seele baumeln und genieße die Tage.

Bis bald, meine Schöne *knuddel*

Deine Gisi

Nixe07 hat gesagt…

Liebe Sabs,
ich wünsche Dir einen ganz tollen Urlaub! Erhol Dich gut und hab eine wunderschöne Zeit.
GLG
Moni

Sandra hat gesagt…

Liebe Sabs,
ich schicke dir die besten Wünsche für euren Urlaub hinterher! Das Herz für deinen Papa ist wunderschön geworden; ich kann mich Melanie nur anschließen.
Liebe Grüße und komm gesund wieder!
sandra

w.i.t.c.h.-ler hat gesagt…

Wow! Ägypten! Da träum ich schon ewig davon mal hinzufliegen! Viel Spaß!

Carola hat gesagt…

Sabs, leider bin ich zu spät, Du bist jetzt sicher schon im Hotel und geniesst den ersten Ferientag.

Egal, ich wünsche Dir trotzdem noch ganz tolle und erholsame Ferien! Das Hotel sieht einfach klasse aus und ich denke mal, da kannst Du richtig ausspannen und einfach nur geniessen.

Liebe Grüsse
Carola

Alex hat gesagt…

Schönen Urlaub Sabs! Komm gesund, gut erholt und mit vielen kreativen Ideen wieder ;O)
lg
Alex

Heike hat gesagt…

abgesehen von deinen Karte, die sind wunderschön, wünsche ich dir einen tollen und erholsamen Urlaub. Und ich denk mit dir an deinen Papa. Meiner ist ja auhc scho fast 4 Jahre weg und kennt Lennart nur von oben aus...
Wie du mit dem Tod deines Vaters umgehst ähnelt sehr meiner Umgehensweise.
Meiner wäre am 5.5. 62 geworden.
Und nun, schönen Urlaub, viel Sonne und komm heil und gesund wieder!!!

Bussi, Heike

Franziska hat gesagt…

einen superschönen Urlaub wünsche ich Dir!

polkadots hat gesagt…

Einen wunderschönen Urlaub wünsch ich dir!
Dein selbst gestecktes Herz ist wirklich wunderschön - ein schönes Geschenk für deinen Papa. Hoffe es war gestern nicht allzu hart für dich.
Ganz liebe Grüße und einen festen Drücker
Stephie

Tina b. hat gesagt…

Liebe Sabs,
ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub!
Bis bald
Tina

Stempelmaus hat gesagt…

Liebe Sorellina,
ich wünsche dir viel Spaß in Ägypten, und wünsche, dass deine Grüße an deinen Papa ankommen. Ich finde deine Karte sind so schön harmonisch in Farbe und Papier.

Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße von

Stempelmaus-umbela

stempelomi hat gesagt…

Sabs, ich wünsche dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!! Damit du auch viel Energie für dieses jahr tanken kannst!!

LG,Beate

Biene hat gesagt…

Liebe Sabine,

ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub!!!
Genieße das Faulenzen, Nichtstun, Lesen, Schwimmen, Essen ohne Ende....
Ich war auch schon in so einem Hotel in Ägypten. Toll!!!

Ich wünsche euch einen guten Flug, gute Erholung und kommt gesund wieder heim!

Liebe Grüße, Biene

Seelennahrung hat gesagt…

Es tut mir Leid, das Dein Vater nicht mehr an Eurer Seite sein kann, aber so kann er Dich immer und überall beschützen und durch Deine Liebe im Herzen ist er immer bei Dir und ein Stück lebt in Dir weiter - davon bin ich Felsenfest überzeugt!!

Meine liebe Sabs für Deinen / Euren Urlaub wünsch' ich Dir / Euch ganz ganz viel Erholung und Spaß bei blendendem Sonnenschein!!! Nimm' uns ein paar schöne Bilder mit *lach*!!
LG
Sonja

bastelkueken hat gesagt…

Eine wunderschöne Herz hast du für deinen Vater gemacht und das er dir fehlt kann ich gut verstehen.

Deine beiden Karten sind ja wieder einmal zuckersüß

Jessi hat gesagt…

Jetzt bist du schon in Ägypten gut gelandet hoffentlich +hinterherwink* ich wünsche dir eine traumhaft tolle zeit dort und das du gut erholt wieder kommst.
Das gesteck für deinen papa ist wunder, wunderschön *dichmaldrück* und deine PB karte zuckersüss, bin begeistert!!!

Liebe Grüsse
Jessi

Antje hat gesagt…

Schoenes Herz hast du fuer deinen Papa gemacht - wichtig ist, das ihr ihn in eurem Herzen habt *knuddel*
Deine Penny Karte ist zuckersuess geworden, ich sollte mich auch mal wieder meinen 'niedlichen' Stempeln zuwenden... und nun einen superschoenen erholsamen Urlaub!!

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

das hotel ist super schön :-) ich war 2004 dort für 2 wochen. du hast sicher eine super schöne zeit dort.

lg renate

froebelsternchen Susi hat gesagt…

ich wünsch Dir einen erholsamen Urlaub liebe Sabs!

Knuddel
Bussi
Susi

Conibaer hat gesagt…

Nun genießt Du schon seit ein paar Tagen einen hoffentlich wundervollen Urlaub! Ich hoffe, Du hast ganz viel Spaß und Ruhe! Komm gesund & munter zurück!
Der Kranz ist wunderschön und Dein Kärtchen gefällt mir auch sehr!

Martinas Welt hat gesagt…

Wunderschönes Herz hast du gesteckt!!
Die Penny Black Karte find eich aj sowas von süß! ich habe den Stempel auch und er ist einer meiner Lieblingsstempelchen von PB!
Wünsch dir schöne Tage in Ägypten!

Sonja hat gesagt…

Huhu!
Also auch wenn du jetzt bestimmt schon längst in der Sonne liegst und wahrscheinlich schon bald wieder kommst...wünsche ich dir trotzdem einen schönen Urlaub! ;-)

Und das Rosenherz für deinen Vater ist wirklich sehr schön geworden. Ich mache das auch immer zum Geburtstag für meinen Vater. Weil er mir immer Rosen geschenkt, wenn ich Geburtstag hatte. Ich finde es ist was besonders was von Herzen kommt!!!Schön zu sehen das du es genauso machst! Ich bekomme oft zuhören, das Rosen ja viel zu teuer wären...Aber das ist er mir wert. Sorry wollte garnicht soviel schreiben!

Ganz liebe Grüße
Sonja

schattenwanderung hat gesagt…

Ich wünsch dir einen tollen Urlaub.

polkadots hat gesagt…

Wie schön du bist heil zurück! Hoff das Wetter und der Urlaub waren schön!
Wengam Büro brauchst da keine Gedanken machen - war alles ok, also keine besonderen Zwischenfälle á la Lentos oder H&M.
Genieß also noch deine zwei freien Tage!
Gfrei mi scho auf ein Wiedersehen!
GLG
Stephie

Swaantje hat gesagt…

Hoffe ihr hattet einen wunderschönen und vor allem erholsamen Urlaub,liebe Sabs..

Schicke liebe Grüße zu dir rüber.
Swaani

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe sabs,

ich denke heute an dich ! die zeitumstellung und *wieder auf den boden kommen aus den wolken..lasst euch zeit um euch eingewöhnen..
und dann freue ich mich auf bestimmt viele urlaubsfotos !
hach ! ich wäre so gerne mit ! träum träum !

viele liebe grüße
barbora

Anke hat gesagt…

Liebe Sabs,

ich freue mich sehr, dass Du wieder zurück bist.

Herzliche Grüße
von Anke

Karina hat gesagt…

Hallo Sabs, das Rosenherz für deinen Vater ist wunderschön! Mein Papa ist im Dezember von uns gegangen.. so kann ich deine Gefühle sehr gut nachempfinden..
Ich hoffe du hattest tolle Urlaubstage in Agypten.
Liebe Grüsse, Karina

Sue hat gesagt…

Schön, dass ihr wieder da seid, musst dich sicher erst wieder "eingewöhnen"

GLG
Susanne