Montag, 13. April 2009

Movie Star

Ich hatte euch ja bereits von dem Marilyn Monroe Stempel erzählt den ich gebraucht ergattern konnte. Ein Glücksgriff meiner Meinung nach denn ich liebe diesen Stempel jetzt schon!

Heute komme ich endlich dazu euch die 1. Karte mit dem schönen Motiv zu zeigen :)
Ausserdem seid ihr vielleicht schon auf meine Beute der Mission: "Schnäppchenjagd" gespannt? Die will ich euch natürlich auch nicht vorenthalten ;)

Bei herrlichstem Sonnenschein und viel Spaß mit meiner Mama, meiner Tante und Mike konnte ich folgendes am Flohmarkt erbeuten: 1 wunderschöns Bild, Rosenkranz, Suppenschüssel und Teekanne....alles zusammen für gerade mal 8 Euro! Ich bin sehr zufrieden muss ich sagen *smile*
Und hier hängt das Bild bereits und ich bin entzückt wie schön es aussieht *find*
Eine tolle kurze Arbeitswoche wünsche ich euch! =)

26 Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Woooooooooooooow der Stempel ist in Deinen Händen perfekt aufgehoben. Die Karte ist ein Traum. Wunderschön gewerkelt.

Deine Beute ist klasse. Das Bild ist nicht ganz so meins, aber hast einen klasse Platz gefunden.

Schönen Ostermontag noch meine Liebe *winke*

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Huhu Liebe Sabs

Die Karte ist ja der Hammer ,wunderschön geworden .

Deine Flohmarktbeute kann sich echt sehen lassen und das bild kommt sehr gut in deinem Wohnzimmer zur geltung.

lg jenni

fixi hat gesagt…

Unglaublich, was Du für ein Glück bei Deinen Flohmarktkäufen hast! *umfall*
Ein toller Stempel und eine wunderschöne Karte!

Ich hoffe, Du hattest ein paar frohe Ostertage!!!

LG Heike

polkadots hat gesagt…

Ma du hast ja richtig schöne Sachen gfundn! I war da net ganz so erfolgreich.

Seelennahrung hat gesagt…

Geniales Bild - Wunderschön!!!

LG
Sonja

Antje hat gesagt…

Klasse Karte gewerkelt und Glueckwunsch zu deinen Flohmarkaeufen!

Katja hat gesagt…

Deine Karte ist wieder so toll, und der Stempel ist wirklich klasse. Auch Dein Flohmarktbild sieht super aus, und es paßt perekt in den Raum.

Liebe Grüße, Katja

bastelzauberin hat gesagt…

Hallo Sabs,
boah deine Karte ist ein Traum!!! Obwohl ich sonst nicht so der Grün-Fan bin. Tolle Sachen hast Du ergattert.

LG
Silke

Tina hat gesagt…

Oh ja, der Marilyn-Stempel sieht super aus und die Karte ist Dir wirklich gelungen. :)

LG, Tina

Swaantje hat gesagt…

Eine tolle Karte!
Manche Stempel muß man erst auf einer Karte sehen um sie dann toll zu finden und so geht es mir gerade mit diesem Stempel.
Nie hätte ich ihn gekauft, doch nun...*zwinker*
Werde ich zuschlagen,sollte er mir je über den Weg laufen ;o)


Dein Bild gefällt mir,Sabs.
Es ist wunderbar in Szene gesetzt.

Wünsche dir schon einmal einen schönen Urlaub falls wir uns nicht mehr lesen sollten.

Viele liebe Grüße
Swaani

polkadots hat gesagt…

Da Pilz is im Michi sei Zuckerldose. Und hast Recht des is da Pilz von Super Mario - bin ja nur froh, dass net nur i kindisch bin ;-)
Heute scheint die Sonne!

Stempelwüste hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum Sabs, gefällt mir total gut und deine Flohmarktbeute ist auch superschön

LG Manu

Sylvia hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wowwwwwwww... der Stempel ist wirklich wunderschöööön! Und die Karte die Du damit gezaubert hast erst! Genial!!!!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Sylvia

stempelzeit hat gesagt…

eine super karte hast du mit dem stempel gezaubert - passt alles perfekt zusammen! toll!

stempelomi hat gesagt…

Jaaaaa....ein traumhafter Stempel!!Und diese tolle Karte hat mich heute erreicht!! Ein dicken *Knutscher* dafür und ganz herzlichen Dank!!

LG,Beate

schattenwanderung hat gesagt…

Ui, die Marylin hat was. Hab ganz lieben Dank für die lieben Kommentare bei mir.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Wow... die Marilyn Karte ist klasse...das glaub ich, dass Du stolz bist, diesen super Stempel ergattert zu haben!
Find ich auch klasse!
Ausserdem Respekt, was Du immer alles vom Flohmarkt an Land ziehst!

Übrigens ganz lieben Dank für Deinen super Verbesserungsvorschlag zu meiner Karte von letztens...
hab das gleich umgesetzt! Genau das war´s!

schau mal

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Sabs, deine Karte schaut super aus... Ich bin ja auch ein Grünfan und somit hast du mitten ins Schwarze getroffen...;-)
Ja, bei dem schönen Wetter macht es an der fischen Luft viel mehr Spass...als im Haus... Wir sind auch oft im Garten...und geniessen den Frühling! Wünsche dir eine schöne Woche... Herzliche Grüße... Silli

bastelkueken hat gesagt…

Dein Stempel ist ein Traum und deine Karte dazu einfach traumhaft.. da werden wir bestimmt noch mehr von sehen, und darauf freu ich mich schon.
Deine Schnäppchenjagd hat sich ja echt gelohnt und das Bild macht sich gut an der Wand...

CONNI hat gesagt…

Liebe Sabs
nach langer Zeit habe ich es nun auch mal wieder geschafft auf Deimem Blog vorbeizuschauen, ich bin begeistert was Du alles in der Zeit geschafft hast!!

Der Monroeabdruck sieht aus wie ein altes Foto von Ihr.. sieht total klasse aus und Du hast daraus ein zauberhaftes Kärtchen gebastelt!
Die Krone finde ich auch süss...;)

Und Deine Flohmarktausbeute ist echt der Wahnsinn für nur 8 Euro!!!

Ganz liebe Grüsse
und vielen lieben Dank für das Geburikärtchen!!!
Conni

Tanja hat gesagt…

Juhu liebste Sabs :o)

Wie immer, bin ich mal wieder ganz entzückt von Deinem ausgesprochen guten Geschmack!
Deine Flohmarktkäufe sind ja wirklich wahre Schätze und dieses Bild *seufz* - es ist einfach wunder-wunderschön und genau mein Geschmack!
Der Marilyn-Fotostempel ist ein echtes Sahnestückchen, den kannte ich noch gar nicht! Da hast Du wirklich auch genau richtig zugeschlagen, so etwas darf man sich ja nicht entgehen lassen :o)
Und nun muss ich erst noch einmal Deinen Balkon bestaunen, also da lässt es sich ja wirklich leben *lach*

Knoermel hat gesagt…

Die Karte ist der Hammer und Deine Flohmarktausbeute kann sich sehen lassen.

LG
Bettina

Sandra hat gesagt…

Hallo Sabs,
habe mich gefreut über deinen Kommentar bei mir! Deine Marylin-Karte finde ich einsame Spitze, habe sie gestern schon bewundert. Bist eine echte Künstlerin!
glg,
sandra

Heike hat gesagt…

das religiöse Bild ist nun nicht so meins, aber die Marilyn.....................Hammer!!! Der Stempel ist toll und die Karte einfach umwerfend!!

LG, Heike

Martinas Welt hat gesagt…

Ich liebe Marilyn Monroe!!! Habe selber schon einige Stempel von ihr...aber diesen leider nicht!

Karina hat gesagt…

Wie du streife ich auch sehr gerne durch Flohmärkte und Brockenhäuser und durfte auch schon das eine und andere Fundstück mit nach Hause bringen.
Liebe Grüsse, Karina