Sonntag, 22. März 2009

Gast-Designer gesucht....

...so lautet der Aufruf auf dem Lelo Blog. Nancy sucht nämlich für ihren Shop mit den von ihr gezeichneten knuffigen Motiven die nächsten 2 Monate eine Gast-Designerin und ich dachte mir: "Na, für 2 Monate...das sollte zu schaffen sein und Spaß bringt´s bestimmt auch, warum machst du da nicht einfach mal mit und probierst dein Glück!"

Die Vorgaben für die Bewerbung waren folgende:
Um am Gast-Designer Call teilnehmen zu können macht bitte eine Karte oder irgendwas worauf Ihr gerade Lust habt, in den Farben BRAUN-ROSA.

Welche Stempel ihr benutzt spielt dabei keine Rolle. Dann zeigt ihr Euer Werk auf Eurem Blog mit einem Link zum LeLo Gast-Designer Call und kommentiert dann unter diesem Beitrag mit einem Link zu Eurer Kreation.
Zeit habt Ihr dafür bis zum 31. März 2009,
0.00 Uhr.

Hier als mein Bewerbungswerk
Ich habe mich für ein Bild entschieden. Es ist eigentlich nur eine ganz normale Karte mit einem Bildaufhänger, sieht aber ganz nett aus finde ich und es ist etwas das genau so schnell wie eine Karte geht. Die Empfängerin kann es sich aber später auch noch schön als Zierde an die Wand hängen! Benutzt habe ich den kleinen Lelo Drachen und auch der Tisch ist von Nancy...eigentlich ist es eine Bank, aber ich habe kurzerhand die Lehne oben abgeschnitten. Die Blümchen und der Rautenstempel im Hintergrund sind ebenfalls von ihr entworfen worden.

Ich habe sowohl den Sessel, den Tisch, die Torte als auch das Paket mit 3-D Pads angebracht.
Den Luftballon habe ich angeregt durch die schöne Karte die ich von Anja (Aussie) bekommen habe auch mit Glitzer ausgemalt wie auch das Herz am Schwanzende. Die Sahne bei der Torte habe ich mit einem Metallic-Liner in perlmutt hervorgehoben. Die Erdbeeren auf der Torte wurden mit Diamond Glaze betupft damit sie schön saftig glänzen *g*.
Na mal gucken ob Nancy mein Werk so gut gefällt, dass sie mich vielleicht auswählt. Freuen würde ich mich jedenfalls darüber. Wird ne schwere Entscheidung für sie werden denn ich habe schon die ganzen tollen Werke gesehen die bisher eingesendet wurden :)

Mit diesem Werk möchte ich mich nun ins Bett verabschieden ;) und euch für morgen schon einen tollen Start in die neue Woche wünschen!!

PS.: Wer stielt hier eigentlich dauernd die Zeit am Wochenende? *augenbrauenachobenziehe*. So schnell konnte ich gar nicht gucken ist es schon wieder vorbei *seufz* auch wenn ich wohl schöne Stunden verbracht habe :). Leider konnte ich wieder keine ausgiebige Blogrunde bei euch drehen. Ich hoffe sehr, dass ich nächste Woche mal abends Zeit dazu finde!! Habt ein Nachsehen mit mir *glubsch*.

PSPS.: Bevor ich es wieder vergesse! Die liebe Flati veranstaltet ein Candy anlässlich ihrer ersten 80.000 Klicks auf ihrem Blog. Zu gewinnen gibt es eine von ihr entworfene Stempelplatte die es ab sofort auch bei Whiff of Joy zu kaufen gibt. (Schnörkel sind von Flati, Sprüche von Katharina designed). Schaut doch auch vorbei, es lohnt sich und das nicht nur wegen dem Gewinn ;)

36 Kommentare:

Judith hat gesagt…

Wow, Sabs! Das ist eine tolle Karte/Bild geworden! Ich drück dir die Daumen. Mit so einer Karte hast du sicher gute Chancen Gast-Designer zu werden.

betty hat gesagt…

Du meine Güte, ist das putzig! was für eine tolle Idee, eine ganz, ganz zauberhafte Szene ist das geworden! Echt total klasse, was du dir dazu hast einfallen lassen! Viel Glück!
lg

BA hat gesagt…

hallo sabs!!!
deine karte ist absolut zucker suess geworden, die idee als bld zu nehmen ist wirklich genial. ich bin mir sicher dass die karte nancy gefallen wird.
ich wuensche dir einen gute nacht ........ mier rennt auch immer das WE davon
lg BA

white-vintage hat gesagt…

moin moin...

dann drücke ich dir die daumen...mir gefallen die motive auf jeden fall total gut..

liebe grüße tine

Claudia hat gesagt…

eine sagenhaft Karte/Bild. Tolle Farben, wunderschöne Zusammenstellung. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir viel Glück.

Stempelchaotin hat gesagt…

Oh meine liebe Sabs ich drück Dir ganz feste alle Däumchen, dass Du genommen wirst. Diese Karte ist aber auch echt sooo süüß. Ich mag besonders, dass Du einen 3 D Effekt benutzt hast. Zauberhaft.

Eine wunderschöne neue Woche wünsche ich Dir. *knuddel*

Nice hat gesagt…

Das ist herzallerliebst geworden! Ich denke, du wärst ein perfekter Gastdesigner.

anusch hat gesagt…

Mal was anderes und ich drück dir die Daumen.

Nancy hat gesagt…

wow sabs, deine karte ist toll, auf so eine idee wäre ich nie gekommen :o)
lieben dank fürs mitmachen und viel glück!!

lg
nancy

Antje hat gesagt…

Eine tolle Karte und ich denke da hast du gute Chancen *daumen drueck*

Aoutienne hat gesagt…

Huhu Sabs!*wink*
Dein Lelo-Kärtchen-Hängerchen gefällt mir total gut! Der kleine Drache ist einfach nur knuffig. :-) Sehr schön finde ich die vielen tollen Details und die wunderbare Coloration! Also ich könnte mir wirklich sehr gut vorstellen, dass Du mit diesem klasse Werk zur Gastdesignerin auserkoren wirst. :-)
Liebe Grüsse
Anja

polkadots hat gesagt…

Voi liab is wordn!

Heike hat gesagt…

Wow, Sabs deine Karte ist sooo süsss gestaltet. Tolle Idee, drücke dir die Daumen :-)))....

Lg.Heike

Alex hat gesagt…

Sabs die BilderKarte is ein Hammer! Ich drück dir die Daumen!
lg
Alex

Bengelmama hat gesagt…

Na dnn wünsche ich dir viel Glück. Die Karte gefällt mir auf alle Fälle super gut.

Nadine

Sinistempelchen hat gesagt…

Viel Glück die Karte ist der Oberhammer
LG Tanja

Franziska hat gesagt…

Dein Bild ist toll geworden! Wenn das nicht klappt, weiß ich auch nicht.

Knoermel hat gesagt…

Sehr schönes Bewerbungswerk. Ich drück Dir die Daumen.

LG
Bettina

Swaantje hat gesagt…

Liebe Sabs,

deine Karte ist ganz zauberhaft, so süssss und lieb.
Eine tolle Arbeit!

Wünsche dir weiterhin viel Freude mit Schnattchen's Stempelchen.

Liebe Grüße
Swaani, die sich auch immer wundert wohin die Zeit hingehuscht ist ;o)

stempelzeit hat gesagt…

Ich kenne zwar die anderen Karten nicht, aber deine sieht schon mal superschön aus! Da drücke ich dir doch die Daumen!
LG
Ilonka

Antje hat gesagt…

Liebe Sabs *knuddel* ... vielen lieben Dank fuer deine schoene Karte, mein Vater hat sie mir heute 'gemailt' und es hat mich echt gefreut, schoen das du an mich gedacht hast, auch mit deinem Kommentar auf dem Blog. Vielen lieben Dank und schoen das es dich gibt.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Liebe Sabs!
Ich wünsch Dir ganz viel Glück mit Deiner tollen Karte für den Wettbewerb!

So liebevoll kannst nur Du das!

Bei Dir klaut auch wer die Zeit??!
Na sowas?
Ich dachte der Dieb ist immer nur bei mir unterwegs:-))))

Knuddel!

Susi

Ivi hat gesagt…

Tolle Idee mit dem Bilderhaken!

Und deine "karte" ist mit so viel Liebe gearbeitet, das es mich nicht wundern würde wenn du seeeeeeehr gute Chancen hättest...

Liebe Grüße Ivi

bastelkueken hat gesagt…

Mensch - die sieht ja echt spitzenmäßig aus und ich drücke dir die Daumen für den Gast Designer

Sonja hat gesagt…

Sieht sehr schön aus, gefällt mir sehr gut! Schaue doch mal auf meinen Blog habe da einen Award für dich, hoffe du freust dich!
Ganz liebe Grüße
Sonja

Wuffel hat gesagt…

Liebe Sabs,

die Karte ist dir super gelungen und ich drücke dir die Daumen.

Sei lieb gegrüsst.

Deine Silke

Silli hat gesagt…

Liebe Sabs, ich wünsche dir ganz viel Glück und drücke dir die Daumen, deine KArte sieht klasse aus, ich finde das Bild himmlisch, der 3 d Effekt macht absolut was her...;-)
Toi, toi, toi...
Liebe Grüße...

Ps..., ja, es war im letzten Jahr der Elch mit dem Rad..., wow, das du dich daran erinnern kannst...;-)

CraftyC hat gesagt…

A very pretty card!
Clairex

silvermoon hat gesagt…

Hallo
Dein Blog und Deine Kreationen gefallen mir gut! Ich lasse einen lieben Gruss hier. ;-)
LG
Claudine

white-vintage hat gesagt…

Servus...

also maxibrief nach Österreich kostet 6,-euro. Das Magazin ist leider schwerer als 500gr sonst wären es nur 3,-euro...

Eigentlich ein witz oder?? Hongkong kostet im Gegensatz dazu nur 12,- wenn man die entfernung bedenkt...
naja, post eben

grüßli tine

Tina hat gesagt…

Schau doch bitte mal auf meinen Blog, da habe ich eine Überraschung für Dich. :)

LG, Tina

Caro hat gesagt…

Deine Karte ist süß gworden. Ich wünsche Dir viel Erfolg!!

Katja hat gesagt…

Die Karte ist so süß. Damit gewinnst Du bestimmt. Ich drücke Dir jedenfalls ganz feste die Däumchen.

Liebe Grüße, Katja

Naoual hat gesagt…

Congrats on making it as a guest DT for Lelo Design!!

xx Naoual

Carola hat gesagt…

Leider habe ich erst jetzt Zeit gefunden, diese tolle Karte bzw. das tolle Bild zu kommentieren. Du hast eine wunderschöne Karte gestaltet mit vielen schönen kleinen Details, dazu harmonische Farben und - wie immer - wunderschöne coloriert!

Und ich habe gelesen, dass Du als Gast Designerin ausgewählt worden bist, dazu gratuliere ich Dir ganz herzlich!

Liebe Grüsse
Carola

Schnubbeldupp hat gesagt…

Hallo Sabs, genau dieses Hängerchen hab ich grade in meienr Post entdeckt. Oh, ich hab mich so gefreut und auch schon ein Plätzlich in meinem Stempelreich gefunden dafür. Vielen Dank dafür, das ist so lieb!
Übrigens wollte ich Dich noch was fragen: bist Du beim A-Trnd dabei?

Liebe Grüße und einen tollen Tag wünsche ich Dir,
Anja