Freitag, 31. Oktober 2008

Ein ganz normaler Abend....

.....der Sabine B. ;)
*wenn ich schon nichts basteliges zeigen kann, dann wenigstens meinen alltäglichen "Wahnsinn" zur Abwechslung*

Nachdem Mike und ich auf keine Halloween-Fete gehen und es demnach nicht gruselig krachen lassen *lol* dachte ich mir ich lasse den Abend ruhig angehen und habe mir mit unserer neuesten Errungenschaft ^^
erstmal einen Latte Macchiato gemacht.
Sieht der nicht leeeeeeeecker aus? *sabber*
Ich bin ganz verliebt in unsere neue Kaffeemaschine!
Die Maroni die daneben stehen warten noch darauf geröstet zu werden...ein paar werden wohl heute noch dran glauben müssen denke ich *nochmehrsabber*

Wo ich dann schon mal die Kamera in der Hand hatte bin ich noch schnell auf den Balkon um meine neue Ikea Bank zu fotografieren.
Ich habe sie vom Sohn meines Chefs geschenkt bekommen und konnte natürlich zu so einem verlockenden Angebot nicht nein sagen. Eigentlich ist sie ja für den Innenbereich gedacht, aber da habe ich leider gar keinen Platz mehr :( So habe ich vor sie noch anzuschleifen und dann mit klarem Bootslack zu versiegeln damit sie auch das rauhe Wetter draussen gut übersteht :) Ein bisschen kann man auch meine neue Blumendeko sehen *die von der anderen Balkonseite habe ich euch ja hier schon mal gezeigt* Diese Art der Erika-Pflanze gefällt mir super gut und auch das Silberkraut ist sooo schön *seufz* Naja, ein paar Wochen wird die Deko noch stehen dann geht´s auch schon mit den Winter- und Weihnachtssachen los. Da werde ich mich dieses Jahr aber nicht so austoben, denn mir ist nicht so extrem nach Weihnachten diesesmal :( Alle die mich kennen und meinen Blog regelmässig verfolgen wissen bestimmt auch warum.

Nunja....jetzt werde ich meinen Latte Macchiato genüsslich schlürfen und ein bisschen WoW spielen =) Mike guckt gerade friedlich nen Film *gg* und damit ihr alle wisst wie blöd ich gucken kann wenn ich mich auf nen Kaffee freue *und schon wieder sabber* hier mal zur Abwechslung ein Bild von mir *lach* *so kamerascheu wie ich bin eher ne Seltenheit und wird bestimmt nicht zur alltäglichen Angewohnheit....keine Sorge* *kicher*
Morgen geht´s dann auf den Friedhof wobei ich schon fast gedacht hatte, dass ich nicht gehe weil ich ja sowieso 1 x in der Woche drüben bin und ich die Heuchler die nur 1 x im Jahr hingehen weil´s Tradition ist oder weil jemand sagen könnte: "Schau an...die Fr. so und so war zu Allerheiligen gar nicht am Friedhof" *augenroll* nicht leiden mag. Aber ich habe mich nun doch dafür entschieden. Am Nachmittag werde ich dann mal schauen was meine Kreativität am Basteltisch so hergibt.

Achja und bevor ich´s noch vergesse. Meine "neue" Uhr möchte ich euch auch gerne noch zeigen.
Sie hat früher meinen bereits verstorbenen Großeltern gehört und meine Mama hat sie mir jetzt weiter vermacht. Ich liebe sie jetzt schon, ich mag diesen Stil gemixt mit moderner Deko total gerne. Hier hat sie auch schon ein Plätzchen gefunden.
Irgendwie sieht´s auf dem Foto voll steril aus...dabei ist es das ganz und gar nicht in meiner Wohnung...manchmal habe ich eher Angst es könnte zu überfüllt aussehen weil ich soviele Stile mischen möchte *augenroll*

So...Roman Ende ;)
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und

21 Kommentare:

Digit hat gesagt…

die Uhr ist klasse!
mein Oma hatte auch so eine... na ja, wer nicht früher?
Leider habe ich sie nicht geerbt, die landete wohl auf dem Müll seinerzeit...

Deine Kaffeemaschine ist auch super!

bis die Tage..
Gruß Rosa

Stempelchaotin hat gesagt…

Naja mein Herzchen auch wenn es nicht stempliges ist, haste aber doch so einiges zum zeigen gehabt.
Wunderschöne neue Errungenschaften und nach nem Kaffee von der Sorte hätte ich auch Appetit.
Ich wünsche Dir ein klasse WE. Lass Dich drücken.

Heike hat gesagt…

Huhu Sabs,

tolle Sachen hast du bekommen, die Bank ist Klasse und die Uhr sieht an dem Platz super aus.......

Die Kaffeemaschine ist super, die haben wir auch und der Latte ist echt "yummy"....

Wünsche dir ein schönes WE

Lg.Heike

Sue hat gesagt…

Hallo Sabs,
Tolles Foto!!

und tolle Kaffeemaschine, lass dir deinen Latte Macchiato gut schmecken.
Die Bank ist ja toll, echt ein super Geschenk, da kann man wirklich nicht nein sagen!!

Ein schönes Wochenende

Susanne

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Diese Bank passt super auf Euren Balkon!
Schöne Deko wieder...so liebevoll mit den hübschen Blumen...

hach..da freu ich mich beim Anschaun!
Und die Uhr ist eine echter Hingucker...das gesamte Bord macht was her!
Meine Güte...ich hab´s leider so gar nicht mit Deko in Haus und Garten..zumindest seit ein paar Jahren nicht...umso mehr freu ich mich über Deine schönen Sachen!
Schön, dass Du basteln wirst am Wochenende!
Bei dem tollen Kaffee, den Ihr Euch da jetzt machen könnt wird
die Kreativität noch gepuscht, wobei die bei Dir ja fast nicht steigerungsfähig ist.

Ich wünsch Dir ein tolles Wochenende, ich geh heut zu Sulie!

Bussi
Susi

Kreativgeschwafel hat gesagt…

soo viel zu erzählen und zeigen!
tolle uhr und so eine kaffeemaschine (anderes modell zwar) haben wir auch - männe schwört auf den kaffee ... es gibt wohl keinen besseren ... keine ahnung - ich trinke ja nur tee ;-)
ich geh' heute nicht auf den friedhof - aus dem grund, den du angeführt hast ... ich lenke mich lieber mit einer stampin'up party ab ;-))
lg
ilonka

anusch hat gesagt…

Bei dem Latte fang ich auch an zu sabbern und Maronen *nochmehrsabber*
Ich versteh dich und geh auch aus diesem Grund heute nicht zum Friedhof, sondern denk im Stillen an die Lieben, die nicht mehr hier sein können...

Anja hat gesagt…

jetzt einen leckeren Latte ... - das ist so gemein, solche Bilder zu zeigen... "selbersabber"
Hab Dank für Dein Kommentar und die Verlinkung - das mache ich doch auch gleich.
Du machst ja selber so tolle Sachen !
Da werd ich jetzt öfters bei Dir zu Besuch sein. (auch ohne leckeren Getränk.. :Q) )
LG Anja

Silli hat gesagt…

Sab´s, tolle Foto´s sind das geworden...;-)
Finde ich super, dass du uns so an deinem Leben teil nehmen lässt... Wünsche dir einen traumhaft schönen Tag...;-) Herzliche Grüße..

flati hat gesagt…

Huhu Süße,
also wenn es diesen leckeren Latte öfters bei dir gibt, dann komme ich gerne vorbei....
Danke für den kleinen Einblick in dein Leben, die Uhr passt übrigens super bei dir rein.
Ich wünsche dir noch ein schönes Rest Wochenende....
*knuddels*
Sonja xxx

Bernadette hat gesagt…

Schöne Grüße aus einem anderen Eck Österreichs sendet dir
Bernadette!

Franzi hat gesagt…

Gratulation zu Deinen neuen Errungenschaften! Viel Spaß damit!
Ich kann mir gut vorstellen, wieso Du nicht hingehen magst. Ich sehe es wie Anusch, ich denke lieber so an alle, die mir wichtig waren...

Birgit hat gesagt…

Na da hast du uns aber einen ganz schönen Einblick in dein Leben gewährt, danke! Ich muss sagen, du wohnst sehr schön. Ich finde es immer toll, wenn man seinen vier Wänden eine persönliche Note verleiht. Auf dem Foto bist du übrigens super getroffen! Hoffe, die Feiertage schmerzen dich nicht zu sehr... Alles Liebe!

bastelkueken hat gesagt…

Die Uhr ist echt klasse - sowas kenn ich auch noch von meiner Oma.... auch die Bank die du geschenkt bekommen hast, passt wunderbar auf deinen Balkon und den latte würd ich gerne zusammen mit dir trinken
Drück dich aus der Ferne ganz doll

Tanja hat gesagt…

Oh ein Latte - da setz ich mich doch gleich zu Dir *lach*
Und Dein Bild ist ja ganz, ganz entzückend meine Liebe *knuddel*.
Ich findes echt total schön, wenn man das Glück hat solche Originalstücke (die Uhr) zu haben! Viele werfen so etwas ja leider weg, aber es ist doch auch ein wenig so, als ob das "Vergangene" dann doch noch da ist. Deshalb mag ich so etwas auch so gerne!

Liebe Sabs, ich hoffe, dass der Tag gestern für Dich gut war, trotz des Datums und ich bewundere Dich sehr für Deine Kraft und auch für Deine positive Art, die Du immer so ausstrahlst!

Lory hat gesagt…

Viel Spass mit deiner neuen Kaffeemaschiene. Ich habe die gleiche seit über einem Jahr und sie ist einfach Spitze. Nur der Espresso ist nicht gerade ein echter aber für den hab ich noch eine zweite Maschiene;o)
LG
Lory

Tina b. hat gesagt…

Ein toller *Roman* und eines sag ich Dir ;-): Du bist fotogen und das Bild ist überhaupt nicht blöd oder doof oder sonst irgendwas. Mir gefällst Du *knuddel*!
Und mit dem Friedhof hast Du vollkommen Recht: Ich gehe da auch nur hin wenn ich möchte und nicht wenn die Leute meinen das man hin muss!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Hallo Sabs!
Ich bin´s nochmal.
Ich hab eine Klitzkleinigkeit auf meinem Blog für Dich !

Knuddel

Susi

Heike hat gesagt…

Latte............hmmmmm, lecker...!!!
Ich hab die Tassimo und der schmeckt sicher ähnlich!!
Die Bank ist ja schööööön!!!
Ich hätt so gern ne neue Eßecke....entwedermit Bank oder in einer anderen Wohnung (von der ich träume...) in der riesengroßen Küche nicht mit Bank, dafür mit Sofa im Jugendstil.... (oder sagt man da Chaiselong*lol*?

LG, Heike

Swaantje hat gesagt…

Ach, liebe Sabs schön das du so munter bist.
Habe mit einem Lächeln alles gelesen und freue mich das es dir gut geht..mach weiter so *knuddelchen*

Liebe Grüße
Swaani

Simone hat gesagt…

Huhu Sabs,

bei Euch sieht es immer so gemütlich aus... Die Deko, sowohl Drinnen als auch auf dem Balkon, ist genau mein Geschmack und man sieht, daß alles liebevoll zusammengestellt ist.

Wir haben uns grade eine ähnliche Maschine gekauft, die Tassimo *g* Es geht doch kaum was über einen schönen Latte Machciato *hmmm*

Daß dir dieses Jahr nicht nach Weihnachten ist kann ich gut verstehen... Mir ging es letztes Jahr auch so. Unser Sohn war im September gestorben... Da ist einem das Herz besonders schwer, bei all der Gemütlichkeit um einen herum... Trotz der Trauer hatte ich ein paar schöne Tage im Kreis der Familie und ich bin ganz sicher, die wird es für dich dieses Jahr auch geben.

Mir hat es auch geholfen, mir Zeit für mich zu nehmen.... Ich habe angefangen ins Fitness-Studio zu gehen und mich überhaut mehr mit mir selber zu beschäftigen...

Daß du deinen Papa bei dir spürst finde ich toll. Auf dieses Gafühl kannst du vertrauen. Er wird immer bei dir sein!

Liebe Grüße
Simone