Sonntag, 26. Oktober 2008

Time to party

So, die letzte Karte für heute :D Jetzt ist meine Vorratskiste endlich wieder gut gefüllt und ich habe mal wieder Zeit für andere Hobbies nächste Woche *freu*Leider mag mich meine Digicam heute so gar nicht, konnte auch durch Bearbeitung des Fotos keine naturgetreuen Farben hinbekommen. Es handelt sich hier um die Farbtöne sand, beige und bordeaux. Das gepunktete Band ist in echt viel heller und mehr bordeaux als auf dem Foto zu sehen. Nunja,viell. gefällt sie euch ja trotzdem :)

Euch allen eine schöne nächste Woche!! *smile*

26 Kommentare:

Kalli hat gesagt…

Huhu Sabs, die Karte ist Klasse. Hoffe, es geht dir wieder besser.

Stempelchaotin hat gesagt…

Oh sabs noch so eine süße Karte.
Da warst Du heute aber fleißig. Herrlich.

Ich wünsche Dir auch eine schöne neue Woche. *knuddel*

Sue hat gesagt…

Die sieht ja wirklich süß aus!!!

LG
Susanne

stempelomi hat gesagt…

Jaaaa...tut sie!! *gg* Da warst du ja echt wieder fleißig!!

LG,Beate

Antje hat gesagt…

manno, warst du fleissig !!!!! und eine Karte schoener als die andere.... so ein Huhn habe ich auch von Doreen bekommen *Hand reich*.... freut mich das deine Kiste wieder gefuellt ist... aber nicht so ganz aufhoeren.... ;-)

ilonka hat gesagt…

die ist ja auch super süß!!!

Katja hat gesagt…

Und ob mir Deine Karte gefällt. Die Farbkombi, die Aufteilung, das süße Motiv, einfach alles ist perfekt.

Liebe Grüße, ähm, und wo ist die Party?

Katja

Yosemite hat gesagt…

Ohhh, wie niedlich !
Da hast Du aber viel gewerkelt! Ich weiss auch, was Deine Beschäftigung diese Woche ist - Finger schrubben ! *g*

Sindra hat gesagt…

Hihi, nicht nur wir mögen Muffins, sondern auch die Mäuse - liebe Karte :-)
Viele Grüße
Sindra

Streifenhörnchen hat gesagt…

Das ist ja schon wieder so ein Traum von Karte.....ich bin hin und weg.

BA hat gesagt…

ist die sueeessss!!!!
diese schrift gefaellt mir sehr, woher hast du sie bitte!
lg BA

Silli hat gesagt…

Sab´s deine Karte gefällt mir besonders gut. Die Coloration ist so genial..., schön "knallig" das mag ich momentan! Ich wünsche dir eine tolle Woche... GlG

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wundervoll!
eine einmalig schöne Karte! Begeistert schau!

Conibaer hat gesagt…

Hui, warst Du wieder fleißig! und alle Karten sind so schön geworden! Magst Du miene Vorräte auch auffüllen? *gg*

Mel hat gesagt…

Fleißiges Mädel :) Deine neuen Karten gefallen mir alle sehr, sehr gut! Ich wünsch dir ebenfalls eine wunderschöne Woche!

betty hat gesagt…

wow, wirklich ein wunderhübsches Kärtchen! die Coloration find ich super gelungen! .. du warst ja echt enorm fleißig und wirklich eine Karte schöner als die andere, toll! ... und freut mich, dass du auch so ein nettes Hühnchen von Anusch bekommen hast :)
lg

bastelkueken hat gesagt…

Sabs - die Karte ist mal wieder 1a und die ist wunderschön

designbysusanne hat gesagt…

Deine Werke sind wieder herrlich und mit so vielen schönen Details.
LG Susanne

Tanja hat gesagt…

Ach nee, die ist ja zu putzig! Das Motiv find ich ganz, ganz entzückend und Dein Kärtchen sowieso!
Du bist wieder so fleissig gewesen *staun*.
Ich muss auch dringend noch Karten zum einfach-so-wegschicken machen :)

Dir auch eine super schöne Woche!
Sei lieb gegrüßt, Deine Tanja

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Sabs,

ich hüpfe heute über einige Blogs und mußte auch unbedingt hierher hüpfen, wollte doch sehen was du alles so gezaubert hast in den letzten Tagen ;o)

Deine Karte ist Zucker pur..

Du zauberst Karten, wo ich immer sprachlos davor stehe und denke...sowas schönes gibt es doch nicht..doch gibt es...bei dir *knuddelchen*

Liebe Grüße
Swaani

Jessi hat gesagt…

und wie!!!
ich finde sie traumhaft schön, ich finde die farben herrlich!!!

barbaras countryhome hat gesagt…

Du machst so wunderschöne Karten!!! Ärger Dich nicht über die Digicam, mir geht es auch oft so. Die Farben sind trotzdem wunderschön.
Liebe Grüße Barbara

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Die ist auch sowas von schön einfach toll, auch die Farben...

Möchte mich bei dir Bedanken für die lieben Kommentare auf meinem Blog.."Danke"....

Lg, Helga

Tanja hat gesagt…

Hallo liebe Sabs!
Du, der Stanzer ist von EC Success (es ist der medium punch)und den hatte mir Björn mal zu Weihnachten geschenkt.
Ich weiß er hat ihn hier in Burgdorf vor zwei Jahren im Bastel-Laden bestellt und er sagt: Die würden hier regelmäßig beim Großhändler bestellen und dann kommt das nach ein paar Tagen an!
Vielleicht hast Du bei Dir ja einen Bastel-Laden und kannst nachfragen, ob die das auch machen?
Ansonsten kann ich auch versuchen, ihn hier noch mal zu bekommen - meld Dich dann einfach!

Liebe Grüße und ein tolles WE,
Deine Tanja

Swaantje hat gesagt…

Huhu Sabs,

bleibe immer wieder bei dieser knuffigen Karte hängen und damit du nicht "leer" ausgehst ;o)

Schicke ich dir ganz viele liebe Grüße
runter zu dir.

;o)

Stempelwüste hat gesagt…

die ist wunderschön geworden