Samstag, 13. September 2008

Herbstdeko

Nachdem ich gestern fleissig Wohnung geputzt und Keller zusammengeräumt habe dachte ich mir ich könnte doch gleich auch die Herbstsachen rausräumen. Gesagt getan....

Hier eine kleine Auswahl meiner Dekoelemente,
vielleicht gefällt´s euch ja :)


14 Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Deine Deko gefällt mir super gut - ich werde auch nächste Woche damit anfangen....

froebelsternchen Susi hat gesagt…

w u n d e r v o l l !!!!


mein Gott...das anzuschauen macht mir Spass... ich bin ja viel zu faul für Deko... zumindest derzeit ( das geht schon 3 Jahre so bei mir)

Weil ich es hasse die Deko dann wieder wegräumen zu müssen....

ich fauler Sack!

Das ist wie ein Blick in eine liebevolle Welt... bei Dir zu schauen!

Bussi
Susi

Silli hat gesagt…

Sabs, das sieht richtig klasse aus. Du hast ein Händchen dafür. Liebe Grüße und schönes We...:-)

Swaantje hat gesagt…

Eine schöne Deko..
Du hast echt ein Händchen dafür!

Stempelchaotin hat gesagt…

Wow was für eine wunderschöne Deko.
Klasse richtig gemütlich.

Antje hat gesagt…

nett sieht es aus... *lach* bei uns ist immer noch Sommer, nur die Affenhitze ist jetzt vorbei und so langsam wirds richtig schoen angenehm....

Lory hat gesagt…

Super schön, Sabs. Ich habe heute auch mal begonnen aber muss noch sehr viel ausräumen :o)...
LG
Lory

Sue hat gesagt…

Deine Herbstdeko ist einfach ein Traum, Wunderschön!!!!!!


LG
Susanne

Franzi hat gesagt…

meine weiße Laternenlieferung von Tchibo kam Samstag :D sie hat aber nur die mitgelieferte helle Kerze und nicht so schönes Laub wie bei Dir drin ;)

BA hat gesagt…

so tolles herbstdeko!!!
lg BA

Moni hat gesagt…

Sabs.. deine herbstdeko.. gefällt mir ausgesprochen gut... du hast da ja ein Händchen für..

stempelomi hat gesagt…

Wow,Saba,was für eine tolle Deko!!
Bei mir ist momentan nicht viel damit wegen der beiden Hunde...

Aber was habt ihr denn für ne g.... Aussicht?? Ist das ein See??
LG,Beate

Tina b. hat gesagt…

Liebe Sabs, es sieht wundervoll herbstlich bei Dir aus. *heul* Ich habe doch noch Urlaubsfeeling und jetzt soll ich Herbstdeko machen?
Aber Du gibst ja hier eine wunderschöne Inspiration, vielleicht hilft es ;-) mir.
LG Tina

Tanja hat gesagt…

Meine liebe Sabs!
Ich weiß ich bin ein ganz schlechter Blogger und kommentiere so selten *schäm*
Aber natürlich muss ich Dir jetzt endlich mal einen ganz, ganz lieben Gruß dalassen und Dir sagen, wie gern ich immer bei Dir vorbeischaue! (Du gehörst natürlich zu meiner täglichen BLOG-Runde!)
Deine Deko find ich wieder mal umwerfend! Dass ich Fan all Deiner Werke bin, kann ich nicht oft genug sagen!
Und weil ich vorhin mal endlich ausgiebig bei Dir schmökern konnte hab ich auch den Weg zu diesen tollen BLOG-Hintergründen gefunden! Dank Dir hab ich nun auch endlich mal wieder ein neues Design *knuddel*
Liebste Grüße und auf dass ich endlich mal in die Puschen kommen und mich öfters melde *ggg*
Deine Tanja