Samstag, 14. Juni 2008

Büroklammern gepimpt

Als kleine Beigabe habe ich mal 2 Büroklammern passend zu der "thinking of you" Karte und der "Folienkarte mit Punkten" gestaltet.


Ich hoffe sie gefallen euch! =)

PS.: Nicht vergessen bei meinem Blog-Candy mitzumachen *gg* ;)
*1 Post weiter nachuntendeut*

23 Kommentare:

f r o e b e l s t e r n c h e n hat gesagt…

mir gefallen die beiden Klammer super gut!

sehen neckisch aus!!!!

SUPER!
lg froebelsternchen Susi

Stempelchaotin hat gesagt…

Wow die sind ja wunderschön.
Klasse Idee und super Schenkli.

*knuddel*

Claudia hat gesagt…

die sind ja wohl total klasse geworden, eine schöne Idee.

Frida hat gesagt…

Die sind super geworden.

Katja hat gesagt…

Eine klasse Idee.
Liebe Grüße, Katja

stamping funny hat gesagt…

Wow, die sehen toll aus! Ein schönes dekoratives Mitbringsel - Danke für die schöne Anregung!!!

LG von funny

sali hat gesagt…

die sehn ja klasse aus, toll gemacht

Rein hat gesagt…

Die sind klasse!

antjeegypt hat gesagt…

Klasse Idee und muss ich mir mal merken !

Knoermel hat gesagt…

Danke für die schöne Anregung. Ein superschönes Mitbringsel.

LG
Bettina

Viola hat gesagt…

Die sind toll und Dein Blog-Candy ebenfalls! :o)))

Nice hat gesagt…

Die Klammern sind der Hit! So richtig was fürs Herz. Und das "echtes Kunstwerk von" passt eh immer zu deinen Werken!

Anke hat gesagt…

BOAH die sind total schön Sabs.

LG
Anke

ineskreationen hat gesagt…

die sehen ja total klasse aus

Nixe07 hat gesagt…

Uiii, das ist ja eine tolle Idee und echt klasse umgesetzt. Sehen spitze aus ...
LG, Moni

Aoutienne hat gesagt…

Die gepimpten Büroklammern sind eine total coole Idee und sehen toll aus!!!

LG
Anja

sweppes hat gesagt…

WOW das ist ja auch eine hammerstarke Idee! Gefallen mir supi gut - und die Idee ist schon gespeichert!

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Wow..sowas habe ich schon mal gesehen...die sind ja klasse geworden...

Simone hat gesagt…

Die sind klasse geworden! Süße kleine Beigaben, da freut sich bestimmt jeder drüber.

bastelkueken hat gesagt…

Deine beiden Klammern sehen super aus - die gefallen mir

stampingbalou hat gesagt…

Boah, sind die schön, richtig GENIAL !

anusch hat gesagt…

Richtig süß und als kleine Aufmerksamkeit gut geeignet.

Moni hat gesagt…

Sabs... die kleinen Dinger liebe ich auch... ich mache viel zu wenig.. gefallen mir gut.. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende..Hab dich lieb.