Sonntag, 15. Juni 2008

Baby boy

Ich habe mich also mal an eine Baby Karte für einen Jungen gemacht *brauche Vorrat, im Moment sind nämlich irgendwie "alle" schwanger oder haben gerade ein Baby bekommen* ;)

Ich hoffe sie gefällt euch und ich bin natürlich auf eure Meinungen gespannt =)

27 Kommentare:

antjeegypt hat gesagt…

Prima Sabs, gefaellt mir gut, nur die Babyflasche ist ein wenig anders, die passt im Stil nicht so dazu...
..wenn das fuer dich so oaky ist, mach ich dann spaeter den Link fuer dich auf meinem Blog ;)

Sorellina hat gesagt…

Also die Babyflasche ist eigentlich vom gleichen Stempelset wie alle anderen Stempel *gg* Aber hast recht, sie is etwas gradliniger als die anderen Stempel.

Na klar ist das für mich OK mit dem Link für die Candy! Ich freue mich, dass du mitmachst :)

LG
Sabs

Knoermel hat gesagt…

Huhu Sabs,

und ob die schön ist. Total gelungen. Ich glaube ich muß mal mit meinem Mann über die Familienplanung sprechen ;-)

LG
Bettina

Viola hat gesagt…

Total schön, Sabs! :o)
Und nööö, die Bügel sind gekauft. Gibt`s bei Creavil! LG

Stempelchaotin hat gesagt…

Oh was ist die schööön.
So süüüß.
*knuddel*

Nice hat gesagt…

Die Karte finde ich wunderschön. Nur mit dem Stempel kann ich mich nicht wirklich anfreunden. Den mag ich nicht. Aber die Gestaltung der Karte gibt so viel zu gucken dass ich gut über den Stempel hinweg gucken kann *g*.


(Und bei deinem Blog hab ich immer gaaaaanz viele winzigkleine Buchstaben zum Abtippen *grummel*.)

Nancy hat gesagt…

ich find die karte supergelungen!! :o)

Claudia hat gesagt…

total süß geworden, wunderschön. Gefällt mir sehr gut.

stempelkueken hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte Sabs...

Was meine momentane Aktivität angeht, da hab ich momentan nur Pech und ständig kommt was neues...
Aber ich möchte jetzt wirklich endlich wieder Zeit zum Batseln haben und hoffe es kommt jetzt wieer etwas Luft... Momentan siehts gut aus...

Knuddels Mela

Lory hat gesagt…

Huhu Sabs...
deine Karte ist mega schön... Diese Motiv mit dem Kind ist einfach süss.
LG
Lory

Nixe07 hat gesagt…

Wow, ist das eine knuffige Babykarte. So wunderschön gemacht, mit all den Details. Das Motiv ist aber auch sowas von goldig.
LG, Moni

BA hat gesagt…

deine karte ist genail
lg BA

Aoutienne hat gesagt…

Huhu Sabs

Mir gefällt Deine Babykarte super gut, auch wenn das Motiv nicht so ganz meins ist, aber Deine Umsetzung ist einfach grosse klasse! Ich finde *gedotteter* Background passt genial zu Babykarten. :-)

LG
Anja

designbysusanne hat gesagt…

Die Karte ist süßßß gestaltet Sorellina
LG Susanne

sweppes hat gesagt…

Ist das eine süße Karte! Ich bin total begeistert. Der Stempelabdruck ist ein Traum! Klasse Karte!

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Wieder so ein schönes Kunstwerk, die gefällt mir sehr gut...

Heidi hat gesagt…

Ich bin weder schwanger noch hab ich grade ein Kind bekommen - Gott sei Dank! Aber deine süße Karte hätte ich vor 21 Jahren auch gern bekommen....


LG
Heidi.

stamping funny hat gesagt…

Einfach nur traumhaft schön - wie alle deine Sachen!!!

LG funny

Sonia hat gesagt…

BEAUTIFUL!!!!
GREAT JOB!!

Manu hat gesagt…

Mir gefällt deine Karte auch supergut! Lg Manu

Silli hat gesagt…

wow, Sabs... sehr aussergewöhnlich...Mir gefällt deine Karte... Dein Hintergrund sieht klasse aus!

bastelkueken hat gesagt…

Mensch Sabs, die sieht echt super klasse aus - eine wunderschöne Zusammenstellung

Rein hat gesagt…

Tolle Karte!

stampingbalou hat gesagt…

Ist die schööööööööööööön, ich schwärm hier grad vor mich hin... *schmacht*

Simone hat gesagt…

Ganz, ganz niedlich geworden!!!
Und den Eindruck, dass gerade alle schwanger sind, habe ich übrigens auch. Muss mehrere Babykarten auf Bestellung "bauen"... :-)

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Sabs,
deine Karte ist so knuffig lieb,die gefällt mir soooooo gut !!

Jose hat gesagt…

Gorgeous card, love the colours