Samstag, 14. Juni 2008

Sorellina´s Blog-Candy Verlosung

Wie bereits angekündigt kommt hier nun mein Blog-Candy anlässlich meiner 5.500 Klicks die seit 02. April 2008 gezählt wurden *freu*. Das macht mich schon auch ein bisschen stolz, vor allen Dingen weil ich selten bis gar nicht an Challenges etc. teilnehme. Vielen Dank all meinen Blogbesucher/innen die mich hier so treu besuchen kommen :)

Ich habe mich an meinen Stempeltisch gesetzt und ein Set aus Karte und kleiner Schachtel gemacht. Die Schachtel ist noch mit ein paar Embelli´s gefüllt die ihr hoffentlich gut gebrauchen könnt. ;)
Die Schachtel ist 11 x 11 cm und die dazupassende Karte 11,5 x 11,5 cm klein/groß ;) Bei der Karte habe ich meinen neuen geschwungenen Nahtstempel benutzt und habe zwischen die Linien Löcher gepiekst, damit es wie echt genäht aussieht *sieht man am Foto wieder sehr schlecht :(* Die Schachtel habe ich innen am Boden und im Deckel noch mit bestempeltem Papier beklebt und die Schnörkel mit Glitzer bearbeitet. Ich hoffe euch gefällt´s! *herzfahneschwenke*

Weiters habe ich mir gedacht ich verlose auch noch 2 Trostkärtchen für den 2. und 3. Platz und zwar diese Beiden hier.
Was ihr dafür tun müsst? Das gleiche Spiel wie bei den meisten Verlosungen....lediglich diesen Post hier auf eurem Blog verlinken und dann hier einen Kommentar hier hinterlassen. Unter all jenen die sich an diese kleinen Vorgaben halten werde ich am Sonntag in einer Woche, den 22.06.2008 um ca.20.00 Uhr auslosen.

Viel Glück wünsche ich euch allen!
Liebe Grüße, eure Sabs
Edit: ACHTUNG!
Überprüft doch bitte, ob eure Linkprofile für die Allgemeinheit geöffnet sind bzw. ob der Link der sich unter eurem Namen verbirgt auch richtig ist *was ich gesehen habe ist das jetzt bereits bei 2 Kommentaren passiert und leider kenn ich die Beiden auch nicht vom Namen her* Für alle bei denen der Link passt: "Ihr bekommt eine Nachricht auf eurem Blog von mir ;)" Für alle anderen: "somit sind meine Bedingungen leider nicht erfüllt und fairerweise kann ich diese Kommentare dann nicht in meine Auslosung mit rein nehmen! Es dient ja auch der Sicherheit, dass ich euch dann auf eurem Blog sagen kann wenn ihr gewonnen habt und ich somit eure Adresse bekomme" Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis :))

54 Kommentare:

Mireille hat gesagt…

tada...dnn versuche ich doch gleich mal mein glück. :)
herzlichen glückwunsch zu den 5500 klicks...super!!! ich komme immer gerne hierher zum stöbern. :)

Kali hat gesagt…

ui klasse :)
Herzlichen Glückwunsch zu 5500 Klicks :)
hab dich schon verlinkt und versuch mal mein Glück ;)

Knoermel hat gesagt…

Wahnsinn, in so kurzer Zeit 5500 Klicks. Herzlichen Glückwunssch. Auch wenn ich nicht immer einen Kommentar hinterlasse besuche ich Deinen Blog mit den vielen schönen Werken gern. Weiterhin viel Spaß.

LG
Bettina

flati hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch *lächel*
ein besuch auf deinem Blog lohnt sich doch immer, auch ohne Blog Candy...
Aber da ich ja Candys Liebe, kann ich diese natürlich nicht auslassen.
Auf das du auch weiterhin viele nette Besucher auf deinem Blog hast.
Lieben Gruß
*knuddels*
Sonja

Kleine85 hat gesagt…

glückwunsch zu 5500 klicks :D
ich mag deinen blog sehr und komme oft hierher. ich verlinke dich jetzt mal auf meinem ;)
vielleicht habe ich ja mal glück.

lieben gruß,

tanja aka kleine85

f r o e b e l s t e r n c h e n hat gesagt…

ich versuche auch mein Glück Sorellina!
Sieht fantastisch aus der Gewinn!!!!


liebe Grüsse

froebelsternchen Susi

Anni hat gesagt…

Hallo Sorellina,
wow, soviele Klicks innerhalb dieser kurzer Zeit! Gratuliation auch von mir...
Na, dann werde ich Dich doch auch mal verlinken und mein Glück versuchen...

Lg Anni

Manu hat gesagt…

Ich gratuliere auch recht herzlich zu 5.500 Besuchern! Wow! Du machst aber auch immer so tolle Sachen, daß sich ein Besuch auf deinem Blog immer lohnt. Ich würde auch gerne bei der Candy mitmachen und gehe dich auch gleich verlinken. GLG Manu

nicky hat gesagt…

ein tolles candy hast du da zusammen gestellt! schoen deine sachen nun hier auf deinem blog zu sehen! habe dich auf meinem verlinkt! LG nicky

Claudimaus hat gesagt…

Wow 5500 Klicks in so kurzer Zeit, da kannst Du echt stolz sein! Aber Du machst auch so schöne Sachen!!!
Liebe Grüße
Claudi

Andrea hat gesagt…

Hallo Sabs,
erstmal Glückwunsch zu den vielen Besuchern auf deinen Blog.
Dein Candy ist toll-danke!
Habe es auch gleich auf meinem Blog gepostet, dass es so tolle Sachen bei dir zu gewinnen gibt.
Liebe Grüße
Andrea

Katja hat gesagt…

Liebe Sabs,
Glückwunsch zu Deinen 5500 Besuchern, ich komme auch immer wieder gerne bei Dir vorbei. Lieben Dank auch für das schöne Candy, da versuche ich doch gleich mal mein Glück.
Liebe Grüße, Katja

speedscrapper hat gesagt…

Hallo Sorellina!
Gratuliere zu den 5500 Besuchern, und das auch noch in so kurzer Zeit...
Ich versuch mal mein Glück, vielleicht gewinn ich ja...

stamping funny hat gesagt…

Auch von mir herzliche Glückwünsche zur geknackten "5000". Ich versuche dann auch gern mal mein Glück...

Ich wünsche dir noch viele weitere schöne kreative Ideen!!!

Herzliche Grüße von funny

GubyS Blog hat gesagt…

Das hört sich gut an *lach*. Hab dich soeben bei mir verlinkt und versuch nun einfach selbst mein Glück *Daumendrück*. Alles liebe zum 5.500sten Klick, muß ein erhabenes Gefühl sein.

Gruß Gaby

antjeegypt hat gesagt…

Glueckwunsch zu so vielen Besuchern..... ich komme auch gerne bei dir vorbei ;-) .... schade das ich zu weit weg bin fuer das Candy....

Blue hat gesagt…

Wow...55oo Klicks.....das ist ja echt eine Menge....
Da sag ich Herzlichen Glückwunsch....und verlink Dich auch gleich mal bei mir...NICHT NUR wegen dem tollen Blogcandy...

Glückwunsch und weiter so !!!

LG Blue

diehex hat gesagt…

Glückwunsch zu den 5.500 Klicks, da bin ich noch weit von entfernt. Du machst aber auch so tolle Sachen, dass sich ein Besuch bei dir immer lohnt! Dein Candy ist total klasse, aber auch die Trostpreiskarten sind wunderschön. Vielleicht habe ich ja auch mal Glück und gewinne was.
LG Jeanette

Mady's Blog hat gesagt…

huhu

na da versuch ich doch auch mal mein glück,
herzlichen glückwunsch zum 5.500. besucher :) und auf die nächstens 5.500 besucher :)

lg Mady

Sonja hat gesagt…

Liebe Sorellina!
Ich kann mich den anderen nur anschliessen, du hast einen tollen Blog, auf dem ich immer wieder gerne vorbei schaue! Ich bewundere gerne deine tollen fantasievollen Werke, denen man ansieht das sie mit viel Liebe gemacht sind!
Mach weiter so, auf die nächsten 5.500 Klicks. Hab mich natürlich auch verlinkt!
Liebe Grüße
Sonja

Judith hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 5500 Klicks! Ich besuche immer wieder gerne deinen Blog, und werd auch weiterhin fest klicken! Ich hab dich auf jeden Fall gleich mal auf meinem Blog verlinkt!nxjnpdo

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

huhuuuu liebe sabs

das ja super mit den 5500 besuchern,herzlichen glückwunsch dazu.ich hoffe das es noch mehr werden ,denn dein blog ist einfach nur super schön.ich bin gerne hier und schaue mir deine werke an .vieleicht hab ich ja glück und gewinne das tolle set

viele liebe grüsse jenni
*knuddel*

marushy hat gesagt…

Huhu,
besuche dein Blog zum erste Mal. Musst ehrlich sagen, du hast einfach wunderschöne Werke gezaubert. Gefällt mir super. Komme ab und zu mal vorbei. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 5.500 Klicks. Dich musst ich auf meinem Blog mal verlinken.

Dann versuche auf mein Glück.

LG Marushy

Tanja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 5.500 *klicks*

Du machst supertolle Sachen, kompliment!

Hab dich bei mir verlinkt!

Lg, Tanja

zwitscherling hat gesagt…

Hallo Sabs!!
Ganz lieben Glückwunsch zu den 5500 klicks! Es sind aber auch immer so schöne Sachen zu bestaunen! Weiter so, ich drück Dich!
LG Kerstin

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hi Sabs,

ich gratuliere dir zu den 5.500 Besuchern seit April 08 und habe dein Blog Candy auch in meinem letzten Posting erwähnt :)

Liebe Grüße
von Jay Jay

~Michaela~ hat gesagt…

Wow soviele Besucher! Aber wundern tut es mich eigentlich nicht Dein Blog ist auch Spitze!

Hab die Nachricht bei mir gleich verbreitet!

LG Michaela

Anke hat gesagt…

Liebe Sabs,

ich gratuliere Dir recht herzlich zu den vielen Besuchern, ich komme Dich auch immer sehr gerne besuchen.

Und dieses Set mit dem zauberhaften Mädel ist ein Traum, das Mädel ist sssssooo süß, sag' bloß Du hast diesen Stempel ?

Herzliche Knuddelgrüße
nach Österreich
von Anke

Heike hat gesagt…

Huhu Sorellina, Herzlichen Glückwunsch für die vielen Besucher......

Das Blog Candy ist wunderschön......

lg.Heike

ineskreationen hat gesagt…

Liebe Sabs
Herzlichen Glückwunsch zu deinen 5000 besucher. Ich hab deine tolle Candy natürlich gleich verlinkt. die sieht so toll aus nun muss ich nur noch auf Glück hoffen.
grüsse ines

Heide hat gesagt…

Wunderschöner Blog. Glückwunsch zu den 5500 Besuchern. Hab Dich natürlich auch verlinkt und vielleicht hab ich ja ein bisschen Glück.

LG

Heide

Jane hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 5500! Ein sehr schönes Blog Candy! Finde deiner Werke sehr schön!
Dein Candy habe ich schon auf meinem Blog verlinkt! Vielen Dank!

lg Jane

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Sabs,
meinen Herzlichen Glückwunsch zu den 5500 klicks.....auch ohne Candy komme ich gerne auf deinen Blog..
Lg, Helga

stempelomi hat gesagt…

Hallo Sabs,

schöne Sachen hast du gezaubert!!

LG,Beate
-stempelomi -

betty hat gesagt…

das ist ja ein wunderschönes Blog-Candy das du zu vergeben hast! Die Karte und das Schächtelchen in Schwarz-Weiß sind ein Traum! Das Motiv ist soo schön ... ich habe es auch und es ist bestimmt schon über zwei Jahre her, dass ich es das letzte Mal benutzt habe - eigentlich schade.
Über die superschönen 'Trostkärtchen' kann man sich aber natürlich auch sehr freuen :)
Glückwunsch zu deinen 5.500 Hits!
lg

Nixe07 hat gesagt…

Hallo Sorellina,
ich gratuliere dir ganz herzlich zu 5.500 Hits! Dein Blog ist aber auch voll von tollen Kreationen, die ganz zauberhaft gemacht sind!
LG, Moni

bastelkueken hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch kann ich nur sagen und mach weiter so, denn ich komme dich gerne besuchen.
Verlinkt bist du mit dem Candy nun auch schon bei mir
Ganz liebe Grüße
Anja

stampingbalou hat gesagt…

Meine liebe Sabs, erst einmal gratuliere ich Dir mehr als herzlich zu Deinen 5.500 Klicks - und das in der kurzen Zeit ohne großartige Teilnahme an Challenges, das ist einmalig !!! Natürlich verlinke ich Dein Candy gerne und vielleicht winkt mir auch die Glücksgöttin, denn so ein tolles Candy von Dir, wer mag das nicht gerne haben, oder ?!? Ich wünsche Dir noch viele, viele Klicks mehr - ich bleib auf jeden Fall einer Deiner Fans, wie Du ja weißt... xox

Kreatives haus hat gesagt…

Hallo Sorellina,

habe dich gerade eben verlinkt.

Superseite, hat echt Spass gemacht sich hier durchzuklicken.

Lieben Gruss
Petra

anusch hat gesagt…

Ich komme auch immer gern hierher und gratuliere dir zu den vielen Klicks... *und verlinke mal bei mir ;)*

Kati hat gesagt…

Oh was für ein schönes Candy. Muss eben auch mal mitmachen - lach.
herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.

lg
mamapia

Schnubbeldupp hat gesagt…

Huhu Sabs,
da bin ich grade mal wieder auf deinem
Blog unterwegs und entdecke dein Blog-Candy. Will mein Glück doch mal versuchen *smile*

LG Anja

Frida hat gesagt…

Huhu Sabs,

vielen Dank, dass du mir den Tipp gegeben hast. Verlosung ist ja immer spannend. Vielleicht bringt es mir ja Glück, schließlich ist das Enddatum der Geburtstag meiner Tochter.

LG Kirsten

funnypixel hat gesagt…

Hallo!

Auch ich möchte einen Gruß da lassen. Herzlichen Glückwunsch für die vielen Klicks auf deinen Blog.

LG Nicole

Simone hat gesagt…

Kein Wunder, dass du so viele Besucher hast. Das ist jedes Mal eine Wonne, deine Werke zu bestaunen ... auch ohne eine Nachricht zu hinterlassen. Verlinkt hatte ich dich schon lange :-)
Gratulation zu dieser tollen Zahl!!!
LG, Simone

Sandra hat gesagt…

Hallo Sabs,

ich möchte gern mein Glück versuchen. Ein sehr schönes Set hast du gestaltet und die Trostkärtchen sehen auch wunderschön aus. So dann werde ich dein Blog-Candy auf meinem Blog verlinken. Lang ist es ja nicht mehr bis zum 22.6.08.

LG Sandra

SallyB. hat gesagt…

auch ich möchte gern mitmachen,verlinkt wird gleich ;-)
herzlichen Glückwunsch

Schokofee hat gesagt…

Hallo Sabs,

ich komme immer wieder gerne bei Dir vorbei - auch ohne Challengeteilnahme :)
Du machst wirklich total schöne Sachen!

VLG,
*schoki*

juxxboxx hat gesagt…

Hallo,

toller Blog und herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile weit über 5500 Klicks.
Werde Dich auch gleich noch verlinken.

Viel Spaß weiterhin,
liebe Grüße von Juxx

Angelika hat gesagt…

Hallo Sabs!

Hab dich schon verlinkt! Dank dir hab ich ja jetzt auch einen Blog! *gg*
Deine Werke sind ganz toll, vielleicht hab ich ja Glück!

WaldfrauAlexa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Sorelina,
darauf kannst du wirklich Stolz sein.
Gruss
Alexa

Moni hat gesagt…

Das sind ja ganz süße Schenklis...Die jenige, die gewinnt darf sich freuen..

Sandra hat gesagt…

Sabs, deine Karte ist heute angekommen. Vielen lieben Dank für die schöne Karte. Sie gefällt mir sehr sogar im originellen Zustand.

Fühl dich ganz doll gedrückt, Sandra

Anonym hat gesagt…

Howdy i am new to this. I hit upon this message board I find It positively accommodating & it's helped me out a lot. I hope to contribute & aid other users like it has helped me.

Thank You, Catch You About.