Montag, 19. Mai 2008

Thinking of you

Die ist auch gerade noch fertig geworden und jetzt muss ich auch unbedingt ins Bett gehen *gähn* der Wecker klingelt bereits wieder um 6.15 *augenroll* Aber ihr kennt das ja sicher wenn man gerade so schön dabei ist und die Zeit vergisst ;)

Ich habe hier wieder mal meine Windradfolie ausgekramt und wirklich nur ganz zart mit AAI in Raisin bearbeitet. Endlich konnte ich auch mal mein tolles Vogelmotiv benutzen welches ich zu meiner Schande schon ewig unbenutzt herumliegen habe *rotwerd*

Ich hoffe euch gefällt meine Karte und ich freue mich auf eure Kommentare =)

18 Kommentare:

Stempelchaotin hat gesagt…

Oh ja und wie die gefällt. Der Vogel ist ja wunderschön. Klasse und es harmoniert mal wieder perfekt.

Claudia hat gesagt…

wow, sagenhaft, wunderschön und edel, ein Traum von einer Karte.

Liebe Grüße, Claudia

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte liebe Sabs.

Judith hat gesagt…

Wunderschön! Zauberhaft! Eine tolle Karte!

Silli hat gesagt…

Sabs, die Frabkombi ist absolut genial..., deine Karte ist traumhaft schön!

antjeegypt hat gesagt…

Wow du warst ja echt fleissig - superschoen geworden, der Vogel ist aber auch suess!!

Katja hat gesagt…

Ich bin begeistert.
Liebe Grüße, Katja

Andrea hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden!
LG Andrea

Sandra hat gesagt…

Die Karte ist ja so wunderschön. Sabs, da du einer meiner Karten schön findest - möchte ich sie dir gerne zu schicken. Dafür bräuchte ich bitte deine Adresse. Schickst du mir deine Adresse per email zu?

sandra@spezialdienst-ehlert.de

LG sandra

Sorellina hat gesagt…

Oh ehrlich? *großeaugenmach* Das is ja sooo lieb von dir *drück* Herzlichen Dank!!

Eine mail mit meiner Adresse schicke ich dir gleich! :)

LG
Sabs

stamping funny hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum, absolut schön!!!

LG von funny

betty hat gesagt…

ein absolutzer Traum! :umfall: tolle Farben und ich mag Vogelmotive total gerne! wunderwunderwunderschöööön!

Tina b. hat gesagt…

Sabs, die ist wunderschön geworden und der Vogel ist ja wirklich zu schön!
Liebe Grüsse Tina

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Sabs, die sieht sehr edel aus, gefällt mir sehr gut...

Lilly hat gesagt…

Sabs die ist soooooooooo schön geworden :-)

stempelomi hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte liebe Sabs!!
Und ich möchte dir auch nochmal ganz herzlich danken für deine lieben Kommentare auf meinem blog!Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!!

LG,Beate

ilonka hat gesagt…

die karte sieht wundervoll aus!
eine tolle zusammenstellung!

bastelkueken hat gesagt…

und wie die mir gefällt - sieht super aus