Sonntag, 3. Oktober 2010

Es muss sich niemand Sorgen machen

Nein, kein Grund zur Sorge - es geht mir gut :) Allerdings immer noch viel um die Ohren und so gar keine Lust die Stempel ein bisschen zu schwingen. Ihr kennt das doch sicher auch, oder? Ganz das Stempelhobby aufzugeben habe ich aber nicht vor. Es kommt wieder die Zeit für Stempel, Papier & Co. dessen bin ich mir sicher!!

Trotzdem war ich nicht ganz unkreativ die letzte Zeit...wer sich die neue Ausgabe der "Scrapperin" besorgt kann sehen was ich meine ;)
Erscheinungsdatum ist der 15. Oktober!

Die wenigen Werke die ich für die letzte Ausgabe gemacht habe bin ich euch eigentlich auch noch schuldig...aber so spektakulär sind sie aus Zeitmangel leider nicht geworden. Da konnte ich mich bei der jetzt bald kommenden Ausgabe um einiges mehr entfalten.

Hier also ein kleines Lebenszeichen an alle da draussen die an mich denken, hier vorbei schauen und Kommentare hinterlassen, mir mails schreiben etc. Danke!!

Herzliche Grüße
eure Sabs

29 Kommentare:

Schnubbeldupp hat gesagt…

Hörst Du mein Aufatmen? Du musst es hören - ganz deutlich.

Ich drück Dich!
Anja

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Ohhhh Sabs,ist das schön wieder von dir zu Lesen *freu*.Ich drück dir die daumen das deine Lust nach Stempeln wieder kommt ,denn ich schaue gerne deine Karten und andere Werke an.

Liebe Grüsse Jenni

Stempelschnecke hat gesagt…

Hallo Sorellina,

schön von dir zu lesen.

Viele Grüße und bis bald.

Andrea (Stempelschnecke)

Martinas Welt hat gesagt…

Sabs,
wie schön von Dir zu lesen! Habe mir auch shcon Gedanken gemacht was Schlimmes passiert sein könnte...Gott sei Dank bist du wohlauf!
Die Scrapperin habe ich schon vorbestellt und hole ich mir am 16. in Wien bei der Kreativmesse ab. Freu mich schon darauf!
LG
Martina

Sandra hat gesagt…

Hi Sorellina,

ich lese mit Freude deinen Beitrag.
Ganz liebe Grüße sende ich Dir.

Sandra

Heike hat gesagt…

schön, mal wieder von dir zu lesen!
Und ich freu mich wenns dir gut geht.
Ich drück dich

Heike

Franziska hat gesagt…

beruhigend, von Dir zu lesen! Man macht sich ja doch seine Gedanken. Das schrieb ich Dir ja bereits. Ich freue mich immer, einen Fitzel von Dir zu sehen ;) Ganz liebe Grüße!

Katja hat gesagt…

Ich freue mich, von Dir zu lesen. Und umso mehr freue ich mich, daß es Dir gut geht.

Liebe Grüße, Katja

Julia hat gesagt…

Servus liebe Sabs,

deinen neuen Post zu lesen erleichtert unglaublich und freut frau sehr, vor allem zu lesen, dass es dir gut geht. Deine momentane Stempelunlust kann ich sehr gut verstehen, da es Momente im Leben gibt, die einfach wichtiger sind!!! Nicht des do Trotz freu ich mich immer wieder auf neue kreative Werke von dir und überhaupt von dir zu lesen!

Sei ganz herzlich gegrüßt
Julia

Tina hat gesagt…

Hach, das tut gut von Dir zu hören. *ganzfestknuddel*
Hauptsache, es geht Dir gut, das ist das einzige, was wichtig ist und freut mich sehr.
Danke, daß Du Dich gemeldet hast.

Ganz liebe Grüße, Tina :)

Apricot Bubbles hat gesagt…

Ja, das kenne ich - gerade heute habe ich einen ähnlichen Post geschrieben...
Bin schon gespannt auf die Scrapperin und auf die Kreativmesse in neuer Location!

Ramona hat gesagt…

Hi Sabs!
Ich freue mich sehr von dir zu lesen!
Hauptsache es geht dir gut!
Alles Liebe,
Ramona

Antje hat gesagt…

Schoen von dir zu hoeren Sabs,... man macht sich doch so seine Gedanken... jetzt bin ich wieder beruhigt und mal sehen ob ich die Scrapperin nicht auch bald in den Haenden halten darf ;)

froebelsternchen Susi hat gesagt…

freu mich daß es DIr gut Geht Sabs!

Knuddel!

Sue hat gesagt…

Hallo Sabs,
schön von dir zu hören;
GLG
Susanne

Anke hat gesagt…

Liebe Sabs,

ich bin froh und beruhigt, dass es Dir gut geht.

Herzliche Grüße
von Anke

Heike hat gesagt…

Holla!!

Hoffe es geht dir gut!!

LG, Heike

Tina hat gesagt…

Ich lass Dich nur einen lieben Gruß da und wünsche Dir eine schönde Adventszeit, liebe Sabs.

Ganz liebe Grüße, Tina

Tina hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest mit Deinen Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße, Tina

Tina hat gesagt…

Liebe Sabs,

ich wünsche Dir ein gesundes und glückliches 2011 und freue mich auf viele Besuche bei Dir!

Liebe Grüße, Tina

Schnubbeldupp hat gesagt…

Hallo Sabs, wollte Dir einen Gruß dalassen und Dir ein tolles 2011 wünschen!

LG Anja

Katja hat gesagt…

Ich gratuliere Dir ganz ganz herzlich zum Geburstag. Alles Liebe und Gute für Dich. Habe eine Karte für Dich auf die Reise geschickt.

Liebe Grüße, Katja

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Hallo Sabs

Ich wünsche dir ein Frohes Neues Jahr,das all deine wünsche und Pläne in erfüllung gehen.

Würd mich freuen wieder was von dir zu sehen.

liebe grüsse jenni

Heike hat gesagt…

Schön, dass es Dir gut geht -hoffe auch, dass es heute noc so ist, denn der Beitrag ist ja auch schon ein paar Tage alt. Bin zwar auch nur noch selten blog-online, aber hier schau ich dann schon immer vorbei. Also, lass es Dir gut gehen, liebe Sabs und geb gut auf Dich acht, ja ?!? Bussis von et Heike

Jessi hat gesagt…

Hallo Liebes,

denk noch immer an dich und schau immer mal, ob du hier wieder was geschrieben hast.
Ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute fürs neue Jahr, viel Glück und Gesundheit und möchte dir auch noch nachträglich zum Geburtstag gratulieren...
Ich drück dich einfach mal...

Grüßle
Jessi

BA hat gesagt…

dann möchte ich dir liebe grüsse senden
xoxo BA

Tina hat gesagt…

Hallo Sabs,

ich möchte Dir einfach nur rasch ein paar Frühlingsgrüße hier lassen und hoffe, es geht Dir rundherum gut.

Knuddels, Tina

Ramona hat gesagt…

Hey Sabs,
ein halbes Jahr kein Lebenszeichen von dir......wie gehts dir?
Liebe Grüße! Ich denk an dich!
Ramona

Tina hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein wundervolles Osterfest und immer einen schattigen Platz für die Schokohasen, Sabs. Laß Dich feste drücken.

Liebe Grüße, Tina