Sonntag, 29. Mai 2011

Auf Eis gelegt...

Ihr Lieben!

Nur unschwer zu erkennen ist, dass ich meinen Blog und mein Stempelhobby seit Monaten auf Eis gelegt habe und somit noch immer nichts Neues hier zeigen kann...ich befürchte das wird auch in Zukunft noch eine Weile so bleiben *ich wiederhole mich, ich weiß ;)* *gg*


Trotzdem möchte ich euch wissen lassen, dass es mir gut geht und mir die eine oder andere Bloggerin wirklich sehr fehlt. Danke auch dafür, dass ihr immer mal wieder hier vorbeigeschaut und Nachrichten hinterlassen habt und das obwohl es bereits seit über 1 Jahr keine neuen Werke mehr von mir zu sehen gibt. Das freut mich wirklich sehr und muss auch mal gesagt werden *smile*

Die Zeit mit euch war schön und wenn mich eines Tages die Muse wieder küssen sollte, hoffe ich, dass ihr dabei sein werdet. Meine Stempelchen werden in der Zwischenzeit brav abgestaubt - verkaufen geht ja mal gar nicht!! ;D

Ich lass euch zum Abschied *bestimmt nicht für immer ;)* wundervolle Musik als Gruß da...enjoy it, love it =)
Es grüßt euch ganz herzlich
eure Sabs

10 Kommentare:

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Huhuuuuu Liebe Sabs

Schön von dir zu lesen und das es dir gut geht.Wir haben alle Verständnis wenn es um Privatleben geht und vieleicht kommt ganz schnell die Muse wieder zu dir.


Gaaaanz viele liebe grüsse und einen dicken knuddler an dich

Jenni

Ramona hat gesagt…

Huhu Sabs!
Wie schön, ein Lebenszeichen von dir! Was privat ist, soll auch so bleiben! Das Recht hat einfach jeder!
Alles Gute, viel Kraft und bleib tapfer!

Grüßlis
Ramona

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

hoffentlich bis baaaaald !!
lass es dir nur gut gehen !!

viele liebe grüße
barbora

Tina hat gesagt…

Es ist schön, von Dir zu hören und ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute. Vielleicht überrascht Dich Deine Muse ja irgendwann und dann geht es wieder munter los. ;)

Ganz liebe Grüße, Tina

Anke hat gesagt…

Schön, dass es Dir gut geht.

Alles Liebe
wünscht Dir
Anke

Heike hat gesagt…

Hallo Sabs,

schön von dir zu lesen und mach so wie du magst....Privates geht vor und manchmal ändert sich alles. Und es ist schön, daß du nicht gleich alles aufgibst und nur auf Eis legst, Eis kann man auftauen.
Bis bald mal, ich drück dich!

Heike

juli77 hat gesagt…

Ich freu mich, dass es dir gut geht!! Du fehlst mir schon sehr im Land der Blogger und Stempler. Aber zur Zeit kann ich es sehr gut verstehen, wenn man mal eine Auszeit braucht. Leider muss ich zur Zeit auch eine Pause machen, da ich Probleme mit meinen Händen habe. Aber ich bin froh, dass es dir gut geht. LG Judith

BA hat gesagt…

liebe sabs
schön von dir zu lesen
ich wünsche dir alles liebe
bis bald
xoxo BA

Simone hat gesagt…

Ich möchte dir auch einen ganz lieben Gruß hier lassen! Schön, daß du mal wieder von dir hören lassen hast. Jetzt können wir nur noch hoffen, daß deine Muse und Stempellust sich mal wieder blicken lassen :o)

Genieß den Sommer!

Liebe Grüße
Simone

Biene hat gesagt…

Geht es dir noch gut?
Du hattest bei mir mal eine Freundschaftsanfrage bei facebook gestellt. Ich bin aber NIE in facebook. Ist nicht mein Ding.

Grüßle, Biene