Mittwoch, 26. Mai 2010

Aufbruch - Umbruch - alles Neu!

Unter diesem Motto steht mein Leben im Moment - in den letzten Monaten hat sich viel verändert und das ist auch gut so.

Das Stempelhobby musste ich aus diesem Grund komplett in den Hintergrund stellen und das leider schon länger wie man nur unschwer an meinem Blog erkennen kann. Ebenso das virtuelle Leben hat keinen Vorrang derzeit. Es gibt in meinem Privatleben soviel zu regeln, soviel zu tun...da kann so eine Auszeit (ganz untypisch für mich eigentlich) auch schon mal MONATE dauern. Bisher hatte ich es zumindest immer geschafft kleinere Zwischenberichte zu liefern, aber selbst das war mir "zuviel".

Euch sei nun gesagt: ich lebe, es geht mir gut! Danke, dass ihr trotz Stille hier ab und an vorbeikommt und nachfragt wie es mir so geht *drück* Sollte ich es tatsächlich in nächster Zeit schaffen kreativ tätig zu sein (und dafür brauche ich einen freien Kopf den ich leider schon seit ein paar Monaten nicht richtig habe :/) werdet ihr die ERSTEN sein die es erfahren!!

Herzlichste Grüße
eure "Aufbruch - Umruch - alles Neu Sabs" ;)

34 Kommentare:

Schnubbeldupp hat gesagt…

Liebe Sabs,
irgendwie bin ich traurig, aber zum größeren Teil bin ich wirklich froh hier wieder etwas zu lesen. Und nein, Du wirst ganz sicher nicht vergessen.

Alles Gute für Dich!
Anja

Ramona hat gesagt…

Hi liebe Sabs,
schön von dir zu lesen! Ich schaue auch gern bei dir vorbei und habe schon gedacht, was wohl los sei, da man sonst öfter mal etwas von dir lesen konnte.
Ich wünsche dir alles Gute und dass du deinen Weg weiterhin meisterst!
Wir lesen uns!
Liebe Grüße *knuddel*
Ramona

Tanja hat gesagt…

Liebste Sabs,
jetzt freu ich mich gerade wirklich ganz, ganz doll, von dir zu lesen!
Ich bin seit Ewigkeiten schon wieder ein ganz schlechter Blogger (extrem schreibfaul) und schaue in der letzten Zeit von zu Hause aus oft nur selten ins Netz, - aber zu hören, dass es dir gut geht ist eine richtig gute Nachricht und auch das Wichtigste!
Das echte Leben geht vor und ich wünsche dir dafür und für deinen Aufbruch/Umbruch alles, alles Liebe *festumarm*.
Egal wie, egal wann, ich freu mich auf dein nächstes Melderchen :) und ich vergesse dich bestimmt nicht!
Ganz, ganz liebe Grüße
deine Tanja

Sandra hat gesagt…

Hey Sabs,
schön, ein Lebenszeichen von dir sehen zu können!
Liebe Grüße,
Sandra

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Huhu Liebe Sabs

Da bin ich echt froh das es dir gut geht und das mit deinem Privatleben hoffe ich das alles wieder besser wird.Leider gibt es im leben auch negative seiten wo man es einfach Positiv sehen muss ,das habe ich in der letzten Zeit auch lernen müssen.
Ich freu mich so sehr das du dich gemeldet hast und drück dich aus der Ferne

Ganz Liebe Grüsse Jenni

Jessi hat gesagt…

Ja ich schaue immer wieder vorbei und vermisse dich ;-)
war doch der Blog irgendwie nur noch der einzige Platz wo wir Kontakt haben.
Aber ich freu mich zu hören, das es dir soweit ganz gut geht.
Ich drück dich einfach mal und wünsch dir kraft für alles, wo du sie brauchst...
*Hug*

jessi

Simone hat gesagt…

Liebe Sabs,

so schön, ein paar Worte von Dir zu lesen... Ich wünsche Dir alle Zeit und Kraft um Dein Leben zu sortieren und die wirklich wichtigen Dinge zu leben und lieben und irgendwann hierher zurückzukommen - voller Freude!

Hab eine schöne Zeit, alles Liebe

Simone

Katja hat gesagt…

Schön, von Dir zu lesen. Habe Dich vermißt und freue mich sehr, daß es Dir gut geht. Wie auch immer Dein Umbruch und Deine Veränderungen ausschauen, ich wünsche Dir dafür alles alles Liebe und Gute.

Liebe Grüße, Katja

~Sorellina~ hat gesagt…

Danke Mädels, ihr seid sooo lieb! Es freut mich total hier so viele bekannte Gesichter zu sehen und von euch zu lesen.

Seid mir alle ganz, ganz herzlich gegrüßt! *knuddel* :)

aussie hat gesagt…

Liebe Sabs,

es ist schön, ein Lebenszeichen von dir zu lesen! Ich freue mich, dass es dir gut geht und wünsche dir für deinen Auf- und Umbruch alles erdenklich Gute!!!

Viele liebe Grüße
Anja

Franziska hat gesagt…

Hoffentlich findest Du für Dich Deinen Weg. Toi toi toi!

Sandra hat gesagt…

Hi Sabs,

ich freu mich etwas von dir zu lesen.
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute.
Nimm dir alle Zeit die du brauchst.
Liebe Grüße sende ich dir
Sandra

Biene hat gesagt…

Hallo Sabs!
Ich habe die letzten Monate immer wieder geschaut, ob es etwas Neues von dir gibt.
Es ist schön von dir zu lesen. Auch wenn es nicht unbedingt positiv ist.
Ich wünsche dir alles alles Liebe und dass alles gut wird (wie auch immer!?)!

Biene vom Seifengarten

Heike hat gesagt…

nur mal ganz kurz von mir: nimm dir die Zeit die du benötigst und dann kommst du mit neuer Energie zurück.

Drück dich,

Heike

froebelsternchen Susi hat gesagt…

ich wünsch DIr alles GUte Sabs! Knuddel!
Hauptsache es geht Dir einigermaßen gut!

lg Susi

Anke hat gesagt…

Liebe Sabs,

es ist so schön, dass Du Dich gemeldet hast, ich freue mich, dass es Dir gut geht und drücke Dir die Daumen, dass es Dir bald noch besser geht.

Ich vergesse Dich ganz bestimmt nicht !!!

Herzliche Knuddelgrüße
und viel Mut und Kraft
wünscht Dir
Anke

*Fienchen* hat gesagt…

Liebe Sabs, ich glaube, jeder macht solche Phasen früher oder später einmal mit. Und das Virtuelle Leben ist eben nicht das wichtigste und man kann auch ganz gut ohne ;o)
Ich wünsche dir alles gute für all das, was noch auf dich zukommen wird. Und ich freue mich natürlich riesig irgendwann mal wieder etwas von dir hier zu lesen oder gar zu sehen. Doch alles braucht seine Zeit - nimm sie dir !!! Ich drück dich mal ganz feste und lass einen ganz lieben Gruß hier,
Petra

Kartengalerie hat gesagt…

Hallo Sabs,
ich drück Dich mal ganz fest - alles, alles Gute Dir, in welcher Form auch immer Du es gerade brauchst! Ich denk`an Dich!
Lena

Conibaer hat gesagt…

Ich freue mich zu lesen, dass es Dir gut geht und ich wünsche Dir ganz viel Ruhe und Kraft für Deine Umbrüche und den Neuanfang! Ich freue mich schon jetzt darauf, Dich hier wieder zu lesen, wenn Du dazu bereit bist! Nimm Dir die Zeit für Dich und pass auf dich auf!

Tina hat gesagt…

Laß Dich mal ganz feste in der Arm nehmen. Danke für´s Melden! Und ganz ehrlich, das "richtige" Leben geht immer vor, wir werden hier einfach auf Dich warten und Dich in Gedanken unterstützen.

Du wirst bestimmt gestärkt aus diesen Erfahrungen hervor gehen, auch wenn das vielleicht im Moment nicht richtig zu glauben ist. Wir haben da auch so einiges hinter uns in den letzten Jahren.

Denk immer an Dich und schau, daß es Dir gut geht.

Ganz liebe Grüße, Tina

Simone hat gesagt…

Liebe Sabs,
ich wünsche dir ein wunderschönes, sonniges Wochenende und viel Freude bei allem, was kommt!
Liebe Grüße
Simone

Biene hat gesagt…

Hej du, was machen deine Pläne?
Ich habe immer mal wieder deine schöne Visitenkarte in der Hand. Dann denke ich: wie es ihr wohl geht?

Liebe Grüße von einer völlig verschitzten Biene
(hatte Markt bei Temperaturen über 30°)

Sandra hat gesagt…

Hi Sabs,

ich schicke dir liebe Grüße. Ich freue mich auf deine nächste Meldung!

Herzlichst Sandra

Simone hat gesagt…

Huhu Sabs,

guck mal hier
http://paper-passion.blogspot.com/2010/08/lesebander.html
- Flipi groß, klein, oder Elfe??

Liebe Grüße
Simone

Heike hat gesagt…

ich möchte dich mal lieb grüßen!!!

Heike

Tina hat gesagt…

Sehe ich das richtig und Du hast ein neues Blogdesign? Ich hoffe, es geht Dir gut und drück Dich einfach mal aus der Ferne.

Ganz liebe Grüße, Tina

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Sabs,
war auch für eine gewisse Zeit untergetaucht. Dann komme ich zurück und lese das hier....ich hoffe dir geht es gut.
Was es auch ist, ich wünsche dir alles erdenklich Gute und freu mich wenn du wieder da bist.

Lg, Helga

Schnubbeldupp hat gesagt…

Hallo Sabs,
wie geht es Dir denn?
Wo steckst Du?

Liebe Grüße Anja

Martinas Welt hat gesagt…

Liebe Sabs! Vermisse deine Einträge! Ich hoffe nur es geht dir gut!! Wünsche dir alles Gute!!
Martina

Katja hat gesagt…

Hallo Sabs,

ich hoffe, es geht Dir gut. Ich muß oft an Dich denken.

Liebe Grüße, Katja

Babs0401 hat gesagt…

Liebe Sabs, hoffentlich geht es Dir gut. Das mit der Auszeit kann ich nur zu gut verstehen. Nimm Dir alle Zeit der Welt für Dich. Irgendwann kommst Du sicher zurück - ich werde immer mal vorbeischauen und denke an Dich.

Fühl Dich ganz lieb gedrückt und ganz viel Glück bei allem was Du tust oder vorhast.

Barbara

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Huhu Sabs

Hoffe dir geht es gut,jedesmal wenn ich auf deinen Blog komme denk ich hmm.... irgendwie fehlt hier was.Ich Lese total gerne deine Beiträge nur leider schon seid 3 monaten nix mehr von dir.

Meld dich doch bitte damit wir wissen das es dir gut geht.Würdest du nicht so weit weg wohnen wre ich schon längst vorbeigekommen um zu schauen gg

Tina hat gesagt…

Hallo Sabs,

ich hoffe, es geht Dir gut. Wir müssen uns doch keine Sorgen machen, oder?

Ganz liebe Grüße, Tina

Wuffel hat gesagt…

Sei lieb gegrüsst.