Donnerstag, 28. Januar 2010

Nicht verschollen sondern versunken - Auszeit!

Versunken in ganz viel gutem Lesestoff nämlich!!
Quelle: dw-world.de
Ich habe meine "alte Liebe" wieder entdeckt. In den letzten 2 Wochen habe ich 3 Riesenwälzer ausgelesen und es werden bestimmt noch einige mehr folgen. Zum Einen freue ich mich ja, dass ich wieder soviel lese denn das ist die letzten Jahre ganz schön eingeschlafen gewesen (also im Gegensatz zu dem was ich in meiner Teenagerzeit an Büchern verschlungen habe), zum anderen liegt es aber leider in meiner Natur, dass ich zwar sehr vielseitig interessiert bin ich aber dann meist nur 1 Hobby richtig intensiv auslebe. Aus dem Grund habt ihr hier nicht soviel zu sehen und das finde ich persönlich wieder sehr schade weil mir das Bloggen immer viel Spaß gemacht hat.

Zwischendurch versuche ich mich zwar von den spannenden, lustigen, traurigen, nervenaufreibenden, litherarisch wertvollen Lektüren zu trennen aber es gelingt a) nicht immer und b) wenn doch, dann wartet ein Haushalt und viele andere Dinge auf mich die unbedingt gleich und sofort erledigt werden sollen oder gar müssen.

Ausserdem arbeite ich an den neuen Projekten für die 2. Ausgabe der Scrapperin ;) *was sich im Moment auch gar nicht so einfach gestaltet weil ich mich in einem kleinen Krealoch befinde (Geschichten schreiben ginge mir im Moment wohl leichter von der Hand *seufz*)

Nunja, wie dem auch sei....ich bemühe mich meine Muse mit aller Macht anzulocken (und dazu zu bringen etwas zu fabrizieren, dass ich euch auch zeigen darf *lach*) damit ihr auch wieder etwas zum Gucken hier bekommt sonst wird´s ja langweilig!! :D

Euch allen bereits jetzt ein schönes Wochenende...lange ist es ja nicht mehr *freu*

21 Kommentare:

Simone hat gesagt…

Hallo liebe Sabs,

oh ja, Lesen ist ein tolles Hobby! Ich habe auch Phasen, in denen ich ein Buch nach dem anderen verschlinge. Im Moment höre ich gern Hörbücher, zum Lesen komm ich so selten und abends bin ich zu müde. Da ist so ein Hörbuch perfekt - auch zum Einschlafen *g*

Viel Spaß noch bei deinem kreativen Projekt, die Muse kommt bestimmt bald wieder!

Liebe Grüße
Simone

Conibaer hat gesagt…

Es ist echt blöde, wenn man so viele Hobbies hat und dann noch Verpflichtungen dazu.
Ich wünsche Dir aber auf jeden Fall, dass Du Dein Krativ-Loch bald überwunden hast und Deine sicher schönen Sachen für die Scrapperin fertig bekommst!

beemybear hat gesagt…

Tolles Foto! Da fühl ich mich gleich wohl und wie zu Hause *g*. Ich kann Dich gut verstehen, bei mir ist es ähnlich, sobald ich wieder mehr lese, wird das Kartenbasteln/Stricken weniger und umgekehrt. Ich wünsch Dir aber trotzdem viiiiel Spaß weiterhin beim Lesen, auch wenn wir dann weniger Fotos zu sehen bekommen *gg*
lg
Sabine

Biene hat gesagt…

Ich wollte dich schon fragen, was mit dir los ist.
Aber hauptsache es geht dir gut!!!
Lesen ist doch klasse.
Dafür muss man sich ja nicht entschuldigen.

Liebes Grüßle, Biene

Tina hat gesagt…

Ich kann Dich verstehen, bin ich doch auch eine extreme Leseratte. Wenn ich ein gutes Buch in den Fingern habe, dann vergesse ich die Welt um mich herum. Geniesse es, es tut doch gut. Und wer hat schon nur ein Interesse, das wäre doch langweilig. Sind wir nicht alle zu neugierig für nur ein Hobby? ;) :)
Deine Muse kommt wieder, auch wenn es so lange dauert, wie bei mir. Irgenwann wachst Du morgens auf und sie ist da. :D

Liebe Grüße, Tina

Sanna hat gesagt…

Keine Panik liebe Sabs, es klingt als ob du Energie auftanken würdest und das muss ja auch manchmal sein! Du findest bestimmt deine Kreativität wieder!!!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

ach von wegen Krealoch... das ist eine kleine unbedeutende schöpferische Pause.. die unbedingt von Nöten ist ...danach ist es dann immer so, daß man noch besser wird... das ist wie, wenn die kleinen Babies zahnen... großes Geheule und später merkt man wenn sie lächeln, da hat sich was getan !

Knuddel

Susi

Sanna hat gesagt…

Ich hab was für dich auf meinem Blog ;-)!!
LG. Sanna

Anonym hat gesagt…

Netter Beitrag

juli77 hat gesagt…

Schau mal auf meinen Blog, dort hab ich was für dich!

Aline hat gesagt…

Oh ja, die Leselust kann ich nachvollziehen, auch wenn ich gerade alle Bücher Umzugsmäßig verpacken muss, Deine Muse kommt bestimmt bald zum Kaffee vorbei ;).
Liebe Grüße
Aline

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

sag mal, bist du immer noch in die Bücher versunken ??? Geht`s dir gut????

Wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja

BA hat gesagt…

hallo sorellina
du bist aber wirklich fleissig am lesen, ja das sollte man machen, leider nehme ich mir keine zeit zum lesen
ich sende dir liebe gruesse
xoxo BA

Tina hat gesagt…

Hallo Sabs,

ich hoffe, Du bist nur in spannenden Büchern versunken und es geht Dir gut.

Hab ein schönes Osterfest mit Deinen Lieben.

Drück Dich, Tina

Aoutienne hat gesagt…

Liebe Sabs,
wie geht's Dir? Ich hoffe doch gut! Ich möchte Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest und ein fleissiges Häschen wünschen. :-)

Sei ganz lieb gegrüsst!
Anja

Simone hat gesagt…

Liebe Sabs,

die Bücher scheinen sehr sehr spannend zu sein, nachdem es hier nichts mehr von Dir zu lesen und zu sehen gibt.

Ich hoffe es geht Dir gut und die fehlende Muse bzw. anderweitige Beschäftigung ist der einzigste Grund für Deine Abstinenz.

Alles Liebe Simone

Anke hat gesagt…

Liebe Sabs,

Du hast solange nichts mehr gepostet.
Wo steckst Du ? Geht es Dir gut ?

Herzliche Grüße
von Anke

Mimmikux hat gesagt…

Dann werden eben Lesezeichen gescrappt, ist doch auch nicht schlimm.

Schnubbeldupp hat gesagt…

Ja okay,
der Bücherberg auf dem Foto ist wirklich wahnsinnig groß. Aber zwischendurch darfst Du uns gern mal wieder berichten, was Du sonst so treibst..

Liebe Grüße
Anja

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Huhu Sabs

Hoffe dir gehts guti ,hab ja schon laaaange nix mehr von dir gesehen oder gehört .Mach mir irgendwie sorgen weil soooo lange nicht melden ist schon komisch .Also nen kleines Hallo wäre schön


lg jenni

Kartengalerie hat gesagt…

Liebe Sabs,
vermisse Dich schon im Blogerland...

Magst schreiben, wie es Dir geht?
Mache mir langsam Sorgen um Dich!

Liebe Grüße und eine Umarmung schickt Dir, Lena