Mittwoch, 23. Dezember 2009

Fröhliche Weihnacht

Was Weihnachten ist, haben wir fast vergessen,
Weihnachten ist mehr als ein festliches Essen.
Weihnachten ist mehr als Lärmen und Kaufen
und durch neonbeleuchtete Straßen laufen.
Weihnachten ist Zeit für die Kinder haben
und auch für Fremde mal kleine Gaben.
Weihnachten ist mehr als Geschenke schenken,
Weihnachten ist mit dem Herzen denken.
Und alte Lieder bei Kerzenschein,
so soll Weihnachten sein.

Euch und euren Familien ein frohes Fest - genießt die gemeinsamen Stunden denn sie sind das Wertvollste was wir haben....Zeit mit und für unsere Liebsten!

Ausserdem hatte ich euch ja noch Bilder vom Christkindlmarkt "Schloss Weinberg" versprochen ;)
Und das hier sind meine kleinen Mitbringsel....eine wunderbare Bienenwachskerze mit einer kleinen Christkindszene
und den oberschnuffigen Saltzeiganhänger hier

Nach den Weihnachtsfeiertagen hoffe ich wieder ein bisschen Zeit für das Stempelhobby zu finden....ehrlich, meine Muse ist sowas von "out of order" *augenroll*. Wo wir gerade beim Stempeln sind - ich habe wundervolle Weihnachtspost von euch erhalten. Vielen lieben Dank!!! Zu sehen sind die tollen Karten HIER


Ausserdem darf ich euch dann nochmal 2 meiner Werke aus der 1. Ausgabe "Die Scrapperin" zeigen. Dazu reicht die Zeit vor Weihnachten jetzt irgendwie nimmer ;) Und bevor ich es wieder vergesse: Vielen Dank für all die Komplimente zu meiner neuen Haarfarbe bzw. dem Blogfoto. Ich freu mich wirklich sehr, gerade weil es ein großer Schritt war die Haare nach sooo langer Zeit (gut 10 Jahre wenn ich mich recht erinnere) wieder so dunkel zu tragen.

Heute habe ich übrigens auch noch das Glühweingelee-Rezept aus der Zeitschrift probiert - allerdings mit Punsch in den Geschmacksorten Waldfrucht und Apfel-Zimt *yummie*. Fotos davon lasse ich euch dann auch nach Weihnachten zukommen wenn ich bloß nicht vergesse auch welche davon zu machen
*lach*

Nun genießen Mike und ich aber erstmal die Ruhe und Stille, denn obwohl ich die Geschenke alle schon sehr bald beisammen hatte, sie auch schon seit 3 Tagen verpackt sind und ich mich auch sonst von der Weihnachtshektik nicht habe einfangen lassen weil für mich das Fest ganz andere Bedeutung hat als früher....ein bisschen anstrengend ist die Vorweihnachtszeit trotzdem ab und an, auch wenn man es gar nicht möchte.

Ich persönlich lasse den Abend jetzt jedenfalls noch mit einer guten Tasse Tee bei Kerzenschein ausklingen. Lasst es euch gut gehen!!


Eure Sabs

PS.: Beschämender Weise habe ich dieses Jahr stempeltechnisch nicht wirklich viel auf die Reihe bekommen *ja, manchmal hatte ich schon ernsthaft mit dem Gedanken gespielt das Stempelhobby aufzugeben* *seufz*. Viele Geburtstagskinder konnte ich nicht mit einer selbstgemachten Karte bedenken und auch für Weihnachtskarten fehlte dieses Jahr manchmal Zeit, manchmal Muse und manchmal auch Beides :(

Deshalb möchte ich mich demnächst mal mit einem kleinen Blog Candy bei euch allen bedanken. Weihnachtskarten werde ich jetzt im Urlaub zwar noch welche machen (mir fest vornehme!!!) aber die sollen dann schon für das nächste Jahr sein. Weihnachten kommt doch immer so plötzlich *lach* ich stelle das jedes Jahr wieder fest ;)

9 Kommentare:

Knoermel hat gesagt…

Liebe Sabs,

Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage.

LG
Bettina

Franziska hat gesagt…

Dein Weihnachtsbaum ist toll. Genau meine Farben :) Und an den gepunkteten Kugeln kam ich auch nicht vorbei. Auch wenn wir dieses Jahr keinen Tannenbaum haben...
Frohe Weihnachten Dir!

Antje hat gesagt…

Liebe Sabs, auch von mir ein wunderbare, ruhige und besinnliche Weihnachten... geniest das Fest und das besammen sein unter deinem wunderbaren Weihnachtsbaum!

BA hat gesagt…

Liebe Sabs!
Ich wuensche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten!!!
xoxo BA

Katja hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße, Katja

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Liebe Sabs

Ich wünsche dir und deiner Familie ein Frohes Weihnachtsfest .

Dein Baum sieht ja niedlich aus.
Tröste dich ,ich hab dieses jahr auch nur 6 Weihnachtskarten gebastelt ,meine Muse ist seid längerer zeit verschollen .Hoffe sie kommt nächstes jahr wieder gg

liebe grüsse jenni

Anke hat gesagt…

Liebe Sabs, ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen wunderschönen 2. Weihachtsfeiertag.

Herzliche Grüße
von Anke

Tina hat gesagt…

Nun ist die Weihnachtszeit auch schon wieder vorbei und ich möchte Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein sorgenfreies neues Jahr wünschen.

LG, Tina

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Liebe Sabs,
auch wenn du dieses Jahr nicht so viel gestempelt hast, aber das Hobby darfst du nicht aufgeben, ich würde deine Werke total vermissen...
Vielen Dank für deine lieben Komentare auf meinem Blog...

Auch was du über Weihnachten geschrieben hast, hat mir sehr gut gefallen. Wir freuen uns auch jedes Jahr auf Weihnachten, denn dann komme wir wieder alle zusammen. Leider kommt das nicht mehr oft vor, denn jeder von uns hat seine eigene Familie. Weißt du wir sind 24 Personen, da ist es nicht leicht alle unter einen Hut zu kriegen.
So genug geschwafelt...wünsche dir und deinen lieben ein gesundes kreatives neues Jahr.


Liebe Grüße
Helga