Sonntag, 13. Dezember 2009

Diesesmal weihnachtet es aber wirklich sehr ;)

Heute ist es tatsächlich etwas Weihnachtliches das ich zu zeigen habe. Nachdem ich mit den Weihnachtskarten leider sowas von in Verzug bin muss ich wohl oder übel zur Massenproduktion schreiten *wie ich das hasse!!* daher wird es ein Sammelfoto geben wenn ich dann endlich mal fertig bin *puuuuuh*. Verzeiht mir wenn es die eine oder andere Karte nicht mehr rechtzeitig zum Fest schaffen wird aber mir wächst teilw. die Arbeit über den Kopf...ich gebe aber mein Bestes ;)

Damit ihr hier aber weiterhin ein bisschen was zu sehen habt, kommen nun 2 meiner weihnachtlichen Werke aus der 1. Ausgabe

Zuerst eine Treppenkarte passend zur Adventszeit. Auch wenn ich als waschechte Österreicherin natürlich nicht auf den Weihnachtsmann sondern auf das Christkind warte...aber der Bär passte so toll dazu - also "waiting for santa"!!

und dann noch ein bisschen Baumbehang aus geprägter bzw. bestempelter Windradfolie für euren Weihnachtsbaum
Anleitungen zu den Werken findet ihr in "Die Scrapperin"

Heute waren wir auf einem wundervollen Weihnachtsmarkt in atemberaubend schöner Location. Schloss Weinberg in Kefermarkt - habe mir 2 nette Mitbringsel gekauft. Dazu aber mehr im nächsten Post :)

Euch allen einen schönen restlichen 3. Advent!!


13 Kommentare:

Fräulein Schick hat gesagt…

...... ohhh, mir gefällt das Herz total gut! Echt schön (Windradfolie hab ich noch nie gehört, dass es da extra eine Folie für Windräder gibt, man lernt nie aus!!!)

Meine Schwester war heute auch im Schloss Weinberg!


Bin schon gespannt, was Du Dir gekauft hast!!!

Ich war heute noch auf keinem Christkindlmarkt und wenn ich meine Auftragslage bedenke, wirds auch heuter nichts mehr werden.

Übrigens, die Haarfarbe steht Dir gut, wenn auch etwas streng, aber sehr hübsch!!!

Liebe Grüße und gute Nacht

Irene

Heike hat gesagt…

Huhu Sabs, endlich komme ich dazu hier zu schreiben. Deine Deko ist wunderwunderschön, du hast einfach ein Händchen dafür. Und deine Karten und den Baumschmuck habe ich schon in der Scrapperin bewundert, die Zeitschrift ist echt TOll. Freue mich schon auf die nächste Ausgabe....

Dein neues Foto ist auch Hammer....

Lg.Heike
Wünsche dir einen tollen Wochenstart

anusch hat gesagt…

Hi Sabs, wunderschön deine Karte und die Ornamente sind auch ne gute Idee *nachmach*

Nancy hat gesagt…

hallo liebe sabs,
ich finde deine karte auch supersuperschööön!!! und auch hier warten wir aufs christkind :o)

grüsschen
nancy

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderschön Deine Weihnachtswerke !
Ich wünsch Dir noch eine besinnliche Zeit!

Knuddel

Susi

Martinas Welt hat gesagt…

Hallo Sabs!
Irgendwie bekomme ich kein update mehr von dir, wenn du wieder neue Posts hast...:(((
Tolle Dekos hast du wieder! Freu mich schon auf die nächste Scrapperin!
Leider bin ich dieses Jahr auch total verspätet mit all meiner Weihnachtspost...es gibt noch jede Menge unerledigter Karten hier...und das nach dem 3. Adventsonntag!!!!! *heul*
LG
Martina

*Fienchen* hat gesagt…

Ich finde die Karte so süß ! Bisher habe ich mich noch nicht an solch eine Treppenkarte herangewagt.

Warum ist zum Jahresende nur immer so ein Stress ? Ich wünsche dir auf jeden Fall noch ein paar Tage zum Luft holen und dann ruhige und besinnliche Feiertage !
Ganz liebe Grüße
Petra

Sandy hat gesagt…

Hola wow Sabs das sind ja mal wieder fantastische Kreationen. Einfach zauberhaft und wunderschön.
Ich kann nur staunen und staunen. Klasse.

Franziska hat gesagt…

wunderschöne Werke hast Du gezaubert. Die Acrylanhänger sind ja der Knaller!
Deine Treppenkarte ist ein Traum! Wer braucht schon eine Krippe, wenn er sich einen solchen Traum hinstellen darf.
Deine Kerzenanhänger (die Tannenbäumchen) sind einfach wunderschön! Ein Traum! Meine Hängerchen hängen noch immer nicht an den Kerzen... Die Tage fließen hier so dahin, die liebe Linnea beschäftigt mich sehr.

Anke hat gesagt…

Liebe Sabs,

Deine Karte ist wunderbar (und erinnert mich natürlich gleich an die zauberhafte Treppenkarte von Dir, die ich jeden Tag in natura bewundern darf) und die Hängerchen sind total schön.

Herzliche Knuddelgrüße
von Anke

Silli hat gesagt…

Deine Karte sieht wunderschön aus Babs und deine Deko gefällt mir auch sehr! Liebe Grüße, Silke

Jessi hat gesagt…

boah, die Karte *umfall* der oberhammer, du hast dich mal wieder selbst übertroffen!!!!
Und bei deinem neuen Profilbild fall ich gleich noch mal um *lol*
Klasse siehst du aus!

Grüssle
Jessi

Viola hat gesagt…

Frohe Weihnachten, liebe Sabs! Und einen tollen Start ins neue Jahr! Liebe Grüße, Viola! :)