Montag, 7. Dezember 2009

Es weihnachtet sehr

Öhm...mit einem Halloweenset? Was is denn da los??
Ups, falsche Überschrift gewählt ;) *lach* Aber ich bin euch dieses Set nebst anderen Werken ja noch schuldig und so nach und nach darf ich sie euch jetzt auch zeigen und da Halloween ja nun doch schon am Längsten vorbei ist mache ich gleich mit diesem Duo den Anfang!

Das ist nämlich eines meiner Werke die man in der 1. Ausgabe sehen kann. Die Dose war mal eine für Coffeepads und wurde mit Papier aus der Basic Grey Serie "eerie" bezogen. Auch die Karte wurde mit Teilen des wunderschönen Sets gestaltet...einfach herrlich wie leicht man die perfekt harmonierenden Papiere miteinander verarbeiten kann. Schnell und unkompliziert, ab und an funktioniert das sogar bei mir *herzlichlach*.

Die putzigen Stempel sind übrigens aus der Herbstkollektion von Besonders süß finde ich diese kleine knuffige Katze auf ihrem Kürbis. Daneben wächst normalerweise noch eine Sonnenblume...aber die musste ich in diesem Fall leider wegschnippeln da es nicht mehr drauf gepasst hätte ohne komisch zu wirken. Der Katzenkopf auf dem Dosendeckel ist aus Plastik - ich fand´s einfach witzig *g*
Und mein nächster Post ist dann aber auch wirklich wieder neutral vom Thema her oder vielleicht sogar weihnachtlich? Ich versprech´s :) Ansonsten muss ich mich ganz ehrlich bei euch entschuldigen, dass ich mich in letzter Zeit so selten auf euren Blogs blicken lasse :( Aber mit mir ist echt nichts anzufangen und ich stecke noch immer bis zum Hals in Arbeit. Zum Stempeln bin ich schon wieder längere Zeit nicht mehr gekommen *heul*. Hoffe das ändert sich wenn ich dann 3 Wochen Urlaub habe ab 19.12. *jubel*

Übrigens noch eine kleine Info am Rande: BEEILT EUCH denn für das eine oder andere Gewinnspiel in "Die Scrapperin" ist es noch nicht zu spät!! Versucht euer Glück...lange ist nicht mehr Zeit *mahnend den Finger heb* *breitgrins*. Die Sketch-Challenge zB. läuft noch bis 15.01.10 und zu gewinnen gibt es ein super tolles Set von BASIC GREY *sabber* Na wenn das mal nicht verlockend klingt. Ausserdem freuen wir uns natürlich über Anregungen/Verbesserungsvorschläge/Wünsche/Lob zur Zeitschrift und auch Einsendungen von euren Werken die ihr aus der 1. Ausgabe nachgestaltet habt dürft bzw. sollt ihr einsenden damit wir sie vielleicht schon im nächsten Exemplar in unserer Leserecke abdrucken können (siehe Seite 86).
Wir freuen uns auf euch!

10 Kommentare:

BA hat gesagt…

liebe sabs!!!
zuerst muss ich sagen dass du so fesch ausschaust.
dein halloween set ist wunderschoen geworden und danke fuer zeigen
ich sende dir liebe gruesse
xoxox BA

Sandra hat gesagt…

Hallo, du Fleissige!
Schön, dich mal wieder hier aktiv zu sehen! Die Sachen sind hübsch geworden und dein neues Bild . . . aber halloooo . . . richtig schick!
Liebe Grüße,
Sandra

Tina b. hat gesagt…

*lach* und ich überlege was ich noch zu Weihnachten basteln kann, da kommt die liebe Sabs mit Halloween.....
Du gefällst mir mit den dunklen Haaren sehr gut...steht Dir viel besser.
Liebe Grüsse Tina

Franziska hat gesagt…

oh, ein neues Foto von Dir! :) Sieht gut aus! Gefällt mir!

Dein Set ist schön geworden. Ich mag Sets ja total gerne...

Silli hat gesagt…

Das Set ist absolut spitze, die Motive sind sooo süß! liebe Grüße, Silke

stamping funny hat gesagt…

Schön wieder von dir zu lesen und wie immer traumhaft schöne Sachen!

Tolles neues Foto übrigens *smile*!

Liebe Grüße nach Österreich -

Annette

Antje hat gesagt…

huhu Sabs, super schaust du aus mit der neuen Haarfarbe und dein Halloweenset zu Weihnachten *kicher* ist ganz, ganz prima geworden - du kannst stolz sein auf dich!
na dann drueck ich dir die Daumen, dass die Zeit bis zum Urlaub ganz schnell vorbei geht - der Urlaub dafuer gaaaanz langsam und gemuetlich... leider ist's meistens umgekehrt, wie ich gerade mal wieder erfahrene muss....

Conibaer hat gesagt…

Ich gucke mir auch jetzt noch gerne Halloween an! ;o) Das Set ist absolut klasse geworden!

Martinas Welt hat gesagt…

Hallo Sabs!
Habe deine tollen Werke schon in der Scrapperin bewundert (hab sie mir natürlich bei der Bastelmesse gekauft!) und finde alles wunderschön!!!! Dein neues Foto finde ich auch klasse! Steht dir echt gut!
LG
Martina

Tina hat gesagt…

Halloween im Advent? Da hab ich kein Problem, es gefällt mir sogar sehr gut. :D

LG, Tina