Freitag, 20. November 2009

Kartensammelsurium

Jaja, ich lebe natürlich noch *lach* aber das reale Leben war einfach mal wieder so vollgepackt mit vielen schönen, manchmal leider auch unschönen Dingen, dass ich kaum Zeit für´s Virtuelle gefunden habe. Möchte mich aber sehr bei euch für die Mails und Nachrichten hier im Laufe meiner Abwesenheit bedanken. Ihr seid echt so super lieb!!

Das Stempeln habe ich aber nicht ganz vergessen und so hat mich schon letztes Wochenende endlich mal wieder die Lust gepackt ein paar Kartenwerke entstehen zu lassen. Jetzt komme ich auch mal dazu sie euch zu zeigen!!

Das hier sind also meine Ergebnisse für euch :)

Zuerst eine etwas "aufwändigere" Glückwunschkarte im Din-lang Format. Jaaaaahaaa seht ihr´s? :D Richtig...ich habe jetzt auch einen Martha Stanzer *schwärm* Sooo schön! *freu* War nämlich ausgiebigst shoppen zur "Neueröffnung" von Sindra´s Shop "Pipilonias kreative Welt". Sie hat umgebaut wie eine Irre und auch der Laden in Wien wird an anderer Stelle neu fortgesetzt! Die neue Location sieht super schön aus und bei meinem nächsten Besuch in Wien muss ich mir das Geschäft gleich mal genauer anschauen. Guckt doch auch mal bei ihr vorbei, es gibt soviel Schönes zu entdecken und eine 10 % Rabatt-Aktion läuft derzeit auch noch!!
Und dann sind noch ein paar schnelle, schlichtere Exemplare entstanden. Ohne viele Worte hier die Bilder der ersten 2 ;)
Bei der letzten Karte wollte ich unbedingt glitzrige Brads dazu verwenden. Da sich aber keine in meinem Besitz befinden *naja, man kann eben nicht alles haben* *g* habe ich das Brad in ein Klebestempelkissen getaucht und dann Glitzer drüber gestreut. Einfach alles trocknen lassen (ich habe etwas mit dem Embossingföhn nachgeholfen) und schon hat man toll glitzrige Brads und ich habe ja auch noch soooooo viel Glitter von billigen Discountern daheim. Die Meisten kennen das ja auch schon mit Embossingpulver, einfach super wenn man sich die Sachen so selbst anpassen kann. Werde ich bestimmt öfter für die WK-Produktion verwenden die dieses Jahr leider sehr schleppend anläuft *schäm*.

Wo wir gerade beim SCHÄMEN sind *duck* ich bin immer noch ganz viele Geburtstagskarten schuldig...aber die werden sich Anfang nächster Woche alle auf den Weg machen *uff* ;)

Mit meiner Weihnachtsdeko stehe ich übrigens auch schon in den Startlöchern! Traditionell wie jedes Jahr beginne ich ca. 1 Woche vor dem 1. Advent mit der Deko. Weiß zwar nicht ob ich alles an 1 Tag schaffe (Fenster sollten vorm Winter auch nochmal geputzt werden *bäääääääh*) aber das macht ja nichts. Bis spätestens 29.11. sollte ich es doch schaffen pünktlich alles fertig zu bekommen *smile*. Die Bilder der Ergebnisse lasse ich euch dann natürlich hier über meinen Blog "zukommen". Flohmarktbeute hätte ich auch zu zeigen aber ich habe beschlossen -da viel auch für Weihnachten dabei ist- einige Sachen gleich dekoriert zu zeigen und den Rest bekommt ihr dann gesammelt auf einem Bild demnächst zu sehen.

Eine kleine Blogrunde werde ich die nächsten Tage (es ist ja Wochenende *jubel*) auch mal wieder drehen.

Freue mich schon auf euch und eure tollen Werke/Dekorationen/Inspirationen/Anekdoten *knuddel*

Sende euch herzlichste Grüße
eure Sabs

24 Kommentare:

Caro hat gesagt…

Deine Karten sehen alle zauberhaft aus. Mir gefällt die letzte besonders gut.

LG
Caro

Sandy hat gesagt…

Hallo liebe Sabs,

Schö wieder einmal von Dir zu lesen und wieder ein paar tolle Kreationen zu sehen. Wow kann ich mal wieder nur sagen. Einfach wunderschöne Werke.

stempelomi hat gesagt…

ahaaaa...da isse wieder endlich mal mit Stempelkarten *lol*. Schön geworden!! Na dann bin ich mal auf deine Schätze gespannt! Ein schönes Wochenende wünsche ich dir

LG,Beate

juli77 hat gesagt…

Ohhh, schön Sabs, daß wir wieder mal was von dir sehen! Und was ich sehe, ist wunderschön! Bin schon auf deine Weihnachtsdeko gespannt! Werd meine auch nächste Woche auspacken ;-)

BA hat gesagt…

liebe sabs
deine karten sind alle traumhaft schoen, richtig elegant
ich wuensche dir ein schoenes WE
xoxo BA

*Fienchen* hat gesagt…

Ja, das leben besteht eben doch auch aus anderen Dingen außer dem WWW ;o)
Schön, von dir zu lesen. Und deine Karten sind total schön - so edel !
Schönes Wochenende - und nicht gleich wieder stessen lassen !
Liebe Grüße
Petra

Antje hat gesagt…

Sabs, schoen wieder von dir zu hoeren - und offensichtlich wusselst du immer noch... tolle Karten hast du gezaubert, die ganz schlichten gefallen mir am Besten!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Wow das sind ja total edle Stücke.... schön, daß Du mal wieder da bist!

Knuddel

Susi

Sandra hat gesagt…

Schöne Karten hast du gemacht - warst ja super fleissig!
Liebe Grüße,
Sandra

Franziska hat gesagt…

schön, daß Du mal wieder etwas stempeltechnisch kreativ warst. Freut mich!

So eine Kerze wie Du habe ich auch. Naja, das Muster ist anders, aber die Aufmachung ist genau so. Benutzt habe ich sie komischerweise noch nicht, wahrscheinlich, weil die Kerze, die da drin ist, einfach zu schön ist... Die Kerze (also das "Gestell") hat Schwiegermutter mal vor ein paar Jahren aus dem Urlaub mitgebracht.

ineskreationen hat gesagt…

Hallo Sabs
schön wieder von dir zu lesen.
musste gerade grinsen als ich gelesen hab das du die Fenster auch noch putzen solltest:) das hab ich leider auch noch vor mir. Na ja ich konnte es nicht lassen und hab heute mal alles drum und dran schon Weihnachtlich dekoriert nun muss ich nächste woche einfach die doofen Fenster putzen damit ich die auch noch dekorieren kann:)
grüsse ines

Simone hat gesagt…

Wow, die sehen ja alle spitzenmäßig aus. Vor allem die farblich dezenten Karten finde ich umwerfend!
LG Simone

Aline hat gesagt…

Die Karten sind allesamt zauberhaft, hab lieben Dank für deine lieben Kommentare bei mir :)

ilonka hat gesagt…

Schön, wieder etwas von dir zu sehen!
Und dann direkt soooo viel und soooo schön!
Klasse!

CONNI hat gesagt…

Liebe Sabs,
vielen lieben Dank für deinen Besuch bei mir und die total schönen Kommentare!
Deine DinLang Karte ist total zauberhaft... ich liebe diesen Martha Steward Stanzer... alles kriegt gleich ein bisschen einen romantischen Touch... auch deine anderen Werke sind wunderschön!

Die Fenster putze ich nicht mehr in diesem Jahr obwohl sie es auch bitter nötig hätten ;-)
Freue mich jetzt schon auf deine Deko!

Liebste Grüsse
conni

mueppi hat gesagt…

Du warst aber sehr fleissig und hast wunderschöne Karten gemacht!
LG Gisela

Simone hat gesagt…

Hallo Sabs,

hab erstmal vielen Dank für die lieben Worte und Glückwünsche zu Jannis Geburt! Ich hab mich sehr gefreut.

Deine Karten sind allesamt wunderschön geworden. Ganz besonders angetan hat mir die lilafarbene - die Kombination aus weiß und lila und dazu das schöne, filigrane Motiv machen richtig was her.

Ich freu mich schon auf mehr :o)

Liebe Grüße
Simone

Silli hat gesagt…

Wunderschöne Karten hast du gezaubert Sabs..., die Farben gefallen mir alle sehr. Liebe Grüße, Silke

Jessi hat gesagt…

Deine neuen Werke sind alle wieder so toll.
Ich bewunder auch wie schön du es immer schaffst, sie auf dem Foto in Szene zu setzen.
vielleicht versuche ich das beim nä. Mal auch mal und gucke bißchen ab!? *kicher*

weihnachtsdeko hab ich auch schon aus den Umzugkartons gekramt gestern und steht startbereit hier zum verteilen *hihi* ich freu mich schon so auf die gemütliche Adventszeit!

*drückdich*
Jessi

Julia hat gesagt…

Servus liebe Sabs,

es ist eine reine Augenweide wieder mal von dir Werke bestaunen zu können - immer wieder traumhaft schön!
Und jetzt freue ich mich schon auf deine Weihnachtsdeko!

Einen ganz lieben Gruss und einen tollen Abend wünsche ich dir

Julia

Tausendschön hat gesagt…

oh diese rüüüüüüüüschenkanten sind einfach ein TRAUM!
bin ich verliebt,
herzensgrüsse, silke

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Sabs,
schön ist es mal wieder etwas von dir zu lesen *freu*
Wunderschöne Karten hast du gezaubert...
Was würde ich darum geben solch schöne Karten machen zu können..
Ich komm leider nicht aus "niedlich" raus.. ;o)
Den Stanzer muß man einfach haben und lieben,hm *knuff* ;o)

Wünsche dir eine schöne Adventszeit.
Herzliche Grüße
Swaani

Heike hat gesagt…

Sabs, die Karten sind allesamt wunderschön, besonders die Schlichten haben es mir angetan...Du als Mattierkönigin hast nicht gemattet, aber fabelhaft siehts aus!!!!
Seeeeeeeeehr edel...*schwärm*

LIebe Grüße,

Heike

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

schön, dich wieder im Bloggerleben zurück zu haben. Freu mich richtig.

Deine Werke sehen wie immer super klasse aus.

Lg
Anja