Sonntag, 25. Oktober 2009

Nur für dich

Hier kommt jetzt mal wieder eine Karte bei der ich meinen Designteampflichten bei
nachgekommen bin ;) Verwendet habe ich die schnuckeligen Schildkröten mit Kuchen in die ich mich sofort verliebt hatte als Stefany mir zum ersten Mal die neue Motive zeigte *hachz*.

Das ist doch nicht nur für Schildkrötenfans das Richtige, oder was meint ihr?
Das war´s für heute leider auch schon wieder von mir denn jetzt muss ich mich beeilen und unter die Dusche hüpfen. Es wird nämlich schon wieder Geburtstag gefeiert....diesesmal der von meiner Tante. Ist immer ganz lustig mit meiner Familiy *lach*.

Mal davon ab, dass der Laptop auf dem ich gerade arbeite nicht mehr der Schnellste ist *augenroll* denn unser Notebook musste eingeschickt werden....Grafikkarte ist hinüber :/

Euch allen einen tollen restlichen Sonntag! Wir lesen uns vielleicht morgen wieder denn aufgrund des Nationalfeiertags habe ich verlängertes Wochenende *jubel*. Muss ich mich nur mal mit meiner Muse kurzschließen ob sie denn auch Zeit für mich hat ;) Ich hoffe das werden nicht zu harte Verhandlungen *kicher* die Gute ist ab und an ganz schön zickig *flüster* ;)

31 Kommentare:

Stempelschnecke hat gesagt…

Liebe Sorellina ,
deine Karte ist fantastisch geworden und das Motiv ist super niedlich.

Viele Grüße aus Hamburg
von der Stempelschnecke

ilonka hat gesagt…

Die Karte ist wirklich toll geworden! Gefällt mir richtig gut!

Sandy hat gesagt…

Wow Sabs Dein Kärtchen ist ein Traum.
Wunderwunderschön.

juli77 hat gesagt…

Die Karte ist total süß! Die Schildis sind total herzig!

Franziska hat gesagt…

die ist schnuckelig geworden, die Karte.

Erhol Dich gut an Deinem freien Tag!

Anke hat gesagt…

Liebe Sabs,

ich freue mich riesig, dass Du wieder ein wenig stempelst. Die Schildkrötenkarte ist traumhaft schön geworden, gefällt mir wahnsinnig gut.

Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Dir Anke

Ps.: Herzlichen Dank auch für Deine lieben Glückwünsche, ich freue mich riesig auf Deine Post, aber lass Dir ruhig Zeit und bitte keinen Stress.

Mel hat gesagt…

Wikrlich traumhaft! Die Schildkröten sind wirklich zum verlieben :)
Und nein, so schnell komm ich jetzt nicht mehr abhanden... hoff ich doch ;)
Ganz liebe Grüße nach Österreich, wo ich erst am WE war...
Mel

Simone hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Karte! Die Farben und Papiere gefallen mir total gut und die Schildkröten sind auch total knuffig :o) Schön, daß du mal wieder Lust zum Stempeln hattest!

Ich wünsche dir einen schönen, freien Tag, vielleicht ja mit deiner Muse...

Liebe Grüße
Simone

*Fienchen* hat gesagt…

Zuckersüß, wie du die Schildis verarbeitet hast.
Ich danke dir ganz herzlich für deinen lieben Kommentar - das tat sehr, sehr gut ! *drück*.
Ganz liebe Grüße
Petra

Silli hat gesagt…

Huhu Sabs, deine Karte schuat super aus, du hast toll coloriert! Liebe Grüße, Silke

Wuffel hat gesagt…

Oh ja die gefällt mir gut.

Ich grüß dich lieb und wünsche dir viel Spass auf der Feier.

LG Silke

Digit hat gesagt…

eine süße Karte! tolle Gestaltung!
LG Rosa

Melli hat gesagt…

Ohhh ja, die gefällt nicht nur Schildkrötenfans!!!

Wirklich Zuckersüss wie du die Schildis in Scene gesetzt hast!

Liebe Grüsse Melli

Lory hat gesagt…

Sabs, sie ist ja ewunderschön und gefällt auch ganz bestimmt wenn man nicht einen Sildkrötenfan ist. Mein Vater würde Sie lieben...
LG
Lory

Antje hat gesagt…

Die Schildi ist einfach klasse - ich hatte es schonmal geschrieben, aber ich glaub Blogger hat mal wieder eine Fehlermeldung gegeben und es nicht angenommen.... aber ich wollte es dich auf jeden Fall wissen lassen, wie sehr mir die Schildi gefaellt. Schoene Farben und tolles Motiv!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das ist wahrhaft ein ganz süßes Motiv!
Ich mag Schildkröten sowieso urgern!
Und Deine Karte ist zauberhaft wie von Dir gewohnt!
ganz liebe Grüße

Susi

Julia hat gesagt…

Servus Sabs,

die Karte ist sooo schön geworden und die Schildkröten stehen aber auch auf der Niedlichkeitsskala ganz oben an... und dann noch die Farbzusammenstellung *schwärm*

Einen ganz lieben Gruss und geniesse deinen Feierabend

Julia

Heike hat gesagt…

dann hab ich ja mit deiner Tante zusammen geburtstag...*g*
Die Schildkrötenkarte ist ne Wucht und mit dem Laptop haben wir wohl das gleiche Problem - meiner ist seit august bei Hewlett Packard und da war wohl auch die Grafikkarte kaputt...nur ich hab den noch nicht zurück...

LG, Heike

Tausendschön hat gesagt…

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss :-)))
1000lg silke

Swaantje hat gesagt…

Huhu liebe Sabs,

deine Krötikarte ist total süß..bin ganz hin und wech von diesem süßen Motiv..

Ich möchte mich ganz herzlich für deine lieben Worte bedanken,
ich habe mich sehr darüber gefreut.
Es geht jeden Tag schon etwas besser.

Wünsche dir einen schönen Mittwoch.
Liebe Grüße
Swaani

stamping funny hat gesagt…

Schön wieder von dir zu sehen, Sabs!

Die Karte ist toll geworden - gefällt mir absolut super!!!

Liebe Grüße nach Österreich -

Annette

CONNI hat gesagt…

Liebe Sabs,
danke für deine Kommentare, bez. das Kompliment fürs Foto ;-)

Deine Karte ist ja soooo süüüss geworden und das Motiv gefällt mir auch richtig gut! Schön coloriert hast du und auch die Papiere sind ich perfekt dazu gewählt!

Ich hoffe du hattest einen kreativen Montag und kannst uns bald was zeigen ;-)
Aber nur kein Stress...!!!
Liebe Grüsse
conni

Katja hat gesagt…

Eine süße Karte, und das Motiv ist richtig goldig.

Liebe Grüße, Katja

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabs,
die Schildkröten sind ja herzallerliebst!! Danke dirfür deine Kommentare, mir gehts sehr gut, nur zum stempeln komm ich überhaupt nicht mehr.
GLG
Sue

stempelkueken hat gesagt…

Definitiv nicht nur für Schildkrötenfans meine liebe Sabs...
Da ist er wieder, dein unverkennbarer Stil... einfach mal wieder eine wunderschöne Karte...

Gang ganz liebe Grüße... xoxo Mela

Tausendschön hat gesagt…

süüüüüüüüüüüüss!
liebste grüsse, silke

Jessi hat gesagt…

Dist ja so süss, was für ein tolles Schildimotiv, toll in Szene gesetzt!!!

LG
jessi

Fräulein Schick hat gesagt…

Hallo liebe Sabs!!

Lieben, lieben Dank für Deine Kommentare!! Ich hab mich wirklich sehr gefreut!!!

Und selbstverständlich freut es mich auch, dass ich Dich weihnachtstechnisch inspirieren konnte!!

Ich war jetzt schon bei einigen Weihnachtsausstellungen und wurde herb enttäuscht!!

(Gestern bei Lore Lager in Ennsdorf, kennst Du die?)

Mir ist heuer alles viel zu straight - zuviel hochglanzlackiert.

Ich hatte, nachdem ich mich in vielen Wohnzeitschriften inspierieren ließ, schon so auf die Weihnachtsausstellungen gefreut und gehofft, dass auch da viel rot da ist. Oder weiß mit viel Zink, das hätt mir auch sehr gut gefallen, aber was soll ich sagen, es war wirklich deprimierend.

Tja, nachdem ich jetzt das Wohnzimmer fertig hab muss ich übers Esszimmer richten. Dort sollte alles weiß, silber, zink, glitzer sein.
Ich werd also jetzt notgedrungen alles im Internet bestellen!

Ich bin schon gespannt, ob Du uns teilhaben lässt .... ich liebe ja diese Fotos so sehr!!!

Schönen Sonntag ..... ich muss jetzt nähen gehen - das Fernsehprogramm ist ja sowas von fad heute...


Liebe Grüße

Irene

Simone hat gesagt…

Eine wunderbare Karte!!! Schon die Braun-Blau-Kombi kommt super rüber! Dann noch die Blüten und gewischten Blätter .... *hm*
LG Simone

Bastelfeti hat gesagt…

Oberschnukelig, Deine Karte und ja sie ist nicht nur für Schildkrötenfans.
Tolle Verarbeitung.

Gruß BAstelfeti

Tina b. hat gesagt…

Liebe Sabs, da gibt es nichts zu verzeihen!!!! Auch ich habe die Idee mit den Schlittschuhen auf diversen blogs und in Zeitschriften gesehen. Ich freue mich auf deine Deko. *lach* auch meine haben letztes Jahr nur einen Euro gekostet. Danke für deine lieben Kommentare und sei lieb geknuddelt Tina