Samstag, 17. Oktober 2009

Geht es jetzt wieder aufwärts?

Zumindest war ich gestern nicht mehr ganz so müde und habe die komplette Wohnung auf Vordermann gebracht *breitgrins*. War aber auch mal wieder dringend nötig *hüstel*.

Na jedenfalls freue ich mich sehr, dass Wochenende ist und ich nicht ständig den Drang verspüre mich ins Bett zu legen und zu dösen!! Aus diesem Grund möchte ich euch jetzt auch endlich mal die versprochenen Bilder meiner bescheidenen Herbstdeko zeigen. Bevor ich das aber tue kommen jetzt doch tatsächlich Fotos von 2 Karten die ich letztes Wochenende für den 50. Geburtstag meines Cousins *ja ihr hört richtig, er ist "schon" 50 geworden....der Sohn meiner Tante väterlicherseits.....und mein Papa war ein Nachzügler und so ist mein geliebter Paps nur 6 Jahre älter gewesen als mein Cousin* gewerkelt habe.

Die 1. Karte entstand im Auftrag meiner Mama! Sie sollte mit einem Augenzwinkern zu sehen sein denn mein Cousin lacht auch mal gerne über sich selbst. Sein altes Laster die Glimmstengel habe ich als Aufhänger für das Werk genommen - aber seht selbst.
Über die streifige Coloration des durchtrainierten Mannes ;) seht ihr jetzt bitte mal hinweg *lol* da bin ich leider zu oft über eine Stelle gefahren mit dem Tombowstift :/

Der Zigarettenschachtel habe ich eine Box verpasst die man oben öffnen kann. So sind die "Räucherstäbchen* *lach* entnehmbar ohne dass man die Karte zerstören muss.

Und hier dann die Innenseite
Quellenangaben der beiden Herren die ich mir aus dem Internet ausgedruckt habe aus Ermangelung passender Stempel: DragoArt, Pixelio

Und nachdem er gerne mal ein Gläschen Wein trinkt hat er von mir und Mike einen guten Tropfen und Markenweingläser nett verpackt geschenkt bekommen und dazu passend habe ich ihm eine Weinflaschenkarte gemacht. Die Flasche ist frei Hand gezeichnet und ich habe ehrlich geflucht dabei *lol*.
Leider habe ich das Geschenk selbst vergessen zu fotografieren *augenroll*.

Und jetzt zu der kleinen Collage meiner wie bereits erwähnt wirklich bescheidenen diesjährigen Herbstdeko. Ist noch ausbaufähig und ich habe schon ein paar Materialien gesammelt um noch ein paar Gestecke etc. zu machen. Bisher hatte ich einfach keine Lust...ihr wisst ja!

Und dann konnte ich vor ein paar Tagen endlich DAS Exemplar in Händen halten!! *jubel* Sofort unter die Dusche gehüpft um Zeit zu haben sie von vorne bis hinten ausgiebigst zu studieren und dabei ganz viel Stolz verspüren und Freude darüber wie schön sie geworden ist :)
Ich hoffe ihr freut euch genauso wie ich und das Team über die Zeitschrift und habt euch auch ein Exemplar gekauft *liebschau*. Über Anregungen, Lob, Feedback, Kritik etc. freue ich mich natürlich und werde es sofort an unsere Redaktion weiterleiten. Wir wollen eine Zeitschrift schaffen die euch gefällt und dazu brauchen wir eure Hilfe!! Also nicht schüchtern sein und sagt mir was ihr von der 1. Ausgabe haltet!!

Und jetzt zum Abschluß bevor ich mich an den Stempeltisch setze (ich verspüre nämlich tatsächlich die Lust kreativ zu sein und die Muse hatte jetzt echt lange genug Urlaub!!) noch ein paar Eindrücke von meiner Heimatstadt Linz.
Mike und ich waren nämlich am "Höhenrausch" da wir Karten geschenkt bekamen. Sehr nett fand ich das Riesenrad...ganz schön hoch, aber ich mag das ja und man hat ganz viel von Linz gesehen! Leider habe ich vergessen Fotos zu machen als wir drinnen saßen. Minuspunkt waren aber die € 10,-- regulärer Eintritt! Ganz schön teuer wie ich finde :/ und wenn wir keine Karten geschenkt bekommen hätten dann wären wir sicher nicht hingegangen. Aus Protest schon nicht *händeverschrenk*. Trotzdem war es ein schönes Erlebnis und wenn ich die Bilder so sehe kann ich es kaum glauben, dass es vor kurzem noch sooo schön warm war und ich jetzt schon meine Winterklamotten anhabe *großeaugenmach* *bibber*.

Ich wünsche euch jetzt allen ein tolles Wochenende, drück euch mal ganz lieb und sage: DANKE für euren Besuch bei mir!! :)

Eure Sabs

15 Kommentare:

Schnubbeldupp hat gesagt…

Hallo Sabs,
schön wieder von Dir zulesen. Dein Kartenwerk ist klasse, ich hoffe es hält den Beschenkten zukünftig vom Rauchen ab - naja, dem ist bestimmt nicht so. Aber trotzdem witzige Idee.
Deine Wohnung ist nun wohl sehr herbstlich, hihi ich bin schon fast dabei Weihnachtsdeko hervorzuholen (nur erstmal zu sichten, was noch da ist). Aber im gegensatz zu den letzten Jahren verspüre ich den Drang weihnachtlich zu dekorieren dieses Jahr noch viel mehr und freue mich schon auf ganz viel Kitsch.
Die Scrapperin habe ich noch nicht gelesen, aber mir mittlerweile doch bestellt. Bin mal gespannt.

Liebe Grüße
Anja

Anna hat gesagt…

Liebe Sabs!
wie schön mal wieder von dir zu lesen! Ich hoffe es geht dir nun gut?! Deine neuen Karten gefallen mir gut, dein Cousin hat sich bestimmt gefreut!
ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Anna

Franziska hat gesagt…

:) schön, daß Du mal wieder kreativ warst. Die Ergebnisse können sich sehen lassen :)

Wenn man so müde ist, dann kommt die Deko schon mal zu kurz. Aber mach Dir keine Gedanken. Ich hörte in 69 Tagen (?) sei Weihnachten. Vielleicht überspringst Du die große Herbstdeko einfach :)

Heidemarie hat gesagt…

Tolle Karten sind das geworden und die Scrapperin ist einfach umwerfend.
Mit dem Höhenrausch wollten wir auch mitfahren. Aber nur bis zu dem Zeitpunkt, wo wir die Preise gesehen haben. Da sind wir etwas enttäusch wieder abgezogen :-(

Lory hat gesagt…

Hallo Sabs,
deine Karte ist ja echt witzit :o)
Deine Deko finde ich Hammer schön, ich bin leider noch gar nicht dazu gekommen... mal schauen was sich machen lässt.
LG
Lory

Gisi hat gesagt…

Hallo, meine allerliebste Sabs,

schön, dass du wieder da bist *knuddel* Deine Karten sind klasse, vor allem die Weinflasche. Mit den Tombows zu kolorieren ist schon eine Kunst, die ich auch nicht wirklich beherrsche. Deswegen koloriere ich überwiegend mit Aquarellstiften. Ist einfacher. Und die Streifen auf dem Superbody sind ja nun auch nicht sooooo tragisch *grins*

Ich finde es toll, dass es die neue Scrapzeitschrift gibt. Ein mutiges Unterfangen! Und dass du sie mit aus der Taufe gehoben hast, ist doppelt toll.

Ich wünsche dir ein hinreißendes kreatives Wochenende.

Kussi
deine Gisi

BA hat gesagt…

liebe sorellina
zuerst freue ich mich sehr dass es wieder aufwaerts geht bei dir, die karte ist ja so genial!!!
ich sende dir liebe gruesse
xoxo BA

blauer Mohn hat gesagt…

Uui, Sabs, deine beiden Karten sind klasse, aber richtig angetan hat es mir die erste *gg* ich mag diese Art ´Botschaften` ... herrlich!
Die Scrapperin befindet sich seit gestern auch in meinen Händen, allerdings hatte ich noch nicht wirklich Zeit sie zu studieren, aber der erste Eindruck war schon mal gut, wenn auch das Scrappen an sich nicht so mein Ding ist, aber Anregungen und Tipps sind auch für den gemeinen Kartenbastler zu gebrauchen ;)

Sandy hat gesagt…

Hallöle Sabs,

Schön wieder einmal von Dir zu lesen. Ich freue mich für ich, dass Du im Design-Team der Scrapperin bist. Ich werde in diese Zeitschrft auch mal luschern.
Deine beiden Kartenwerke sind für einen Mann perfekt. Wunderschön gewerkelt und Deine Deko ist wunderschön.
Ich hoffe es geht Dir soweit gut und umärmel Dich. *knuddel*

Silli hat gesagt…

Hallo Sabds, die Karten sind richtig witzig und schick geworden... Schön wieder von dir zu lesen! Liebe Grüße, Silke

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Sabs,

bei dir ist ja eine Menge los,wenn man das liest...
Das dann dein Körper sagt...bitte bitte schlafen und ausruhen kann man verstehen...
Genieße diese Zeit,danach kannst du dann voll durchstarten..
Schön ist es wieder mal von dir etwas zu lesen, habe dich vermisst..

Liebe knuddelige Grüße
Swaani

Conibaer hat gesagt…

Schön, wenn Du wieder fitter bist und Dich um Kreatives und Deko ein wenig kümmern magst! Alles kann sich mehr als sehen lassen! Lass es Dir weiterhin gut gehen!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Tolle Karten sind das und es ist auch toll, daß Du Deine kleine Müdigkeitsphase offenbar hinter Dir lassen konntest! Danke für die wunderschönen Bilder!

lg Susi

CONNI hat gesagt…

Liebe Sabs,
du warst ja fleissig... und schreiben kannst du...einmalig...ich bin froh wenn ich einfach noch ein bisschen Text auf meinen Posts drauf habe, so dass die Bilder nicht so nackt daher kommen *schäm*, aber eben nicht jeder hat die gleichen talente und man kann nicht alles können ;-)
Aber ich freue mich immer extrem was von dir zu lesen!!
Die Karten sind super, so ganz indiviuell zugeschnitten auf die Personen! Und das mit den Streifen, ich dachte, dass sind die Folgen vom rauchen...
Und deine Herbstdeko ist auch klasse... Liebe Grüsse
conni

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabs.Ich heisse Stellina und stemple seit kurzem.Deine Seite besuche ich gerne.Aber heute ist sie ganz besonders-die Schneeflocken,die Melodie.Und dann der Text für Deinen Papa-es hat mich sehr berührt und ich weine jetzt noch.Die Leere wird nie vergehen,sie wird mit der Zeit nur erträglicher.Das was den Lieben bleibt sind die schönen Erinnerungen.Geniesse die Tage trotzdem,mit viel Erinnerung mit dene die noch bei Dir sind. Alles Liebe und Kraft, Stellina