Montag, 5. Oktober 2009

Ein bisschen Zeit....


....ja, nur ein klitzekleines bisschen Zeit für mich wünsche ich mir im Moment. Bin richtig ausgelaugt und soooo müde, dabei dachte ich, dass ich ab jetzt wieder voll durchstarten kann. Pustekuchen! Es liegen viele angefangene Sachen bei mir daheim rum und ich schaffe es einfach nicht sie fertigzustellen. *augenroll* Ihr müsst euch also bitte noch ein klein wenig gedulden bis ihr das alles zu sehen bekommt *schäm*.

Ist das Herbstmüdigkeit? *grübel* So schlimm war es ja echt noch nie!!

Seit gut einer Woche is es ja wirklich ganz arg mit mir :/ ich versinke entweder in Arbeit die ich eigentlich gar nicht machen möchte und quäle mich dabei furchtbar ab oder aber ich könnte stundenlang schlafen. Danach habe ich ein schlechtes Gewissen weil ich mich sowieso nicht fitter fühle und noch mehr liegen geblieben ist. Gefällt mir gar nicht, aber wenn der Körper das verlangt muss er es eben bekommen *lach*. Besonders arg war es am Wochenende, dabei hatte ich auch da so viel vor.

Ein bisschen Deko habe ich aber zumindest geschafft und das Auto konnte ich auch endlich mal auf Vordermann bringen. Bilder folgen im nächsten Post da ich die Fotos erst noch bearbeiten muss und auch dazu bin ich natürlich NICHT gekommen :/ Eine Karte habe ich ebenfalls am WE angefangen, aber nicht fertiggestellt *augenroll*. Sobald sie irgendwann mal zur Vollendung kommt werde ich es euch wissen lassen *lol*...ehrlich, ich kann echt nur noch über mich selber lachen...geht gar nicht anders.

Hoffen wir also auf bessere Tage mit viel Energie ;)
Ich habe mir zur Motivation soeben einen Artikel zu Gemüte geführt den ich ganz zufällig im Net gefunden habe....viell. hilft er euch ja auch ein bisschen bei euren "Zeitproblemen".

In diesem Sinne - euch allen eine schöne Woche mit viel Zeit für die Dinge die ihr liebt! =)

Bis hoffentlich bald
eure Sabs

13 Kommentare:

zwitscherling hat gesagt…

Huhu Sabs!!
Schön wiedeer von Dir zu lesen und ich beam Dir mal gaaaaaaaaaaaanz viel Zeit für Dich rüber *zwinker*!!
Dein Lippengflegestift ist unterwegs, der von Heike ist schon da, allerdings hab ich feststellen müssen, daß ich die Umschläge beim Adressieren vertauscht habe ... tut mir sooooooooo leid und ist mir voll peinlich *knatsch*
Ich hoffe, Du magst ihn trotzdem!
LG Kerstin

Gisi hat gesagt…

Ach, meine allerliebste Sabs,

manchmal braucht man das einfach, sich nur so hängenzulassen :) Und hab einfach kein schlechtes Gewissen. Der Elan kommt schon wieder von ganz alleine - Erfahrung!

Ich grüß dich und knutsch dich ganz lieb.

Deine Gisi

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Ach Süße!

mach Dir doch keinen Stress!
Nimm Dir Zeit mal ganz faul zu sein!
Hach das braucht die Seele und der Körper.
Sei geduldig mit Dir !
Lass es zu!!!!!!

Hauptsache ich lese, daß Du nicht
krank bist!

Und viel Schlaf ist auch gesund...mein Gott, als ich z.B. schwanger war hab ich fast nur geschlafen!

Ich knuddle Dich ganz fest:
mein Oma sagte immer:
alle Fünfe grad sein lassen und
mit den Zehen spielen!
Das macht glücklich!

Bussi Susi

Franziska hat gesagt…

Also es ist sicher normal, wenn man solche Phasen hat. Finde ich zumindest. Wobei ich Susis Hinweis auch interessant finde: schläfst Du für 2? :)
Nein, kein Geunke hier. Akzeptiere die Phase so, wie sie ist. Sonst frustriert sie Dich nur. Es wird auch wieder besser! Bestimmt!

BA hat gesagt…

liebe sabs!!
manchma ist es so und man braucht einfach viel schlaf oder man jhat fuer nichts lust, es wird schon wieder anders sein, lasst dir zeit.
ich sende dir liebe gruesse und freue mich schon auf deine fertigen sachen
xoxo BA

apropo ich bin ab 15 oktober bis 9 november vielleicht haben wir beide dieses mal ein bisschen zeit uns zu treffen

Conibaer hat gesagt…

Oh ja, solche Phasen kenne ich auch! Achte einfach auf Dich und deine Bedürfnisse und lass es Dir gut gehen!

Tina hat gesagt…

Sabs, pass gut auf Dich auf und setzt Dich nicht zu arg unter Druck. Deine Besucher bleiben Dir treu, da bin ich mir 100%ig sicher. :)

LG, Tina

CONNI hat gesagt…

Liebe Sabs,
ja mir geht es wirklich ganz ähnlich... ich habe heute eigentlich gar nichts geschafft, wollte bügeln und die wäsche wegräumen... bin dann aber dem wetter zuliebe auf den spielplatz..und so liegt meine trocke wäsche seit tagen im keller ;).... und jetzt wo ich zeit hätte... liege ich lieber etwas rum als noch zu arbeiten...
es rennt ja nichts weg...
ich hoffe für uns beide, dass wir bis weihnachten aus dem gröbsten raus sind...wär ja schade!
Und sorry, ich habe schon solange keinen kommentar mehr gschrieben..... und trotzdem schaust immer bei mir vorbei;)DANKE SCHÖN.... du bist so eine liebe!!!
herzliche grüsse
conni

Dekoherz hat gesagt…

Ach du, das kenne ich auch - aber manchmal muss man es sich einfach gönnen! Hinterher geht es dafür umso flotter! Ich 'sortiere' dann immer nach Dringend und kannnochliegenbleiben :o)

Ja, die Haare sind ab - und es ist einfach toll - so pflegeleicht und viel peppiger!

Ich wünsch Dir eine schöne, erholsame Zeit,
Melanie

Anke hat gesagt…

Liebe Sabs,

wenn Dein Körper den Schlaf braucht, dann sollst Du Dich auch nicht wehren.

Versuche Dir nicht zu viele Gedanken zu machen, es kommen auch wieder andere Zeiten, da bin ich mir ganz sicher, und da kommt auch Deine Energie zurück, Du wirst sehen.

Zumindest habe ich mich aber sehr gefreut, dass Du wieder was gepostet hast.

Herzliche Knuddelgrüße
von Anke

andrella hat gesagt…

Hallo Sabs,
ich wollte dir einen kleinen Gruß dalassen und hör auf deinen Körper der braucht einfach eine Auszeit!Manchmal ist es einfach alles zuviel dann mu man mal innehalten....ich wünsch dir das du am Wochenende etwas Ruhe hast!
Ganz lieben gruß, andrella

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

hallo sabs,

eine herbstmüdigkeit kenne ich nicht, aber vielleicht ist es eine schwangerschaft ? ..war wenigstens bei mir so, hihi !
ich wünsche dir auf jeden fall viel zeit und ruhe und freue mich, wenn du wieder da bist !

liebe grüße
barbora

Schönsinn hat gesagt…

Hey Sabs,
Ich kann Dich beruhigen, mir geht es genauso! Seitdem es dunkler geworden ist, scheint mein Körper den Winterschlafmodus eingeschaltet zu haben.
Wie sagte eine Freundin? Ich fühle mich als wenn mir einer den Stecker gezogen hat.
Einfach alles etwas langsamer angehen lassen :-)
Ganz liebe Grüße,
Lena