Samstag, 19. September 2009

Enthüllung! Das Geheimnis wird gelüftet :)

Ja, lange musste ich das Geheimnis mit mir rumtragen, aber nun darf ich es nach einer arbeitsintensiven aber doch wunderschönen Zeit endlich stolz verkünden:

Am 10.10.2009 wird ein neues, tolles deutschsprachiges und in Österreich verlegtes Scrapbook- bzw. Stempelmagazin erscheinen und ich durfte meine Ideen mit einfließen lassen. In Zusammenarbeit mit talentierten Mädels aus Österreich, Deutschland und der Schweiz entstand die 1. Ausgabe:

Exklusiv und druckfrisch wird es für euch "die Scrapperin" auf der Kreativmesse Ost in Baden bei Wien (Österreich) am 10. + 11.10.09 zu kaufen geben. Viele der "Macher" werden auf dieser Messe zu finden sein (es wird auch einen "die Scrapperin-Stand" geben!) alleine schon deshalb lohnt sich doch ein Besuch ;)...ich kann leider nicht kommen da ich an dem Wochenende schon verplant bin :( Schade, ich wäre so gerne hingefahren!

Aber es gibt natürlich auch die Möglichkeit sich ein Exemplar vorab zu sichern und per Post zuschicken zu lassen. Für alle deutschen Leserinnen denen das Porto von Ö nach DE vielleicht ein Hindernis erscheint....es wird die Zeitschrift auch in verschiedenen deutschen Shops zu kaufen geben. Einer davon wird zB. der von
Dani Peuss sein. Um mehr zu erfahren bzw. eine Vorbestellung für die Zeitschrift zu machen besucht doch bitte die Homepage: Hier könnt ihr auch nachlesen wer zum wunderbaren Redaktionsteam gehört und wessen Idee es eigentlich war dieses Projekt ins Leben zu rufen. Ein ganz großes Lob an euch alle! Ohne euch wäre das ALLES gar nicht möglich gewesen und ich hätte nie die Chance gehabt bei soetwas Aufregendem mitzumachen - DANKE, dass ihr mich gefragt habt ob ich dabei sein möchte, ich bereue nichts! *lach*

Ausserdem
haben wie bereits erwähnt viele tolle Scrapperinnen und Stemplerinnen ihr Know-how, ihre Zeit und Kreativität zur Verfügung gestellt um ein wunderbares Ergebnis entstehen zu lassen. Danke auch an euch für das viele Input und die tolle Zusammenarbeit. Es hat mir richtig viel Spaß gemacht :)

Auf der HP wird es nach erscheinen der Ausgabe übrigens viele Goodies zum downloaden geben die aufbauend zur Zeitschrift helfen tolle Geschenke etc. zu scrappen/stempeln. Ausserdem konnten wir klasse Sponsoren ausfindig machen die uns Preise für Verlosungen zur Verfügung gestellt haben und es gibt noch sooo viel Anderes zu entdecken. Also wenn das jetzt mal alles keine guten Gründe sind um sich ein Exemplar zu sichern dann weiß ich auch nicht *smile*.

Gleich 6 Projekte könnt ihr übrigens von mir in der Zeitschrift finden und sogar auf der Titelseite kann man klitzeklein einen Ausschnitt von einem dieser Sachen erahnen (die colorierte Whipper Snapper Maus). Das macht mich schon auch ein bisschen stolz und ich hoffe sehr, dass das Magazin Anklang bei euch finden wird. Jetzt wisst ihr ja auch endlich warum ich immer "very busy" war und hier nichts zeigen konnte/durfte *g*.

Ich hoffe ihr freut euch über diese Neuigkeit genauso sehr wie ich und seid schon ganz "heiß" auf die Zeitschrift! :D
Einen Banner für eure Blogs mit dem ihr das Ganze auch publik machen könnt (Werbung schadet nie und wir würden uns sehr darüber freuen) wird es in nächster Zeit hier auf meinem Blog zu holen geben. Wenn ihr wollt könnt ihr euch auch das Cover hier stibitzen und in einem Post von der Neuigkeit erzählen.

Ich schicke euch ganz liebe Grüße
eure Sabs

PS.: Mit neuen Werken die ich hier auch zeigen darf ;) werde ich euch bald wieder versorgen. Alles bereits in Arbeit!

21 Kommentare:

Simone hat gesagt…

Das sind wirklich tolle Neuigkeiten! Ich bin wahnsinnig gespannt auf die Zeitschrift. Toll finde ich, daß auch Downloads zur Zeitschrift angeboten werden. Klingt alles sehr vielversprechend.

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Veröffentlichungen! Bin echt schon gespannt...

Liebe Grüße
Simone

ilonka hat gesagt…

Was für tolle Neuigkeiten - bin schon sehr gespannt auf die Ausgabe :-)
LG
ILonka

Tanja hat gesagt…

Juhu liebste Sabs!
So, endlich, endlich, endlich komme ich zum Schreiben, ich habe nämlich schon x-Mal angefangen und jedes Mal war wieder was *augenroll*.
Erstens: Es ist so schön, wieder von dir zu lesen, das habe ich richtig vermisst in der letzten Zeit!
Ich verstehe aber auch, dass man im Urlaub einfach mal nur nix tun will, das habe ich diese Woche auch schon sehr genossen!
Obwohl nix tun bei dir ja nicht stimmt, wenn ich so deine fabelhaften Neuigkeiten lese!!!
Ich freu mich soosooosooooooo sehr für dich und die "Chefs" des Magazines haben ein absolutes Goldhändchen gehabt, in dem sie dich ausgewählt haben :o)
Hihi, ich hatte mich auch auf die Schnipseljagd gemacht, bin aber nur auf: Die Scrap... (und dann eben noch einzelne Buchstaben gekommen). Irgendwo hatte ich gelesen, dass jemand geschrieben hat, ob ihr ein Buch macht? Da dachte ich: *grübel* ohhhhh DAS könnte es wirklich sein!
Ein Magazin ist natürlich genauso gut, wenn nicht noch viel besser, da es ja öfters erscheinen wird!
Ich bin schon super gespannt und erst recht, da ich gesehen habe, dass du also etwas mit der WS-Bächermaus gemacht hast! Ohhhhh, das ist ja eh gerade einer meiner Lieblinge! Jetzt bin ich ja noch neugieriger *lach*.

Jedenfalls: Ich drück dich und freu mich riesig mit Dir!

Bis bestimmt ganz bald, wir lesen uns,
Deine Tanja

Sandy hat gesagt…

Na das nenne ich doch tolle Neuigkeiten. Glückwunsch liebe Sabs. Ich lasse mich dann mal überraschen.

Anna hat gesagt…

Oh toll! Herzlichen Glückwunsch liebe Sabs! Da bin ich ja mal gespannt ;-) Lasse dir ganz liebe Grüße hier, schön von dir zu lesen, Anna

zwitscherling hat gesagt…

Uiii wie klasse, das hört sich ja super an!! Glückwunsch!!! Oooooooooooh und nu müssen wir sooo lang hibbeln, bis wir sie kaufen können ....
Drück Dich!!
LG Kerstin

Tina hat gesagt…

Das sind ja tolle Neuigkeiten, Sabs! Ich habe das gleich bei mir auf den Blog gestellt mit einem Link zu Dir. :D

LG, Tina

Antje hat gesagt…

Ja Hammer, das find ich ja tolle Neuigkeiten... das hat bestimmt Spass gemacht und natuerlich erfuellt es dich mich Stolz da mitgemacht zu haben - das wuerde jedem so gehen!! Freu mich total fuer dich!!

Anke hat gesagt…

Liebe Sabs,

das sind ja wunderbare Neuigkeiten, ich gratuliere Dir recht herzlich.

LG
Anke

bastelkueken hat gesagt…

Mensch Sabs, das sind ja super schöne Neuigkeiten... klasse und ich denke mir, es hat dir viel Spaß gemacht, daran mitzuarbeiten.

Wünsche dir einen schönen Sonntag

stempelomi hat gesagt…

Oh das ist eine tolle Neuigkeit....na herzlichen Glückwunsch...und ich bin seeeehr gespannt!!

LG,Beate

Jenny hat gesagt…

Das sind ja tolle News! Dir erstmal Glückwunsch und wir sind alle sehr gespannt!!! LG Jenny

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

huhuuuuu liebe sabs

das sind ja super neuigkeiten,bin schon seeeeehr gespannt auf das Heft

Gaaaanz liebe grüsse Jenni

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...das ist ja super! Und wie toll für Dich da gleich mitarbeiten zu dürfen! Gratuliere! Bin schon gespannt auf die neue Zeitschrift und Deine Werke! Ob ich nach Baden kommen kann, weiß ich leider auch noch nicht, denn es kann möglich sein, dass ich arbeiten muss....seufz!
lg
Martina

Seelennahrung hat gesagt…

*boaaahh* ich bin sprachlos!! Herzlichen Glückwunsch meine Liebe, das ist ja MEGA!!! Ich bin total stolz auf Dich und freu' mich für Dich, das Du Deine Kreativität mit einfliessen lassen konntest!!! Werde mich gleich mal auf der Homepage ein bisschen umsehen!!

Herzliche Grüße
Sonja

ineskreationen hat gesagt…

Boah Sabs das sind ja total geniale Neuigkeiten hab mir die erste ausgabe schon gescihert und bestellt:)
Wünsch viel erfolg. und kann es schon kaum erwarten sie in den Händen zu halten.
grüsse ines

Conibaer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin schon sehr gespannt und wünsche Euch alles Gute und ganz viel Erfolg!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Wunderbar Sabs!

Das ist ja sooo aufregend!
Und es ist ganz unglaublich toll
daß Du da mitgemacht hast!

SUPERKLASSE!

Freu mich schon auf das Heft!

Lg Susi

Dekoherz hat gesagt…

Wow, das ist ja SUPER!!! Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Sache!

Wie konntest Du das nur sooo lange Geheim halten?? Ich wäre geplatzt, hihi!!

Mein Schwedenbuch ist jetzt online ;o)

Liebe Grüße
Melanie

Schönsinn hat gesagt…

Liebe Sabs!
Ohhhhh, meinen ganz herzlichen Glückwunsch!
Das ist ja eine super schöne Neuigkeit! Es hat bestimmt Spaß gemacht an so etwas mit vielen Kreativen zu arbeiten.
Dann wünsche ich D ir und dem Magazin gaaaaaaaaaaaanz viel Erfolg!
Liebe Grüße,
Lena

cleo hat gesagt…

Hallo Sabs, ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu Deinem Mitwirken an der Zeitschrift.
Es ist schon immer was besonderes, wenn man eines seiner Werke irgendwo wiederentdeckt, aber die dann auch noch gedruckt vorsich liegen zu sehen ist schon nochmal was extra besonderes.
Ich wünsche Dir viel Freude an der Arbeit und bin gespannt, ob mir das Magazin auch mal über den Weg kommt ;-)
LG Sandra