Donnerstag, 6. August 2009

I´m very busy

Also Leute, diesesmal ist meine Muse ausnahmsweise mal nicht dran schuld warum ich mich vor fast 3 Wochen das letzte Mal bei euch gemeldet habe ;) Nein, ganz im Gegenteil sogar....die Muse und ich sind wirklich fleissig und arbeiten emsig an verschiedenen Projekten. Leider muss ich euch diese besagten Projekte noch etwas länger vorenthalten da sie für eine ganz GROSSARTIGE (nö, ich heirate nicht und schwanger bin ich auch nicht *lol*) Sache sind. Bis ich euch genauere Info´s geben kann wird es noch ein Weilchen hin sein, ja wahrscheinlich sogar ein paar Monate. Ihr dürft aber trotzdem gespannt sein! Böse, ich weiß *händereib*

Der Blog hier soll aber weiterhin ein bisschen mit Leben gefüllt werden, auch wenn ich durch oben genannte Gründe nicht ganz soviel zu zeigen habe und natürlich auch der Sommer in vollen Zügen genossen werden will....was soviel heißt wie: das "böse" Sommerloch hält auch hier ein bisschen Einkehr :/ Tja, nicht nur meinem Blog habe ich wenig Aufmerksamkeit zukommen lassen, auch das Kommentieren auf EUREN Blogs blieb die letzten Wochen so gut wie ganz aus. Das möchte ich aber gerne wieder ändern denn mir fehlen eure wunderbaren Werke/Dekorationen/Lebensanekdoten. Ich gebe mir Mühe und drehe bald mal wieder eine ausgiebige Runde bei euch *versprech*.

Meinen Post möchte ich nun gerne mit Fotos von lieben Geschenken beginnen die ich bekommen habe!!

Ein super schönes Nähset inkl. Karte von
Franzi! 1.000 Dank an dich...mal Gucken wann Zeit und Muse zum Nähen kommt. Mit so einem schönen kleinen Set sollte es aber definitiv mehr Spaß machen einen Anfang zu finden!! So schön gepunktet *hachz und schwärm*

Foto habe ich von Franzi gemopst *rotwerd* Hoffe das ist OK, aber sie hat so ein schönes Bild davon gemacht!

Dann habe ich ja wie schon erzählt beim Blog Candy von Jenny (Jenny Red) gewonnen und heute kam die süüüüüße Tasche *auch gepunktet...ihr wisst eben wie ihr mich glücklich machen könnt Mädels* *breitgrins* inkl. Karte und Dove Pflegeset. DANKE!! Ich bin echt richtig happy!
Sorry, die Welt hat schon bessere Fotos gesehen *schäm*

Ausserdem gehe ich nach wie vor natürlich gerne auf Flohmärkte (meist mit meiner Mama und meiner Tante da die das auch so lieben wie ich) und ab und an huscht auch etwas in mein Körbchen! Weitaus nicht mehr soviel wie am Anfang denn wir haben ja doch nur eine Wohnung und keinen riesigen Palast *lach*. Aber auch das wird sich ja hoffentlich irgendwann mal ändern.

Meine Beute:
Herrliche Bauernsilber Kerzenständer.
Sind sie nicht toll? *schwärm*
Und eine kleine Dose...für manche vielleicht unspektakulär oder gar nicht besonders schön aber so eine Ähnliche hatte meine verstorbene Oma früher mal und meine Tante hat mir jetzt ihr Exemplar von anno dazumal vermacht *freu*. Ich schwelge wieder höchst zufrieden in Kindheitserinnerungen :) ihr merkt schon *weiterschwärm*

Neues Thema ;) Mike hatte letzten Mittwoch (29.07.) seine Sponsionsfeier. Ja, jetzt ist er offiziell mein Herr Dipl.Ing. (FH) für Medizintechnik *kicher* *schon stolz auf ihn bin*. Nagut, wir sind beide nicht so extrem auf Titel fixiert, aber 4 Jahre lange Lernerei machen sich nun endlich bezahlt und das ist doch schon ein schönes Gefühl - besonders für ihn! Ich selbst hätte ja den Elan zum Studieren nicht mehr.....Weiterbildungen, sehr gerne....aber kein Studium. Glaube ich zumindest, aber sag niemals nie ;) Na jedenfalls habe ich auch was bekommen, obwohl es ja SEINE Sponsion war. Einen ganz tollen Blumenstrauß von seinem Firmpaten bzw. dessen Frau.
Ist er nicht wahrhaft schön? Ich bin ganz verliebt und hoffe, dass er noch länger hält. Als hätten sie gewusst was mir im Moment sehr gut gefällt...Hortensien, Efeu, weiße Rosen....(die man am Bild gar nicht sieht wie ich gerade feststellen muss). Die Rosen musste ich aber leider schon rauszupfen, dafür sieht der Rest noch erstaunlich frisch aus!!

Kleinere "unwichtigere" Dekogeschichten haben sich natürlich auch getan, ich kann´s ja nicht lassen. Um meine kleine Stempelecke noch etwas zu erweitern ist Herr Helmer in weiß bei mir eingezogen. Ich finde Hrn. Helmer jedenfalls super und er fügt sich klasse ins Gesamtkonzept ein. Herr Helmer und Herr Alex haben sich übrigens auch schon angefreundet, wie schön wenn so eine Einigkeit untereinander besteht nicht wahr? *lach*.

Ausserdem sind Mike und ich gerade dabei unseren ollen Schrank im Schlafzimmer aufzuhübschen denn ich kann dieses langweilige Buche furniert nicht mehr sehen :/ Neuer Schrank mit 6 Türen ist mir im Moment aber ehrlich gesagt zu teuer also habe ich weißen Leinenstoff gekauft (den ich übrigens fast gratis bekommen habe da die Verkäuferin nur ein Etikett abgelasert hat obwohl 2 draufgeklebt sind und ich so statt knapp € 50,00 nur € 14,00 bezahlt habe! Manchmal passieren eben auch noch gute Dinge! *breitgrins*) den wir über die einzelnen Türen spannen und innen festtackern werden. Eventuell wird der Stoff noch dezent mit Stoffmalfarbe schabloniert (irgendein Ornament) vielleicht aber auch nicht. Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Idee! Erstmal nen doofen Elektrotacker finden der Tackerklammern nimmt die nicht so lang sind, dass sie die komplette Türe durchbohren *augenroll* Aber wir sind auf einer heißen Spur und ich hoffe, dass ich spätestens am WE mit den Arbeiten beginnen kann. Drückt mir die Daumen! *g* Überhaupt wird es wieder ein seeeehr arbeitsreiches Wochenende - aber take it easy, ich mach´s ja gerne und es macht mir Spaß!

So und nun versuche ich mich blogmäßig wieder etwas zu bessern und euch ab und an zumindest ein bisschen auf dem Laufenden zu halten bzw. auf einen kleinen Besuch bei euch vorbei zu kommen.

Bis dahin wünsche ich euch aber jetzt erst mal ein tolles Wochenende! *winke*

Es grüßt euch herzlich
eure "very busy" Sabs

15 Kommentare:

Seelennahrung hat gesagt…

Schön das es Dir gut bzw. Euch gut geht, hat sich ja einiges getan. Und unbedingt: Herzlichen Glückwunsch an Deinen Hr. Dipl. Ing. (FH) zur Sponsion!!!

Liebe Grüße
Sonja

Simone hat gesagt…

Huhu Sabs!

Ich freu mich mal wieder von dir zu lesen! Hört sich ja sehr mysteriös an, was du grade "Geheimes" machst! Ich bin gespannt!

Tolle Post hast du bekommen *schwärm* Ich liebe den Fliegenpilz-Look ebenfalls sehr. Macht einfach gute Laune :o)

Auf Euren Flohmärkten scheint es sehr viel schönere Deko zu geben als bei uns... Sowas Tolles hab ich bei uns noch nicht entdeckt.

Herzlichen Glückwunsch an Mike! Ich weiß noch wie froh Christian war, als er sein Studium endlich abgeschlossen hat (er ist auch ein Dipl Ing *g*)

Deinen Kleinerschrank mußt du unbedingt zeigen, wenn er fertig ist - bin echt neugierig, wie das aussehen wird!

Liebe Grüße
und ein schönes WE
Simone

stempelomi hat gesagt…

Hallo Sabs,
nu habe ichs endlich mal wieder geschfft auf deinem blog zu kommentieren *umfall*. Ich fliege hier normalerweise leider immer raus :(..... Ein tolles Kleid und mal ganz andere posts. Ich hoffe dir gehts gut...und ich komme auch beim nächsten Mal wieder hier herein :)
Ganz liebe Grüße
Beate

anusch hat gesagt…

Ich lese immer gern solche Geschichten :) und ich bin gespannt, was du Großartiges in Planung hast... und Glückwunsch an Mike.
Danke für deinen Kommentar, den ich aber nicht öffentlich gemacht hab... den Link zum anderen Testunternehmen (ja ich bin dort auch dabei) sollte man doch ohne paar Punkte fürs eigene Konto nicht weiter geben, nicht dass sich jemand heimlich dort anmeldet *lol*
Lass es dir gut gehen und genieß den restlichen Sommer...

Sue hat gesagt…

Ja, da gratuliere ich auch und bin schon neugierig an welchem Projekt du da arbeitest, dass da so geheim ist;
GLG
Susanne

Franziska hat gesagt…

Gratulation an Deinen Schatz! Und Du liest Dich wirklich sehr beschäftigt! Viel Spaß dabei!
Freut mich, daß ich Dir eine Freude machen konnte. :)

Anna hat gesagt…

Liebe Sabs! Dann bin ich ja mal gespannt, wann du dein Geheimnis lüften wirst. Hört sich ja spannend an! Schön, dass du uns bald wieder besuchen kommst! Liebe Grüße, Anna

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Hallöchen, schön wieder von dir zu lesen...und dann gleich so einen Roman...wunderbar....Ich wünsche dir alles gute und das alles so klappt, wie es soll.
Liebe grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Tanja

bastelkueken hat gesagt…

HAb mich schon gefragt, wo du steckst.. schön ein Lebenszeichen von dir zu lesen. Schöne Post und schöne Ausbeute... du bist ja echt Flohmarktsüchtig ggggg... hier kannste solche schönen Sachen kaum bekommen.
Wünsche dir einen schönen Sonntag

Tina hat gesagt…

Wie schön, wieder von Dir zu lesen. :) Du hast immer so viel Glück auf den Flohmärkten. Wir waren heute auch wieder los und es gab nichts, rein gar nichts, was man hätte haben wollen. Aber Spaß hat es trotzdem gemacht. ;) :)

LG, Tina

Knoermel hat gesagt…

Glückwunsch an Mike und einen lieben Gruß an Dich. Tolle Post hast Du bekommen. Das Franzi-Set und die tolle Tasche könnten mir auch gefallen.

Na, dann bin ich mal auf das Ergebnis Deines Geheimprojektes gespannt.

Liebe Grüße
Bettina

Anke hat gesagt…

Liebe Sabs,

na Du machst mich ja neugierig, ich bin ja schon sehr gespannt, was Du zur Zeit so werkelst.

Wunderbare Post hast Du bekommen und herzlichen Glückwunsch an Mike.

Auch hier nochmal lieben Dank für Deine wunderbare Candy-Post, Dein Zauberwerk hat nun einen Ehrenplatz auf der Kommode in unserem Schlafzimmer, sie passt dort wunderbar hin.

Herzliche Knuddelgrüße
von Anke

Conibaer hat gesagt…

Ich bin gespannt, was Du uns dann eines Tages berichten wirst! :o)
Auf jeden Fall hoffe ich, dass Du den Prozess schon genießt und Spaß dabei hast!

ineskreationen hat gesagt…

Hsllo Sabs
Schön wieder was von dir z7u lesen. Aber ds hört sich ja nach total viel an das du moentan machst. bin natürlich schon auf bilder gespannt:)
bussi ines

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Sabs,

Herzlichen Glückwunsch an deinem Dip.Ing., freut mich für euch, wunderbare Sachen hast du bekommen...man könnte glatt neidisch werden "grins"....

Lg, Helga