Dienstag, 18. August 2009

Candytime....

....anlässlich der neuen Herbstkollektion!
Mädels, bei
tut sich wieder was! Die Zeit vergeht wie im Flug und der Herbst rückt immer näher *kaum zu glauben aber bald ist schon September*.
Stefany war also mal wieder fleissig und hat neue Motive passend zur kommenden Saison entworfen. Ich durfte mir diese schon angucken und bin restlos begeistert, die sind wieder sowas von süüüüüß geworden!

Eine kleine Vorschau gibt es bereits auf dem d2p Blog, schaut also vorbei :) Bei der Gelegenheit könnt ihr euch gleich für das geniale Blogcandy eintragen bei dem ihr 5! Stempel der neuen Kollektion gewinnen könnt. Na wenn das mal nicht verlockend klingt, oder? Ich drücke euch allen die Daumen und hoffe auf zahlreiche Teilnahme!
Die neuen Stempelmotive sind dann ab So, 30.08.09 regulär im Shop erhältlich :)

Es grüßt euch allerliebst
eure leider noch immer
"very busy" Sabs

*wie schön, dass ich ab nächster Woche ENDLICH 2 Wochen Urlaub habe und wir den daheim verbringen werden bis auf kleinere Kurztrips....so kann ich auch mal wieder liegengebliebene Sachen aufarbeiten*

3 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Schön, von Dir zu lesen. Stressige Zeiten sind immer mal und ich hoffe, Du kannst ab und an mal 5 Minuten in Ruhe die Beine hoch legen. Hauptsache, es geht Dir gut, wir laufen Dir garantiert nicht weg. ;) :)

Lg, Tina

w.i.t.c.h.-ler hat gesagt…

Hi Sorellina!
Klick dich doch bitte schnell auf meine Seite!
http://thinkingcreativ.blogspot.com/
Ich hab da was für dich! ;D
glg Nina

*Kartengalerie* hat gesagt…

Hallo Sorellinchen, wie geht es Dir? Hoffe, Du genießt Deinen Urlaub!!!

Kreative Grüße, Lena