Sonntag, 19. Juli 2009

Sonntagsnews

Hier kommen nun erstmal 2 Sonntagswerke von mir :)

Nachdem ich von April bis Juni es nur geschafft hatte 2 Karten und 1 Set bestehend aus Karte und Tic Tac Holder für Lelo Design entstehen zu lassen befand ich, dass ich ein sehr schlechtes Gastdesignteammitglied war :/. Nancy hatte mir mehr Stempel zugeschickt als ich also mit diesen Werken abgedeckt habe, so fragte ich sie ob ich mit den restlichen Stempeln auch noch Werke für den DT-Blog machen dürfte damit ich die Gummi´s nicht "umsonst" bekommen habe. Schließlich will man für die schönen Stempelchen schon auch ein bisschen was getan haben! Sie hat zugestimmt *freu* und deshalb kommt hier jetzt auch ein Werk mit dem kleinen
"
Mäuschen mit Brief" von
Die Ränder des romantischen Blümchenpapiers im Hintergrund habe ich mit dem Distresser bearbeitet um einen dazupassenden shabby look zu erzielen. Den Martha Stewart Stanzer besitze ich leider immer noch nicht (was nicht ist kann aber durchaus noch werden!!) aber Swaantje war ja so lieb und hat mir ein paar weiße Blankoexemplare zukommen lassen *freu*. Ich habe es noch passend zum restlichen Kärtchen mit dem Distresskissen in "antique linen" eingefärbt. Auf einen Spruch habe ich bewusst verzichtet, weil der mal in die Innenseite kommen soll. Nachdem ich aber noch nicht weiß zu welchem Anlass die Karte verschickt wird werde ich das dann erst nachholen wenn sich dafür eine Empfängerin gefunden hat! Der kleine Umschlag ist wieder mit 3-D Band geklebt und den Schmetterlingen habe ich durch eine Falz links und rechts bewegliche Flügelchen verpasst. Das kleine Herz in der rechten Ecke ist ebenfalls mit einem kleinen Abstandspad befestigt worden. Ein weiteres Werk für Lelo ist bereits in Arbeit - muss schauen ob es sich nächste Woche mal neben der Lernerei ausgeht es fertig zu stellen.
Und dann hatte ich euch ja noch ein weiteres Werk für
versprochen. Diesesmal ist meine Wahl auf die kleine "Shopping Annelie" gefallen. Welche Frau shoppt nicht ab und an mal ganz gerne...sei es neue Klamotten oder herrliche Dekogegenstände etc. ;) Annelie hat von mir ein schönes trendiges Kleidchen bekommen (wieder in der paper piecing Technik) und auch die Tasche wurde so ein bisschen aufgehübscht. Die Knöpfe und der kleine Stern als auch Annelie selbst sind -welch Wunder bei mir *lol*- in 3-D angebracht. Zuvor habe ich ein bisschen dünnes Spagatband in die Knöpfe eingefädelt und verknotet. Den kleinen metallenen Schuh fand ich sehr süß dazu und so musste er einfach mit auf die Karte. Ich habe mir gedacht, dass ich das Kärtchen eventuell mal mit einem Gutschein oder einem Stempelgummi verschenke. Das passt finde ich toll zum shop-a-holic Spruch. Der Spruch ist übrigens aus einem See D´s Set. Es gäbe da noch ganz viele süße Stempel zum Thema aber irgendwie hatte nichts mehr so recht dazu gepasst. Beim nächsten Mal dann *g*. Neben 2 Kartenwerken war natürlich noch ein bisschen Zeit für andere Aktivitäten. So sind Mike und ich zur Donaulände runter......diesesmal auf die weniger besuchte Seite und das war sooo schön! Ein paar Fotos sind auch entstanden und ich hab mal wieder eine Collage draus gemacht. Viel Spaß beim Gucken :) *und ja, die Sabs trägt jetzt ab und an auch eine Brille...ist besser zum Autofahren da ich ein bisschen kurzsichtig bin* *räusper* *und nö, meine Haare habe ich nicht abgeschnitten nur hinten zusammen genommen und hoch gesteckt* *lach*
Achja und dann möchte ich euch gerne noch meinen neuen Stiftebecher zeigen. Eigentlich is es ja eine Tasse aber ich finde die auf meinem Stempeltisch viel schöner und kann das knuffige Huhn so jeden Tag angucken. =)
Juhu, ich hab jetzt auch eine Penny Black Tasse (oder zumindest eine die ein Huhn zeigt, welches denen von PB sehr ähnlich ist). Es gab auch noch ein Schweinchen und eine Kuh...die werde ich mir beim nächsten Mal wohl auch noch mitnehmen müssen!! Die Tasse hat nur € 0,99 gekostet *was für ein schönes Schnäppchen*.

Und daaaaaaaaann darf ich verkünden, dass ich beim Blog Candy von Jenny (Red) gewonnen habe *kreisch*. Gewonnen habe ich eine Tasche mit einer Kleinigkeit gefüllt. Sobald ich das Schätzchen in Händen halte werde ich euch umgehend ein Foto davon zeigen.


So das war´s dann mal ausgiebigst von meiner Seite ;) euch allen einen tollen Start in die Woche! Macht es gut!

26 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Liebe Sabs,

Du warst ja wieder richtig fleißig und hast wunderbare Karten gezaubert. Die Mäsuchenkarte gefällt mir besonders gut, ein zauberhaftes Werk.

Und die Fotocollage ist ssssooo schön !!!

Herzliche Grüße
von Anke

ilonka hat gesagt…

Beide Karten sind wieder klasse - wobei mir die obere doch ein bißchen besser gefällt.
Auch dir einen schönen Wochenstart :-)
LG
Ilonka

Anna hat gesagt…

Liebe Sabs! So ein schönes Posting! Die beidne Karten sind wie immer super geworden! Gefällt mir wirklich gut und dann auch noch so schöne Fots... Liebe Grüße und einen guten Wochenstart! Anna

BA hat gesagt…

huhu sabs!
deine posten sind immer so schoen deine karten sind wunderschoen!!!
xoxo BA

Antje hat gesagt…

uiii Sabs, da warst du ja fleissig, nicht nur, dass du viele Karten gemacht hast, sondern das du hast auch ein ellenlanges Posting geschrieben... schoen von dir zu hoeren und tolle Werke ...wunesch dir eine gute Woche

Tanja hat gesagt…

Halloooohooohoooo liebste Sabs :o)
Gleich mal vorneweg (denn umgehend kommt noch ein Roman von mir)muss ich mich erst einmal für meine "stille" Phase entschuldigen *rotwerd*. Momentan ist es ganz schlimm bei mir: Entweder keine Zeit und dann aber Lust auf Kreativsein und Blogbesuche oder aber Zeit und keine Lust zu irgendwas *augenroll*.

Jedenfalls muss ich Dir mal sagen, dass ein Besuch bei Dir aber wie eh und je ein absolutes Highlight ist *knuddel* Es ist wirklich so schön, dass wir an Deinem Leben so teilhaben dürfen :o)
Ich glaube Dir gerne, dass die letzte Zeit alles andere als "einfach" gewesen ist. Und eben weil Du so bist, wie Du bist wünsche ich mir dann (wenn ich solche Zeilen von Dir lese) eben noch mehr, dass Du einfach nur schöne Zeiten hast. Obwohl ich denke, dass ein Tief auch ganz bestimmt zur "Verarbeitung" dazu gehört...
Es ist schön zu sehen, dass Du Lust aufs Kreativsein hattest - und die Lust sieht man Deinen wundervollen Werken mit Liebe zum Detail aber auch immer an!
...und ganz besonders freuen mich dann auch die tollen Bilder von Eurem herrlichen Ausflug! Wer weiß, wie lange das Wetter wieder so hält, also habt Ihr es genau richtig gemacht und es genutzt!
Bevor ich hier aber nun den Rahmen sprenge, wünsche ich Dir ebenso einen tollen Wochenstart, viel Sonne (auch im Herzen) und wir lesen uns hoffentlich ganz bald wieder!
Es grüßt Dich ganz lieb mit dickem Knuddler
Deine Tanja

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooh die püppi ist soooooooo süss!
herzensgrüsse, silke ;-)

froebelsternchen Susi hat gesagt…

toööe Sachen und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn Sabs!

Lg Susi

Franziska hat gesagt…

super Kärtchen hast Du gewerkelt. Viele Highlights gibt es zu bestaunen. Sehr schön!

Herzlichen Glückwunsch auch zu Deinem Gewinn!

Und schön, daß Ihr die Zeit zu zweit genießen konntet. Sowas ist viel wert.

Swaantje hat gesagt…

Hallo Sabs,
schön das die Post sicher bei dir ankam!!
Wünsche dir viel Spaß mit den Borten.

Deine Karten sind schön!
Vor allem die erste Karte hat's mir sehr angetan...sie ist ein Träumchen.

Schön sind die Bilder anzusehen!
Tolle Foto*s..

Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Swaani

Sandy hat gesagt…

Och Sabs da haste aber wieder zwei echt tolle Werke gezaubert. Wunderschööööööön. *schwärm*

Schönsinn hat gesagt…

Liebe Sabs,
Deine Karten sind gar keine Karten, sondern richtig Kunstwerke!
Ich könnte da keine Einzige von hergeben!!!!!!
Ich meine ich mache ja auch schon viel mit basteln etc. aber wenn ich mir diese filigranen Papierarbeiten ansehe, habe ich wirklich Respekt :-)
Geht es Dir wieder etwas besser im Büro?????
Ganz liebe Grüße,
lena

Tina hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du gemacht. :)

LG, Tina

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Huhu Liebe Sabs

die 2 Karten sind ja sooo süss geworden ,leider schaff ich es auch nicht immer zu kommentieren *schäm* aber ich schau öfter auf deinem blog weil ich super gerne deine postings lese.Da merkt man das sie von herzen kommen und du ein besonderer mensch bist.

Auch Herzlichen Glückwunsch zum gewinn,bin schon gespannt was du für eine Tasche bekommst .

Und die Bilder von eurem ausflug sind auch total schön.Hier war gerade ein unwetter und da schau ich mir gerne so welche bilder an mit schööööönem wetter ggg.

Wünsche dir alles liebe *bussi *

jenni

Viola hat gesagt…

Super schöne Karten, Sabs! Toll! :o)

bastelkueken hat gesagt…

Deine beiden Kartenwerke sehen umwerfend aus und gefallen mir richtig gut

Dekoherz hat gesagt…

Hallo liebe Sabs,

Euer Ausflug sieht nach Akku-Laden aus - tolle Bilder und Entspannung pur! Die Brille steht Dir übrigens supi! Lass Dir das von einer ebenfalls Kurzsichtigen gesagt sein ;o)

Achja, die Wohn-Seite dauert bei mir auch ewig :o( das macht leider nicht so viel Spaß wie gedacht. Dachte ja erst es liegt an unserem Compi.

Liebe Grüße
Melanie

Simone hat gesagt…

Huhu Sabs,

vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :o) Ich freu mich immer sehr über deine Besuche & Kommentare bei mir.

Deine Lelo-Karte ist ein Traum, sooo schöööön und romantisch!

Daß du an der Tasse nicht vorbei konntest kann ich gut verstehen, das Huhn ist klasse und sieht absolut nach PB aus!

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

LG Simone

bastelzauberin hat gesagt…

Liebe Sabs,

Du warst ja wieder richtig fleißig und hast wunderbare Karten gezaubert. Deine Lelo-Karte ist ein Traum, sooo schöööön und romantisch!

LG
Silke

stampingbalou hat gesagt…

Meine Liebe, was für zauberhafte Werke, ich liebe es, Deine Kreationen anzuschauen, sie sind immer so stimmig, harmonisch und wunderbar detailreich anzuschauen... Ich schicke Dir ganz liebe, sonnige Wochenend-Grüße und bin schon gespannt auf Deine nächsten Werke... Bussis xox

Schnubbeldupp hat gesagt…

huhu, wo steckst Du denn?

Heike hat gesagt…

boah, so viel auf einmal...
die Karten sind toll *schwärm* Und euer Urlaub sieht sonnig und schön aus.
Mir gefällste mit Brille!!
Und 99 Ct ist für die Tasse echt ein Schnäppchen.
Und du hast ja ech auch echt rote Haare!!! Genau wie ich...nur ich bin jetzt dunkel gefärbt...

LG, Heike

likeschocolate hat gesagt…

Die Karte sind ganz toll. Es ist schade das leute kann kind schoene karte in lebensmittle in Deutschland. Sorry, my German writting is not so great. However, these cards are fantastic and as I said these sure beat the cards one finds in the store in Germany. Great job!

Schnubbeldupp hat gesagt…

Hi Sabs,
ich suche grade den neusten beitrag, kann ihn aber nicht finden *smile*

Trnd ist wirklich ne witzige Sache, ich hatte schon soooo viele Produkte zum testen und weiter geben. Das macht richtig Spaß, vor allem wenn die Freunde schon fragen: na haste wieder ne neue Produktprobe für mich?

LG Anja

aussie hat gesagt…

Zwei total unterschiedliche Karten und jede auf ihre Art wunderschön!!!

Die Tasse hab ich auch, wenn man das Huhn anschaut muss man einfach gute Laune haben :-)

Liebe Grüße
Anja

Martinas Welt hat gesagt…

Die Karte mit der Shopping Annelie ist so super! Die Idee mit dem Stern und die tollen Farben finde ich toll! Hat irgendwas von 70-ier style....cool!
Lg
Martina