Dienstag, 15. September 2009

2 Wochen Urlaub sind rum!

Ja, ich hab es mir gut gehen lassen in den 2 Wochen, ich gebe es auch zu! Faulenzen, lesen, Unternehmungen mit Mike und meiner Family :) Schön! Die erste Arbeitswoche habe ich jetzt schon gut hinter mich gebracht und auch in die 2. Woche bin ich bereits sehr arbeitsintensiv gestartet und habe mich wieder voll und ganz eingearbeitet. Ganz ehrlich? Vermisst habe ich es aber nicht wirklich um 7.00 Uhr im Büro sein zu müssen *lol*

In den 2 Wochen war ich durchaus nicht untätig in Sachen KREATIVITÄT, aber ihr wisst ja...dieses geheime Projekt ;) und ich darf doch noch immer nicht zuviel verraten! Ausserdem gestehe ich, dass ich ausser den Arbeiten für das Projekt auch nicht wirklich Lust hatte zu stempeln oder so.
Einen kleinen Hinweis darf ich euch aber geben ;) *trommelwirbel*
Was is das denn? Das fragt ihr euch jetzt bestimmt oder? Na ne "Schnipseljagd" *breitgrins*. Tja, jetzt seid ihr nämlich dran....guckt euch auf verschiedenen Blogs um (welche verrate ich nicht, wäre ja zu leicht) da findet ihr noch mehr dieser Schnipsel *lach*. Setzt sie zusammen und eratet worum es sich handelt. Keine Angst, wer es nicht errät wird es hier zu gegebener Zeit erfahren, lange dauert es nimmer! Na, habe ich euch neugierig gemacht? Gut! *kicher*

Ansonsten gibt´s nicht viel zu berichten. Meine Schranktüren sind immer noch nicht mit weißem Leinenstoff bezogen *lol* aber auch dafür waren mein Held und ich zu faul in den 2 Wochen. Vorgenommen haben wir uns es am kommenden Wochenende anzugehen, dann kann ich euch auch endlich Fotos davon zeigen. Zum Flohmarkt gehen bin ich auch nicht gekommen da immer irgendwas dazwischen kam und jetzt wird es langsam aber sicher zu kalt dafür und es kommen kaum noch Leute um sich hinzustellen *hmpf*. Dabei wollte ich unbedingt noch vorm Herbst/Winter eine kleine bauchige Teekanne haben in die so ca. 1/2 lt Tee reinpasst....gerade recht für mich allein denn Mike mag lieber Kaffee. Vielleicht kann ich am Oktoberflohmarkt der Pfarre in Urfahr noch was ergattern denn der is schon fix eingeplant bei mir und meiner Mama. Lieb wäre es mir ja wenn ich dann auch noch einen schönen Schaukelstuhl dazu bekommen könnte! Ja das wär das was mir noch zu meinem Glück fehlt und ich könnte mich auf den Herbst/Winter so richtig freuen!!!

Das Herbstwetter hat ja jetzt Einzug gehalten und ich freue mich wirklich sehr auf die kuschelige Zeit. Herbstdeko steht auch schon in den Startlöchern bei mir daheim und auch die werde ich am Wochenende in Angriff nehmen. Fotos folgen :) Hoffentlich kommt meine Muse jetzt bald wieder damit ich euch auch mal wieder stempelige Ergebnisse zeigen kann. Jetzt war es lange genug hier still um mich oder? *smile* Die 2 besten Jahreszeiten zum Basteln stehen uns bevor, auf das sich der Blog hier wieder füllt! *prost*

Ich grüße euch ganz lieb *winke*

18 Kommentare:

Seelennahrung hat gesagt…

Find' ich auch, das es viiiiiiel zu lange still um Dich war!! *zwinker*

Ja, ja ein Schaukelstuhl würde auch mein Herzchen höher schlagen lassen, aber leider bis dato ohne Erfolg!! Drück' Dir die Daumen das Du mehr Glück hast, als ich!

Herzliche Grüße
Sonja

Gisi hat gesagt…

Hallo, meine Süße,

faulenzen muss auch sein :) Die Hauptsache, es geht einem gut dabei.

Liebe Grüße
deine Gisi

Schnubbeldupp hat gesagt…

juhu, Sabs meldet sich wieder und nochmal juhu: ich hab einen weiteren Schnipsel gefunden. So langsam komme ich der Sache näher *grübel*

Liebe Grüße
Anja

Schnubbeldupp hat gesagt…

Na toll, jetzt hab ich tatsächlich 12 Schnipsel, wie lange muss ich noch suchen?
Kann mit ... hm ... zwei Wortteilen was anfangen... mit dem Rest nix.

LG Anja

froebelsternchen Susi hat gesagt…

schön von Dir zu lesen!

Ich glaube, daß ich weiß worum es sich handelt!###

Hihi......

Knuddel

Susi

ineskreationen hat gesagt…

Hallo Sabs
soooo toll wieder von dir zu lesen nun bin ich natürlich schon auf die ersten bilder von deinen kreativ sachen gespannt.
übrigens musste ich ehute an dich denken hab nämlich amazon post erhalten und ein paar bücher könnten da auch was für dich sein:) *neugierig?*
knuddl ines

cleo hat gesagt…

willkommen zurück as dem Urlaub, schön daß Du wieder da bist. Fraue mich auch schon auf neue WErke von Dir
Alles Liebe
Sandra

BA hat gesagt…

schoen dass du wieder da bist, es freut mich sehr dass dir gut geht und dass du einen schoenen urlaub hattest.
ich wuensche dir einen schoenen tag
ich freue mich schon auf deine werke
xoxo BA

*Fienchen* hat gesagt…

Ich habe mich grad riesig über deinen Kommentar gefreut, weil ich gestern den ganzen Abend nach deinem Blog gesucht habe. Den habe ich nämlich leider bei mir gelöscht *schäm*.
Schön, das du eine gute Auszeit hattest. Und wer mag schon gern um 7 wieder ins Büro ? ;o)
Bin sehr gespannt, was bei euren ganzen Schnipseln rauskommt - denn ich bringe da nichts zusammen *grübel*.
Ganz liebe Grüße
Petra

Antje hat gesagt…

Huhu Sabs, schoen wieder von dir zu hoeren... Urlaub ist was schoenes, fruet mich, dass du deinen geniesen konntest... ich koennte glaub ich auch mal wieder einen bruachen....
... da bin ich ja mal gespannt, was aus diesen Schnipseln alles wird....

ilonka hat gesagt…

Welcome back - Faulenzen tut gut, gell!
LG
Ilonka

Aoutienne hat gesagt…

Liebe Sabs,
schööön, dass Du wieder da bist! Ich freu' mich für Euch zwei, dass ihr so einen entspannten und erholsamen Urlaub hattet. Nun bin ich aber schon richtig gespannt was da noch kommt. *g*

Ich begebe mich jetzt mal auf die Schnipseljagd und lass Dir liebe Grüsse da!
Anja

Tina hat gesagt…

Wie schön, da bist Du ja wieder. Ich muss gestehen, ich habe Dich vermisst. Aber ich freue mich sehr, daß ihr einen schönen Urlaub hattet und bin gespannt, was Du da für ein Geheimnis ausbrütest.
Für die Flohmarktsuche drücke ich Dir fest die Daumen. :D

LG, Tina

Swaantje hat gesagt…

Hallo Sabs,
schön wieder mal etwas von dir zu lesen, habe dich vermißt..
Ich werde brav hier warten bis das der Vorhang fällt ;o)

Wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Swaani

Franziska hat gesagt…

na, Du machst es aber spannend ;)
Ich nehme an, Du hattest / hast viel Spaß - das ist die Hauptsache.
Ja, der Herbst steht leider unmittelbar vor der Tür. So richtig bereit bin ich dafür noch nicht. Aber so genieße ich die Sonnenstrahlen und schaue, was der Herbst bringt.

Anke hat gesagt…

Liebe Sabs,

ich freue mich, dass Du wieder da bist und Du Dich so schön erholen konntest.

Du hast mir schon gefehlt.

Herzliche Grüße
von Anke

Silli hat gesagt…

Huhu Sabs, na dann herzlich willkommen zurück in der verrückten Stemplerwelt! freu mich auf neue werke von dir. Liebe Grüße, Silke

Simone hat gesagt…

Huhu Sabs,

schön, mal wieder von dir zu lesen! Ich bin schon gespannt auf das, was es demnächst auf deinem Blog geben wird...

Liebe Grüße
Simone