Sonntag, 5. Juli 2009

Geburtstagsset

Dieses kleine diesesmal sehr scraplastige ;) Set gefüllt mit ein paar Leckereien etc. habe ich für meine liebe Arbeitskollegin und Freundin Diana zum Geburtstag gemacht.

Die Notizzettelbox habe ich komplett aus mit braunem Papier bezogener Graupappe gebaut. Es ist eigentlich meine 2. dieser Art denn Nr. 1 fand leider ihren Frieden in Ablage "P" *fluch* *lach*. Hat aber Spaß gemacht und ich werde das sicher nochmals probieren!

Das Set kam gut an und das ist die Hauptsache! *freu*
Vielleicht gefällt es euch ja auch :)

Gesamtansicht
Und hier ein paar Detailansichten für euch
Mal Gucken was der Sonntag jetz noch so hergibt....vielleicht schaffe ich es ja ein paar weitere Sachen fertig zu stellen.

PS: Bis heute 24.00 Uhr könnt ihr noch an meinem Blog Candy teilnehmen. Vielleicht habt ihr ja Lust! =)

12 Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Oh was ist das für ein tolles Set.
Das kommt bestimmt gut an. Klasse gewerkelt meine liebe Sabs.

bastelkueken hat gesagt…

Dein Set sieht umwerfend aus und deine Freundin wird sich sicherlich drüber freuen.. echt klasse

Sandra hat gesagt…

Das Set ist sehr schön geworden und auch dein neues Foto finde ich super!
lg,
sandra

Antje hat gesagt…

Sieht total klasse aus, dein Set - mal wieder mit ganz viel Liebe gemacht!!
Hoffe du hattest noch einen schoenen Sonntag... ansonsten einen guten Start in die Woche!

Melli hat gesagt…

Das ist ein ganz Wunderbares Set .... Schön Schöner am Schönsten ... einfach Klasse

LG Melli

froebelsternchen Susi hat gesagt…

ein super Set! WOW!

Dein neues Foto gefällt mir auch bestens!
Lg Susi

Swaantje hat gesagt…

Was für ein traumhaft schönes Set,Sabs!
Das sich deine Arbeitskollegin gefreut hat, glaube ich sofort.

Wünsche dir einen schönen Tag.
Herzliche Grüße
Swaani

Jenny hat gesagt…

LIebe Sabs! Das Set ist super schön geworden und das erinnert mich daran, dass ich auch unbedingt nochmal eine neue Notizzettelbox brauche..... Eine tolle Kombination der Farben übrigens und wie immer super ordentlich ausgeführt! LG Jenny

Tina hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Set! Und Du kannst toll mit der Graupappe umgehen. Super! :D

LG, Tina

Tina b. hat gesagt…

Liebe Sabs, das Set ist traumschön! Kein Wunder das es gut ankam...sowas Schönes kann man nicht kaufen!
LG und ein schönes WE Tina

Franziska hat gesagt…

na, das ist ja ein super Set geworden! Klasse!

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Wow...ist das klasse, ist bestimmt total gut angekommen...über sowas freut sich bestimmt jeder....

PS: Danke für deine lieben Komentare auf meinem Blog...

Lg, Helga