Montag, 6. Juli 2009

Auslosung

Hallo meine lieben BlogbesucherInnen!

Jetzt endlich bin ich dazu gekommen per random.org die Gewinnerin (der männliche Anteil war ja leider nicht sehr hoch *lach*) zu ermitteln bzw. es hier zu veröffentlichen *was war das wieder für ein Tag* *augenroll*

Also: *trommelwirbel* Herzlichen Glückwunsch an die Nr. 52
*fix nachgezählt*

ANKE

Gratulation!! Deine Adresse habe ich ja und somit macht sich das Päckchen im laufe dieser Woche noch auf den Weg zu dir!! Verzeih mir wenn es sich vielleicht auch erst am Freitag auf die Reise macht aber bei mir geht´s mal wieder drunter und drüber *liebschau*. Hoffe du freust dich *drück*.

Allen Anderen danke ich nochmals recht herzlich für die Teilnahme!! Nicht traurig sein, ich werde versuchen bald mal wieder ein Candy für euch zu machen und würde mich freuen wenn ihr dann auch wieder dabei seid :)

Ich sende euch ganz liebe Grüße und hoffe, dass ich demnächst auch mal wieder geregelte Zeit für den PC einführen kann. Derzeit ist mir das kaum möglich aber ich bin guter Hoffnung, dass auch wieder bessere und kreativere Tage kommen ;)

Eure Sabs

7 Kommentare:

sasibella hat gesagt…

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!!!!!!!!!!!

Anna hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Anke!
Und liebe Grüße, Annalein

Carola hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Anke! Da sind die tollen Sachen in guten Händen.

Liebe Grüsse
Carola

Sandra P hat gesagt…

Ich gratuliere ebenfalls der Gewinnerin!

lg Sandra

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Anke!

Sabs, hab mir gerade die Treppenkarte angesehen die ist wirklich fantastisch geworden, eine Wahnsinnsarbeit....würde mir auch schwer fallen sie herzugeben...

Lg, Helga

Anke hat gesagt…

Liebe Sabs,

ich bin echt sprachlos, und kann es gar nicht glauben, dass ich tatsächlich gewonnen habe.

Ich freue mich riesig und bin schon ganz gespannt, aber lasse Dir ruhig Zeit mit dem Verschicken, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Vielen lieben Dank für dieses wunderbare CANDY !!!

Herzliche Grüße
von Anke

Anke hat gesagt…

Liebe Sabs,

am Samstag ist Deine Post angekommen, und was soll ich sagen, diese Treppenkarte ist ein TRAUM !!! Ich habe mich so gefreut, natürlich auch über die vielen schönen Sachen, die noch dabei waren.

HERZLICHEN DANK, dieses Zauberwerk hat schon einen Ehrenplatz bei mir !!!

Liebe Grüße
von Anke