Sonntag, 21. Juni 2009

Sorellina´s kleine Blogverlosung

Ich hatte euch ja schon von der XXL-Treppenkarte erzählt *sie ist nämlich gut 21 cm lang ;)* Hier ist sie also und gehört mit zu meinem Verlosungsgewinn!

Habe ganz viel in 3-D gearbeitet und versucht so viele liebevolle Details unterzubringen wie nur möglich *smile*. Die Herstellung hat mich ganz schön Zeit gekostet aber es hat natürlich auch richtig viel Spaß gemacht! Daher hoffe ich wirklich sehr, dass sie in liebevolle Hände abgegeben werden kann wo sie vielleicht auch ein schönes Plätzchen bekommt und nicht in einer dunklen Kiste verschwindet ;). Ich wollte sie nämlich schon fast selbst behalten weil da richtig viel Herzblut drinnen steckt!! *seufz* Neben der Treppenkarte habe ich euch noch ein kleines Materialpaket zusammengestellt. Es handelt sich dabei um verschiedene Bänder, Charms, Brads, Gromlets, Prima Flowers, 1 Rolle doppelseitiges 3-D Klebeband, 1 neues Distresskissen in der Farbe "antique linen", 1 selbstbemalte/bestempelte Wäscheklammer, 3 selbsthergestellte Buttons mit Stoff.
Was müsst ihr tun um an dem Candy teilzunehmen?
1.) Verlinkt die Verlosung auf eurem Blog *vielleicht auch mit Bild das würde mich ganz besonders freuen...ist aber natürlich kein MUSS ;)*

2.) Hinterlasst mir unter diesem Post einen Kommentar dass ihr dabei sein wollt.
*ACHTUNG: bitte überprüft ob euer Profil freigegeben ist wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst damit sichergestellt wird dass ich euch bei eventuellem Gewinn auf eurem Blog darüber informieren kann!! Anonyme Poster oder Nichtblogger können so leid es mir tut :( aus dem genannten Grund nicht daran teilnehmen. Bitte um euer Verständnis aber sonst wird es für mich zu schwierig mit der Auslosung und Verständigung der Gewinnerin!! Sollte random.org einen anonymen oder einen Poster bei dem das Profil nicht freigeschalten ist auswählen so kommt der nächste öffentliche Kommentar zum Zug. Ich habe mir wirklich viel Mühe mit dem Candy gemacht und möchte keine Scherereien bei der Auslosung haben und dann viell. nochmal anfangen müssen weil ich keine Antwort mehr von der Gewinnerin bekomme und ich sie auch nirgends erreichen kann. Kleine Regeln müssen schon sein ;) *liebschau*

3.) Wenn ihr mögt tragt euch in meine Leserliste ein *ist ebenfalls kein MUSS freut mich aber natürlich sehr* *smile*

Da ich die nächsten 2 Wochen ganz schön eingespannt sein werde weil ich an einem Abendkurs teilnehme und deshalb kaum Zeit für den PC habe wird die Verlosung diesesmal etwas länger laufen.

Auslosung findet deshalb am Sonntag, 05.07.09 statt! Ihr habt an dem Tag bis 24.00 Uhr Zeit euch einzutragen :)

Und nun wünsche ich euch allen viel GLÜCK!! Ich hoffe euch gefällt mein Candy!

Es grüßt euch herzlich
eure Sabs

69 Kommentare:

sasibella hat gesagt…

Na da mache ich doch mit! Dein Candy ist superschön.(habe selbst gerade eins laufen,viell.magst du mal schauen) Habe die karte schon bei Creadoo bewundert. Was für eine Hammerarbeit! Ein absoluter Traum!!!!!!!!!!!
LG
Sandy

Susanna hat gesagt…

Hallo

Die Karte ist ja schon der Hammer und dein Candy suuuuper.
Ich versuche mal mein Glück.
LG Susanna

Sybille hat gesagt…

Hallo sorelina

bei creadoo habe ich deine Karte gesehen und schon mehrmals deinen Blog besucht. Finde ihn klasse und mache auch gerne bei deiner Verlosung mit.
Habe selber keinen Blog.
Sybille

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe sabs,

deine karte ist der HAMMER !!!! sowas schönes und mit soviel liebe zum detail gemacht !
jetzt also 2 wochen fiebern, wer sie bekommt..hmm..vielleicht ist das glück auch mal müde und setzt sich zu mir, hihi !

viele liebe grüße
barbora

Nancy hat gesagt…

ach du meine güte, sabs, ist die karte schööön!!! sooviel arbeit steckt darin, einfach nur klasse!!!
ich möchte auch mal mein glück versuchen und hab dein candy gleich verlinkt :o)

grüsschen
nancy

Queen of Bristol hat gesagt…

Sabs deine Karte macht mich sprachlos, ich habs dir eh im Forum schon gesagt, aber ich glaub was Vergleichbares hab ich echt noch nie gesehen. Ich würd sie behalten an deiner Stelle - oder mir schenken. Bei mir ist sie gut aufgehoben :-))))

Alles Liebe
Sandy

PS verlinkt is - obwohl ich lieber allein gewinnen würd und ich glaub dein Leser bin ich schon lang, jedenfalls stehst in meiner Blogliste und ich MUSS ja bei dir immer vorbei schaun, schon allein wegen der coolen Flohmarktsachen und deiner genialen Karten

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Huhu Liebe Sabs

deine Candy ist ja sooooooo super ,da mach ich doch gerne mit .

liebe grüsse jenni

Anonym hat gesagt…

wow, was für ein aufwändiges Werk, sagenhaft schön. Wirklich eine Traumkarte.
LG, Claudia

eule hat gesagt…

sabs,dein candy is der hammer!!!!
und die karte is sooooo toll geworden!
ich hab dich in meiner sidebar verlinkt!

lg yvonne

Martinaaaaaa hat gesagt…

Heja :)

Ich wusste ja, dass du extrem, endgeniale Dinge zustande bringst, aber diese karte is ja wohl der oberhammer!!! die is so wunderschoen und toll gefertigt, der absolute wahnsinn!!! hab dich gleich auf meinem blog verlinkt ;) aber wenn ich du waere, wuerd ich die karte selbst behalten ;) ich wuerd ihr vermutli einen glas-kasten-bilderrahmen bauen lassen .. der sich dreht oder so ;)

xoxo Martina

Anna hat gesagt…

Liebe Sabs! Deine Karte ist ja wirklich der absolute HAMMER! So wunderschön, die will ich unbedingt haben!
Auf deiner Leserliste stehe ich schon und hier der Kommentar ;-)
Liebste Grüße, Annalein

Julia hat gesagt…

Liebe Sabs,

deine Mühen haben sich wirklich gelohnt und das Ergebnis ist der absolute Hammer und ich kann nur zu gut verstehen, dass da der Trennungsschmerz sehr gross sein wird :-)
Da ich ja Bloggerneuling bin, muss ich mich noch schlau machen, wie das mit der Verlinkung geht *grummel*

Lieben Gruss
Julia

Stempelschnecke hat gesagt…

Die Karte ist der Hammer *respect* und dein Candy ist super.
Ich werde auch mal mein Glück versuchen und hab dein Candy gleich verlinkt.
Viele Grüße
von der Stempelschnecke

Sonja hat gesagt…

WOW, so eine tolle Karte,der sieht man aber die Arbeit an. Ich würde ihr auf jedenfall ein Ehrenplatz bei mir geben.Dein Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt.In deiner Leserliste bin ich nicht,aber ich verpasse auch keinen deiner neuen Einträge.Ich habe deinen Blog in meinem Reader.

Liebe Grüße
Sonja

Manu hat gesagt…

Umfall, die Karte ist der Hammer, was für eine Arbeit, meine Güte, aber es hat sich zu 100% gelohnt. Gerne möcht ich auch mein Glück bei dieser Candy versuchen! Geh dich gleich verlinken! Danke für die super Chance! Lg Manu

cbee hat gesagt…

Sabs, die Karte ist ein Wahnsinn!! Einfach wunderschön! Ich glaube, diese Karte kann man 100 Mal anschauen und entdeckt doch jedesmal etwas Neues!
Ich hab dein Candy auf meinem Blog verlinkt. In die Leserliste trag ich mich nicht ein, ich hab dich in meiner Blogliste und schaue immer vorbei, wenn du etwas Neues gemacht hast :).
Liebe Grüße,
Caro

Vroni hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Karte und das gesamte Candy dann noch. Ein Traum... Danke für die Chance. Ich habs gleich verlinkt.
Ach ja, noch ein dickes Lob für dein Blog. Ist echt toll. Man findet hier immer wieder neue Ideen und es lohnt sich jedes Mal hier vorbeizuschauen.

Liebe Grüße,
Veronika

Ramona hat gesagt…

Hi Sabs,

eine wunderschöne Karte!!!

Da mache ich gerne mit!!

Verlinke das auch direkt auf meinem Blog! Hab ja jetzt auch einen!

Sende dir ganz liebe Grüße
Ramona (Miss Paris)

jopa hat gesagt…

bin durch Manu auf dein Candy aufmerksam geworden und ich kann mich nur anschließen, deine Karte ist echt der Hammer...so viele details, so liebevoll und akurat gearbeitet..Hut ab!!

Vielleicht hab ich ja Glück und sie ziert mein Wohnzimmer....würd mich sehr freuen...

lg dir noch
Veronika

Roswitha K. hat gesagt…

Das ist eine traumhaftschöne Karte, die würde mir sehr gut gefallen, deshalb mache ich bei der Verlosung mit. Ich werde die Verlinkung gleich machen.

LG Roswitha

Claudia hat gesagt…

Dei Karte ist der Hammer und Dein Candy ist auch wunderschön. Da drück ich mir doch glatt mal selber die Daumen *gg*.
Werde Dich gleich in meiner Sidebar verlinken.

LG Claudia

Heide hat gesagt…

Die Treppenkarte ist ja mal genial. Total klasse!
Und Dein BlogCandy ist auf jeden Fall einen Versuch wert!

Also probiere ich mal mein Glück. Habe Dich auf meinem Blog verlinkt und verfolge Dich nun auch *kicher*

LG

Heide

juli77 hat gesagt…

Hallo Sabs!
Was für eine wunderschöne Karte! Die würde ich niiiiiiemals in einen Kasten stecken! So liebevoll gemacht, mit all den kleinen Details!
In deiner Leserliste bin ich ja schon länger, und verlinkt hab ich dich auch!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Oh ja!
Da möcht ich doch zu gerne mein Glück versuchen!

Hab Dich auf der Sidebar verlinkt...

Knuddel

Susi

Cori88 hat gesagt…

Wow die karte ist ja ein traum! man sieht das sie mit viiiiel liebe gemacht ist!

Hab dich auf meinem Blog verlinkt und mich in die Leserliste eingetragen!

Lg Cori

Merrylou hat gesagt…

HAMMER Karte und ein super tolles Candy!
Da versuch ich doch gerne mein Glück!!!!

Verlinke Dich gleich auf meinem Blog ;)


LG Marion

Ivi hat gesagt…

Wowwwwwwww,
was für eine MEGATOLLE KARTE!!!!

Uff, haut mich echt um.... wieviele Stunden hast du daran gesessen??

Also, ich würde ihr natürlich ein absolutes Ehrenplätzchen einräumen (zum immer drauf gucken und träumen)...*lach*.

Vielleicht hab ich ja auch mal Glück...

Verlinken muß ich dich gar nicht mehr auf meinen Blog, denn das bist du ja schon lange *ggg*.

Liebe Grüße Ivi

MauMau88 hat gesagt…

Hallo,
das ist eine wunderschöne Karte. Da versuche ich doch mal mein Glück.

Lg MauMau

kleene1734 hat gesagt…

Hallo Sabs,

boah, mir fallen gleich die Augen aus dem Kopf! Deine Karte ist so so schööööön! Der Wahnsinn, soviele Details, so viel Arbeit! Da könnt ich mich wahrscheinlich auch nur schwer von trennen. Dein Candy ist auch toll, werd es gleich verlinken. Treue Leserin bin ich ja schon ;-) Danke für die Chance, hoffe mir ist das Glück auch mal hold!

LG, Sarah

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Deine Treppenkarte ist wunderschön geworden, echt klasse! Da muss ich doch mein Glück versuchen *g*. Habe dein Candy mit Bild in meinem Candy Jar verlinkt und bin natürlich auch regelmäßige Leserin hier.

Knuffels
von Jay Jay (der Anglerin *lol*)

Angua hat gesagt…

Da hast du wirklich eine umwerfende Karte gezaubert! Ich habe dein Candy in meiner Sidebar verlinkt, vielleicht habe ich ja Glück ;o)
Schöne Grüße
Iris

Franziska hat gesagt…

Also Deine Karte ist wirklich toll geworden! Echt klasse! So viele Details, die es zu bestaunen gibt. Und welch schöne Mischung Dir da gelungen ist, einfach nur super! Ich hoffe, die Karte bekommt ein würdiges Plätzchen. Zum Beispiel in einer kleinen Minivitrine oder so. Das würde richtig gut zur Geltung kommen.
Und ich kann verstehen, wieso Du sie selbst behalten wolltest. :) Echt klasse!
Eine schöne Woche Dir!

Melanie Arnold hat gesagt…

Also hier versuche ich auch mal mein Glück.
Tolles Candy.

LG
Mimi

sunnyscreativwerkstatt hat gesagt…

OOOOOOOOOOOOOHHHH...
ein soooo tolles Candy...
ich liebe selbstgemachte Sachen und finde es immer sehr viel schöner, wenn ein Candy was selbstgemachtes verlost...

ich habe deinen blog natürlich gerne bei mir verlinkt...

und ich hoffe nu einfach mal, dass ich glück habe! ;-)

liebs grüßle
sunny...

Sandra hat gesagt…

Huhu Sabs,

deine Treppenkarte ist ja ne Wucht.
Du hast ein schönes Candy zusammengestellt. Wer könnte dieses Angebot schon ausschlagen?! Ich nicht! Gerne möchte ich es auf meinem Blog erzählen.

Liebe Grüsse schicke ich DIr Sandra

Schnubbeldupp hat gesagt…

Huhu Sabs,

eigentlich wollte ich Dir einfach nur schreiben: die Karte ist wirklich ein Traum - ein grandioses Meisterwerk. Und da ich nun sowieso schon da bin, könnte ich ja auch gleich mal am Candy teilnehmen, denn wer schielt nicht nach einer solch wundervollen Karte? Dann nehm ich Dich gleich mal in meine Candy-Lektüre auf.
Noch kurze Antwort auf die Frage bzgl. Trnd: Das ist eine Produkttest-Community und ich dachte auf Grund Deiner Visitenkarte Du wärst vielleicht auch dabei. Gibt's nämlich auch für Österreich.

Liebe Grüße
Anja

Petra - Cuxie hat gesagt…

Wahnsinn, so eine tolle Karte mit soviel Details, Wow!!!!!!
Da muss ich doch mit machen. WErd dich gleich verlinken und mich in Ruhe bei dir umschauen ;-)

Liebe grüße Petra

TimmyK hat gesagt…

Wahnsinns-Treppemkarte! Da kommt man ja aus dem Gucken gar nicht mehr raus. So viele liebevolle Details. Ein Traum.
LG Kerstin

Anna hat gesagt…

helloooooo
great candy!
I hope i`ll win
i`ve linked you in my special candy club blog
thanks for the chance to win
u r welcome http://fordessert.blogspot.com/

MoooooN hat gesagt…

Hello! What's a candy! I've linked your candy on my sidebar under the section "Blog Candy". http://scrapmooooon.blogspot.com

Thanks for a chance to win!

Tanya

Sandra P hat gesagt…

Hallo, ich bin ein ganz ganz neuer "Blogger" *g* und kenn mich nicht so gut aus mit dem Verlinken (vielleicht kann mir ja jemand nen Tipp geben?!), aber gerne möchte ich an der Verlosung teilnehmen.
Finde Deine Sachen immer sooo toll. Bin immer restlos begeistert. Aber die Karte übertrifft natürlich alles!!! Die ist echt super geworden.
Ganz liebe Grüße, Sandra

Tina hat gesagt…

Menschenskinder, das ist mal eine irre Karte. Das war garantiert viel Arbeit, die sich aber wirklich 100%ig gelohnt hat. :)

LG, Tina

bastelkueken hat gesagt…

Sabs, da haste aber ein schönes Candy zusammengestellt

Ingrid hat gesagt…

Wauw, diese karte ist ein richtiges kunststuck. Das hat viele bastel stunde gekostet.
sorry fur meinem Deutsch!!!!
Ich habe dein Candy auf meinem Blog gesetzt. Ich will sehr gerne mit dem Candy mitmachen.

GruBe Ingrid (Netherlands)

Basteldina hat gesagt…

Hallo,
habe auch gerade deine tollen Werke bewundert und lasse viele Grüße da. Gerne würde ich natürlich auch gewinnen *g*.
Nadine

Jasmin hat gesagt…

Oh, deine Karte ist ja wirklich unglaublich schoen. Da moechte ich natuerlich auch mein Glueck versuchen...

Verlinkt habe ich dich in der Sidbar

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo,
dein Blog ist super schön - schaue gerne vorbei!
Und bei deinem tollen Blog Candy mache ich gerne mit - irgendwann hab sicherlich auch ich mal das Glück
LG Sabine

Anke hat gesagt…

Liebe Sabs,

Deine Treppenkarte ist der HAMMER, ein wunderschönes WAHNSINNSWERK !!!

Herzliche Grüße
von Anke

Annelies hat gesagt…

Wow, that card is absolutely amazing! It must have taken a lot of work, but the result is truly gorgeous! Here's my link . Thanks for a chance to win! Greetings from Belgium, Annelies

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Hallo Sabs,

deine Werke gefallen mir ja schon immer, aber diese Karte ist echt der Hammer! Wieviele Stunden hast du daran denn gewerkelt?
Ich versuche auch mal mein Glück bei deinem Candy!

LG
LaSousta

laure et pascal hat gesagt…

Thanks for this blog candy
Here's my link : http://scrapdelaure.over-blog.com/article-33144504.html
i'm a follower of your blog

Anke hat gesagt…

So liebe Sabs, jetzt habe ich Dich auch bei mir auf dem Blog verlinkt, Dein Candy ist einfach UMWERFEND SCHÖN !!!

Alles Liebe
wünscht Dir
Anke

stempelomi hat gesagt…

wow Sabs,was für eine megatolle Treppenkarte *umfall* und ein superschönes candy *schmacht*. Mir fällt da spontan ein Plätzchen ein wo sie sehr gut wirken würde....

Na dann will ich mal mein Glück versuchen *lol*

Ganz liebe Grüße
Beate

Antje hat gesagt…

Hallo Sabs, ich wollte dir nur sagen, dass ich deine Treppenkarte superschoen ist - ich glaub dir gerne, dass du da viel Herzblut reingesteckt hast.... fuer deine Verlosung brauchst du mich nicht eintragen, dass ist ja bei mir immer so schwierig, vor allem weil ich jetzt wohl einige Zeit nicht mehr nach D kommen werde :-(

Selbermacher hat gesagt…

Hallo Babs,
ich bin Communitymanager bei Wawerko.de und lade Dich hiermit herzlich ein, mal eine Anleitung zu schreiben und Dein Können anderen zu präsentieren. Soviel Talent muss man einfach anderen zeigen. Ich bin mir sicher, dass man es Dir danken wird.

Gruß,

A. Koschowski
==================================
Wawerko.de - einfach selbermachen!

Kydascha hat gesagt…

Huhu Sabs,...

ich bin überwältigt!! und das schafft nicht jeder,.... was du bei dieser Treppenkarte an Zeit und Liebe investiert hast sieht man ganz deutlich,... diese kleinen und dennoch so liebevollen Details ist einfach ,....bin sprachlos,...
Ich würde Dein Kunstwerk in meine Glasvitrine zu meinen heissgeliebten HouseMouse-Stempeln stellen,....

ich werde nun öfters vorbei schauen und staunen

Liebe Grüsse
Kydascha

JoSa_li hat gesagt…

Super, die Treppenkarte ist einfach toll geworden. Natürlich würde ich sie auch gerne gewinnen.
Ganz liebe Grüsse und
einen schönen Sonntagaben
Christine

Schönsinn hat gesagt…

Liebe Sabs,
Nein, wieviel Arbeit steckt denn in dieser aufwendigen Karte? Sieht nach sehr, sehr viel aus :-)
Ich wollte mich auch schon lange für Deine liebe Mail bedanken, ich habe leider im Moment nicht so viel Zeit, deswegen ist es ein wenig unter gegangen. Ich kann Dich soooooo gut verstehen, so eine Situtaion ist nicht leicht zu ertragen. Aber Du hast mir sehr viel Mut gemacht, weil ich nicht alleine mit so etwas bin. Dankeschön!
Lass Dich drücken,
Lena

Jane hat gesagt…

Hallo Sabs!
Ein wunderschönes Blog Candy hast Du gemacht! Die Karte ist ein Traum! So viele schöne Details! Dein Blog ist sehr schön! Schaue regelmäßig vorbei und bewundere Deine Werke und Deine Trödelmarkt Ausbeuten ;)

lg Jane

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Sorellina,

bin eben durch Manus Werkelstube auf Deinen Blog aufmerksam geworden.
Oh mein Gott........... Deine Treppenkarte ist ja........... ich bin echt sprachlos......... absolut traumhaft schön geworden.
Wie Du schon selber beschrieben hast sehr Detailreich und mit sehr viel liebe gewerkelt.
Ich glaube Dir sehr gerne das es schwerfällt sich von ihr zu trennen, ich könnte es wohl nicht.
Auf jeden Fall werde ich Deinen Blog verlinken, denn bei Dir schaue ich gerne mal wieder vorbei.

Gruß Bastelfeti

Tertia hat gesagt…

What a beautiful card! I think I ubderstood most of your blog, but it has been 30 years since my last German lesson at school. It is good practise though and my daughter was very impressed that I even understood anything. LOL Your work is so beautiful that I became a follower immediately.
Greetings from South Africa.

Margot hat gesagt…

Das ist eine Hammer Karte.
Man sieht wie liebevoll sie gearbeitet ist und das Foto lässt ahnen welche Arbeit dahinter steckt.

Ein tolles Candy

LG
Magot

Nikki hat gesagt…

Your Card is just stunning so many little details went into it. It would be a treat to own :)
Thanks for the chance at your Candy And I've added a link on my blog
Nikki

Carola hat gesagt…

Liebe Sabs

Deine Treppenkarte ist einfach ein Traum! Du hast so viele kleine Details untergebracht, ich kann mich gar nicht daran sattsehen! Man sieht der Karte an, wie viel Liebe und Herzblut Du in sie gesteckt hast und so eine Karte würde bei mir einen Ehrenplatz bekommen!

Dein Candy gefällt mir auch ausgezeichnet und so versuche ich mal mein Glück.

Viele liebe Grüsse
Carola

Ella S. hat gesagt…

Habe Dich gerade eben entdeckt, das ist ja eine wahnsinns Karte - und ein tolles Candy ..

da mache ich gerne mit und verlink dich auch

LG Nicole ( Schnuppe )

Magis hat gesagt…

Hello! Irina from Odinzovo.
http://magis200905.blogspot.com

BA hat gesagt…

hallo sabs
ich hoffe es geht dir gut!!
ich wollte dir einen lieben gruess lassen
xoxo BA

Heike hat gesagt…

Wow, Sabs die Karte ist der Hammer "umfall" da steckt wirklich viel Liebe drinnen. Dein Blogcandy ist superschön, probiere einfach mal mein Glück......

Ganz liebe Grüsse
Heike

Sister hat gesagt…

Was für eine unglaubliche Arbeit?! Wunderschön gestaltet :) echt toll!!
Und vielleicht hab ich ja auch mal Glück bei einem Blogcandy...

Lieben Gruß

Mel