Sonntag, 12. Juli 2009

Akute Stempelunlust aber doch etwas zu zeigen

Nachdem ich im Moment mit vielen anderen Dingen beschäftigt bin habe ich eigentlich gar keine Lust geschweige denn Zeit etwas zu stempeln. Meine Mama renoviert gerade ihre komplette Wohnung *ein Ende ist aber bereits halbwegs in Sicht, wie schön!* und da gibt es natürlich viel zu tun, ich selbst lerne gerade für eine Prüfung und auch sonst ist soviel Anderes was ich machen muss/soll.

Um den Blog hier aber nicht ganz verwaisen zu lassen ;) möchte ich euch gerne Bilder von Geschenken zeigen die ich bekommen habe. *na hoffentlich vergesse ich jetzt niemanden...ich sag´s ja, wenn man das nicht gleich macht* *pfff*

Als 1. ein wundervolles Set von Simone (Stempeltante). Ich hatte ja um Abdrücke der Erdbeermaus gebeten und auf meine Suchanfrage bekam ich unverhofft und ohne Vorankündigung das hier.
Wahnsinn wie lieb das von ihr ist oder? Danke nochmals auch an dieser Stelle an dich *drück*

Und die liebe Katja war auch vor einiger Zeit schon so nett und hat mir Abdrücke der Maus geschickt =) und diese tolle Karte in den schönen Brauntönen dazu. Dankeschön!!
Ausserdem habe ich noch gar nicht dieses tolle Kartenwerk von Barbara (Ba) gezeigt. Ich hab mich total gefreut als sie es meiner Bestellung beigelegt hat. Danke!!
Weiters bat ich Gabi (Stempeltruhe) um Abdrücke dieses traumhaften Erdbeerstempels und dazu gelegt hat sie mir so ein schönes ATC das jetzt auf meinem Stempeltisch ein Plätzchen gefunden hat. Nochmals danke an dich das war wirklich lieb von dir!!
So, jetzt bin ich mit erdbeerigen Stempelabdrücken ja gsd eingedeckt *g* jetzt muss nur noch Zeit und Muse zusammengetragen werden damit ich sie auch verarbeiten kann. Na hoffen wir mal das Beste!

Ach und nicht zu vergessen bekam ich von meiner allerliebsten Gisi (Scrapjunkie) eine zum Träumen einladende Karte aus dem Urlaub! Hach, wat is se schöööööön :D Sie hängt jetzt auf unserem Kühlschrank damit ich sie immer gut sehen und mich an ihr erfreuen kann. Ich drück dich und schicke dir viele Bussis!! *knuddel*


Ausserdem darf ich euch noch 2 kleine Flohmarktfunde zeigen. 1 kleinen Punktetopf der noch bepflanzt wird und eine süße Vase mit Kirschen drauf. Gut, es stört mich etwas das da an jedem Strang nur eine Kirsche hängt aber die Vase hat nur € 0,50 gekostet und die 2. Kirsche werde ich bei Zeiten einfach mal mit Porzellanfarbe dazu malen ;)

UPDATE 16.07.09
Heute fand ich diese wunderbare Karte von Swaani in meinem Briefkasten. Anbei waren wundervolle weiße Stanzbordüren von Martha Stewart! Ich hege ja schon länger den Wunsch mir auch solche Stanzer zuzulegen und bis es soweit ist bin ich ja nun ein bisschen versorgt ;) DANKE *knuddel*
Das tolle Foto der Karte ist von Swaani´s Blog gemopst, ich hoffe das ist in Ordnung!

6 Kommentare:

Julia hat gesagt…

Servus liebe Sabs,

soviele schöne Abdrücke müssen doch einfach wieder zur Stempellust verführen und die tollen Karten sind ja noch das I-Tüpfelchen dazu. Ach und falls du keine passende Pflanze für das super süße Tupfentöpfchen finden solltest, ich würde sofort was finden :-))))

Lieben Gruss

Julia

Simone hat gesagt…

Liebe Sabs,

freue mich wenn Du Dich freust *g* und nun kannst Du ja erbeerig kreativ werden ;-) Die Stanzschablone ist übrigens von Quickutz, kann Dich aber gerne jederzeit mit Stanzteilen versorgen.
Ansonsten hab ich mich ganz doll gefreut, dass Du mich so fleissig besucht hast. Es ist immer so schön von Dir zu lesen, Du hast so eine wunderbar besondere Art- einzigartig!
Viele liebe Grüße Simone

BA hat gesagt…

hallo sabs!!
deine posts sind immer so klasse, danke fuer meine karte zeigen. deine muse wird bald zurueck zu dir kommen.
ich sende dir ganz liebe gruesse
xoxo BA

Tina b. hat gesagt…

Liebe Sabs, Du hast wunderschöne Post bekommen!
Tja, es gibt auch noch ein Leben neben dem Stempeln *lach*. So geht es mir auch. Aber ich denke wenn der "Sommer" rum ist wird es auch wieder besser.
Liebe Grüsse Tina

froebelsternchen Susi hat gesagt…

tolle Sachen!

Man kann mal eine kleine Pause vertragen!
Einfach zulassen!

Knuddel

Susi

Swaantje hat gesagt…

Hallo Sabs,
wünsche dirv für deine Prüfung alles Gute!!
Das wird schon klappen!!

Eine kleine Pause vom Stempel-Hobby tut manchmal sooo gut.
Die Kreativ-Muse wartet einfach auf dich, bis das du.."Ja" sagst ;o)
Bald wuselst du sicherlich schon wieder munter mit.

Liebe Grüße
Swaani