Mittwoch, 17. Juni 2009

Um euch bei Laune zu halten ;)

Nachdem ich gerade an meiner 1. Treppenkarte arbeite die natürlich gleich im XXL-Format mit furchtbar viel Gedöns drauf und extrem viel Geschnibbel verbunden sein muss *Marke wenn schon dann aber auch gleich richtig* *lach* dauert es noch ein bisschen bis ich euch ein Ergebnis zeigen kann.

Damit euch also nicht langweilig wird und ihr zur Überbrückung sozusagen ein bisschen was zum Gucken auf meinem Blog habt kommen hier noch ein paar meiner Flohmarktfunde der letzten Zeit. Hoffe euch gefallen meine Bilder und ich langweile euch nicht =). Da ich schon des öfteren per mail etc. gefragt wurde was die Sachen so kosten die ich auf Flohmärkten kaufe heute mal mit Preisangaben für alle Interessierten. Ich finde ja Linz und Umgebung (Oberösterreich) ist ein Paradies für Flohmarktgänger!

Enjoy it!

Ein handgemachtes Glas
*Austen Glaskunst aus Bad Füssing ;)*
Darauf bin ich besonders stolz denn ich hab´s für schlappe € 1,50 bekommen....ein Schnäppchen und ich bin ganz verliebt! Die Katze links haben Mike und ich übrigens in unserem Ägyptenurlaub gekauft!

Die Glasvase in der Mitte - so eine hatte meine Oma mal in lila *wieder mal in Erinnerungen schwelg* bekam ich für € 1,00 da der Typ schon am zusammenpacken war und "alles muss raus Ausverkauf" gemacht hatte
Eine kleine Gugelhupfform *das war ein Geschenk meiner Mama und sie hatte für 3 Stück € 2,50 bezahlt*
Ein Teelichtglas um € 1,00
und nochmal 2 Teelichtgläser (kann man doch nie genug von haben *lach*) um ebenfalls € 1,00 im Doppelpack
Salz & Pfefferstreuer in Form von Fliegenpilzen *war ja klar, dass ich da nicht vorbei gehen konnte!!* um € 1,50
Nostalgie Vorratsdosen beide zusammen um € 1,00Silberne Untersetzer um € 1,00
und last but not least - ein "neues" Tafelservice :)
ganz edel in weiß mit goldenem Rand und Blumen. Sowas in der Art hatte ich schon ganz lange gesucht. Wisst ihr was es gekostet hat? € 2,00 und nur weil von den flachen Tellern nicht 6 sondern nur 5 Stück noch da sind. Es ist also nicht komplett. Aber bitte, für den täglichen Gebrauch ist das doch gar nicht schlimm und um den Preis?! Ich konnte es gar nicht glauben als ich´s hörte *breitgrins*.

Macht also einen Komplettpreis von € 10,00 gerade aus für alle hier gezeigten Sachen (natürlich ohne die geschenkte Gugelhupfform). Höchst billig wenn man bedenkt wie wenig Stempelsachen man für das Geld bekommt *g*. Der nächste Flohmarkt ist nicht weit ;)...to be continued......

Bis bald ihr Lieben!
(dann aber mit stempeligen Fotos)

Eure Sabs

PS.: Das war mein 230. Post und es sind bald 60 Leser in meiner Leserliste eingetragen. Mein letztes Candy ist auch schon gut 1 Jahr her *das weiß ich leider ganz genau weil es kurz vor den schlechten Nachrichten um meinem Paps war :(*. Aber ich denke es wird jetzt Zeit für eine neue Verlosung! Ich lasse mir was einfallen für euch, ihr dürft gespannt sein :)

ÜBERRASCHUNG
Liebe Julia von "stempelige Bergwelt"!

Du bist mein 60. öffentlicher Leser (sagt mal werden da die nicht öffentlichen Leser eigentlich auch mitgezählt? Denn nach Julia haben sich noch 2 eingetragen und nun sind es aber statt 62 plötzlich 63 Leser *grübel*) und hast dir schon mal eine Kleinigkeit verdient ;)
Schick mir bitte deine Adresse an: Sorellina-ät.gmx.at

Was es ist wird noch nicht verraten *g*
Die Möglichkeit am Blog Candy die nächsten Tage teilzunehmen hast du aber natürlich auch noch! Bist nicht ausgeschlossen davon *eh klar!*

20 Kommentare:

BA hat gesagt…

huhu sabs
die katze aus egypten habe ich sofort erkannt ..... deine schnaeppchen und dekos sind wieder super schoen.
xoxox BA

Aoutienne hat gesagt…

Guten Morgen Sabs! :-)

Wow, da hast Du aber wieder ein herrliche Ausbeute gemacht. Ganz besonders schön finde ich das handgemachte Glas neben der ägyptischen Katze. Und um das herzige Fliegenpilz-Set wäre ich auch nicht drum rumgekommen. ;-) Das Service mit Goldrand war wohl DAS Schnäppchen schlechthin; da muss man ja gar kein schlechtes Gewissen haben, mal ein Stempelchen mehr zu kaufen, wenn man an anderer Stelle so toll gespart hat. Lasst Euch das Frühstück von diesen Tellerchen gut schmecken. :-)

Liebe Grüsse
Anja

Sandra hat gesagt…

Hallo Sabs,
bin beeindruckt von den Fundsachen! Und ich bin schon gespannt auf die Treppenkarte, was is'n das?
Liebe Grüße,
Sandra

froebelsternchen hat gesagt…

na dann weiterhin viel Erfolg auf Deinen Flohmarktzügen!
Jäger und Sammler sterben eben nie aus! Lach!!!!

Auf Dein Candy freu ich mich schon richtig!

Knuddel

Susi!

froebelsternchen hat gesagt…

ich nochmal...hab mit Entsetzten festgestellt, daß ich nicht in Deiner Verfolgerliste bin...schäm!


Aber jetzt!

lg Susi

Anna hat gesagt…

Liebe Sabs! Oh wie schön, eine Verlosung und so viele schöne Dinge vom Flohmarkt... Da hast du aber echte Schnäppchen gemacht ;-)
Liebste Grüße, Anna

Sonja hat gesagt…

Da warst Du ja wirklich eine überaus erfolgreiche Schnäppchenjägerin! Da freut frau sich doch gleich noch mal so sehr, wenn die Börse nicht bluten musste, oder?

Viel Freude mit Deinen tollen Teilen,
liebe Grüße
Sonja

Tina Spohn hat gesagt…

Du hast wunderschöne Sachen auf den Flohmärkten ergattern können und die Preise sind ja sensationell. Ich wünsche Dir ganz viel Freude an den neuen Errungenschaften. :) Übrigens finde ich persönlich das sehr interessant, zumal ich auch gerne auf Flohmärkte gehe. Berichte bitte weiter, das macht Spaß. :D

LG, Tina

Tine hat gesagt…

ich sage nur ein wort:

neid ;o)

*lach*

warum mache ich nur nie solche schnapper???? *stöhn*

viel spaß damit ;o)

grüßli tine

Unknown hat gesagt…

Was für tolle Sachen! Ich frag mich nur langsam wo du die alle unterbringst *lach*

Ein schönes Wochenende wünsch ich dir!

Viele liebe Grüße
Simone

Julia hat gesagt…

Eine sensationelle Beute hast du auf den Flohmärkten gemacht, mir würde sooo einiges davon gefallen. Da das Wetter morgen nicht so toll sein soll, werde ich wohl auch mal einen Abstecher auf einen Flohmarkt in der Nähe machen, vielleicht habe ich ja nur annähernd so ein Glück wie du - obwohl, ich habe ja schon gewonnen *ganzbreitgrinsundfreu*

Lieben Gruss

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Mensch, das sind ja Preise, da träumt man immer von.. Hier auf den Trödelmärkten hättest du mehr dafür gezahlt. Deine Teelichter gefallen mir super gut.
Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und wenn du zum Trödel gehst, natürlich wünsche ich dir dafür weiterhin so gute schnäppchen.

Birgit hat gesagt…

Whow, du hast ja echt Glück mit deinen Flohmarktfunden!! Sehr schöne Sachen, wirklich!
LG, Birgit

Tanja hat gesagt…

Juhufallera meine Lieblingssabs,
endlich habe ich Zeit, mich für Deine zauberhafte Geburtstagspost zu bedanken! Haaach, alleine diese Farbe und das schöne Motiv auf der Karte! Wirklich die reinste Augenweide!!! Und dann noch die Schokomasken-Verpackung - ganz ganz lieb!
Ich habe mich riesig drüber gefreut und ich muss Dir dafür einfach ganz, ganz lieb "Danke" sagen *knuddel* Und auf die Schokomaske bin ich ja gespannt! Ich hab das immer nur gelesen, aber wie das wohl sein mag - nicht, dass ich die nachher noch ablecke (ob das wohl geht? *grübel* neee bestimmt nicht) *lach*? Ich werde auf alle Fälle berichten!
Und dann habe ich noch live am Telefon mitbekommen, dass auch Dagi von Dir Post hatte und da kann ich gleich sagen, dass ihre Entzückung genau so groß wie meine war!
Ach ja... Du verstehst es einfach, andere Menschen glücklich zu machen! Aber Du bist ja auch etwas ganz Besonderes :o)
So, bevor ich Dir nun wirklich ein Schnitzel an die Backe labere, schaue ich erst mal all Deine Flohmarktschätze genau an! Ich freu mich sehr für Dich, dass Du da so viel Schönes ergattern konntest! Und die Fliegenpilze.....*seufz*

Dann hab einen tollen Sonntag und morgen einen guten Wochenstart!
Wir lesens und bis ganz bald,
allerliebste Grüße
Deine Tanja
- schon sehr gespannt auf die XXL-Treppenkarte -

Silli hat gesagt…

Hallo Sabs, da hast du ja gnadenlos geshoppt... ich kann dich gut verstehen, da kann man/ frau einfach nicht dran vorüber gehen... Wünsche dir einen tollen Sonntag... Herzliche Grüße... Silke

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

du bist ein glückpilz, liebe sabs ! so viele tolle sachen für 10€ ? da freut frau sich besonders!!
viel freude damit und ich bin jetzt schon gespannt auf deine karte !!

viele liebe grüße
barbora

Katja hat gesagt…

Da hast Du aber tolle Flohmarktschnäppchen gemacht.

Liebe Grüße, Katja

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

*kreisch*
ooooooooh die hätt ich auch mitgenommen, die würzigen pilzleins *seufz*
alles andere ist aber auch schön ;-)
liebste grüsse, silke

Sandra hat gesagt…

huhu sabs das sind ja wahre Schnäppchen und sehen auch noch so toll aus. LG Sandra

ineskreationen hat gesagt…

Boah da hast du ja wieder total tolle Sachen auf dem Flohmarkt ergattert. hier gibt es leider nicht so tolle sache;(