Freitag, 12. Juni 2009

"Greetings for you" zum verlängerten Wochenende

Jaaaaaaaa, es ist verlängertes Wochenende...wie schön!!! Dass es das Letzte für längere Zeit ist daran wollen wir jetzt einfach mal nicht denken, nicht? Nachdem ich von Mittwoch auf Donnerstag eine gute Zeit bei meiner Mama und von Donnerstag auf heute die Nacht in Mike´s Elternhaus nett verbracht habe war mir dann zur Abwechslung mal wieder nach Kreativem. Ausgewogenheit ist eben das Stichwort zum Leben welches mir Spaß macht.

Also habe ich mich hingesetzt und meine vor kurzem um wenig Geld erstandene "Badge it 2" zur Hand genommen und mit Stoff bezogene Buttons fabriziert. Ich finde das sind ganz süße kleine Geschenke die man schön auf Taschen etc. platzieren kann :)

Zuvor aber hier die farblich abgestimmte Karte!
Es ist ein Designteamwerk für
Verwendet habe ich diesesmal das "Kätzchen mit Schnecke" sowie eine "Blume" von Lelo. Die Katze bringt mich ehrlich zum Schmunzeln wie sie da so sitzt und irgendwie ganz verdutzt das Schnecklein ansieht *kicher*. Die Mitten der gestempelten Blumen habe ich jeweils mit einem Perlenpen hervorgehoben (pastellrose und pastellamber). Sieht sehr schön aus finde ich! Bin froh, dass ich nun dank Lena (Kartengalerie) auch solche Pens besitze :D Danke nochmals an dieser Stelle an dich. Die werdet ihr jetzt bestimmt öfter bei mir in Verwendung sehen ;)

Und nun zu den Buttons.....2 davon sind mit durchsichtiger Folie geschützt den 3. habe ich ohne Folie gearbeitet weil ich das auch sehr schön finde. Bestempelt habe ich ihn mit Staz On "Timber Brown". Als Verpackung habe ich mich für einen Bag topper entschieden. Ich hoffe euch gefällt´s =)

In meinem letzten Posting habe ich euch ja Bilder von meinen Flohmarktschätzen versprochen. Hier also ein kleiner Auszug...klein nur deshalb weil ein paar Sachen noch weiterer Aufmerksamkeit meinerseits benötigen und geschliffen/lackiert/dekoriert etc. gehören. Fotos zeige ich euch dann wenn die Sachen ihren Endzustand erreicht haben.

Tassen und süße kleine Glasschüsselchen mit Äpfeln am Rand (ich denke jetzt habe ich genug Tassen für´s Erste *lol*) Die ganz rechts mit Untertasse ist übrigens jetzt meine Lieblingstasse für Tee und Kaffee *schwärm*. 1 kleiner Emaillebecher und eine schöne weiße Milchkanne (ebenfalls Emaille). Der Schemel ging auch am letzten Flohmarkt mit....wird sich farblich gesehen aber noch verändern. Schwere Eisenschlüssel (mit Siegel von Linz wo ich geboren bin und nach wie vor wohne ;) und Wien). Der Schlüssel aus Linz ist allerdings nicht vom Flohmarkt...der war schon im Besitz meines lieben Papas. Welch Zufall, dass ich den selben von Wien dort gefunden habe. Ein Glücksgriff! Achja und dann hatte ich ja mal gesagt, dass ich euch meine beigen Ledersessel zeige wenn sie komplett sind bzw. unser neues schwarzes Eisengestellbett.
So genug für heute! Morgen soll das Wetter ja gut werden *hoffe das stimmt auch* und wir haben vor mit Freunden mal wieder auf "unseren" geliebten Schlossberg zu fahren. Wir werden sehen..... Auf Sonntag freue ich mich auch schon :D denn da gehe ich wieder auf den Flohmarkt. Will diesesmal zwar fast nichts kaufen aber das Stöbern alleine ist mir jedesmal schon eine Freude!

Bin ich etwa süchtig?! *lach*

Herzliche Grüße und habt eine schöne Zeit
eure Sabs

22 Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Die Karte ist wirklich toll!! Die Katze ist supersüß und die Blume gefällt mir auch sehr gut! Total gelungen!

Deine Flohmarkt-Schätze können sich auch sehen lassen :)

Schönes Wochenende, liebe Grüße Tanja

BA hat gesagt…

deine karte ist zucker suess geworden sabs, da warst du schon fleissig. du machst immer so tolle fotos bei dir, sieht alles klasse aus
ich wuensche dir ein schones WE
xoxox BA

white-vintage hat gesagt…

also,
die farben der karten sind einfach nur schön ;o)

und die tasse und die kanne...*seufz*

gut gemacht ;o)

grüßli tine

Sandy hat gesagt…

Oh wow Sabs, das hast Du wieder wunderschön gewerkelt. Zuckersüß und toll coloriert.
Einfach wunderschön.

Ich wünsche Dir ein tolle WE meine Liebe *knuddel*

Tina hat gesagt…

Die Buttons sind absolut klasse geworden. Da kannst Du bestimmt tolle Geschenke mit machen. Und die Bilder von Deinen Flohmarktschätzen und Co. sind immer so schön. Ehrlich, ich könnte nicht über einen Flohmarkt gehen und gar nichts kaufen. ;) Ich bin gespannt, ob Du es schaffst. *lo*

LG, Tina

Heike hat gesagt…

mannomann, was du immer für tolle Sachen auf den Flohmärkten bekommst. Die scheinen ja in Österreich super zu sein, Hier gibts fast bloß neuen Kram, aber nichts wirklich altes mehr und auch keinen echten Trödel in dem Sinn!!
Würde dich gern mal besuchen und das alles in Natura sehen!!

LG, Heike

bastelkueken hat gesagt…

Zwei wunderschöne Karten hast du gestaltet - die beiden gefallen mir super gut. Deine Ausbeute vom Flohmarkt kann sich echt sehen lassen.
Wünsche dir einen schönen Sonntag

Nancy hat gesagt…

liebe sabs,
ich finde deine karte wirklich richtig toll und deine flohmarktstücke sind sooo schöön!!

grüsschen
nancy

Queen of Bristol hat gesagt…

Deine Flohmarktfunde sind ja wirklich sensationell! Die Tassen sind so nett - die mit den Punkten sind so ein weit verbreitetes Motiv, aber jedes Mal wieder schön. Meine Mum hat eine rot gepunktete daheim, ich glaub die wird bald mal Füße bekommen *lach*
Das Fliegenpilztässchen in einem anderen Posting ist aber das Tollste - du scheinst echt ein glückliches Händchen zu haben.
Und deine kreativen Werke sind natürlich sensationell schön wie man es von dir gewohnt ist.

Liebe Grüße
Sandy

Schnurzelchens Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Sabs,

heute hab ich mich mal auf deinen Blog verirrt :-). Mah so schöne Dinge, da könnt einem glatt der Neid fressen. Flohmarkt-ui toll! Bei uns gibts keinen gscheiten mehr und so kann ich solche Dinge nur immer zufällig ergattern. Aber ich kann dich verstehen, man kann davon nie genug haben.
Deine Karten sind supertoll und du hast sehr schöne Sachen gamcht. Kompliment.

Liebe Grüße
schnurzelchen

diehex hat gesagt…

Ein super süßes Kärtchen, das Motiv ist sooo knuffig! Auch die Farbgestaltung gefällt mir sehr, sehr gut!
LG Jeanette

Jenny hat gesagt…

Liebe Sabs! Das Kärtchen ist ja goldig geworden und die Knöpfe sind einfach nur super!
Die Stühle passen übrigens super bei Euch rein und so ein Bett wollte ich vor ein paar Jahre auch unbedingt immer haben *schmunzel*

Sylvia hat gesagt…

Hach was für eine schöne Karte (das LeLo Motiv ist aber auch wirklich zum Knuddeln süss) und dann noch die Buttons... ja wie jetzt?! Die machst Du selber?! WIE geht DAS?! *gaaaanz genau wissen will* :D Sieht ja super aus!!

Und Deine Flohmarkt-Schätze *schwärm*... wowwwww.... kein Wunder das Du "süchtig" bist *ggg* Wenn Du immer solche Ausbeute machst... scheinst ja ein Händchen für so etwas zu haben - klasse!!! :)
LG Sylvia

Schönsinn hat gesagt…

Hey Sabs,
Dankeschön für Deinen netten Kommentar bei mir!
jaa, der Urlaub tat sehr gut, auch wenn ich bezüglich des Jobs noch keine Entscheidung gefällt habe. Ich tue mich wahnsinnig schwer damit, weil es da einfach so viele Ungewißheiten gibt...
Aber Du scheinst das ja zu kennen?
Ist es sehr schlimm bei Dir?
Auf jeden Fall muss ich noch loswerden wie toll ich Deine Karten finde! Ich habe mir die Bilder ganzgenau angeschaut und kann mir gar nicht vorstellen dass man das alles selber machen kann????
Schon alleine die Verpackung für diese niedlichen buttons finde ich total spitze!!!!!
Ganz liebe Grüße,
lena

ilonka hat gesagt…

Mal wieder eine tolle Karte - und die Buttons sind der Hit!

betty hat gesagt…

Huhu Sabs,
das Kärtchen ist zauberhaft, tolle Farben und super Idee mit den Buttons, die schauen echt klasse aus!
Leider hab ich deine Mail-Addi nicht mehr, daher an dieser Stelle: Ich hab Post von dir bekommen! Gaaanz, ganz herzlichen Dank dafür! .. aber weißt, bissi gemein ist das aber schon, was du mit mir machst *g* ich hab's jetzt schon daliegen und darfs erst am 28. aufmachen? Wie soll ich das nur durchhalten? also bis jetzt ist der Umschlag noch verschlossen - ich versuche mein Bestes, aber leicht ist das wirklich nicht ...
noch mal ganz lieb danke, bin schon soo neugierig auf den Inhalt *g*
ganz liebe Grüße
Betty

Swaantje hat gesagt…

Was für herrliche Schätze findest du auf einem Flohmarkt *staun*
Wundervolle Schätze sind das..

Eine schöne Einrichtung habt ihr..so viele kleine liebevolle Details *schwärm*

Wünsche dir "Allzeit" schöne Einkäufe auf den Flohmärkten ;o)

Liebe Grüße
Swaani

Queen of Bristol hat gesagt…

Bin gespannt ob deine Bekannten einen Tipp bzgl Flohmärkte haben

Und Patrik hab ich auch gefragt - siehe
http://tantesandy.blogspot.com/2009/06/he-still-calls-me-julia.html


LG Sandy

Silli hat gesagt…

Deine Karte ist himmlisch Sabs, die Coloration und die Farben sind perfect! Wünsche dir einen tollen Tag! Liebe Grüße...

froebelsternchen Susi hat gesagt…

diese Buttons und die Karte find ich ganz besonder süß...

so einen perlenpen besitz ich doch auch....grübel.... vergess ich aber immer !

Deine Schätze, die Du wieder an Land gezogen hast!

WUNDERBAR!!!

Und ich hoffe Dein Wochenende war sooo schön, wie sich EUre Planung anhörte!

Liebe Grüße
Susi

Anke hat gesagt…

Liebe Sabs,

die Karte und die Buttons samt Verpackung sind wunderschön, und es passt wunderbar zusammen. Die Blume gefällt mir auch so gut.

Und Deine Flohmarktbeute ist immer wieder schön anzuschauen, was Du alles so ergatterst ...

Herzliche Grüße
von Anke

Moni hat gesagt…

oh Sabs.. bei dir ist es auch so schön... deine Flohmarktschätze sind auch total klasse...

ich wünsche dir eine wunderschöne Woche...

Bussi mOni