Mittwoch, 6. Mai 2009

Kurze Zwischenmeldung

Ja ich bin wieder heil zurück gekehrt und seit Sonntag, 03.05.09 gegen 9.00 Uhr haben wir wieder österreichischen Boden unter den Füßen! Soviel vorab, der Urlaub war traumhaft.....aber irgendwie überschlagen sich im Moment die Dinge und es fehlt an Zeit für einen ausführlichen Post. Darum nur eine kurze Zwischenmeldung von meiner Seite *smile*.

Viele Sachen sind also zu erledigen - voran die Vorbereitungen für die Hochzeit am Samstag :) Nein, ich heirate noch nicht *lach* sondern der Bruder von Mike traut sich und ich freu mich für ihn und seine zukünftige Frau bzw. auf die Hochzeit selbst!! Nebenbei versuche ich immer noch das restliche Wäschechaos zu beseitigen da ich am Mo und Di irgendwie zu GAR NICHTS fähig war *augenroll* und die Wohnung könnte auch einen Durchwisch ganz gut vertragen. Haarefärben wäre auch nicht schlecht damit ich nicht wie ne Hexe am Samstag aussehe, die Sonne hat ganz schön gebleicht ;)....fürchte aber nur, dass ich das vor Freitag nicht schaffen werde. Das Geldgeschenk muss auch noch stilgerecht "verbastelt" werden und da ich heute meinen 1. Arbeitstag hatte ist da natürlich auch noch ein bisschen was aufzuarbeiten *obwohl ich heute ganz gut vorangekommen bin*.

Jedenfalls hoffe ich nach diesem Wochenende endlich einen kleinen Urlaubsbericht mit ein paar Fotos liefern zu können. Vielleicht sind dann auch schon ein paar Hochzeitsfotos dabei die vorzeigbar sind ;) und vom Geldgeschenk versuche ich auch noch ein Foto zu machen sobald´s fertig ist.

Ihr seht also, es tut sich was in unserem Hause :D

Ich wünsche euch eine tolle Zeit und schaue, sobald es mir möglich ist ein paar Minuten abzuzwacken, einen "Berichtpost" für euch zu erstellen.

Herzliche Grüße
eure Sabs

17 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Huhu Sabs, freue mich das ihr einen tollen Urlaub hattet und wieder heile zurück seid. Wünsche Euch trotz des Stresses viel Spass auf der Hochzeit :-)))......

Lg.Heike

Sandy hat gesagt…

Hallo meine liebe Sabs. Schön, dass Du wieder heile zurück bist. Ich wünsche Dir, dass Du alles schaffst und viel Spaß auf der Hochzeit. *knuddel*

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Mausi,

schön das du wieder heile zurück bist und wunderschöne Tage hinter dir hast.
lass dich nicht stressen und wünsche euch viel Spaß auf der Hochzeit.
Freu mich schon auf den Urlaubsbericht mit Fotos

anusch hat gesagt…

Willkommen zurück und ja es ist immer furchtbar, nach dem Urlaub wieder alles aufzuarbeiten... hab viel Spaß auf der Hochzeit.

Seelennahrung hat gesagt…

Schön, das Ihr wieder gesund und entspannt zurück seit, auch wenn die Entspannung Angesichts der "nachUrlaubsStreßzeit" vermutlich schon wieder verpufft ist!
Dem Brautpaar die besten Wünsche und Euch viel Spaß auf der Hochzeit, ich liebe diese ja auch unheimlich - einfach schön anzusehen und mitfeiern zu dürfen!!
LG
Sonja

Dekoherz hat gesagt…

Welcome back :o)

Schön von Dir zu hören! Ich wünsch Dir am Samstag viel Spaß und dass Du alles schaffst, was Du vorab noch erledigen möchtest!

Liebe Grüße
Melanie

Carola hat gesagt…

Welcome back, liebe Sabs! Es freut mich, dass Du tolle Urlaubstage hattest. Und jetzt wünsche ich Dir für Samstag ein schönes Hochzeitsfest!

Liebe Grüsse
Carola

Antje hat gesagt…

na schoen das du wieder zurueck bist und einen schoenen Urlaub hattest... und nu lass dich nicht zu sehr stressen *lach* ... ich sag ja auch immer, nach dem Urlaub kommt die Strafe, dass man es gewagt hat Urlaub zu machen *augenroll* und mit dir mitfuehle...

Sandra hat gesagt…

Huhu Sabs,

welcome back im Bloggerleben.

Schön von dir zu hören. Ich wünsche dir viel Spass auf der Hochzeit und bin auf Bilder gespannt.

LG Sandra

white-vintage hat gesagt…

hallo,

immer schön mit der ruhe ;o)

wie soll man den einen tollen urlaub geniessen, wenn danach alles so hektisch ist ;o)

grüßli tine

Heike hat gesagt…

willkommen zurück!
Freut mich, daß es schön war. Ich will auch mal in den Urlaub, aber dieses Jahr geht das gar nicht. Aufgrund meiner Unbeholfenheit letztes Jahr habe ich bis 2. August Elternzeit, aber nur noch bis diesen Monat Elterngeld........also Urlaub geht da gar nicht zumal wir diesen Monat umziehen werden...

Bis bald,

Heike

froebelsternchen Susi hat gesagt…

freu mich, dass Du wieder zurück bist!

Na das dauert eben ein wenig bis man da wieder auf Gleich ist!
KNUDDEL und viel Spass bei der Hochzeit!
Susi

BA hat gesagt…

schoen das du wieder da bist!!
mach alles in ruhe bis dann
xxoxoxo BA

Jessi hat gesagt…

wie schön das du wieder da bist *knuddel*

Jessi

Conibaer hat gesagt…

Ich freue mich, dass Ihr einen wunderschönen Urlaub hattet und bin schon gespannt auf all die angekündigten Bilder!

CONNI hat gesagt…

Liebe Sabs,
wie schön, dass ihr euren Urlaub in vollen zügen genossen habt! Lass dir Zeit, und geniesse deine Blogauszeit...

Trotzdem freue ich mich jetzt schon auf Bilder von Sabs im Abendkleid ;)
Ganz liebe Grüesse
conni

polkadots hat gesagt…

A geh, kurier di aus und stress di net wegen da Arbeit - i hab alles im Griff und dein Schreibtisch nur a bisserl verwüstet:-).
Oiso gute Besserung und bis bald
lg
stephie