Donnerstag, 14. Mai 2009

Ich bin krank...

....mich hat nämlich die Grippe erwischt und das nun schon seit einer guten Woche :/ SKANDALÖS wo ich doch den Vorsatz hatte nie wieder krank zu werden! Vor gut 1 1/2 Jahren gefasst und konsequent durchgehalten und jetzt? *augenroll* Deshalb war´s auch leider wieder so lange still um mich und Blogbesuche konnte ich aus dem Grund auch nicht machen. Es ist also keine Absicht, dass ich mich so rar gemacht habe ;) Nun heisst es also das Bett gut hüten um bald wieder auf die Beine zu kommen. Ganz schön langweilig wenn man nichts vor dem PC machen kann und an kreative Arbeit war bei den tränenden Augen und den charmanten Hustanfällen leider auch nicht zu denken. Vielleicht bin ich am Wochenende wieder so halbwegs fit und kann zumindest 1-2 Stündchen an was werkeln. Rausgehen soll ich ja lt. Arzt nicht und ausserdem fühle ich mich auch nicht fit genug dazu. Jetzt gehe ich aber erstmal wieder retour ins Bettenlager *seufz*. Mir tut schon alles weh vom vielen rumliegen *hmpf*.

Auf einen Urlaubsbericht müsst ihr also leider weiterhin warten (irgendwie wird der nicht sehr lang werden fürchte ich....man vergisst ja so schnell *lach*) und auf die Hochzeitsbilder, tja...da müsst ihr euch auch noch etwas gedulden weil wir mit unserer Cam kaum welche gemacht haben und das Portrait vom Fotografen kommt erst. Mal schauen ob man das überhaupt herzeigen kann *gröhl*. Die Hochzeit war aber super schön und trotzdem, dass ich schon anfing zu kränkeln fand ich´s sehr lustig/bewegend/aufregend...einfach schööööön!

Wünsche euch allen ein tolles WE! *ob ihr nun eine Schnupfennase habt oder auch nicht*

Sobald ich wieder fit bin werde ich ganz viel nachholen müssen denn jetzt wo ich nicht kann habe ich natüüüürlich 1.000 kreative Ideen im Kopf. Is ja immer so! Kennt ihr das auch? Dann habt ihr ENDLICH auch mal wieder was zu sehen hier und nicht nur zu lesen.

Freue mich wenn ihr auch dann wieder meine Gäste seid!

Herzliche Grüße
eure virenverseuchte Sabs ;)
(ob ich den Blog wohl lieber unter Quarantäne stellen sollte? *kicher*)

EDIT 18.05.09
Ich bin wieder halbwegs gesund (bis auf ein bisschen lästigen Reizhusten habe ich alles soweit im Griff). Habe heute meinen 1. Arbeitstag gut hinter mich gebracht und jetzt kann ich wieder voll durchstarten. Ich habe viele Ideen und ein langes WE steht ja schon wieder vor der Türe. Ihr dürft also gespannt sein *ich bin es übrigens auch ob ich dann nicht doch noch plötzlich ein KreaTIEF bekomme bzw. soll es über den Feiertag ja seeeehr heiß werden und da lockt wieder das Freie* *hmpf* Immer diese Verlockungen! Na mal gucken.....:D

32 Kommentare:

Manuela hat gesagt…

oje! ich hab mich schon gewundert, denn im forum hat man ja gar nix mehr gehört von dir. ich wünsch dir auf jeden fall gute besserung sabs!! liebe grüße, manu

Sandy hat gesagt…

Na das sind ja keine guten Neuigkeiten meine liebe Sabs. Dann wünsche ich Dir ganz schnell Gute Besserung. Komm bald wieder auf die Beine. Liebe Grüße *winke*

froebelsternchen Susi hat gesagt…

baldige Besserung Süsse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

juli77 hat gesagt…

Ohhh, ich wünsch dir GUTE BESSERUNG!
Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst :-) Mich hat es auch erwischt, aber du bist klüger und liegst im Bett!

Carola hat gesagt…

Sabs, ich wünsche Dir recht gute Besserung und hoffe, dass Du bald wieder auf den Beinen bist!

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Liebe Sabs,

ich drücke Dir die Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht und Du die Viren schnell besiegst.

Alles Liebe
von Anke

anusch hat gesagt…

Gute Besserung *mind mundschutz dich knuddel* und schönes WE.

Seelennahrung hat gesagt…

Oh je Du arme kranke Maus!! Ich wünsch' Dir ganz schnelle gute Besserung und auch Dir / Euch ein schönes Wochenende!!
LG
Sonja

pittapitta hat gesagt…

Wünsche Dir von Herzen GUTE BESSERUNG! :-)

Antje hat gesagt…

ohjeeeee, na dann wuensch ich dir gute Besserung - bleib im Bett und ruh dich aus, das zahlt sich am Ende aus ;)

Anna hat gesagt…

Liebe Sabs!
Vielen lieben Dank für deinen kommentar. Ich freue mich immer über Post, zumal ich auch noch nicht so viel erhalten habe ;-9 du bist Österreicherin... Da knnst du dich glücklich schätzen. Wäre ich seit meinem Studium in Wien an der kunsthochschule auch gerne ;-) ;-)
ich wünsche dir gute Besserung, bin momentan auch etwas krank, Anna

Schnubbeldupp hat gesagt…

Ohje, werd bitte schnell wieder gesund.

Liebe Grüße
Anja

bastelkueken hat gesagt…

Mensch Mausi, schau das du schnell wieder auf die Beine kommst.. knuffel dich mal ganz doll und wünsche dir gute Besserung

Sandra hat gesagt…

oh Sabs, das sind nicht schöne Nachrichten. Ich wünsche Dir gute Besserung und reiche nen frischgebrühten Kamillentee rüber.

LG Sandra

Nancy hat gesagt…

oohjee, ich wünsche dir auch baldig besserung!!!!

grüsschen
nancy

Caro hat gesagt…

Hey Sabs, ab ins Bett und ausruhen :-) - werde schnell wieder gesund, gute Besserung an Dich!!

Anna hat gesagt…

Liebe Sorellina!
Ich hoffe dir geht es wieder besser
Danke für deinen lieben kommentar. Bei Dawanda bin ich zwar schon angemeldet, habe aber noch nichts in meinem Shop stehen... Werde ich nachholen sobald ich zeit habe!
Liebe Grüße und Gute Besserung, Anna

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Oh du Arme....laß die mal "knuddeln" und komm bald wieder auf die Füße, wünsche dir gute Besserung...

Lg, Helga

Katja hat gesagt…

Ich wünsche Dir gute Besserung, liebe Sabs.

Liebe Grüße, Katja

Tina b. hat gesagt…

Gute Besserung liebe Sabs!
LG Tina

Anna hat gesagt…

Liebe Sabs!
ich hoffe, es geht dir wieder besser. nun habe ich seit heute einen Dawanda-Shop. Wenn du Lust hast dann schau doch mal vorbei. Ist natürlich noch nicht vollständig... Das wird noch etwas dauern aber ein paar Kleinigkeiten sind schon drin.
Ganz liebe Grüße, Anna

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

hoffe es geht dir schon etwas besser - ich vermisse dich .... drück dich ganz doll

Anja hat gesagt…

ich bin nicht schuld ... "gg"
Gute Besserung !
LG Anja

Kreativgeschwafel hat gesagt…

Oje, da wünsche ich dir schnelle und gute Besserung!
LG
Ilonka

schattenwanderung hat gesagt…

Ich freue mich wieder von dir zu lesen, hatte mir schon Gedanken gemacht. Vieln Dank für deine lieben Kommentare bei mir und weitergehend Gute Besserung.
ALine

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Sabs, na dann bleib mal schön auf dem guten Weg der besserung... Bei uns strahlt so herrlich die Sonne, ich schicke dir ein paar Sonnenstrahlen.. Liebe Grüße...

Silli hat gesagt…

Vielen Dank Sabs für herzliche Willkommenheißen bei D2S... ich freu mich auf die "Arbeit" und bin auch sehr gespannt...;-)

Stempelwüste hat gesagt…

Gute Besserung liebe Sabs, ich hoffe du hast es bald geschafft mit der Erkältung.

Schön das du wieder da bist und einen schönen Urlaub hattest

LG Manu

Jenny hat gesagt…

Sabs, wenn auch spät, so besser jetzt denn nie: Noch alles gute und gute Besserung auch von mir an Dich! Und vor allem viel Muse am WE!!! Lass Dich drücken!

Danny hat gesagt…

Das ist ja schön, dass es Dir schon wieder etwas besser geht. So eine Sommergrippe ist ja alles andere als schön.

Ich hoffe, dass Du bald wieder kreativ bist und uns was schönes zeigen kannst.

Swaantje hat gesagt…

Liebe Sabs,
wünsche dir gute Besserung!
Das ist ja echt doof...eine olle doofe Grippe schafft es,dich von uns fern zu halten *schnüff*

Wünsche dir alles alles Liebe.

Die Musik auf deinem Blog ist wudnerschön ;o)

Conibaer hat gesagt…

Schön, dass es Dir schon besser geht! Werde schnell wieder 100%ig fit und genieß das lange Wochenende!