Donnerstag, 21. Mai 2009

Heute ist dein Tag

Wie bereits angekündigt kommt hier nun die Karte die ich schon vor ein paar Tagen gemacht habe. Es ist wieder ein Designteamwerk für geworden :) Ausgesucht habe ich mir diesesmal das kleine herzige Äffchen. Irgendwie war mir mal wieder nach der Farbkombi rot/blau...fand es passt so toll zu dem kleinen Kerl!! Ausserdem habe ich auch den Geschenkestempel von Lelo hergenommen, mit Versamark auf den blauen Hintergrund gestempelt und klar embossed. Die Schleifen habe ich mit rotem Filzstift hervorgehoben. In echt sieht man die Umrisse des Geschenkes viel besser...die Kamera wollte das irgendwie nicht so wirklich einfangen.
Der Schriftzug ist rund ausgeschnitten und wieder mit 3-D Klebeband angebracht.
Ausserdem hatte ich euch ja auch noch von meinen letzten Flohmarktfunden erzählt die ich euch noch gerne zeigen möchte.
Wieder um günstiges Geld bekommen *freu*. Jetzt werde ich mal ein paar meiner alten Sachen aussortieren und dann selbst am Flohmarkt verkaufen. Ja, ab und an stelle ich mich auch hin und schaue dass ich mein Zeug loswerde ;) Denn für alles habe ich ja nun auch keinen Platz und somit kann ich mir immer wieder mal was "Neues" gönnen. Tauschgeschäfte mit mir selbst sozusagen *lach*


Hier ein Sammelbild
und ein kleines Detailbild der Obstschüsselchen in die ich mich auf Anhieb verliebt habe :) Die sind ja so süüüüß!
Ausserdem habe ich mir in einem Möbeldiscounter diese 3 Schätzchen geholt da gerade um 50 % reduziert *Schnäppchenjägerin bin*.

Essig & Öl-Flaschen
Utensilo
Ich hoffe ihr hattet heute alle einen tollen Feiertag! Meiner war jedenfalls sehr schön :) und das Wochenende kann jetzt erst so richtig beginnen.

7 Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Deine Karte ist mal wieder zuckersüß und deine ergatterten Sachen vom Flohmarkt sind wunderschön... Hier bezahlt man dafür ein Heidengeld und hat kaum eine Chance sowas zu bekommmen... Sieht dekorativ bei dir bestimmt super klasse aus

Sandy hat gesagt…

Wow Dein Kärtchen ist mal wieder zum niederknien. So ein süßes Äffchen. Klasse.

Ich wünsche Dir ein sonniges WE meine Liebe *winke*

BA hat gesagt…

hallo sabs
deine karte ist total suess geworden, passt perfekt z der tasse. deine dekos sind wieder so toll
ich wuensche dir ein schoenes WE
lg BA

Sindra hat gesagt…

Liebe Sabs!
Tolle Flohmarktschnäppchen, die Schüsselchen ist oberherzig :-)

Liebe Grüße
Sindra

ineskreationen hat gesagt…

wow tolle Sachen hast du dir da gekauft vorallem der rosen Topf und die Essig und öl Flaschen:)

Kreativgeschwafel hat gesagt…

Das Äffchen ist wirklich zu süß! Tolle Karte ist das geworden!

Nancy hat gesagt…

ich find die karte auch absolut klasse, mal abgesehen von der tollen tasse..hihi. die könnte mir nämlich auch gefallen *grins*
und wirklich schöne sachen hast du da gekauft!!!

liebe grüsse
nancy