Freitag, 22. Mai 2009

Es grünt so grün

Bevor ich mich jetzt ins Bett verabschiede *muss ja schließlich morgen früh raus weil es ja wie schon angekündigt wieder auf den Flohmarkt geht :)* möchte ich euch gerne noch die Karte zeigen die heute unter dem von mir selbst auserwählten Thema "es grünt so grün" entstanden ist. Mir ging das Lied heute nämlich den ganzen Tag nicht mehr aus dem Kopf - und das wo ich es doch gar nirgends gehört hatte *schulternzuck*.

Mir war mal wieder nach non cute und so habe ich meine Stempel durchwühlt und in die Hände gefallen ist mir dabei ein La Blanche Stempel den ich vor gar nicht allzulanger Zeit gebraucht gekauft habe. Kombiniert mit einem netten Schriftzugstempel und schon hat man ein nettes Hauptmotiv. Farbwahl war in dem Fall natürlich auch schnell getroffen und so entstand diese Karte hier.
Habe mir weiters auch vorgenommen öfter mal eine Kleinigkeit zwischendurch zu stempeln/basteln um so immer etwas für Geburtstage/Einladungen etc. auf Vorrat zu haben. Ob mir das gelingt ist die andere Frage *lach* aber man kann ja gute Vorsätze haben ;)

Also habe ich passend zur "Heute ist dein Tag"-Karte einen Tic Tac Holder gestaltet. Habe mich hier für die kleine Variante der Dosen entschieden. Sieht sehr süß aus mit einer Größe von gerade mal 4 x 7 cm =) Hatte noch Tic Tac in Kirsch da und die passten natürlich klasse zu der Farbkombi blau-ROT!

Ausserdem liebe ich ja alles was im Fliegenpilzlook daherkommt. So habe ich heute Holzwäscheklammern mit roter Acrylfarbe bemalt und mit weißer Stempelfarbe Punkte drauf gestempelt. Wie hübsch *freu*. Muss sie nur noch mit Klarlack überziehen damit sie haltbarer werden da man sie ja doch oft anfässt. Mal gucken ob ich vielleicht noch Magnete hinten anklebe um sie an den Kühlschrank pinnen zu können. Werde noch weitere dieser Wäscheklammern aufhübschen...vielleicht mit Schrumpfis verzieren *überleg*. Der Fantasie sind da ja keine Grenzen gesetzt!
Hoffe sehr, dass euch meine Kleinigkeiten gefallen!

Liebe Grüße
eure Sabs

15 Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Ja sSabs!

Ein Hammer was es da wieder mal alles zu bestaunen gibt...

und ich merke richtig, wieviel Spass Dir das alles macht... Wäscheklam,mern aufzuhübschen...

"Just love the little things!"


Tolle Urlaubsfotos und im Urlaub abzunehmen...das mach Dir mal wer nach!?

Knuddel!

Susi

Frida hat gesagt…

Sabs,

die Wäscheklammern sind klasse. Ich liebe auch Punkte.

LG von Kirsten

Sandy hat gesagt…

Oh da war aber wieder jemand fleißig. Wunderschöne Werke meine liebe Sabs. Nun habe ich für heute einen Ohrwurm wech..."Es grünt, so grün, wenn Spanien Blüten blühen... *sing*

Franziska hat gesagt…

da warst Du ja wieder fleißig, super!

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooooh ich krieg herzrasen...immer noch... ;-) beim anblick dieser rot weissen pünktchen pracht *ggg* da würd ich mich auch gern mal festklammern lassen *grins*
ein wunderschönes wochenende und liebe grüsse, silke

kleene1734 hat gesagt…

Hallo Sabs,

tolle Sachen hast du wieder gezaubert! Hab hier auch noch ein paar "nackige" Wäscheklammern rumliegen... *lach*

LG, Sarah

Antje hat gesagt…

Na da bin ich froh, dass es dir wieder besser geht und du bist sogar richtig fleissig gewesen, Urlaub nachgereicht, Flohmarkt Errugenschaften gezeigt und DT Arbeiten gemacht - die sind dir wirklich prima gelungen!!!! ...von der Waescheklammer bis zur Tic-Tac Box. Ich wuensche dir ein schoenes Wochenende und hoffe du hattest Erfolg auf dem naechsten Flohmarkt!

Silli hat gesagt…

Huhu Sabs, meine Güte, da warst du aber fleißig, tolle Sachen hast du gewerkelt... Die knalligen Klammern mag ich besonders! Liebe Grüße und schönes We...

juli77 hat gesagt…

Schön, das ich mal wieder was von dir sehe! Deine "grünt so grün"-Karte ist einfach zauberhaft! Der Tic-Tac-Holder ist genauso schön wie deine Karte! Ein sehr schönes Set! Und die Wäscheklammern sind so witzig! Gefallen mir sehr gut!

Dekoherz hat gesagt…

Die Wäscheklammern sind ja supergoldig - als Kühlschrankmagnete könnt ich sie mir sehr gut vorstellen!
Karten auf Vorrat - ja, ich bastle auch gerne auf Vorrat, also nehm ich mir zumindest immer wieder vor ;o) Ich hoffe, Du bist mit Deinem Vorsatz erfolgreicher als ich, hihi!

Liebe Grüße und schönes Wochenende,
Melanie

bastelkueken hat gesagt…

Deine Grüne Karte gefällt mir super gut... und auch deine anderen Werke sehen klasse aus .. warst ein fleißiges Bienchen heute
Wünsche dir eine schöne Ausbeute auf dem Flohmarkt

Anna hat gesagt…

Liebe Sabs! Danke für deine lieben kommentare ;-) Ich finde vor allem deine Karte und deine gepunkteten Wäscheklammer super! Ich liebe Punkte, Karos usw. Habe mir gerade erst heute wieder Pünktchenstoff bestellt. Mal sehen wann er ankommt und was daraus wird ;-) Langeweile wird auf meinem Blog wohl erstmal nicht einkehren ;-)
Liebste Grüße, Anna

white-vintage hat gesagt…

Guten Morgen,

jetzt verrate mir mal...was machst Du eigentlich mit den ganzen Karten?? *lach*
Es müssen doch schon ganz viele Schränke voll sein, oder??

Die Klammern sind total süß geworden ;o)
Mit den Pünktchen...*lach*

Grüßli tine

Wuffel hat gesagt…

Liebe Sabs,

deine Werke gefallen mir sehr.

Sei lieb gegrüsst und hab einen schönen Tag.

Deine Silke

Anke hat gesagt…

Liebe Sabs,

ich freue mich sehr, dass es Dir wieder besser geht.

Deine Werke der letzten Zeit sind zauberhaft geworden.

Einen schönen Tag
wünscht Dir
Anke