Freitag, 10. April 2009

Ich mochte ihn ganz gerne, aber....

....jetzt LIEBE ich ihn! Wovon ich spreche? Von unserem Balkon ;) Ja, schon wieder Deko...aber das Wetter ist einach so herrlich, dass ich nicht wirklich zum Stempeln komme. Halte mich nicht sehr viel drinnen auf *zugeb*. Aber ich denke bzw. hoffe ihr seht es mir nach und könnt die Auszüge unseres Heims überhaupt noch sehen *liebschau*

Also zurück zum Balkon! Wie er vorher ausgesehen hat könnt ihr gerne hier nochmals begutachten.

Aber zurück zum Anfang - wie kam es eigentlich dazu dass ich mal wieder alles umgeräumt habe? Heute waren wir ausgiebig shoppen müsst ihr wissen denn in Österreich war gsd kein Feiertag (wobei es eigentlich nur ein kurzer Einkauf werden sollte *schäm* Mike war schon völlig fertig *lol* aber ich war in meinem Element...da hält mich nichts und niemand auf) und da sah ich so schöne Übertöpfe bei *Werbung an* KIK *Werbung aus*.
3 ineinanderpassende Größen für zusammen nur € 6,49....na die kann eine Sabs doch nicht stehen lassen *höhöhö*


Tja, jetzt haben wir nur das Problem das keine Blumen da sind die ich da reinpacken könnte. Also losgedüst und Blumen besorgt. Da stachen mir so tolle gelbe und orangene Chalanchoe ins Auge, preislich auch annehmbar, also eingepackt. Tja, jetzt war mir die Farbkombi weiß/grün/blau ja schon länger ein Dorn im Auge *um genau zu sein fing das schon zum Ende des letzten Sommers an* wobei ich das Anfangs des Sommers natürlich noch total schön fand!! Also sind wir weitergedüst und habe einen beigen Sonnenschirm gekauft weil der in dieser Farbe runtergesetzt war (ich denke ich weiß auch warum...wird eben schneller schmutzig aber is mir egal den kann man eh abwischen) und 2 beige Sitzpolster kamen dann auch noch mit, denn auch die waren mit € 2,00 pro Stück ein Schnäppchen wie ich finde.

So war das also und wenn ihr bis hier her durchgehalten habt dürft ihr natürlich auch Fotos schauen ;)

Ein schönes Osterwochenende!
PS.: Übermorgen gehts übrigens auf den Flohmarkt, ich fürchte da müsst ihr dann schon wieder Fotos von Zeugs angucken das ich gekauft habe *lol*. Schaue aber, dass ich dazwischen vielleicht ein bisschen was Stempeliges zeigen kann!

19 Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Ein wunderschöner Balkon mit super Deko.
Einfach zum entspannen und genießne. Ich kann Dich gut verstehen.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes und vorallem sonniges Osterfest meine Liebe.

Tina b. hat gesagt…

*lach* Sabs, ich habe durchgehalten und mich bis zu den Bildern durchgekämpft ;-).
Euer Balkon ist wunderschön geworden. Was so ein paar Veränderungen doch ausmachen und ich freue mich auf die Flohmarktbeute.
Liebe Grüsse Tina

Claudia hat gesagt…

einen superschönen Balkon habt Ihr, gefällt mir sehr gut, sehr gemütlich.
Ich wünsche Dir wunderschöne Ostertage und natürlich einen guten Fang auf dem Flohmarkt.

white-vintage hat gesagt…

Hallo Sorellina,

ich finde, euer Blumeneinkauf hat sich bezhlt gemacht...sieht richtig schön einladend aus...

ein schönes Osterwochenende und ganz tolles Wetter...

grüßli tine

blauer Mohn hat gesagt…

Die Übertöpfe hätte ich auch nicht stehenlassen *gg* - ein gemütliches Fleckchen habt ihr euch geschaffen, kann man nur hoffen, dass das Wetter über Ostern anhält!
Ich wünsche euch jedenfalls ein schönes Osterfest und erholsame Tage!

polkadots hat gesagt…

Wunderschön san deine Übertöpfe und dein Balkonien is a net von schlechten Eltern! Gott sei Dank hamma jetzt a paar Traumtagerl vor uns - wie schön!
Viel Spaß aufm Flohmarkt und i wünsch eich a wunderbares Osterfest!
LG
Stephie

Sonja hat gesagt…

Wow da hast du aber wieder tolle Schnäppchen gefunden. Und ich finde es macht sich sehr gut auf euren Balkon! Veränderungen müssen zwischendurch einfach mal sein. Und gerade bei dem schönen Wetter bietet sich das natürlich an. Geht mir nicht anders!

Wünsche dir schöne Ostertage, geniesse das schöne Wetter, und viel Spaß auf dem Flohmarkt!
LG
Sonja

stempelomi hat gesagt…

Oh Sabs, das ist wirklich wunderschön geworden!! Da genießt man jeden schönen Tag auf dem Balkon!!
Na dann bin icih aber mal gespannt auf deine nächsten Schnäppchen!!ich schaue mir das immer wieder gerne an!

LG, und ein schönes Osterfest!
Beate

froebelsternchen Susi hat gesagt…

also fein...so gemütlich ...einfach toll!!!!!

Unsere Terasse ist einfach nur spartanisch... aber das macht am wenigsten Arbeit!!! HIHI...
umso mehr freu ich mich immer über Deine zauberhafte Deko!

Und ja...das kenn ich... Farbvorlieben wechseln... und so zieht eins das andere mit sich...


aber so ist das Leben...eben!
Osterknuddel!
Susi

Franziska hat gesagt…

ich gucke gerne Balkonfotos :D Schöner Schirm und schöne Kissen - gefällt mir.
Und beim letzten Foto mußte ich stutzen: so ein ähnliches Windlicht haben wir letztes Jahr von SchwiMu geschenkt bekommen. Steht in der Küche. Zufälle gibt's...

Aoutienne hat gesagt…

Hi Sabs!
Dein neu gestalteter Balkon gefällt mir total gut und er sieht super gemütlich aus. Ich kann sehr gut verstehen, dass Du das tolle Osterwetter lieber draussen geniesst, als drinnen, dennoch freue ich mich schon auf neue Stempelwerke - und natürlich auf neue Schnäppchen :-) - von Dir! Du hattest auf meinem Blog nach dem Heartfelt-Stempel gefragt. Ich weiss nicht, ob Du meine Antwort dort gelesen hattest, deshalb hier nochmal: er ist aus dem Heroarts Clearset *Heartfelt Messages*.
Liebe Grüsse & ein schönes Osterfest!
aoutienne

Tina hat gesagt…

Dein Balkon sieht aber auch wirklich sehr schön aus! Die und Deinen Lieben ein schönes Osterfest. :)

LG, Tina

Anke hat gesagt…

Liebe Sabs,

ich möchte Dir noch ein schönes Osterfest wünschen, Dein Balkon schaut prima (der Topf der Kalanchloe gefällt mir besonders gut), und nun bin ich sehr gespannt, was Du auf dem Flohmarkt ergattern konntest.

Herzliche Grüße
aus Königstein
von Anke

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Huhu Sabs

Euer Balkon sieht so richtig romantisch aus ,da sitzt es sich bestimmt gut .

Wünsche dir auch noch schnell Frohe Ostern

lg jenni

Conibaer hat gesagt…

Ich kann Dich so gut verstehen! Bei diesem herrlichen Wetter ahben wir unseren Balkon auch zum ersten Mal richtig genutzt. So schöne deko wie bei Dir fehlt allerdings noch. :o)

bastelkueken hat gesagt…

Wow dein Balkon sieht umwerfend aus und wunderschön - richtig einladend

Nice hat gesagt…

Wir machen da etwas total falsch. Wir fangen jetzt an drinnen alles auf Vordermann zu bringen und draußen ist grad mal der halbe Garten fertig *g*.
Zum Glück gehört alles uns und die Nachbarn müssen den Kopp durch die Hecke drücken wenn sie luschern wollen.

Aber die Hauptsache ist doch: man kommt vorran.

Wie ich sehe kommst du viel schneller vorran als ich. Kannste nicht mal vorbei kommen und mir helfen?

Tanja hat gesagt…

Euer Balkon ist echt wie ein zusätzliches Zimmer! Er ist wirklich so geschmackvoll gestaltet und diese ganzen Akzente, die Du da gesetzt hast - echt gefällt mir sagenhaft gut!
Genau....der Schirm wird einfach abgewischt! Mich würde solch helle Farbe auch nicht vom Kauf abhalten :o) Momentan gibt es ja überall so schöne Dekosachen in beige, da muss ich mich auch immer zurückhalten *g*.
Die Töpfe finde ich ja umwerfend! Schade, hier habe ich die gar nicht gesehen, denn sonst hätte ich die auch gekauft, ganz sicher :o)
Ich hoffe, ich habe Dich noch erwischt (aber ich glaube ihr fliegt erst noch in den Urlaub). Jedenfalls lasse ich mal ganz viele liebe Grüße da und hoffe, dass bei Euch genau so schön die Sonne scheint!
Allerliebste Grüße,
Tanja

Knoermel hat gesagt…

Klar kann man die Bilder Eures Heims noch ertragen. Ich zumindest. Ich schau immer wieder gerne. Es schaut so gemütlich bei Euch aus und der Balkon ist jetzt auch richtig toll geworden.

Also immer her mit neuen Bildern.

Sei ganz lieb gegrüßt
Bettina