Sonntag, 5. April 2009

Leicht romantisch angehaucht....

.....ist diesesmal meine Stempelkarte. Liegt wohl am Wetter welches mich so glücklich macht! *smile* Woran die verträumte Melinda da wohl denkt?

Vor ein paar Tagen habe ich bei Daniela (Daniela1975) einen gigantisch schönen Fotostempel mit Marilyn Monroe gekauft *ein Werk damit entsteht gerade ;)* und dazu gepackt hat sie mir wahnsinnig viele tolle Stempelabdrücke. Einen davon habe ich heute gleich verwendet und was soll ich sagen? Die Coloration bei diesen Motiven macht echt super viel Spaß und gerade diese Melinda hier gefällt mir ausgesprochen gut.


So, jetzt gehe ich wieder raus auf den Balkon die letzten Sonnenstrahlen für heute genießen :) aber vorher zeige ich euch natürlich die Karte von der ich euch jetzt erzählt habe.
Und hier noch eine Detailansicht
Die Flügelchen des kleinen Schutzengelchen habe ich mit Twinklings H2O´s im Farbton "Iridescent blue" coloriert und auch die Blätter der Rosen haben einen leichten Schimmer in "Moss green" abbekommen. Das auf den Blättern sieht man am Foto aber leider so gut wie gar nicht :/, müsst ihr mir jetzt einfach mal glauben *lach*.

Das Oval in dem Melinda sitzt habe ich mal wieder mit 3-D Band geklebt. Der Hintergrund mit den weiß embossten Blüten ist mit 3 verschiedenen Distress Kissen gewischt.


Ich hoffe sie gefällt euch :)
Einen schönen Tag noch und danke, dass ihr auf meinem Blog vorbeigeschaut habt!

edit: die Suche nach klarem Embossingpulver in größeren Dosen hat sich erledigt. Bin im Stempelbazar fündig geworden! Danke an alle die mir trotzdem Tipps gegeben haben *knuddel*

27 Kommentare:

Sue hat gesagt…

Die ist ja wirklich sehr verträumt, so schön!!!!!!
Und Danke für die Glückwünsche;
LG
Susanne

Sandy hat gesagt…

Ach Du liebes bisschen. Boah Sabs mir fehlen die Worte. Die Karte ist der absolute Traum. Da passt einfach alles. Ich kann nur staunen und schwärmen.

Ich wünsche Dir eine sonnige neue Woche meine Liebe *knuddel*

betty hat gesagt…

wow, die ist echt traumhaft geworden, umwerfend schön! wirkt wirklich sehr romantisch, klasse!
lg

Lillemor hat gesagt…

Such a lovely card you have made!
Thanks for the inspiration!
Lillemor

juli77 hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden! So schön harmonisch! Am aller-aller-besten gefällt mir der weisse Schnörkel!

Heike hat gesagt…

Wow, Sabs die Karte ist wie immer wunderschön gestaltet. So tolle Farben und Details "schwärm"....

Herzlichen Glückwunsch zum Gast Designer bei Lelo Design, freue mich sehr für Dich "Knuddel".....

Lg.Heike

Nancy hat gesagt…

mir gefällt sie auch ausgesprochen gut, total schön coloriert!!!

lg
nancy

flati hat gesagt…

Wow... Sabs, die Karte ist wunderschön.....
Du hast das süße Motiv toll in Szene gesetzt

Lieben Gruß Sonja xx

BA hat gesagt…

liebe sabs!!
die ist toal romantisch!! ein traum
lg BA

Aoutienne hat gesagt…

Huhu Sabs! :-)
Deine Karte sieht ganz wundervoll und verträumt aus. *schwärm* Mir gefällt vor allem die zarte Coloration der Melinda, aber auch den Hintergrund hast Du sehr schön gestaltet, und obwohl der ja etwas *unruhiger* ist, liegt das Hauptaugenmerk auf der jungen Dame! Einfach nur klasse!

Liebe Grüsse
Anja

Claudia hat gesagt…

ein Traum von Karte, ganz große Klasse. Wunderschön.
Gratulation zum Gastdesigner! Ich freue mich sehr für Dich.

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

wirklich ZAUBERHAFT !!! romantisch mag ich so sehr !

und auf die marylin karte bin ich sooo gespannt!!!

viele liebe grüße
barbora

Alex hat gesagt…

Hallo Sabs!
Die schaut spitze aus!
Ich würd gerne wissen woran sie gerade so intensiv denkt ;O)
Wegen dem Embossingpulver würd ich mal bei Sulie schauen?
lg
Alex

Tanja hat gesagt…

Ich sags ja, Du colorierst einfach phantastisch! Und dieses Melinda-Motiv finde ich auch wirklich schön (sonst ist das eher weniger mein Fall). Also verträumt ist da wirklich genau der passende Ausdruck :o)
Was mich ja besonders beeindruckt, ist der HG...dieses Muster im HG (es sind doch Blumen?) ist doch auch embosst? Das sieht wirklich stark aus!
Und ich bin ja mittlerweile ein echter Fan von Karten, die nicht immer nur mit einem Abstand von 2 oder 3 mm gemattet sind, sondern bei denen vom ursprünglichen Rohling viel mehr zu sehen ist! Das ist wirklich mal was ganz anderes!
Du siehst also, ich bin vollauf begeistert (wie immer bei Dir).
Liebe Sabs, ich hoffe bei Euch ist immer noch so herrliches Wetter und machs hübsch, bis ganz bald,
liebste Grüße
Deine Tanja

P.s.: Bezüglich des Embossingpulvers hab ich so gar keinen Tipp...früher gabs im Stempelparadies richtige große Packungen, aber das Paradies hat ja leider zugemacht.
Hmmmmmmm....aber irgendwie hat das Stempelmeer die wohl übernommen oder so? Vielleicht da mal schauen?

CraftyC hat gesagt…

This is beautiful, and such a gorgeous stamp!
Clairex

Melanie hat gesagt…

Wunderschön!

Liebe Grüße
Melanie

Sabine hat gesagt…

Einfach traumhaft!!! *hachz* Superschön coloriert!

LG
Bine

Swaantje hat gesagt…

Was für eine süsse Karte...soviel Liebe steckt darin.

Wunderschön,Sabs!!

Liebe Grüße
Swaani

Antje hat gesagt…

Tolle Karte und passt so richtig zu dir und deinem vorherigen Post *lach* ....schenk sie Mike, dann kannst du sie im weiteren Sinne behalten ;-)

Carola hat gesagt…

Sabs, ich finde Deine Karte einfach traumhaft schön! Du hast die verträumte Melinda wundervoll coloriert, bei dem toll gestalteten Hintergrund passt alles perfekt zusammen und ich finde, die "Grundkarte" wirkt wie ein Rahmen für das Ganze, das gefällt mir ausgezeichnet!

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow das kärtchen ist einfach zauberhaft, hast du wunderschön colouriert u gestaltet!! viele grüße - renate

bastelkueken hat gesagt…

Boahhhhhhhhh die Karte ist hammerschön - ein Traum und soooooooooooo schön coloriert... einfach zauberhaft und wunderschön

bastelzauberin hat gesagt…

Sabs deine Karte ist ein romantischer Traum! Einfach bezaubernd.

LG
Silke

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Na das ist ja wohl absolut genial geraten! Allein Deine Beschreibung liest sich wie ein Rezept für Honigkuchen!!!

Nur weiter so Sabs!

Knuddel!
Susi

Susanne hat gesagt…

Hallo Sabs,
ich bin hier zum Gegenbesuch und bin begeistert!
Du machst ja wunderschöne Sachen, besonders die Sets begeistern mich.

Du hast nach meinem Brayer gefragt, den habe ich von einer lieben Bastelfreundin zu Weihnachten bekommen;)
Aber vielleicht kennst du Flamingo-Art, die haben welche in versch. Grössen, die Grossen wie Boesner sollten das auch haben beim Malzubehör.
Frohe Ostern und bastelige Feiertage
Susanne

Viola hat gesagt…

Einfach wieder wunderwunderschön, Sabs! Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und sonniges Osterfest! :o)

Knoermel hat gesagt…

*umfall* Die Karte ist ein Traum. Da passt einfach alles.

LG
Bettina