Samstag, 4. April 2009

Ein schöner Tag....

...die Welt steht still ein schöner Tag! Oh Welt lass dich umarmen welch ein Tag *sing*
(Lied von Mario Jordan - ein schöner Tag)

Was war heute nur für ein Traumtag Mädels? *seufz* Als ich um 8.15 aus dem Bett gekrabbelt bin hat mich der blaue Himmel und die Sonne schon angelacht und hat mir gleich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Mike und ich haben zu Mittag lecker gegrillt auf unserem neuen Yaki Grill (schön fettfrei damit die Sabs natürlich auch was davon hat *lach*) und dann sind wir auf den Schloßberg gefahren und haben den Tag genossen. Es war so schön! *nochmehrseufz*

Wer mal nach Linz kommt, ich kann den Schloßberg mit seinen vielen schönen Eindrücken nur empfehlen! Ich hoffe ihr könnt meine Collagen noch sehen ;) denn hier kommt mal wieder eine....

Vor ein paar Tagen zog ich aus um mir passend zum anhaltenden schönen Wetter den Frühling mit neuen Blümchen in die Wohnung zu holen. 2 schöne Pflanzgefäße noch dazu gekauft, eingetopft und é voilà....fertig sind 2 schöne Arrangements.
Den Tag haben wir dann hier gemütlich ausklingen lassen....
Achja, bevor ich es wieder vergesse (das kommt davon wenn man nur am Wochenende Zeit hat zu bloggen :/ ich hoffe das ändert sich bald mal wieder)

:) Diese Sachen kamen die letzte Zeit bei mir an:
Bei ebay ergattert - genähte maritime Deko für´s Bad. Das Karoherz links oben war eine nette Beigabe für mich!

Und bei Dagmar (Daxl) hatte ich im Flohmarkt ein paar Sachen gekauft und was macht die Liebe? Sie schenkt mir ne verdammt schöne Blechdose dazu die ich schon so bei ihr bewundert hatte. Darin wohnen jetzt meine Papierwischer. Nochmals herzlichen Dank an dich! *knuddel*

Bei dem schönen Wetter ist es gar nicht so einfach kreativ tätig zu sein sag ich euch. Es zieht einen einfach nach draussen...vielleicht geht´s euch im Moment ja auch so? Naja, ich habe hier schon was Angefangenes liegen und morgen werde ich es dann auf meinem Balkon in der Sonne fertigstellen denke ich.

Bis dahin alles Liebe
eure Sabs

15 Kommentare:

Katja hat gesagt…

Deine Collage ist wieder so schön, da bekommt man einen super tollen Einblick von Eurem tollen Tag.

Liebe Grüße, Katja

BA hat gesagt…

wieder ein wundervolles collage sabs!!! und wie immer sind deine dekos wunderschoen.
iich wuensche dir einen wunderschoenen sonntag
xoxoxo BA

Fräulein Schick hat gesagt…

Sooo schöne Linz-Bilder!!!!!
Meine Kinder fahren am Montag wieder mal ins AEC (mit Tante und Onkel) ich hingegen mach brav auf Landei und widme mich dem Garten!!!

Ich schick Dir ganz liebe Grüße nach Linz

Irene aus dem Mühlviertel

white-vintage hat gesagt…

guten morgen...


na du sonnengeniesser...*lach*

das hört sich nach einem tollen tag an, den ich verbracht habt.

deine email ist angekommen. soweit habe ich es jetzt auch verstanden. vielen dank...jetzt weiß ich endlich, worüber ihr immer sprecht ;o)

seine blümlis sind aber auch schön...sieht richtig nach frühling aus..;o)

grüßli tine

Sandy hat gesagt…

Oh na da haste wieder einen wunderschönen Tag mit Deinem Schatz gehabt. Deine Collage ist einfach toll. So kann man es sich gleich besser vorstellen. Tolle Deko und neue Sachen hast Du Dir wieder gekauft.

Ich wünsche Dir einen sonnigen Sonntag meine Liebe *knuddel*

polkadots hat gesagt…

Sehr schön deine neuen Frühlingsblumen! Und des Seepferdchen! Wie liab isn des!

Wir haben gestern auch gegrillt, da Michi hätt dabei fast den ganzen Balkon abgefackelt. Die Spielerei mitm Grillanzünder war erm irgendwie a bisserl zu lustig!

Wortman hat gesagt…

Komme grade von "Schattenwanderung" herüber gehüpft ;)

Welchen Schlossberg meinst du denn? Es gibt da so einige Schlossberge ;)

Silli hat gesagt…

Hallo Sabs, tolle Bilder zeigst du uns... Da scheint der Frühling auch bei dir zu sein... Ich finde diese Zeit auch sehr schön...;-) Bei dem tollen Wetter komm ich kaum zum stempeln...;-) Liebe Grüße und viele schöne Frühlingstage für dich!

Antje hat gesagt…

Klasse Sabs, deine Collage laed geradezu nach Linz ein auf den Schlossberg.... geniess die Sonne solange sie da ist... bei uns gehts so langsam schon wieder in den Sommer *seufz* dann sind wir so eingesperrt wie ihr bei Regen... aber noch geniesen wir die letzten warmen Tage ;)

Babs0401 hat gesagt…

Ich kann Deine Collagen immer wieder gern anschauen. Tolle Frühlingsdeko hast Du Dir da ins Haus geholt - sieht richtig gemütlich aus.

Danke auch für Deinen Kommentar auf meinem Blog *knuddel*

Liebe Frühlingsgrüsse
Barbara

Sue hat gesagt…

tolle Bilder, schöne Deko du wohnst ja wirklich sehr gemütlich!!!

LG
Susanne

Tanja hat gesagt…

Ich war schon viel zu lange nicht mehr in Linz feststell*.
Aber momentan schaffe ich es ja nicht einmal zu meinen Eltern nach Süddeutschland, geschweige denn über die Grenze nach Österreich *jammer*.
Wenn Du mich fragst, dann kannst Du noch viel öfters solche Collagen einstellen - die finde ich nämlich einfach zu schön!!!
Und hab ich schon gesagt, dass Du und Mike ein ganz, ganz zauberhaftes Paar seid?
Ich finde Ihr habt es Euch auf Eurem Balkon richtig gemütlich gemacht - unserer ist noch ganz stiefmütterlich, aber das MUSS sich jetzt auch ändern!
Genau, da war noch was: Mensch, das ist ja richtig genial, dass Du es als Gastdeisgnerin bei Lelo geschafft hast! Ich freu mich ganz doll für Dich *knuddel* (aber es wäre auch meine Wahl gewesen :o)
So und nun muss ich erst mal zu Deiner neuen Karte hüpfen *g*

Swaantje hat gesagt…

Deine Collage ist wieder so schön, was für einen herrlichen Tag habt ihr zwei gehabt..

Wunderschöne Deko hast du dir ergattert, aber auch alles andere was man sieht,schaut wunderschön aus..

Carola hat gesagt…

Sabs, mir gefällt Deine Collage ausgezeichnet und wenn ich die Bilder anschaue, bekomme ich direkt Lust auf Ferien. Linz kenne ich leider nicht; wir waren schon oft in Tirol, das ist etwas näher bei uns.
Deine Frühlingsdekoration gefällt mir auch bestens, Du hast ein "goldenes Händchen", um solche Sachen schön zu arrangieren.

Liebe Grüsse
Carola

Tina b. hat gesagt…

Liebe Sabs,
das sind wunderschöne Fotos von eurem Ausflug und deine neue Blumendeko *schmacht*...superschön!
Sei lieb gegrüsst und ich wünsche Euch ein schönes Osterfest
Tina