Sonntag, 29. März 2009

Frühlingsgrüße + Blog-Candy

Also gestern war das Wetter einfach TRAUMHAFT! Ich habe Sonne getankt soviel es nur ging und obwohl es heute leider schon wieder regnerisch war hat es mir gar nicht soviel ausgemacht weil ich mir echt ne Menge aus dem schönen Tag rausgeholt hatte und somit heute noch davon sozusagen zehren konnte ;). Ausserdem sagt der Wetterbericht, dass es nächste Woche auch etwas wärmer und besser werden soll...also think positive!

Zuerst gingen Mike und ich mit meiner Mama, meiner kleinen Schwester und meiner kleinen Nichte die zu Besuch war lecker Essen (für mich natürlich mal wieder nur Leichtkost aber lecker war´s ja trotzdem!!) und dann zog es uns raus.....also packten wir die "7 Zwetschken" zusammen und ab auf die Donaulände wo auch die große Schwester samt 2. Sprößling dazu stoß *1. Sprößling war ja schon anwesend und 3. Sprößling hatte Papa-Tag*. Dort blieben wir dann bis die Sonne schon fast wieder unterging, einfach herrlich!

Hier also ein paar Impressionen vom gestrigen Traumtag *private Fotos habe ich mal zu 99,99 % ;) ausgeschlossen weil ich ja nicht weiß ob es allen recht ist wenn man sie im Internet sieht*

Das Ganze hat mich dann heute bei dem trüben aber perfekten Bastelwetter zu einer frühlingshaften Karte inspiriert. Gewählt habe ich für diese Karte das Motiv "
Häschen" von Habe mal mehrschichtig in 3-D gearbeitet! Das habe ich bei Debby gesehen und musste es unbedingt auch mal probieren!! Sie ist übrigens auch im d2p Designteam, schaut doch mal bei ihr vorbei :)

Sieht echt fantastisch aus wie ich finde und verleiht der Karte soviel Tiefe und Struktur!

Und dann war ich letzte Woche beim Schweden weil ich unbedingt passend zur Couch und zu den Fronten des Schrankes beige Leinenvorhänge für´s Wohnzimmer haben wollte.


Bin auch fündig geworden und finde es sieht super aus..... *linkerhand ist auch noch ein großes Fenster mit Balkontüre da hängen natürlich die gleichen Vorhänge*
Einen tollen Spiegel für den Vorraum wollte ich auch schon lange haben. Und meine Email-Kanne von House Doctor hat einen künstlichen Fliederzweig bekommen. Riecht zwar nicht so gut, aber schön aussehen tut´s trotzdem und hält für immer und ewig. Ausserdem konnte ich diesem Set im Retrolook einfach nicht widerstehen *schwärm*. Die Gläser erinnerten mich sofort an meine Kindheit und da wir sowieso neue Platzsets brauchten kamen die auch gleich mit. Ein paar andere Kleinigkeiten hüpften auch noch in den Einkaufswagen, aber die sind nicht wirklich wert fotografiert zu werden (Glühbirnen *lol*, kleine unspektakuläre Vase etc.)

Und nun werde ich mit Mike den Tag ausklingen lassen und ein bisschen TV gucken! Recht viel Kreatives habe ich leider nicht geschafft, aber nachdem ich am Freitag noch den restlichen Frühjahrsputz erledigt hatte und Samstag so ein schöner Tag war blieb da nicht mehr soviel Zeit dafür übrig. Mal gucken ob ich nächste Woche vielleicht noch was zustande bringe.

Herzliche Grüße und eine tolle Woche!
Eure Sabs

PS.: Die liebe Tina46 veranstaltet ein schönes Blog-Candy! Zeit habt ihr noch bis 04.04.09 euch "anzumelden". Schaut euch aber auch ihre tollen Werke an...die sind immer so herrlich romantisch, verspielt und verträumt *schwärm*.

21 Kommentare:

*Fienchen* hat gesagt…

Deine Fotocollage sieht einfach traumhaft aus - ich bin glatt ein wenig neidisch !
Und auch die Karte ist zuckersüß. Das war ja ein richtig ergibiges WE für dich !
Ich wünsche dir eine ebenso tolle Woche.
Liebe Grüße
Petra

stempelomi hat gesagt…

na so ein WE muss ja auch mal sein!!Und Sonne tanken ist lebensnotwendig!! Wünsche dir auch eine schöne Woche,bin mal gespannt ob nun wirklich der Frühling kommt!! *hoff*

LG,Beate

BA hat gesagt…

liebe sabs ich freue mich so sehr dass ihr einen wunderschoenen tag hattet. deine collage ist wunderschoen geworden und die karte ist total suess.
lg BA

Katja hat gesagt…

Wunderschöne frühlingshafte Fotos, toll. Bei uns hat es gestern leider den ganzen Tag geregnet. Heute war das Wetter zwar besser, aber immer noch keine Sonne. Aber ab morgen soll der Frühling auch zu uns kommen, freu. Deine Osterkarte gefällt mir auch total gut. Und Deine Einkäufe sehen auch super schön aus. Der Fliederzweig wirkt so toll in der Kanne.

Liebe Grüße und auch Dir eine schöne Woche.

Katja

Claudia hat gesagt…

die Fotos sind so toll, das sieht nach einem superschönen Tag aus. Deine Karte ist wunderschön geworden und gefällt mir sehr gut.
Deine Shoppingbeute ist auch klasse, der Spiegel ist der Hammer.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

Sandy hat gesagt…

Hallöle meine liebe Sabs,

Na da hattest Du doch einen wunderschönen sonnigen Tag. Eine tolle Foto-Collage hast Du daraus gemacht. Und Deine Karte ist mal wieder ein absoluter Traum. So ein süßes Motiv. Wunderschön.

Ich wünsche Dir auch eine wunderschöne und vorallem sonnige Woche meine Liebe *knuddel*

Heike hat gesagt…

das ist an der Donau?? Das sieht klasse aus!! Und die Berge am Horizont - schön!!! Und das Wetter sieht asuch echt schön aus. Hier ist es erst heute so schön, zwar recht kühl aber die Sonne scheint.
Und dein Wozi sieht auch toll aus. Ich wünschte ich hätte keine orange Couch....ich mag doch auch lieber braun, beige und cremefarben.... Und wenn wir jetzt umziehen, hab ich keine Idee für mein Wozi, da die Couch ja orange ist...

LG, Heike

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

na schaut nach einem super tollen Tag aus, hast dir ja schöne Dinge gegönnt und das kärtchen ist wirklich super schön :-)
lg renate

polkadots hat gesagt…

Die neuen Vorhänge gfoin ma! Schaut voi freundlich und hell aus! Hast gut ausgesucht. Und auf die Gläser bin i da fast a bisserl neidisch.

Antje hat gesagt…

Wow die Impressionen zum Donautag sind ja TOLL!! ... und auch dein Einkauf sieht klasse aus ;-) .... genau wie die nette Hasenkarte!

Sandra hat gesagt…

Huhu Sabs,

danke für die schönen Frühlingseindrücke auf deiner Collage. Heute hat bei uns auch so richtig schön die Sonne geschienen
Ich hoffe das bleibt jetzt so.

Deine Karte ist auch sehr schön geworden. Ich mag es wieder die Motive in 3D hervorhebst. Ich schnibbel auch ab und an mal gerne.

Und deine Frühlingsdeko find ich superschön!!! Du arrangierst immer alles so toll!

Ich grüsse dich herzlich aus der Ferne und überbringe dir einen festen Knuddler!!!! Sandra

white-vintage hat gesagt…

Hallo Sorellina...

jetzt muss ich endlich mal fragen: was ist eigentlich diese stempeltechnik?? ich staune immer nur und habe überhaupt keine ahung was das genau ist???!!!

grüßli tine

Nizzy hat gesagt…

Hallo Sabine!

Jaja die Donaulände, da gehn ich und Max auch immer spazieren mit den Kindern. Schöne Fotos hast du gemacht und beim dekorieren genauso wie beim Karten machen hast du einfach ein Engelshändchen. Gefällt mir.

Liebe Grüße Denise (Nizzy)

Franziska hat gesagt…

eine schöne Zeit hattest Du! Super, freut mich für Dich!

Anke hat gesagt…

Liebe Sabs,

eine wunderschöne Collage, bei uns scheint seit Montag die Sonne, es tut so gut.

Herzliche Grüße
von Anke

Conibaer hat gesagt…

Das sieht ja echt alles nach Frühling aus! Die Fotos sind klasse geworden und Dein Kärtchen einfach nur supersüß!
Und Deine Einrichtung gefällt mir einfach immer! Ich könnte glatt direkt bei Dir einziehen! *hehe*

Digit hat gesagt…

die Karte ist zuckersüß!
und deine Frühlingsbilder sooo schön!
LG Rosa

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Tolle Fotos ---tolle Deko...klasse sind diese 3 D gearbeiteten Karten!


Es ist wirklich wunderbar, dass es Frühling wird!
Lass Dich mal wieder feste knuddeln aus der Ferne!

Bussi
Susi

Simone hat gesagt…

Bei Euch sieht es richtig schön aus *schwärm* Deine Deko find ich toll, alles ist so harmonisch.

LG Simone

Sabine hat gesagt…

Schön hast Du's bei Dir! :-) Ich kuck ja gerne mal bei anderen Leuten durch's Fenster ;-) hihi - gefällt mir ausgezeichnet Deine Frühlingsdeko.

Nach dieser Kanne muss ich auch mal Ausschau halten. Sehr, sehr hübsch!!

LG
Bine

Carola hat gesagt…

Auch diese Collage macht Lust auf Urlaub! Da hast Du es ja richtig schön an der Donau und das ist ein idealer Ort zum Ausspannen.
Dein Wohnzimmer und Deinen schönen Dekorationen gefallen mir übrigens sehr gut; am meisten hat es mir der Sessel angetan, wenn ich so einen hätte, würde ich mich wohl öfters mit einem guten Buch dorthin zurückziehen *lach*

Liebe Grüsse
Carola