Dienstag, 17. März 2009

Serena Set

Serena...dieser klangvolle Name gehört zu dem Fotostempel mit der hübschen jungen Frau *schwärm* auf dem Notizblock. Da ich die nächste Zeit ein paar dieser Sets brauche (Auftrag, Anfragen etc.) habe ich mich heute mal hingesetzt und begonnen meine Liste abzuarbeiten ;).

Habe nur gerade "entsetzt" *lach* entdeckt, dass ich wohl mal wieder zum Schweden muss und Nachschub an Ringbüchern besorgen sollte sonst wird das nichts mit den Verschönerungsaktionen!! *augenroll*


Die Karte ist ganz schlicht und ging auch dementsprechend schnell. Aber zum Buch passt sie gut dazu finde ich :)

Hoffe euch gefällt´s!

Erkärung ;):
Ja, die Buchseite ist verkehrt rum *räusper*. Wer mich aber gut kennt weiß, dass ich das fast immer so mache. Weiß auch nicht wieso, ist zu einem Markenzeichen von mir geworden *zu Antje zwinker*. Bei der Karte ist es tatsächlich etwas unglücklich gelaufen, weil ich sie zuerst hochformatig nehmen wollte. Aber dann hat mir der Schriftzug so gut dazu gefallen und drum ist sie nun so geworden wie sie jetzt eben ist *lach*. Ich hoffe die Empfängerin verzeiht´s mir *smile*

23 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

und wie es gefällt, ein sehr edles Set, wunderschön geworden. Gefällt mir sehr gut.

Melanie hat gesagt…

Das ist ein superschönes Set geworden! Dieses Ringbuch würde ich ständig mit in der Handtasche rumtragen und bei jedem damit angeben :o)

Liebe Grüße
Melanie

stempelomi hat gesagt…

gefällt mir sehr gut!! mal wieder ein anderer Stil,der dir aber auch sehr gut steht!!

LG,Beate

polkadots hat gesagt…

Boah! Voi schön! Bin ganz begeistert!

Sandra hat gesagt…

also bei so was schönem werde ich glatt doch noch zur Romantikerin!
Ist dir super gelungen!
lg,
sandra

Frida hat gesagt…

Sabs,

da hast du ein wundervolles Set gewerkelt.

Antje hat gesagt…

klasse geworden Sabs, irgendwie passt die Frau total zu dir... bei der Karte stoert mich ein wenig, das die Schrift von oben nach unten geht, aber Aufbau und Farben sehen sehr schoen aus!

Sanna hat gesagt…

Wirklich WUNDERSCHÖN! Gefällt mir sehr sehr gut!:)

Stempelchaotin hat gesagt…

Oh ja meine liebe Sabs und wie das gefällt. Ein absoluter Traum un der Stempel ist einfach wunderschön. Super gewerkelt meine Liebe *knuddel*

Alex hat gesagt…

Das Set ist super - die Farben und die Machart gefällt mir seht gut!
Allerdings steht die Buchseite am Ringbuch am Kopf ;O)
Und ich finde auch das die Richtung bei der Karte andersrum noch besser ausgesehen hätte.
*duck mich weg, weil wer so genau schaut der klaut* ;o)
lg
Alex

Martinas Welt hat gesagt…

Toll!! Den Stempel habe ich auch und finde ihn soo toll!!! Das Ringbuch ist wunderschön *schwärm* und die Karte passt toll dazu!!

Franziska hat gesagt…

ich finde alles super, so wie es ist!

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Das Set ist Wunderschön geworden

lg jenni

Tanja hat gesagt…

Ich sags ja.....Gedankenübertragung....da hab ich nun schon seit Ewigkeiten nix mehr mit Fotostempeln gemacht und dann hatte ich gestern auch die Serena in der Hand *lach*.
Ich hab sie aber doch erst mal wieder weggelegt, weil ich noch eine andere Karte zusammensetzen muss! Aber das Motiv ist echt sooooo schön, ich bin fast geneigt zu sagen: Für mich ist es der schönste Fotostempel überhaupt!
Ganz ganz wundervoll und diese Farbe *seufz*. Ich finde auch, dass sich die Stempelmotive auf den Buchseiten so klasse machen!
Das Set ist einfach phantastsich, es wird garantiert absolute Begeisterung auslösen :o)
Dir einen schönen Tag und hoffentlich scheint bei Euch auch so schön die Sonne wie hier :o)
Liebste Knuddelgrüße,
Tanja
(heute mal ganz relaxed am Arbeitsplatz und das Gute: nur bis 13 Uhr jucheeeee *g*).

schattenwanderung hat gesagt…

Ist richtig schön geworden,
*grübel* irgendwo hab ich doch auch noch Fotostempel....

Alex hat gesagt…

Ich hoffe du bist mir nicht böse Sabs, aber ich konnte es mir echt nicht verkneifen ;O)
Aber es war auf KEINEN FALL böse gemeint!
lg
Alex

~Sorellina~ hat gesagt…

Nönö..ich hab´s auch nicht böse aufgefasst! ;) Es ist nur tatsächlich ein kleines Markenzeichen von mir geworden, denn ich mache es eigentlich nie absichtlich und trotzdem ist die Seite immer wieder verkehrt *lach* Dachte mir um weiteren Fragen vorzubeugen ich schreib´s einfach hin. Passt schon Alles :)

LG
Sabs

Jessi hat gesagt…

Das Set ist traumhaft schön und ich liebe diesen fotostempel!!

LG
Jessi

Nice hat gesagt…

Super ist dein Set geworden! Und die Schrift auf der Karte finde ich absolut toll verarbeitet.

bastelkueken hat gesagt…

ein wunderschönes edles Set hast du zusammengestellt - geällt mir richtig gut

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderschön!

Knoermel hat gesagt…

Ein wunderbares Set hast Du da gezaubert.

LG
Bettina

cleo hat gesagt…

Klasse geworden die beiden, auch (oder gerade wegen?) der verkehrtherum Seiten ;-)
LG Sandra