Freitag, 20. März 2009

Alle Vöglein sind schon da.....

....alle Vöglein alle! Amsel, Drossel, Fink und Star und die ganze Vogelschar *sing*. Zu mir haben zwar "nur" 3 Vöglein den Weg gefunden, aber dafür bin ich umso erfreuter über den Einzug dieser wunderschönen weißen Schönheiten. Die liebe Anja (Aussie) war so lieb und hat sie mir besorgt und per Post geschickt. 1.000 Dank nochmals an dieser Stelle!! Jetzt muss ich nur die Tage mal ins Blumengeschäft fahren und mir ein paar Frühlingsblüher besorgen, eine Schüssel oder Schale bepflanzen und die 3 Spatzen drin und drumherum drapieren *freu*. Foto vom Endergebnis werde ich euch dann natürlich nicht vorenthalten, aber es kann noch ein bisschen dauern ;)

Als ich das Paket öffnete kamen mir aber auch noch diese 2 tollen Sachen entgegen. Die Bänder sind wahrlich nach meinem Geschmack und die Karte so süß! Ich muss den Glitter auf dem Luftballon immer wieder angucken, dass sieht so klasse und faszinierend aus. Ich drück dich ganz lieb für diese Überraschung liebe Anja!!! =) Ausserdem habe ich bei Lena (Kartengalerie) ein paar neue Papierwischer und Stanzen im Flohmarkt gekauft und was macht sie? Legt mir doch glatt ein paar tolle Perfect Pens dazu und schöne Prägeschablonen. Du bist echt verrückt Lena!! Vielen Dank du Liebe *knuddel* Und vor ein paar Tagen schon bekam ich dann noch diese wundervolle Karte von der lieben Barbara (Ba). Das Hippo ist so süß und ich finde es wieder total klasse, dass es farblich so gut in meine Stempelecke passt. Habe schon ein hübsches Plätzchen dafür ausgesucht! Auch dir ganz lieben Dank *herzfahneschwenke* So und nun extra für die liebe Stephie (siebeneinunddreissig) ein Foto von mir als ich noch ganz klein war (also altersmäßig....recht groß bin ich ja nach wie vor nicht *lach*)

Es ging nämlich um "Kindergartenfotos". Ich bin hier auf beiden Fotos so in dem Alter (auf dem 1. glaube ich 4 und auf dem 2. Foto so 5 wenn mich nicht alles täuscht) Und JA STEPHIE du siehst also....Haare können noch kürzer sein als die, die du hattest ;) Und die Begründung war damals die Gleiche wie bei dir: "Weil´s praktisch ist". Zur Info, ich habe die Haare NIE WIEDER so kurz getragen *lol*

Wer macht noch mit und zeigt uns seine Kinderfotos?

So und jetzt gehe ich noch das Motiv fertig colorieren damit ihr morgen wieder was Kreatives von mir zu sehen bekommt!
Eine geruhsame Nacht wünsche ich euch :)

13 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

wow, Sabs, du hast so tolle Post bekommen, wunderschöne Sachen.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Dekorieren deiner neuen Piepmätze und bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis.
Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.

Nice hat gesagt…

Ich wurde als Kind gezwungen kurze Haare zu tragen. Selbst intensives Betteln half da nix. Als ich dann vor ca. 10 Jahren beschloss sie nun endgültig lang wachsen zu lassen hat meine Mutter endlos lange rum genölt. Bis sie dann lang waren. "So schlimm siehste mit langen Haaren ja doch nicht aus." war ihre Feststellung *g*.

Das Allerschlimmste war aber dass die liebe Familie das auch meiner Großen aufgezwungen hat. Ich musste ja arbeiten und mein Ex gab das Kind gerne mal ab. Mir ist es 3 mal passiert, dass ich abends heim kam und das Kind von jemanden aus der Familie nen Kurzhaarschnitt aufgezwungen bekam. Nachdem ich dann verbal Amok gelaufen bin und finsterste Strafen androhte hat sie nun auch schon ewig lange Haare.

Aber ein mal bin ich dann doch noch selbst dabei gewesen. Da müssen wir heute noch drüber lachen obwohl sie mich damal am lebsten erstochen hätte. Ich durfte sie nicht mehr kämmen und sie hat die Krähennester lieber wachsen lassen. Und wie das so ist, bei der Kindererziehung .......... man muss konsequent sein. Also habe ich erst auf die Krähennester und deren Entfernung hin gewiesen, dann versprochen dass ich ihr die Haare abschneide wenn das so weiter geht und dann .......... BOAH, die hat gekreischt, gequiekt und gejault *immernochimohrhab*. Bis auf die Schultern war aber auch nicht soooooooo schlecht. Und die Krähennester waren weg *g*.

Mein Sohn hat noch nen Jahr später geschwärmt wie toll seine große Schwester quieken konnte.

polkadots hat gesagt…

Wie herzig warst denn du! Is ja a Wahnsinn! Jetzt wü i nur mehr des Video mit da Sonnenbrille seng...

polkadots hat gesagt…

Hab i grad geseng: du hast ma ja gestern nu ganz vü Kommentare hinterlassen. Gfreit mi voi!

bastelkueken hat gesagt…

mensch da haste aber alles super tolle Post erhalten.... und auf den Kinderfotos erkennt man dich ja gar nicht wieder... bei mir war es genau anderes herum..als Kind langes Haar und jetzt kurzes Haar

Nancy hat gesagt…

wow, da hast du aber supertolle sachen bekommen. die vögelchen find ich auch total klasse!!!
und deine fotos sind zum knutschen :o)

lg
nancy

ps: dein brief ist gestern angekommen, ich sage schon mal ganz lieben dank!!!! ein wenig gedulden muss ich mich ja noch ;o)

Franziska hat gesagt…

supertolle Post hast Du bekommen! Viele Grüße!!

Stempelchaotin hat gesagt…

Oh meine liebe Sabs, da kam aber echt tolle Post für Dich. Da freu ich mich doch gleich mal mit. Süße kleine Piepmätze.

Ich wünsche Dir noch ein traumhaft schönes WE meine Liebe. *knuddelz*

Antje hat gesagt…

uiii, bei dir ist ja was los *lach* von toller Post, bis tollem Einkauf und tolle Kinderbilder ....es war doch wieder wert bei dir vorbeigeschaut zu haben,.... am Besten gefallen mir die Voeglechen, die sind ja wirklich aller-allerliebst!!!

BA hat gesagt…

so tolle post sabs .... ggg meine ist auch dabei danke fuer zeigen.
die fotos sind so schoen!! tolle errinnerungen
lg BA

white-vintage hat gesagt…

guten morgen...

in einer hinsicht waren mütter wohl immer einer meinung..*lach* ich hatte einen " mecki-schnitt"...und ich habe diesen gehasst...und immer wenn die haare länger waren und ich beim kämen geweint habe- ging's zack- zum frisör und alles wurde wieder abgeschnitten...*lach* jaja, so sind die mütter..heute würde ich sie gerne kürzer tragen, aber mein mann ist frisör und der sagt immer, nur über seine leiche...frauen sehen schöner aus mit langen haaren..*grins* dabei hat es sich so eingebürgert, dass ich immer nur einen zopf trage..mich machen haare im gesicht wahnsinnig..

grüßli tine

p.s.: du siehst aber trotzdem total süß aus..;o)

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

huhu Liebe Sabs

die Vögelchen sind ja süss.

Das mit den Kinderfotos ist klasse ,ich werd auch mal zu meiner Mama und in den Kinderbüchern schnuppern gg.Also wirst du bald die kleine jenni sehen gg. Ach ja ich hatte lange und kurze haare als kind gg.
Also als kleinkind viiiiele locken ,dann ab 4 hatte ich bis zum popo lange haare und als ich in die schule kam hatte ich kurze haare bis zu den ohren ggg.
je nach laune waren meine haare lang oder kurz .Aber jetzt bleiben sie Kurz denn mir stehen keine langen haare mehr das macht mich *alt * sagt meine Mama immer gg

Melanie hat gesagt…

Mei, des ist eine super Idee, da mach ich auch mit - muss nachher gleich mal mein Fotoalbum durchsehen!

Ich hatte nur einmal kurze Haare - und das sah soo schrecklich aus, dass sie ab da wieder immer lang waren! O-Ton Mama: Du schaust aus wie a Hex mit deine Zotteln!
Immer noch besser als der Kurzharschnitt den sie mir damals verpasst haben, sag ich ;o)

Liebe Grüße
Melanie

PS: ich drück Dir ganz fest die Daumen für die Gast-Designer-Sache!!! Wäre super!