Sonntag, 15. März 2009

Happy Easter

Ausgesucht habe ich mir für meine 1. diesjährige Osterkarte das Motiv "Schäfchen" aus der neuen Frühlingskollektion von
Ist die kleine Annelie mit dem Schäfchen nicht knuffig? Besonders toll finde ich ja auch das Schaf selbst *hachz*. Habe mich sofort verliebt als ich´s das 1. Mal gesehen hatte.
Die Szene im Hintergrund (von Magnolia) habe ich mit Hilfe der Maskiertechnik gestempelt.
Die kleinen Primas sind wieder mal mit 3-D Pads angebracht, ebenso die Blüte der gestempelten Blume rechts unten.
Ein paar Details wie die Schleife und die Spitzenränder an Annelies Kleid habe ich mit H2O´s "Iridescent Blue" coloriert.
Vielleicht kann ich mit der Karte ja ein bisschen den Frühling anlocken ;) *bei uns is nämlich mal wieder Schmuddelwetter* *seufz*
Jetzt sehe ich gerade, dass ich mich unbewusst wohl ganz arg von der Karte die mir Betty geschickt hat inspirieren hab lassen. Die Farben sind aber auch so schön :)

27 Kommentare:

Stempelchaotin hat gesagt…

Och was ist das ein süßes Kärtchen mit einem so klasse Stempelchen. Einfach nur ein herziges Kärtchen. Gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche *knuddelz*

Sandra hat gesagt…

Mensch Sabs ist die schön!!!! Die Farben sind super. Und die gesamte Kartenform find ich total schön. Eine schöne Idee!!!!

Tanja hat gesagt…

...und bei den Karten dekorierst Du auch immer so schön drumherum *seufz*.
Eine richtig frühlingsfrische Osterkarte hast Du gezaubert und das Schaf ist wirklich allerliebst!
Die kleinen Blümchen sind auch echt schöne Akzente, gefallen mir total gut!
Coloriert hast Du auch wieder ganz phantastisch, aber das machst Du ja immer :o)
Dann hab noch einen schönen, ruhigen Rest-Sonntag (Email hab ich immer noch nicht fertig *verschämt murmel*) und einen tollen Start in die neue Woche,
Liebste Grüße,
Deine Tanja

doris hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön!

Ganz liebe Grüße
Doris

Kalli hat gesagt…

die ist Dir ja sooooo toll gelungen, da kann man so herrlich viel entdecken...

Judith hat gesagt…

Wunderschön! Das Motiv ist zuckersüß! Die Kartenform ist toll und die Farben so schön frühlingshaft. Eine tolle Karte!!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

mir geht´s bei diesen Stempelchen so wie Dir immer bei meiner Lotta...
aber ich finde die Karte trotzdem himmlisch....der Aufbau allein...das ist ja eine Hammerform und die Farben ...das ist eine genial Farbkombi für mich!

TOP!

Schöne neue Woche!
Lg Susi

Nancy hat gesagt…

ohja, die ist wirklich toll deine karte, so tolle farben und das motiv mag ich auch :o)

lg
nancy

bastelkueken hat gesagt…

Dein motiv ist wunderschön und die Karte gefällt mir echt super - klasse Gestaltung - mit viel Liebe fürs Detail und die Farben

Claudia hat gesagt…

wunderschön Sabs, eine tolle Karte. Die Anordnung mit dem Kreis gefällt mir supergut, schöne Farben hast Du gewählt.

Alex hat gesagt…

Eine superschöne Karte Sabs!
Sag, hast du gesehen das es wieder eine Kreativmesse gibt? *freu*
Ich hoffe du hast nix dagegen das ich deinen Blog verlinke.
lg
Alex

Stempelwüste hat gesagt…

deine Karte sieht klasse aus, total schön gemacht.
Wegen meinem Geburtstag schreib ich dir extra nochmal was :o)

LG Manu

andrella hat gesagt…

Da kann Ostern kommen!!!!
LG Andrella

BA hat gesagt…

sabs das ist eine traumhfte karte, die gestaltung von der karte ist klasse und die farben sind so schoen,
lg BA

BA hat gesagt…

liebe sabs schaue mal >hier ich ahbe was fuer dich
xoxo BA

polkadots hat gesagt…

Waaaaahh! Du machst mi ja ganz fertig! Da bin i amoi a Wochenende ausser Gefecht gesetzt und du machst in der Zeit so schöne Sachen!

white-vintage hat gesagt…

Hallöchen...

das sieht wirklich knuffig aus. weckt bei mir direkt diesen "uih- wie niedlich" Gesichtsausdruck...das Schaaf ist der hammer!!! Mein Favorit

Liebe Grüße Tine

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Sabs, deine Karte sieht sooo genial schön aus, das Bild ist einfach bezaubernd... Scheinbar hat es dadurch bei uns mit dem Frühling geklappt... Heute schien hier den ganzen Tag die Sonne...;-) DANKE! Liebe Grüße..

Carola hat gesagt…

Liebe Sabs

Du hast eine wunderschöne Karte gemacht und klasse coloriert, bravo! Die Farben passen so richtig gut zum Frühling und das Schaf, da stimme ich Dir zu, das ist wirklich ganz süss!
Mir gefällt Deine Szenenkarte richtig gut!!!

Liebe Grüsse
Carola

Seelennahrung hat gesagt…

Du bist ein richtiger Schatz liebe Sabs!!! Danke Dir vielmals für Deine Tipp's, bin gerade am stöbern in Deiner Shopping Liste!
Ganz vielen Dank nochmals und liebe Grüße
Sonja

Franziska hat gesagt…

mir gefällt die Karte außerordentlich gut. Tolle Farben!

Antje hat gesagt…

Klasse Sabs, die ist wirklcih schoen gewroden, besonders gefaellt mir, wie du die Blume hervorgehoben hast. Ich wuensch dir, das der Fruehling sich herbeirufen lies und die Sonne ein wenig durchkommt.

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

huhu liebe sabs

deine karte sieht ja sowas von super klasse aus

lg jenni

Jessi hat gesagt…

Die hast du wieder ganz toll gemacht und das Schäfchen ist echt zuckersüss! Muss ich meinem Philipp zeigen, er liebt Schäfchen über alles!!!

Grüssle
Jessi

Conibaer hat gesagt…

Die Karte ist absolut klasse geworden!!!

Nice hat gesagt…

Hey, die Stempel von d2s werden immer hübscher. Aber noch hübscher ist, wie du diesen verarbeitet hast :-).

Knoermel hat gesagt…

Das Schaf ist ja wirklich goldig und die knuffige Karte ist Dir absolut gelungen.

LG
Bettina