Montag, 9. März 2009

Schnelle Karten

Zwischendurch müssen auch mal Karten gemacht werden die schnell gehen und trotzdem hübsch aussehen. Damit mein Kartenvorrat wieder etwas aufgestockt wird habe ich diese relativ schlichten Exemplare hier gemacht.

Einfach 2 zusammenpassende Papierfarben aussuchen, Cuttlebugfolder herausgekramt, Stempelsprüche dazu, ein paar Flowers und Halbperlen und schon sind sie fertig. Ratzfatz-Karten sozusagen :)
Ich hoffe sie gefallen euch trotzdem! *smile*

PS.: Etwas aufwändigere Stücke sind bereits in Arbeit...mal gucken wann ich die fertig bekomme! Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden ;)

Eine schöne Woche euch Allen!!

38 Kommentare:

polkadots hat gesagt…

Ja, ja Ratzfatz - Karten, des kannst wem andan dazöhn! Die schaun ma nämli net noch Ratzfatz aus!

Stempelchaotin hat gesagt…

Die sind zwar schlicht, aber trotzdem eine absolute Augenweide. Wunderschöne Karten, ich bin hin und wech. Richtig edel.

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche meine Liebe *knuddelz*

andrella hat gesagt…

Jaaaa- finde ich auch!Die sehen supi aus! Das Geschirr ist übrigens von Green Gate "ingrid".
LG Andrella

polkadots hat gesagt…

Hob i vom Interio, is scho a Zeidl aus, oba die Serie homs glaub i eh nu.
Tua mal a Foto von dir als Kindergartnkind auf dein Blog!

Finja hat gesagt…

sehr edel... und so gar nicht schlicht... die gefallen mir gut...

LG Finja

zwitscherling hat gesagt…

... und ratzfatz hat´s mich wieder umgehaun!! Die Kärtchen sind superschön!!!!
LG Kerstin

Swaantje hat gesagt…

Deine "ratzfatz" Karten sind wunderschön.. und sicherlich flott wieder weg ;o)

Melanie hat gesagt…

Hallöchen!

Wenn ich im Posttitel schon was mit "schnell" lese muss ich immer unbedingt vorbei schauen - bin ja ein ungeduldiger Mensch und Ratzfatz-Dekos sind sozusagen mein Markenzeichen - hihi!

Was auch immer ein Cuttlebugfolder ist - er muss toll sein! Die Garten - jede für sich - sind klasse geworden! Ich persönlich mag es eh nicht so überladen :o)

Ganz liebe Grüße
Melanie

Claudia hat gesagt…

wunderschöne Karten und sehr elegant. Toll geworden.

bastelkueken hat gesagt…

ich finde deine Karten wunderschön und irgendwie sehen sie edel aus ... tolle Farben hast du gewählt

anusch hat gesagt…

Mein Favorit ist die erste Karte... aber alle sind sehr edel und oft ist weniger mehr.

Chrissie hat gesagt…

Wunderschöne Karten, gerade weil sie so schlicht sind. Gefallen mir äusserst gut.
LG Christina

Antje hat gesagt…

vor allem die Rosane ist so zart - schoen geworden! Da sieht man es mal wieder, es muss nicht immer mit so viel Gedoens sein!

Frida hat gesagt…

Die sind doch richtig edel geworden und sehen wirklich nicht nach ratzfatz aus.

Nancy hat gesagt…

sie sind schlicht..aber seeehr schööön!! und viele mögen es ja auch eher einfach ;o)
die farben sind auch ganz toll gewählt.

liebe grüsse
nancy

Tina hat gesagt…

Oh ja, die Karten gefallen mir sehr gut. Davon kannst Du gerne noch mehr zeigen. :D

LG, Tina

schattenwanderung hat gesagt…

Klasse Kärtchen, wirklich eine Augenweide.

Franziska hat gesagt…

Deine Ratzfatzkarten sehen sehr harmonisch aus. Schön!

Anke hat gesagt…

Wundervolle Karten liebe Sabs, die ersten beiden gefallen mir am allerbesten, da ist die Wirkung noch ein wenig stärker.

LG
Anke

Manu hat gesagt…

Deine Ratz-fatz Karten sind aber traumhaft schön geworden. Genau meine Farben! smile* Lg manu

Nixe07 hat gesagt…

Oh ja, ich finde deine Karten auch wunderschön und sehr edel. Toll gemacht!
LG
Moni

CONNI hat gesagt…

Ich mag Deine Karten auch sehr gerne... Die Farben harmonieren total gut!!!
Liebe Grüsse
conni

Simone hat gesagt…

Ich mag auch gern solche schlichten Karten! Daß alles so harmonisch aufeinander abgestimmt ist macht sie perfekt.

Liebe Grüße
Simone

Danny hat gesagt…

Minimaler Aufwand, maximales Ergebnis. Super, muss ich mir unbedingt merken!!!

Sandra hat gesagt…

Mein lieber Schwan sind das tolle Karten!!!!

BA hat gesagt…

huhu sabs!!
also einfach aber alle 4 wunderschoen geworden, total klasse farben hast du ausgesucht. ich bin auf deine neuen karten gepsannt
lg BA

Sandra hat gesagt…

Und sowas Tolles machst du mal so eben schnell nebenbei? Ein Naturtalent bist du! Die Karten sind schlicht und wunderschön!
glg,
sandra

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

woooow sabs ,deine karten sehen ja alle super schön aus

lg jenni

bastelzauberin hat gesagt…

Hallo Sabs,

deine Ratzfatz-Karten sind sehr edel. Wirklich zauberhaft.

LG
Silke

white-vintage hat gesagt…

Hallo meine Liebe...

hach, das sieht wieder entzückend aus bei Dir..;o)

Also, dass mit dem Stempeln hast Du echt drauf...ich habe das Prinzip zwar noch nicht ganz verstanden, aber es scheint auf jeden fall sehr gut zu funktionieren. Ich werde, glaube ich, einen neuen Rahmen kaufen...Ikea und ich- wir passen einfach nicht so gut zusammen. Und obwohl ich das schön länger weiß, falle ich immer wieder darauf rein.

*lach*

Wünsch Dir was...vor allem Glück!!
Drück Dich und bis bald;o)
Tine

froebelsternchen Susi hat gesagt…

die sind wunderschön und auch Deine anderen und die Neuzugänge bei der Deko erfreuen mich hier wieder richtig schön... da macht es mir gar nichts wenn es draussen so ein mieses Regenwetter hat!

Schönes Wochenende!
Knuddel

Susi

Tanja hat gesagt…

Sehr schlichte und edle Karten sind das! Gefallen mir suuupergut!

LG Tanja

stempelomi hat gesagt…

Einfach,schnell und trotzdem...oder auch grade deshalb... wunderschön!!

LG,Beate

Tanja hat gesagt…

Und die sehen gar nicht nach "schnell" aus *staun*.
Echt alle ganz wundervoll geworden, diese Art von Karten mag ich auch total gerne!
Muss ich mir gleich mal im Hinterkopf behalten, denn viele Leute (Nichtbastler) mögen ja auch eher schlichtere Karten. Jedenfalls finde ich sie alle echt total elegant!

Bengelmama hat gesagt…

Wowww sind die Karten schön. Schlicht und einfach. Aber super schön.

MfG

Sunny hat gesagt…

Tolle Karte hast Du da gemacht Sabs, ich bin hin und weg... stehe ja eh mehr auf solche edel-schlichten Werke.

Von welcher Firma ist denn der Friendship" Stempel (mit den Hängerchen) auf der grünen Karte? Der ist ja einfach nur schöööööönnnn.

Knoermel hat gesagt…

Ich finde sie auch total schön. Auch wenn es Ratz-Fatz-Karten sind so steckt trotzdem viel Liebe drin und die beschenkten werden sich freuen.

LG
Bettina

Nancy hat gesagt…

liebe sabs,
ich möchte ganz ganz herzlich für deine liebe geburstagskarte bedanken. ich hab mich sehr gefreut !!!! :o)

lg
nancy