Samstag, 7. März 2009

Mein heutiger Tag

Draussen regnet es und das Wetter ist so trüb wie es wohl nur sein kann....von Frühlingsgefühlen kann man da nicht wirklich sprechen. Das macht uns aber nichts denn Mike und ich haben es uns daheim gemütlich gemacht :) Perfektes Wetter um zu faulenzen und es sich gut gehen zu lassen! Ausnahmsweise habe ich heute nach längerer Zeit mal wieder so richtig ausgeschlafen (bis kurz vor 11:oo Uhr *hehehe*) und als ich in die Küche getappst bin bot sich mir dieser schöne Anblick *freu*

Ist mein Held nicht süß? *smile*

Da ich dann schon mal die Kamera in der Hand hatte dachte ich mir ich könnte gleich mal meine Neuzugänge an Dekorativem fotografieren.
Das Meiste davon habe ich bei Nice Stuff gekauft....ein ganz bezaubernder österreichischer Onlineshop! Die tollen kleinen Teelichtgläser in Bauernsilberoptik die am 1. Bild ganz links oben zu sehen sind habe ich von der lieben Stephie (siebeneinunddreissig) mitgebracht bekommen. Vielen Dank an dieser Stelle nochmals dafür! *winke*

Ausserdem möchte ich euch gerne noch
folgende Sachen zeigen:

Diesen wundervollen Frühlingsgruß habe ich von Betty bekommen. Ist die Karte nicht schön?! *schwärm* Farblich genau auf meine Stempelecke abgestimmt...einfach herrlich! Vielen Dank!!

Ausserdem bekam ich am Freitag das hier zugestellt *das Spitzenband und die Filzstreuteile sind bei mir natürlich immer gerne gesehen =)*
Inhalt war diese sagenhaft tolle Tasche die ich von Babaprincesse im Tausch gegen ein von mir gestaltetes Notizbüchlein bekommen habe.
Also das Notizbüchlein ist noch in Arbeit und soll am Montag auf die
Reise gehen....zeigen werde ich es euch dann natürlich noch ;)
In die Tasche habe ich mich sofort verliebt, sie passt so toll zu mir und meinem Stil finde ich. Farblich gesehen auch genau mein Fall (wer mich kennt weiß, dass ich mit bunten Farben bei Kleidung und Accessoires nicht wirklich was am Hut habe *lach*)

So und jetzt werde ich den restlichen Tag weiterhin genießen....eine Runde auf dem Hometrainer "drehen" um mich für meinen Urlaub in Form zu bringen *jaja*, vielleicht ein gutes Buch lesen, ein paar Stempelarbeiten oder Basteleien entstehen lassen oder einen tollen Film schauen? Mal sehen.....lasst es euch doch auch gut gehen und macht das Beste aus einem verregneten Tag! Ständig über das Wetter zu nörgeln macht einen doch nur trübsinnig ;) ändern können wir es sowieso nicht!

26 Kommentare:

Nette hat gesagt…

Hallo,

Tolle Sachen hast du dir gekauft :D

Die Karte is voll schön, hab den stemple ja auch und find die Idee ne Flower über die Blume zumachen richtig super :)

LG + noch ein schönes Wochenende
Nette

polkadots hat gesagt…

Du hast ja an neichn Hintergrund! Mit Vogerl! Gfoit ma!
Deine nice stuff Sochn natürlich a, i ärgat mi ja immer nu a bissal, dass i da nix stibitzt hob wiast am Klo warst ;-)

doris hat gesagt…

Ein wunderschöner gedeckter Tisch (das lasse ich mir gefallen), eine tolle Karte (wow) und eine Collage vom Feinsten ( die Kanne hat es mir u.a. angetan)!!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Heike hat gesagt…

Huhu Sabs, tolle Ausbeute grins....das ist ja süss mit dem gedeckten Tisch, und deine Deko ist wieder mal soooo wunderschön......

Wir hatten heute hier das schönste Wetter, Sonne pur einfach nur herrlich. Den Kiddys hat es gefallen.....

Lg.Heike

anusch hat gesagt…

Klingt nach einem tollen Tag und so ein schöner Tisch und deine Deko ist auch wieder allerliebst - ebenso dein Blogkleid :)
Hier schien heute die Sonne - aber ja morgen solls wieder regnen - Kreativzeit für mich *lol*
Hab ein schönes restliches WE.

Melanie hat gesagt…

Ich bin ja der Überzeugung: Jedes Wetter hat auch seine guten Seiten! Bei schlechtem Wetter kann man ohne schlechtes Gewissen ausschlafen, laaang frühstücken, basteln ... :o)

Aber ich gebe auch zu: die Sonne fehlt mir mittlerweile doch sehr! Wird schon noch kommen, die Gute ;o)

Das besonder Datum für Euren Flug in den Urlaub - irgendwie dachte ich mir spontan dass Ihr beide Euch dann doch besonders nahe sein werdet. Wann ist man dem Himmel schon mal so nah?

*umärmel*
Melanie

Stempelchaotin hat gesagt…

Oh das sind ja echt wunderschöne neue Sachen für Euer Heim. Wunderschön und es passt alles so perfekt.
Auch hast Du super Post bekommen. Ich freu mich für Dich.

Ich wünsche Dir einen genauso entspannten Sonntag. *knuddel*

stempelomi hat gesagt…

hallo Sabs,

man da hattest du aber einen tollen Tag!! Und schon sooo ein schöner Start *schwärm*....

ich war heute auch ein bisschen kreativ,nachdem ich lästige Bügelarbeit erledigt habe...und morgen hoffe ich auf einen entspannten Sonntag!!

Ich wünsche dir auch noch ein schönes Restwochenende!!
Übrigens tolle Deko!!

LG,Beate

BA hat gesagt…

huhu sabs!
danke fuer die viele tolle bilder. du hast schoenen sachen bekommen.
ich wuensche dir einen schoenen sonntag
lg BA

Claudia hat gesagt…

na das nenne ich mal einen guten Start in den Tag.
tolle Deko-Sachen hast Du gekauft und die Karte von Betty ist wunderschön.

Sandra hat gesagt…

Hallo Sabs,
und ob dein Held süß ist! Nicht, daß meiner nicht auch frische Semmeln holen tät' - aber bis der mal aus'm Bett kommt . . . !
Hübsche Sachen hast übrigens!
glg,
sandra

Kartengalerie hat gesagt…

Deinen Helden mußt Du Dir festhalten - eine sehr feine "Tat" von ihm ;-)... Und daß Du ausschlafen kannst, genieße es und laß es Dir gut gehen - ich habe wohl vor ca. 8,5 Jahren das letzte Mal ausschlafen können. Bei mir beginnt momentan jeder Tag um 06:00 Uhr *grins*. Aber man gewöhnt sich dran!!!
Deine Dekoteile finde ich übrigens wunderschön und auch das Kärtchen von Betty ist bezaubernd. Ich wünsche Dir einen tollen Wochenbeginn!

Antje hat gesagt…

Schoen, dass ihr euch so leibe gegenseitig verweohnt... und prima Sachen hast du dir angeschafft - man muss sich ja was Gutes goennen ;-)
Nettes Blogausfit!

Biene hat gesagt…

Da hattest du ja einen schönen Tag!!!

Die Karte sieht so frühlingsfrisch aus. Wunderbar!

Die Tasche ist auch toll. Bin gespannt, was du als "Gegenleistung" dafür gemacht hast.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!
Biene

Kreativgeschwafel hat gesagt…

Da hast du dir ja schöne Sachen gegönnt!
Und die Karte sieht auch super aus!

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

ach ! was für schätze du hast !
einen, der dir das frühstück so herrlich herrichtet, eins zum tragen..die tasche ist echt toll !, und deine kanne und kännchen und anderes, einfach zum hinschmelzen !
... dein positives denken zieht eben alles positive an, hihi !

viele fröhliche sonntagsgrüße
von barbora

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

huhu sabs

das ist ja totallieb von deinem schatzi,da fängt der tag ja richtig gut an .

deine ausbeute soeht auch klasse aus und wünsche dir viel spass damit .

lg jenni

Anja hat gesagt…

die Kanne ist herrlich - die erinnert mich irgendwie an Urlaub. Keine Ahnung warum.

Hätte ich Deine Adresse, könnte ich Dich auch mal überraschen...
aber so...

vielleicht bekomme ich ein Hinweis und Du vergißt es dann schnell wieder ?

Franziska hat gesagt…

welch klasse Überraschung!

Besonders toll gan den Dekosachen gefallen mir die grünen Dosen, sehr sehr sehr schön, und das rot-weiß-gepunktete Set! Ein Gute-Laune-Garant!

Deine Post ist super. Sowas bekommt man gern.

Viele Grüße!

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Sabs,

tolle Sachen zur Deko hast du dir gekauft und dein Tausch - die Tasche ist ja hammer
Solche Sonntage zum Faulenzen muß es auch geben... das Wetter ist ja auch danach, einfach liegen zu bleiben

Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche

Tanja hat gesagt…

Neeee oder? *ungläubig dreinschau*
Ich glaubs ja nicht...das Dosen-Set von Green Gate hab' ich mir auch bestellt!!! *lach*.
Tja, so ist das, wenn man einen guten Geschmack hat *g*.
Also mein Set ist beige-braun und ich weiß nicht, ob Deine Dosen auch die Farbe haben oder doch grün sind(wie Franzi meinte)?
Aber sonst sind sie vom Design genau gleich!!!
Eine Milchkanne hab ich mir übrigens auch ausgeschaut, aber noch nicht bestellt *g*.
Dieses rot-weiße-gepunktete Kännchen (ist das auch von Green Gate?) wär ja auch was für mich, ich bin nur noch am Überlegen, ob ich mir auch mal so was zulegen sollte - wir haben das WoZi nun auf creme, braun umgestellt und ich wollte nur mit diesen Farben dekorieren, max. noch ein wenig graugrün dazu....
Gut, man kann ja auch in der restlichen Wohnung dekorieren *g*.
Also Du hast ganz, ganz wunderbare Sachen erstanden und dass Dein Mike ja ein Prachtexemplar ist, hat er ja schon oft bewiesen :o)

Liebe Sabs, ich wünsch Dir eine ganz tolle Woche und die Mail hab ich nicht vergessen, ich hab nur mal wieder mein altes Zeitproblem *augenroll*. Aber sie kommt noch!
Allerliebste Grüße,
Deine Tanja

. hat gesagt…

Das sieht nach einem rundherum gelungenen Samstag aus...und da ist das Wetter fast nebensächlich ;o)

Schöne Bilder hast du gemacht, die Dekosachen sind wunderschön..

Tina b. hat gesagt…

Da ist es Dir ja gut gegangen ;-)....sehr lieb von deinem Schatz!
Deine Deko gefällt mir natürlich auch sehr..da hast Du toll eingekauft und die Tasche, die würde ich auch sofort nehmen ;-). Ganz liebe Grüsse Tina

CONNI hat gesagt…

Dein Schatz ist ja echt süss...
tolles Frühstück!!
Und die Tasche ist ja superschööööön...*schwärm*
Lg conni

CONNI hat gesagt…

Ach ja fast vergessen, Deine neuen Schätze sind superschön(alle)!!!!
Eine Emaillekanne habe ich lange gesucht... und nun die beim Schweden mitgenommen....(aber Deine ist natürlich viel viel schöner)

Übrigens Dein Bloglayout find ich auch richtig klasse...(habe ich mir auch angeschaut;))

Und mit bloggen, ja ich versuche mich zu bessern;)... wir waren alle krank...über drei Wochen...und ich mochte überhaupt nicht an den Pc sitzen...war einfach nur müde, geschafft und unkreativ!
Lg conni

Knoermel hat gesagt…

Na Du hast aber einen lieben Schatz der Dich so verwöhnt und dann noch die tolle Frühlingskarte von Betty. Da macht es doch fast nix daß das Wochenende so verregnet war.

LG
Bettina